März 2009 Babys
21.01.2009 12:31
Zitat von Silver1985:
Du hast schon alles? Oh man, ich hab noch so gut wie gar nichts![]()
ich bin mit allem überhäuft worden von Verwandten und Bekannten, teilweise alles nagelneu wie die ganzen Klamotten
Habe sogar schon Laufställchen ^^
21.01.2009 12:33
Zitat von anka0408:
so hier die bilder, das sind klamotten von MEXX in gr. 62 für nur ganze 15 euro und da ist nix dran nicht mal der kleinste fleck etc.
die passende jacke dazu ein wenig von innen gefüttert
normal kosten die klamotten also hose und pulli bzw strickjacke um die 50 euro und die jacke auch noch mal 25 dazu!!
(weiß ich so genau da wir für marlon damals auch sowas gekauft haben allerdings neu und nicht second hand)
Oh das sind tolle sachen
Habe von bekannten nagelneue hosen in 68 von Esprit, Mexx und Tommy bekommen. Ich mach später auch mal ein paar Bilder
21.01.2009 12:34
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Menno mir ist langweilig![]()
mir auch ein wenig!!! obwohl ich hier so viel machen müsste !
war ja gestern im second hand laden hier bei uns und habe voll das schnäppchen gemacht für unser krümel!
warte ich mach mal schnell nen foto und zeig es dir dann!!
Ich mach gleich auch mal Fotos
21.01.2009 12:35
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Silver1985:
Du hast schon alles? Oh man, ich hab noch so gut wie gar nichts![]()
ich bin mit allem überhäuft worden von Verwandten und Bekannten, teilweise alles nagelneu wie die ganzen KlamottenHabe sogar schon Laufställchen ^^
ich brauche auch nicht so viel kaufen da meine schwägerin erst letzes jahr nen jungen bekommen hat und für uns alle klamotten aufbewart hat (sie hatte auch die ganzen sachen von marlon bekommen als er klein war)
aber klar so ein paar teile kaufe ich ja auch noch dazu mal sehen was sonst noch so alles dazu kommt.
werde erst mitte feb. die klamotten abholen da wir vorher gar nicht mit dem kizi fertig sind und wo soll ich sonst die sachen lassen ne!!! dann kann ich sie gleich waschen und shcön einräumen juhu ich freu mich shcon
21.01.2009 12:37
Ich habe ja alles fertig, wie schnell das plötzlich ging
Aber Klamotten habe ich echt genug von Grösse 50 bis 68 alles durch und komplett
Aber Klamotten habe ich echt genug von Grösse 50 bis 68 alles durch und komplett
21.01.2009 12:38
Zitat von anka0408:
mädels noch 67 seiten dann haben wir die 1000 voll,
21.01.2009 12:40
ja das problem bei uns war das der sohn von meiner schwägerin 56 cm groß war bei der geburt und gut 4500 gramm hatte, also hatte sie nur sachen ab 62 also musste ich auf jeden fall noch bodys und schlafis in 50/56 haben da wir ein nicht so großes baby bekommen da wir beide ja auch nicht die größten sind aber alles was dann kommt an größen brauch ich nicht mehr kaufen und so viel braucht man in 50/56 ja auch nicht!!
21.01.2009 12:42
so ganz kleine sachen haben wir weniger am meisten in 62 aber eigentlich bekommen wir auch nen kleineres baby also die Ärztin ist sicher das es ein zierlicher junge wird. Na mal sehen vielleicht habe ich ja noch die chance etwas zu kaufen
21.01.2009 12:44
Hier gibt es die Größenangaben gar nicht so
das ist alles nur nach alter geordnet und da gibt es jetzt für mich zur Auwahl 0-3 months oder Newborn
aber was ist der Unterschied zwischen 0-3 months und Newborn weil 0 Monate ist ja auch newborn
Ich denke aber ich werde 0-3 months kaufen und dann eben ein wenig umstülpen wenns zu groß ist, denke eh das wir ein kleines Baby bekommen weil mein Mann und ich beide auch recht klein sind (1,65 er und ich 1,60)
das ist alles nur nach alter geordnet und da gibt es jetzt für mich zur Auwahl 0-3 months oder Newborn
aber was ist der Unterschied zwischen 0-3 months und Newborn weil 0 Monate ist ja auch newborn Ich denke aber ich werde 0-3 months kaufen und dann eben ein wenig umstülpen wenns zu groß ist, denke eh das wir ein kleines Baby bekommen weil mein Mann und ich beide auch recht klein sind (1,65 er und ich 1,60)
21.01.2009 12:46
ich glaube 0-3 Monate ist Grösse 50-62/68 und Newborn ist nur 50. habe ja auch Sachen von meinem Neffen in newborn und 0-3 Monate
21.01.2009 12:46
Zitat von crazy_kathie:
ich glaube 0-3 Monate ist Grösse 50-62/68 und Newborn ist nur 50. habe ja auch Sachen von meinem Neffen in newborn und 0-3 Monate
ja dann doch lieber 0-3 months weil 50 wird wohl gar nicht lang passen wenn überhaupt
21.01.2009 12:47
Zitat von India:
das ist alles nur nach alter geordnet und da gibt es jetzt für mich zur Auwahl 0-3 months oder Newbornaber was ist der Unterschied zwischen 0-3 months und Newborn weil 0 Monate ist ja auch newborn
Ich denke aber ich werde 0-3 months kaufen und dann eben ein wenig umstülpen wenns zu groß ist, denke eh das wir ein kleines Baby bekommen weil mein Mann und ich beide auch recht klein sind (1,65 er und ich 1,60)
aber newborn kann auch sein das es 42/50 ist also ganz ganz klein, ne freundin hat mir damals bei marlon aus england nen strampler mitgebracht und der war newborn als größe und der hat mit seinen 50 cm größe mal grade so noch gepasst, ich würde es im laden mal nebeneinander halten und wenn es kein großer unterscheid ist 0-3 kaufen anstatt newborn dann kannst du wirklich besser umkrempeln als es kaum anziehen zu können
21.01.2009 12:53
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
das ist alles nur nach alter geordnet und da gibt es jetzt für mich zur Auwahl 0-3 months oder Newbornaber was ist der Unterschied zwischen 0-3 months und Newborn weil 0 Monate ist ja auch newborn
aber newborn kann auch sein das es 42/50 ist also ganz ganz klein, ne freundin hat mir damals bei marlon aus england nen strampler mitgebracht und der war newborn als größe und der hat mit seinen 50 cm größe mal grade so noch gepasst, ich würde es im laden mal nebeneinander halten und wenn es kein großer unterscheid ist 0-3 kaufen anstatt newborn dann kannst du wirklich besser umkrempeln als es kaum anziehen zu können
Auch wenn es noch passen würde, dann wohl nicht sehr lange und ich denke dem Baby ist es die ersten Wochen recht egal ob die Sachen ein wenig zu groß sind oder nicht, die bewegen sich da ja eh noch nicht viel und umkrempeln ist ja auch nicht schlimm
21.01.2009 13:18
So hier sind von mir auch ein Paar Bildchen
DIe socken mit den Schafen war ein birthdaygeschenk von Kessy
( danke süsse)
Das Regal habe ich am Samstag aufgebaut
DIe socken mit den Schafen war ein birthdaygeschenk von Kessy
( danke süsse) Das Regal habe ich am Samstag aufgebaut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt