März 2009 Babys
21.01.2009 11:04
Huhu Mädels,
lass euch kurz liebe grüße von der Arbeit da!
Hab grad ne Freistunde! Mal ganz ehrlich, heute ist mit Sitzen wieder supi
...der kleine Mann hat sichs schon an den rechten Rippen bequem gemacht...das tut soooo weh..weiß nimmer wie ich sitzen soll!
Heute Nacht hatten wir großes Ballett im Bauch...wenn ichs nich besser wüsste, würde ich behaupten, wir bekommen ein Mädchen! Das hat sich so zart und süß angefühlt!
Ich hoffe, euch gehts gut?!
So, machts guti, bis vielleicht nachher!
Tinka
lass euch kurz liebe grüße von der Arbeit da!
Hab grad ne Freistunde! Mal ganz ehrlich, heute ist mit Sitzen wieder supi
...der kleine Mann hat sichs schon an den rechten Rippen bequem gemacht...das tut soooo weh..weiß nimmer wie ich sitzen soll! Heute Nacht hatten wir großes Ballett im Bauch...wenn ichs nich besser wüsste, würde ich behaupten, wir bekommen ein Mädchen! Das hat sich so zart und süß angefühlt!
Tinka
21.01.2009 11:07
Zitat von Tinka82:
Huhu Mädels,
lass euch kurz liebe grüße von der Arbeit da!![]()
Hab grad ne Freistunde! Mal ganz ehrlich, heute ist mit Sitzen wieder supi...der kleine Mann hat sichs schon an den rechten Rippen bequem gemacht...das tut soooo weh..weiß nimmer wie ich sitzen soll!
Heute Nacht hatten wir großes Ballett im Bauch...wenn ichs nich besser wüsste, würde ich behaupten, wir bekommen ein Mädchen! Das hat sich so zart und süß angefühlt!![]()
Meine Ärztin im KH hat heute noch gesagt je aktiver unso wahrscheinlicher das die kinder etwas vor Et kommen , das wäre wohl ihre Erfahrung![]()
Tinka
21.01.2009 11:08
oh aktivere Babys kommen meistens eher? Dann zieh ich von den 66 Tagen mal etwas ab
Jetzt ist wieder Turnzeit im Bauch. Man kann fast die Uhr danach stellen
Fragt mich lieber nicht wie ich Jungsnamen finde. Mir gefällt so gut wie keiner. Hab jetzt schon das Namensbuch durch und hab immer noch keinen Namen der mir gefällt
@Kathie
dein Brief ist fast fertig. Ich hänge auch hinterher
und herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Gestern haben wir einen Autositz gekauft. Sind noch recht günstig weggekommen und es ist einer mit Seitenschutz. So einen fand ich immer besser. Ich stell dann mal ein Bild rein. Ist natürlich neutral
Jetzt ist wieder Turnzeit im Bauch. Man kann fast die Uhr danach stellen
Fragt mich lieber nicht wie ich Jungsnamen finde. Mir gefällt so gut wie keiner. Hab jetzt schon das Namensbuch durch und hab immer noch keinen Namen der mir gefällt
@Kathie
dein Brief ist fast fertig. Ich hänge auch hinterher
und herzlichen Glückwunsch zum Jungen Gestern haben wir einen Autositz gekauft. Sind noch recht günstig weggekommen und es ist einer mit Seitenschutz. So einen fand ich immer besser. Ich stell dann mal ein Bild rein. Ist natürlich neutral
21.01.2009 11:10
ich bin dann mal kurz weg muss eben noch einkaufen und dann marlon abholen bis heute mittag dann ne!!!
lg anka
lg anka
21.01.2009 11:12
@crazy: hm, keine ahnung, das ist alles so sauschwer... ich beneide jeden, für den der name schon sicher ist bzw. von anfang an fest stand!
21.01.2009 11:14
Zitat von Mama85:
oh aktivere Babys kommen meistens eher? Dann zieh ich von den 66 Tagen mal etwas abJetzt ist wieder Turnzeit im Bauch. Man kann fast die Uhr danach stellen
![]()
Fragt mich lieber nicht wie ich Jungsnamen finde. Mir gefällt so gut wie keiner. Hab jetzt schon das Namensbuch durch und hab immer noch keinen Namen der mir gefällt![]()
@Kathie
dein Brief ist fast fertig. Ich hänge auch hinterherund herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Gestern haben wir einen Autositz gekauft. Sind noch recht günstig weggekommen und es ist einer mit Seitenschutz. So einen fand ich immer besser. Ich stell dann mal ein Bild rein. Ist natürlich neutral![]()
Ja mach mal ein Foto
ich muss später auch mal fotos machen^^ wollte doch noch mein Regal hier reinstellen und das Kinderzimmer
21.01.2009 11:15
Ich finde Julian schöner als Arian und mich erinnert das auch irgendwie an arisch auch wenns was anderes bedeutet
Namen finden ist aber wirklich schwer, ich blättere auch schon dauernd im Internet auf Namensseiten rum aber irgendwie ist da keiner der uns wirklich beiden gefällt
Namen finden ist aber wirklich schwer, ich blättere auch schon dauernd im Internet auf Namensseiten rum aber irgendwie ist da keiner der uns wirklich beiden gefällt
21.01.2009 11:15
Zitat von ela80:
@crazy: hm, keine ahnung, das ist alles so sauschwer... ich beneide jeden, für den der name schon sicher ist bzw. von anfang an fest stand!
Namen finden war für uns eigentlich gar nicht so schwer
waren uns sehr schnell einig
21.01.2009 11:23
Ich bin dann mal kurz und und und
bin aber zwischen durch immer wieder hier
bin aber zwischen durch immer wieder hier
21.01.2009 11:27
So endlich habe ich mich genug ausgeruht.. kann ja nicht nur liegen muss auch gleich mit dem Hund raus...
21.01.2009 11:28
Ich geh mal kurz Brötchen kaufen, da hab ich jetzt echt lust drauf und danach bin ich dann auch wieder hier
21.01.2009 11:29
@crazy: du glückliche! aber hat sich eh grad erledigt mit arian. hab grad mit schatzi telefoniert und er findet ihn eh ned schön... werd noch verrückt
aber na ja, a bissl haben wir ja noch zeit!
@india: vielleicht sollten wir einfach bei julian bleiben und gar nimmer lang rum überlegen?!? aber es ist echt schwer und ich will ned, dass unser kind irgendwann mal sich beschwert, was wir ihm für nen blöden namen gegeben haben. obwohl, ich glaub diese phase hat jedes kind mal...
aber na ja, a bissl haben wir ja noch zeit! @india: vielleicht sollten wir einfach bei julian bleiben und gar nimmer lang rum überlegen?!? aber es ist echt schwer und ich will ned, dass unser kind irgendwann mal sich beschwert, was wir ihm für nen blöden namen gegeben haben. obwohl, ich glaub diese phase hat jedes kind mal...
21.01.2009 11:39
Ach mädels,
Ihr seid soooo lieb
Was würde ich nur ohne euch machen *gg*
Meine schwiegermutter und meine schwägerin reden kein ton mit mir und ignorieren mich und das schlimmste ist ich habe nichts gemacht und das allerschlimmste ist wir wohnen unter einem dach *ahhhh* ich weiß nicht mehr was ich machen soll der einzige der mit mir redet ist mein schatz und mein schwiegervater...... ohhh man....
Ihr seid soooo lieb
Meine schwiegermutter und meine schwägerin reden kein ton mit mir und ignorieren mich und das schlimmste ist ich habe nichts gemacht und das allerschlimmste ist wir wohnen unter einem dach *ahhhh* ich weiß nicht mehr was ich machen soll der einzige der mit mir redet ist mein schatz und mein schwiegervater...... ohhh man....
21.01.2009 11:44
Zitat von laluna:
Ach mädels,
Ihr seid soooo lieb![]()
Warum das denn? Das ist ja nicht so toll wenn die net mit dir reden
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt