März 2009 Babys
21.01.2009 11:45
Zitat von Mama85:
Hier die versprochenen Bilder
Oh die sieht toll aus
21.01.2009 11:48
Zitat von laluna:
Ach mädels,
Ihr seid soooo lieb![]()
Was würde ich nur ohne euch machen *gg*
Meine schwiegermutter und meine schwägerin reden kein ton mit mir und ignorieren mich und das schlimmste ist ich habe nichts gemacht und das allerschlimmste ist wir wohnen unter einem dach *ahhhh* ich weiß nicht mehr was ich machen soll der einzige der mit mir redet ist mein schatz und mein schwiegervater...... ohhh man....
Das ist ja echt fies... Vielleicht findet dein Mann ja den Grund heraus?! Bestimmt gibt sich das bald wieder!
21.01.2009 11:50
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von laluna:
Ach mädels,
Ihr seid soooo lieb![]()
Meine schwiegermutter und meine schwägerin reden kein ton mit mir und ignorieren mich und das schlimmste ist ich habe nichts gemacht und das allerschlimmste ist wir wohnen unter einem dach *ahhhh* ich weiß nicht mehr was ich machen soll der einzige der mit mir redet ist mein schatz und mein schwiegervater...... ohhh man....
Warum das denn? Das ist ja nicht so toll wenn die net mit dir reden![]()
Wenn ich das wüsste.... morgen habe ich geburtstag und da wollten wir eigentlich essen gehen aber darauf habe ich keine lust mehr und nachher sage ich das auch ab. Meine schwägerin ist immer eifersüchtig wenn ich mich mit *ihrer* mutter verstehe und jetzt wird sie ihr irgendetwas erzählt haben.... ich habe keine lust mehr
21.01.2009 11:51
Zitat von Kaya1979:
Zitat von laluna:
Ach mädels,
Ihr seid soooo lieb![]()
Das ist ja echt fies... Vielleicht findet dein Mann ja den Grund heraus?! Bestimmt gibt sich das bald wieder!
Habe ich auch erst gedacht, das gibt sich bestimmt wieder aber ist seit dem 16. schon so...
21.01.2009 11:52
wünsche euch allen einen schönen guten morgen
mmh... was heißt da guten morgen ist ja gleich zwölf naja bin erst um elf aufgestanden
muss mich jetzt aber fertig machen treff mich gleich mit meiner schwester in der stadt die haben beim h&m soooo stark reduziert da muss ich gleich mal schauen... natürlich nur nach babysachen...
mmh... was heißt da guten morgen ist ja gleich zwölf naja bin erst um elf aufgestanden
muss mich jetzt aber fertig machen treff mich gleich mit meiner schwester in der stadt die haben beim h&m soooo stark reduziert da muss ich gleich mal schauen... natürlich nur nach babysachen...
21.01.2009 11:55
Zitat von Isabel21:
wünsche euch allen einen schönen guten morgen![]()
mmh... was heißt da guten morgen ist ja gleich zwölf naja bin erst um elf aufgestandenmuss mich jetzt aber fertig machen treff mich gleich mit meiner schwester in der stadt die haben beim h&m soooo stark reduziert da muss ich gleich mal schauen... natürlich nur nach babysachen...
![]()
uiuiuiuiiii schnuffeln
Da wünsche ich dir gaaaaaanz viel spaß und finde was schönes und ach ja C&A ( jedenfalls bei uns) hat auch ganz stark reduziert nur so als tipp vielleicht ist es bei euch auch so
21.01.2009 12:05
so, bin dann mal weg ihr lieben! muss noch einkaufen und so..
evtl. bis heute abend dann! alles liebe, ela
evtl. bis heute abend dann! alles liebe, ela
21.01.2009 12:08
@ Laluna: Vielleicht eifersüctig aufs Baby? Soll es ja oft geben. Vor allem wenn dann eine Schwägerin noch keinen Nachwusch(?) hat
21.01.2009 12:08
Zitat von Isabel21:
wünsche euch allen einen schönen guten morgen![]()
mmh... was heißt da guten morgen ist ja gleich zwölf naja bin erst um elf aufgestandenmuss mich jetzt aber fertig machen treff mich gleich mit meiner schwester in der stadt die haben beim h&m soooo stark reduziert da muss ich gleich mal schauen... natürlich nur nach babysachen...
![]()
Ich will auch einkaufen
Aber ich habe schon alles
21.01.2009 12:22
Zitat von Mama85:
Hier die versprochenen Bilder
schick schick das teil, brauchte mir zum glück keinen kaufen da meine schwägerin sich letzes jahr nen neuen gekauft hat und wir den jetzt wenn krümel entlich da ist leihweise bekommen, spart doch ne menge geld und da weiß ich auch das es total unfallfrei ist!!
21.01.2009 12:26
Zitat von crazy_kathie:
Menno mir ist langweilig![]()
mir auch ein wenig!!! obwohl ich hier so viel machen müsste !
war ja gestern im second hand laden hier bei uns und habe voll das schnäppchen gemacht für unser krümel!
warte ich mach mal schnell nen foto und zeig es dir dann!!
21.01.2009 12:27
Du hast schon alles? Oh man, ich hab noch so gut wie gar nichts
21.01.2009 12:29
Zitat von Silver1985:
Du hast schon alles? Oh man, ich hab noch so gut wie gar nichts![]()
Ich hab auch noch nicht wirklich viel aber das ist nicht schlimm, dafür darf ich dann bald so richtig shoppen gehen
21.01.2009 12:31
so hier die bilder, das sind klamotten von MEXX in gr. 62 für nur ganze 15 euro und da ist nix dran nicht mal der kleinste fleck etc.
die passende jacke dazu ein wenig von innen gefüttert
normal kosten die klamotten also hose und pulli bzw strickjacke um die 50 euro und die jacke auch noch mal 25 dazu!!
(weiß ich so genau da wir für marlon damals auch sowas gekauft haben allerdings neu und nicht second hand)
die passende jacke dazu ein wenig von innen gefüttert
normal kosten die klamotten also hose und pulli bzw strickjacke um die 50 euro und die jacke auch noch mal 25 dazu!!
(weiß ich so genau da wir für marlon damals auch sowas gekauft haben allerdings neu und nicht second hand)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt