Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
23.10.2009 12:19

Schlafanzug

"Gute Nacht" steht drauf

2 Hosen

Strampler

Das habe ich letzte Woche gekauft. Kommt aber noch was, sobal dich aufstehe
23.10.2009 12:30
die sind aber knuffig
steh voll auf den Bäri-Kram
23.10.2009 12:32
Ich find die auch ganz süß!!!
24.10.2009 09:11
So.
Jetzt endlich die Kinderzimmerbilder. Obwohl es noch nicht ganz fertig ist. Der wesentlichste Bestandteil fehlt ja schließlich noch.

Die Lampe.

Das Bettchen.

Spieldecke.

Kleiderkommode.

Fensterfront (selbstgenähte Efeu-Vorhänge).

Wickeltisch.

Selbstgemachte Elfenaufkleber.

Wäscheschrank.

Spiegel mit Kunstefeu.

Selbstgemachter Türaufkleber.
24.10.2009 10:09
Die Wand sieht so arg nach Apriko aus... Ist sie aber nicht. Sie ist mehr gelblich, als es auf den Bildern aussieht.
24.10.2009 10:11
voll süß ihr sei alle schon fast fertit mit einrichten und ich hbe noch gar nix hehe aber wenn wir umgezogen sin gehts los denn dann wirds auch zeit
24.10.2009 11:03
Wann zieht ihr denn um, Hexe?
kathi82
173 Beiträge
24.10.2009 11:11
Zitat von xhexe88x:

voll süß ihr sei alle schon fast fertit mit einrichten und ich hbe noch gar nix hehe aber wenn wir umgezogen sin gehts los denn dann wirds auch zeit

ich hab auch noch gar nix,ist ja noch bissel zeit.
24.10.2009 11:17
Und noch ein paar von den Klamotten. ^___^

Mausi.

Nicky-Jacke

Was Hellblaues.

Und noch ein Body.

Sodelein. ^^ Die anderen Sachen folgen noch! Also ein Teil davon. Ich hab nämlich eigentlich schon alles. xD Vom Kotztuch bis zum feinen Tuch für Festlichkeiten ist alles da für den kleinen Mann.

24.10.2009 11:17
Zitat von kathi82:

Zitat von xhexe88x:

Ich hab schon fast alles. Hab grad noch Bettwäsche usw bestellt.

24.10.2009 11:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von kathi82:

Zitat von xhexe88x:

Ich hab schon fast alles. Hab grad noch Bettwäsche usw bestellt.

Weil DU 'gemeckert' hast, hab ich endlich Bilder hochgeladen und du sagst nix dazu. xD Doofe du!
24.10.2009 11:21
Zitat von Rabenfeuer:

So.
Jetzt endlich die Kinderzimmerbilder. Obwohl es noch nicht ganz fertig ist. Der wesentlichste Bestandteil fehlt ja schließlich noch.

Die Lampe.

Das Bettchen.

Spieldecke.

Kleiderkommode.

Fensterfront (selbstgenähte Efeu-Vorhänge).

Wickeltisch.

Selbstgemachte Elfenaufkleber.

Wäscheschrank.

Spiegel mit Kunstefeu.

Selbstgemachter Türaufkleber.

Super Rabenfeuerchen.. Hast echt schick gemacht.. Und die Designer Plastikflasche auf dem Fensterbrett ist fast so gut, wie meine Designer Lampe
24.10.2009 11:22
Die Designerplastikflasche is für die Aperagus (Pflanze). Da is abgestandenes Mineralwasser drin, des keiner mehr trinken will. xD Also kriegts die Blume nach und nach.
24.10.2009 11:23
Zitat von Rabenfeuer:

Die Designerplastikflasche is für die Aperagus (Pflanze). Da is abgestandenes Mineralwasser drin, des keiner mehr trinken will. xD Also kriegts die Blume nach und nach.

Soll ich dir unser abgestandenes Wasser mitschicken
24.10.2009 11:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Soll ich dir unser abgestandenes Wasser mitschicken

Nö, danke. Aber du könntest meinem Fisch ein Paar neue Augen mitschicken. :/ Der Arme sieht nix mehr und findet kaum noch sein Futter. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt