*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
15.10.2009 20:16
So, frisch tapeziert.
Die Bordüre fehlt noch, die kommt zwischen blau und grün.
Man beachte unsere super Designer Lampe (Wir wohnen ja erst seid 4 Jahren in der Wohnung)
Man beachte unsere super Designer Lampe (Wir wohnen ja erst seid 4 Jahren in der Wohnung)
15.10.2009 20:19
Zitat von luckyangel:
So, frisch tapeziert.
Verkauf das in Amiland als Designerlampe und letzten Schrei in Deutschland und du wirst reich.
Schöne Farben sind das!
Sieht gut aus!
15.10.2009 20:23
Das blau soll für Himmel sein und grün für Wiese (eigentlich logisch). Also sollte ja blau oben sein und grün unten.
Mein Mann und mein Dad schneiden fleißig Tapeten zu und ich komm nach zehn Minuten und frag sie was sie da machen, des grün wäre ja viel zu kurz..
Und beide voll entsetzt, wieso denn, grün ist doch oben
Habt ihr schonmal nen grünen Himmel gesehn???
Mein Mann und mein Dad schneiden fleißig Tapeten zu und ich komm nach zehn Minuten und frag sie was sie da machen, des grün wäre ja viel zu kurz..
Und beide voll entsetzt, wieso denn, grün ist doch oben
Habt ihr schonmal nen grünen Himmel gesehn???
15.10.2009 20:26
Zitat von luckyangel:
Das blau soll für Himmel sein und grün für Wiese (eigentlich logisch). Also sollte ja blau oben sein und grün unten.
Und beide voll entsetzt, wieso denn, grün ist doch oben![]()
Habt ihr schonmal nen grünen Himmel gesehn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Männer! Sieht sehr schön aus!
15.10.2009 21:15
Zitat von luckyangel:
Und beide voll entsetzt, wieso denn, grün ist doch oben![]()
Habt ihr schonmal nen grünen Himmel gesehn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Männliche Logik!
16.10.2009 10:28
Zitat von luckyangel:
Hey Rabenfeuer, wo bleiben deine Bilder
Ich sagte doch, ich mach welche, wenn alles fertig is.
Und das is NOCH nich der Fall.
20.10.2009 13:29
Zitat von Nellena:
Ist das nicht niedlich? ♥
Stramplerset
Oha! Woher hast du die?
20.10.2009 13:35
Vom H&M sind 6 Teile: Body, Strampler, Oberteil und ein Lätzchen mit Häschen drauf sowie eine Hose und eine Mütze in hellgrün.
20.10.2009 13:37
Und was hat das zusammen alles gekostet, wenn ich fragen darf? ^^ Mags auch haben.
20.10.2009 13:39
Ich weiß nicht mehr so genau, Zettel liegt zu Hause. Glaub so um die € 14,-- oder so. Habs aber von H&M Österreich, weiß nicht, obs das bei euch in D auch gibt. Im Internetshop hab ich das Set leider nicht gesehen.
20.10.2009 14:24
Zitat von Nellena:
Ich weiß nicht mehr so genau, Zettel liegt zu Hause. Glaub so um die € 14,-- oder so. Habs aber von H&M Österreich, weiß nicht, obs das bei euch in D auch gibt. Im Internetshop hab ich das Set leider nicht gesehen.
Oh. Hm, dann werd ich halt einfach mal gucken.
Danke! - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt