Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 15:22
schöneachen hast du da
SummerDream
2151 Beiträge
22.10.2009 15:28
Zitat von gsibergerin:

schöneachen hast du da

Danke Auf's Bett bin ich halt so stolz und freue mich so Wir wollen nicht all zu viel für alles ausgeben, weil wir uns bald ein Eigenheim zulegen wollen und jetzt freue ich mich so, dass ich günstig so ein schönes Bett bekommen habe. Es ist auch das erste große Babyteil, dass ne richtige Veränderung in unserer Wohnung anzeigen wird. Die Wickeltischauflage steht zwar schon auf der Waschmaschine aber sie ist halt nicht so groß, dass man jetzt gleich sieht: Ah, da nestet demnächst ein Zwerg

Wir haben ja kein Kinderzimmer und überbrücken das erste Lebensjahr noch in unserer günstigen Wohnung mit Baby in unserem Schlafzimmer und daher ist das Babybett ein sehr großer Teil

Gott ne, total kompliziert geschrieben Versteht man meine Freude?

Bett wird für unschlagbare 2,95€ Versand heimgeliefert Genial, oder?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
22.10.2009 16:00
Möcht Euch auch mal unsere Möbel fürs Baby zeigen.....isnd allerdings noch von Amelie....aber super in Schuss...

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.br0 1.22.14/1844190

Der Link zeigt nur das Bett....aber unten ist auch noch der dazugehörige Kleiderschrank und die extrabreite Wickelkommode abgebildet.
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2009 16:04
Bekommt Amelie dann ein neues Zimmer? Gibt das nicht Zoff mit dem großen Bruder?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
22.10.2009 16:10
jap, Amelie bekommt ein Lillifee Zimmer. Und dem großen ist es ziemlich egal, ob Amelie neue Möbel bekommt....sind ja in seinen Augen "NUR" Möbel und kein Spielzeug....
22.10.2009 16:25
Zitat von SummerDream:

So, nun mal meine Ausbeute (allerdings nur Fotos aus Inet):

Meine Wickeltischauflage:

http://www.otto.de/Wickelauflage-Julius-Zoellner-K uschelbaer-apricot/shop-de_dpip_384210Y-0-4001@Ott o-OttoDe;sid=O52b_WOgJu7u_SlAYubxlA-qMLh2arYlNAVia rDzH93UlzhCqVbAH_FrH93Ul42m1la4IIJg?ls=0&Searc hDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=sear ch.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_D E%2F%2524s%253Djulius%2Bzoellner%2526fh_start_inde x%253D12&queryparam2=&DisplayType=&fh_ search_initial=julius%20zoellner&query_text=ju lius%20zoellner&fh_anzeigetext=&stype=& ;sterm=julius%20zoellner&Modul_ALL_FILTER=& ;pagesize=&FromSearch=true

Und mein EBEN erworbenes Babybett (in Möbelhäusen und Kindereinrichtungsgeschäften wurden wir nicht fündig und jetzt habe ich das gesehen und nach telefonischer Rücksprache mit meinem Mann sofort zugeschlagen) :

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start;sid=O52b_WOgJu7u_SlAYubxlA-qMLh2arYlN AViarDzH93UlzhCqVbAH_FrH93Ul42m1la4IIJg?BundlePage =29&isHappy55=false&CategoryName=sh3701546 &dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage =true&ls=0&OrderBy=Std_MinPrice&OrderD irection=ascending&ProductID=CkV_AAABuMAAAAEkO l9NPFGt&ProductPage=1&filter_selection_3=f ilter_price_Bis_200_Euro

Wegen dem Bett habe ich vorher bissl gegoogelt, wie die Erfahrungen sind und die waren spitze Erst nach der Bestellung habe ich gesehen, dass es dasselbe Motiv ist, wie bei der Wickeltischauflage Habe nur gemerkt, dass es derselbe Hersteller ist aber das ist ja mal genial jetzt

Soderle, mein Römersitz habe ich leider nicht als Foto, wird nachgereicht.

Grüssels

Die Wickelauflage gibts bei Pocco für 19,95. Hab ich auch
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2009 16:46
Boa das Lillifee-Zimmer will ich aber sehen wenns fertig ist bitte Da ist man sicher sofort wach wenn man in der Früh die Augen aufmacht *g*
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 16:51
Zitat von Luce_Della_Luna:

Möcht Euch auch mal unsere Möbel fürs Baby zeigen.....isnd allerdings noch von Amelie....aber super in Schuss...

Der Link zeigt nur das Bett....aber unten ist auch noch der dazugehörige Kleiderschrank und die extrabreite Wickelkommode abgebildet.

