*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
28.09.2009 08:21
Tolle Sachen habt ihr da.
Moony, deine Strampler gefallen mir. ^^
Moony, deine Strampler gefallen mir. ^^
28.09.2009 10:04
Zitat von Mooncraft:
Diese Beistellbettchen sind klasse! Was hast du bezahlt??
Hi,
hab das Bettchen für 50€ bekommen, mit Himmel und Nestchen und Bettzeug und Matratze .
Die Klamotten sind ja total süß.
28.09.2009 15:12
Moony die Strampler sind super schön
find ich auch schick
Das Beistellbett find ich auch schön.Wir werden nur nen Stubenwagen haben,da muss ich dann zwar aufstehen nachts,aber das ist ok
find ich auch schick Das Beistellbett find ich auch schön.Wir werden nur nen Stubenwagen haben,da muss ich dann zwar aufstehen nachts,aber das ist ok
28.09.2009 15:20
Zitat von curlysue:
Moony die Strampler sind super schönfind ich auch schick
Das Beistellbett find ich auch schön.Wir werden nur nen Stubenwagen haben,da muss ich dann zwar aufstehen nachts,aber das ist ok![]()
Also ich wer nur EIN Bettchen haben undzwar im Babyzimmer. Das Babyzimmer is direkt neben dem Schlafzimmer und da steht ein rotes Sofa drin, was auch drinbleiben soll. Also bin ich eh immer neben meinem Baby und wenn es mal wirklich zickt in der Nacht, leg ich mich ins Babyzimmer auf das Sofa
Bilder folgen gleich!
28.09.2009 15:29
So, nun hier Bilder vom zukünftigen Kinderzimmer!
das LINKS wo die Tür zu is, is unser Schlafzimmer wo Schatz noch schläft, das RECHTS daneben wo offen is, is das zukünftige Kinderzimmer!
Das Kinderzimmer
Das rote Sofa, das auch drinbleiben soll!
Und, wie findet ihr das Zimmer?
Is im Moment noch so ne Art "Abstellkammer"
Weil Schatz zu faul is den Staubsauger in die eigentliche Abstellkammer zu stellen
Aber auf jeden Fall is das Zimmer genau neben dem Schlafzimmer wie ihr seht
das LINKS wo die Tür zu is, is unser Schlafzimmer wo Schatz noch schläft, das RECHTS daneben wo offen is, is das zukünftige Kinderzimmer!
Das Kinderzimmer
Das rote Sofa, das auch drinbleiben soll!
Und, wie findet ihr das Zimmer?
Is im Moment noch so ne Art "Abstellkammer"
Weil Schatz zu faul is den Staubsauger in die eigentliche Abstellkammer zu stellen
Aber auf jeden Fall is das Zimmer genau neben dem Schlafzimmer wie ihr seht
28.09.2009 15:35
Und hier meine neuesten Errungenschaften fürs Baby!
Da ich ja noch kein Outing hatte, kauf ich neutral
am Samstag gekauft
Beim Kik
Alles zusammen nur 11 Euro
Da ich ja noch kein Outing hatte, kauf ich neutral
am Samstag gekauft
Beim Kik Alles zusammen nur 11 Euro
28.09.2009 15:43
Zitat von angelsandy:
Und hier meine neuesten Errungenschaften fürs Baby!Da ich ja noch kein Outing hatte, kauf ich neutral
![]()
am Samstag gekauftBeim Kik
Alles zusammen nur 11 Euro![]()
Super süß!
Euer "zukünftiges" Kinderzimmer find ich schön&groß genug ist es auch.Schönes rotes sofa
28.09.2009 15:47
Zitat von curlysue:
Zitat von angelsandy:
Und hier meine neuesten Errungenschaften fürs Baby!Da ich ja noch kein Outing hatte, kauf ich neutral
![]()
am Samstag gekauftBeim Kik
Alles zusammen nur 11 Euro![]()
Super süß!
Euer "zukünftiges" Kinderzimmer find ich schön&groß genug ist es auch.Schönes rotes sofa![]()
Zu dem roten Sofa gibts ne Lustige Geschichte
Hab es für 70 Euro bei Ebay ersteigert OHNE zu schauen, wo es ist. Dann seh ich, NACH dem Kauf, dass es abgeholt werden MUSS
Zum Glück nur in Augsburg, 200 km von uns weg
Stellt euch vor, das wäre irgendwo am anderen Ende Deutschlands gewesen
Auf jeden Fall war die Tussi, von der wir das Sofa geholt haben, voll der Hippie, voll auf Drogen
Und wir mussten das Sofa zu Zweit runtertragen
Aus dem 6. Stock einer Altbauwohnung. Die flure waren so eng...
Wir haben uns bepisst vor lachen
28.09.2009 17:44
Zitat von curlysue:
Das Beistellbett find ich auch schön.Wir werden nur nen Stubenwagen haben,da muss ich dann zwar aufstehen nachts,aber das ist ok![]()
Ich hole keinen Stubenwagen, den können die ja nur so 4 Monate nutzen, das lohnt nicht, finde ich. Dann lieber gleich ein Babybett, dass man verstellen kann und auch ein paar Jahre nutzbar ist.
28.09.2009 17:44
angelsandy, der Strampler ist ja total süß!! Kannst du mal nachschauen, was das für ein Stoff ist?
28.09.2009 19:00
Zitat von Mooncraft:
Zitat von curlysue:
Ich hole keinen Stubenwagen, den können die ja nur so 4 Monate nutzen, das lohnt nicht, finde ich. Dann lieber gleich ein Babybett, dass man verstellen kann und auch ein paar Jahre nutzbar ist.
Den Stubenwagen bekomm ich von meiner Oma,der wird immer weitergereicht in der Familie.Da lag schon ich&mein Vater als Baby drin.Ich kauf dann noch ein Kinderbett dazu.
28.09.2009 19:00
Wie schön, so Traditionen finde ich toll. Leider haben wir sowas nicht...
28.09.2009 19:36
Zitat von Mooncraft:
Wie schön, so Traditionen finde ich toll. Leider haben wir sowas nicht...
stubenwagen oder wiege bekommst ganz günstig im secondhandshop.... ist schon fein so was weil du dann auch im wohnzimmer ein bett fürs baby hast und nicht nur das grosse das dann vielleicht auch noch aus dem schlafzimmer holen musst
28.09.2009 20:10
Zitat von gsibergerin:
stubenwagen oder wiege bekommst ganz günstig im secondhandshop.... ist schon fein so was weil du dann auch im wohnzimmer ein bett fürs baby hast und nicht nur das grosse das dann vielleicht auch noch aus dem schlafzimmer holen musst
Genau das finde ich auch und deshalb werde ich diesmal auch einen Stubenwagen kaufen. Denn ne Wippe ist für die ganz Kleinen noch nix, finde ich.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt