März 2009 Babys
20.01.2009 22:27
wer von euch hat schon nen namen für ihren bauchzwerg? wir haben immer noch keinen
21.01.2009 01:18
boah mädels das wird von tag zu tag immer intensiver
die tritte die bewegungen und ich kann sie richitg fühlen
ich fasse meinen bauch an und fühle mein kind
das ist so unglaublich ..
die tritte die bewegungen und ich kann sie richitg fühlen
ich fasse meinen bauch an und fühle mein kind
das ist so unglaublich ..
21.01.2009 07:50
Guten Morgen ihr Lieben!
Noch keiner da??? Kinders, es ist schon fast 8 Uhr!!! Aufstehen
Noch keiner da??? Kinders, es ist schon fast 8 Uhr!!! Aufstehen
21.01.2009 08:12
Wow! Das geht so schnell um, so schnell kannst du garnicht gucken
21.01.2009 08:15
Guten Morgen,
Danke Tinka das wenigstens du noch hier mit mir schreibst
warum schreibt niemand mehr mit mir?????
21.01.2009 08:25
Zitat von laluna:
Guten Morgen,
Wer schreibt nicht mit dir???
Ich schaffe es leider nicht immer, zu jeder von euch was zu schreiben, aber ignorieren würde ich niemanden von euch! Ihr seid doch alle so lieb
21.01.2009 08:43
Zitat von Kaya1979:
Zitat von laluna:
Guten Morgen,
Wer schreibt nicht mit dir???
Ich schaffe es leider nicht immer, zu jeder von euch was zu schreiben, aber ignorieren würde ich niemanden von euch! Ihr seid doch alle so lieb![]()
Ich schreib schon seit tagen irgendetwas und die einzigen die mal was schreiben sind tinka und kekksi
naja ist ja auch egal ich versuche weiter mein glück
21.01.2009 08:45
Ich muss in 10 min zur untersuchung ins KH
*freu*
@ Sternchen: das ist doch toll das du deine Maus so spürst
Geniesse es so lange sie noch platz hat
@ Laluna: Ich ignoriere auch niemanden , aber manchmal les ich nicht alles *schäm*
@ all: Wo ist eigentlich Lagrima? Die war doch schon länger net hier oder?
@ me: Habe die nacht wieder einigermassen geschlafen musste nur einmal raus. Jedoch hatte ich da schmerzen an den Mutterbändern *grummel*
*freu* @ Sternchen: das ist doch toll das du deine Maus so spürst
Geniesse es so lange sie noch platz hat
@ Laluna: Ich ignoriere auch niemanden , aber manchmal les ich nicht alles *schäm*
@ all: Wo ist eigentlich Lagrima? Die war doch schon länger net hier oder?
@ me: Habe die nacht wieder einigermassen geschlafen musste nur einmal raus. Jedoch hatte ich da schmerzen an den Mutterbändern *grummel*
21.01.2009 08:49
Lagrima habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen... Sie war ja immer nur kurz hier, aber hat sie nicht gerade ihre letzten Arbeitswochen? Vielleicht ist sie ja im Stress...
Hey Laluna, lass dich nicht unterkriegen! Mir schreiben eigentlich auch immer nur die gleichen Personen. So ist das manchmal
Hey Laluna, lass dich nicht unterkriegen! Mir schreiben eigentlich auch immer nur die gleichen Personen. So ist das manchmal
21.01.2009 08:51
guten morgen mädls!
hatte mal wieder ned so ne tolle nacht und jetzt werd ich glaub ich auch noch krank. hab so komisches kratzen im hals und leicht verstopfte nase... so ein sch..., das fehlt mir jetzt noch! wer kennt gute hausmittel?
@laluna: das ist sicher von keinem absicht, aber es ist immer soviel zum lesen, dass man oft gar nimmer weiß, wer was geschrieben hat... so gehts mir zumindest immer!
hatte mal wieder ned so ne tolle nacht und jetzt werd ich glaub ich auch noch krank. hab so komisches kratzen im hals und leicht verstopfte nase... so ein sch..., das fehlt mir jetzt noch! wer kennt gute hausmittel?
@laluna: das ist sicher von keinem absicht, aber es ist immer soviel zum lesen, dass man oft gar nimmer weiß, wer was geschrieben hat... so gehts mir zumindest immer!
21.01.2009 08:51
mhm vielleicht setzt sie ja bald nochmal nen "merker"
Ist bei euch auch wieder so kalt? hier sind -1,9 grad
Ist bei euch auch wieder so kalt? hier sind -1,9 grad
21.01.2009 08:52
@melly: dann halt dich mal schön still und pass gut auf dich und den kleinen zwerg auf, ja? ned dass er schon zu früh kommen mag! a bissl soll er schon noch aushalten!! gute besserung!!
21.01.2009 08:54
Guten morgen Mamis
Wie geht es euch den so?
Ihr habt so viel geschrieben komme gar nicht dazu alles nach zulesen
war ja letzte Woche in Holland im Center Parcs im Urlaub das war so schön und am Montag war ich dann bei Fa. und was sagte er mir ich habe schon leichte Senkwehen und mein Gebärmutterhals ist von 4 cm auf 2,6 cm verkürtzt jetzt muss ich mich schonen und darf nicht mehr Husten, Heben und Sex haben !!!!
Aber was macht man nicht alles für den Wurm, mein Schatz nimmt mir ganz viel ab, aber er tut mir schon leid würde so gern helfen ...
aber sobald ich mal 10 min. stehe wird mein Bauch Steinhart und es schmerzt im Rücken...
Werde mich gleich auch wieder hin legen... aber wollte mal kurz rein schauen..
ganz lieben Gruß melly
Wie geht es euch den so?
Ihr habt so viel geschrieben komme gar nicht dazu alles nach zulesen
war ja letzte Woche in Holland im Center Parcs im Urlaub das war so schön und am Montag war ich dann bei Fa. und was sagte er mir ich habe schon leichte Senkwehen und mein Gebärmutterhals ist von 4 cm auf 2,6 cm verkürtzt jetzt muss ich mich schonen und darf nicht mehr Husten, Heben und Sex haben !!!!
Aber was macht man nicht alles für den Wurm, mein Schatz nimmt mir ganz viel ab, aber er tut mir schon leid würde so gern helfen ...
aber sobald ich mal 10 min. stehe wird mein Bauch Steinhart und es schmerzt im Rücken...
Werde mich gleich auch wieder hin legen... aber wollte mal kurz rein schauen..
ganz lieben Gruß melly
21.01.2009 08:55
@ela: danke ja werde mcih schonen der Doc. sagte auch er soll wenn es geht mindestens bis zur 35 ssw drin bleiben.. aber wenn ich mich wirklich schone dürfte das kein problem sein... nur ist gar nciht so leicht mit einem kleinen Kind zuhause..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

nur noch 26 Tage!!!