Sind die 470 € dann für`s komplette Zimmer oder nur für das Bett?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
22.10.2009 18:14
Zitat von Kamuc:

Boa das Lillifee-Zimmer will ich aber sehen wenns fertig ist bitte Da ist man sicher sofort wach wenn man in der Früh die Augen aufmacht *g*

Ich möchte es ziemlich neutral halten....zuviel Lillifee würde ich auf Dauer nicht aushalten
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
22.10.2009 18:19
Zitat von Diana85:

Die 470€ sind nur fürs Bett....sind halt absolute Qualitätsmöbel!
Aber ich muss dazu sagen, dass ich damals (2005) nen recht günstigen Preis für bezahlt hab! Wollte eigentlich nur nen Hochbett für den Großen kaufen. Und das Möbelhaus hatte im UG grad nen Wasserschaden und hat alle Möbel reduziert, damit sie weg sind. Da hab ich das Zimmer gesehen. Bett, 3-türiger Schrank und extra breite Wickelkommode waren Ausstellungsstück (war aber nix dran, keine Macke und nix...sah aus wie neu). Da hab ich ganz frech gefragt, wie es preislich aussieht. Stand nen Preisschild von über 1000€ dran...dachte der sagt jetzt sicher 800€ oder sowas und das ich da ganz schön handeln muss.....aber da sagte der zu mir 500€ für alles, weil ich ja auch das komplette Hochbett (mit MAtratze und Vorhängen) für 300€ genommen hab. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Das war damals nen echtes Schnäppchen. Wo bekommt man sonst soooo gute Möbel für sooo wenig Geld.
22.10.2009 18:21

Zitat von Diana85:

Die 470€ sind nur fürs Bett....sind halt absolute Qualitätsmöbel!
Aber ich muss dazu sagen, dass ich damals (2005) nen recht günstigen Preis für bezahlt hab! Wollte eigentlich nur nen Hochbett für den Großen kaufen. Und das Möbelhaus hatte im UG grad nen Wasserschaden und hat alle Möbel reduziert, damit sie weg sind. Da hab ich das Zimmer gesehen. Bett, 3-türiger Schrank und extra breite Wickelkommode waren Ausstellungsstück (war aber nix dran, keine Macke und nix...sah aus wie neu). Da hab ich ganz frech gefragt, wie es preislich aussieht. Stand nen Preisschild von über 1000€ dran...dachte der sagt jetzt sicher 800€ oder sowas und das ich da ganz schön handeln muss.....aber da sagte der zu mir 500€ für alles, weil ich ja auch das komplette Hochbett (mit MAtratze und Vorhängen) für 300€ genommen hab. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Das war damals nen echtes Schnäppchen. Wo bekommt man sonst soooo gute Möbel für sooo wenig Geld.

Schönes Zimmer!
Wir haben uns ja auch für Welle-Möbel entschieden. Da merkt man schon die Qualität...
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
22.10.2009 18:22
Achso....normalerweise kosten das Bett 470€, der Schrank 650€ und die Wickelkommode 560 Euro! Ich hab praktisch gesehen damals nur das Bett und nen MINI Teil vom Schrank bezahlt
Diana85
350 Beiträge
22.10.2009 21:04

Achso....normalerweise kosten das Bett 470€, der Schrank 650€ und die Wickelkommode 560 Euro! Ich hab praktisch gesehen damals nur das Bett und nen MINI Teil vom Schrank bezahlt

Das ist natürlich super gut Volles Schnäppchen!
Ich hab nur gefragt, weil ich nicht so viel Geld haben werde....muss ALLES allein kaufen, bekomm nichts geliehen oder geschenkt und muss daher zusehen zu sparen, wo es halt geht...bereitet mir zur Zeit echt Sorgen
22.10.2009 21:08
Zitat von Diana85:

Ich hab nur gefragt, weil ich nicht so viel Geld haben werde....muss ALLES allein kaufen, bekomm nichts geliehen oder geschenkt und muss daher zusehen zu sparen, wo es halt geht...bereitet mir zur Zeit echt Sorgen

hast schon mal in secondhand shops nachgeschaut???? wir haben viel von dort, oder auch manches am Flohmarkt gekauft....
bei ebay bekommst auch oft gute sachen um wenig geld
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.10.2009 08:53
Zitat von Diana85:

Ja, das Gefühl kenn ich gut. Dadurch das die ARGE momentan streikt mit´m zahlen, siehts hier auch net gut aus. Muss auf jeden Fall noch das Schlafzimmer renovieren, wo der Kleine einziehen soll. Brauch Farbe, Laminat bzw. PVC, neue Schränke (da der große Kleiderschrank den Babymöbeln weichen muss). Kann mir momentan noch nicht mal was zurück legen, da ich eh nie geld hab. Voll doof grad. Und wenn ich dann kein Geld hab Amelie nen neues Bett zu kaufen, hat der Kleine auch keins. Aber irgendwie schaffen wir das schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt