*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
23.09.2009 18:04
Bin ich eigentlich die einzigste verrückte, die schon das Kizi einrichtet??
23.09.2009 18:22
Zitat von luckyangel:ne bist du net aber meins ist schon fertig....hihi nur noch die gitter wieder ans bett und finish
23.09.2009 18:34
Zitat von luckyangel:
Ich muss auf die Farbe warten. -.- Und mein Nachbar kann seine Versprechen nich halten, was mich tierisch nervt. Wenn ich die Woche keine Farbe mehr von dem krieg, kauf ich mir nächsten Monat selber welche.
Nebenbei will ich eine Art Elfenwald machen. xD Weil's vor dem Kellerfenster sooo viel Efeu (meine Lieblingspflanze !) hat und das dann echt gut wirkt! (Hoff ich.)
23.09.2009 18:35
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich muss auf die Farbe warten. -.- Und mein Nachbar kann seine Versprechen nich halten, was mich tierisch nervt. Wenn ich die Woche keine Farbe mehr von dem krieg, kauf ich mir nächsten Monat selber welche.
Nebenbei will ich eine Art Elfenwald machen. xD Weil's vor dem Kellerfenster sooo viel Efeu (meine Lieblingspflanze !) hat und das dann echt gut wirkt! (Hoff ich.)
ich liebe efeu
23.09.2009 20:06
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
ich liebe efeu![]()
![]()
Ich auch. <3 Der Vorhang für's KiZi ist beige mit kleinen Efeu-Ranken drauf. xD
23.09.2009 22:19
Mensch Mädels... mir fällt die Decke auf dem Kopf!! ich werd ramdösig!!! Ich will meinen Job wieder haben.... kann den Vorlesungsbeginn kaum abwarten..
*Frust ablass*
..
..
..
..
So, jetzt ist besser.
*Frust ablass*
..
..
..
..
So, jetzt ist besser.
24.09.2009 08:18
Zitat von Mooncraft:
Mensch Mädels... mir fällt die Decke auf dem Kopf!! ich werd ramdösig!!! Ich will meinen Job wieder haben.... kann den Vorlesungsbeginn kaum abwarten..
*Frust ablass*![]()
..
..
..
..
So, jetzt ist besser.
Du spinnst ja. *kicher*
Wann fängt denn deine Vorlesung wieder an?
24.09.2009 09:30
Vorlesungszeiten
WS 2010/11 : 18. Oktober 2010 - 18. Februar 2011
SoSe 2010 : 12. April 2010 - 16. Juli 2010
Das ist ganz gut, da hab ich um den ET Semesterferien. Und wenn ich alles schaffe, brauch ich im Sommer keine Vorlesungen oder Seminare mehr besuchen. Muss aber bis Januar wieder 260 € Semestergebühren ansparen.. uff... und dass bei all den Anschaffungen.
WS 2010/11 : 18. Oktober 2010 - 18. Februar 2011
SoSe 2010 : 12. April 2010 - 16. Juli 2010
Das ist ganz gut, da hab ich um den ET Semesterferien. Und wenn ich alles schaffe, brauch ich im Sommer keine Vorlesungen oder Seminare mehr besuchen. Muss aber bis Januar wieder 260 € Semestergebühren ansparen.. uff... und dass bei all den Anschaffungen.
26.09.2009 18:26
Beistellbettchen
Hi, hab gestern bei E-bay ein Beistellbettchen ersteigert, das man auch zum Stubenwagen umbauen kann.
27.09.2009 18:20
Diese Beistellbettchen sind klasse! Was hast du bezahlt??
Hier meine neuesten Errungenschaften. Mein Schatz hat bezahlt
Endlich hab ich Babyklamotten!!
Wir hatten nen 10 € Gutschein für Baby 1 One.
Hier, von Sterntaler.. von 26 € auf 12 € runtergesetzt..
Von der Eigenmarke, auch 50% reduziert.
Und für mich ein Bauchband:
Hier meine neuesten Errungenschaften. Mein Schatz hat bezahlt
Endlich hab ich Babyklamotten!!
Wir hatten nen 10 € Gutschein für Baby 1 One.
Hier, von Sterntaler.. von 26 € auf 12 € runtergesetzt..
Von der Eigenmarke, auch 50% reduziert.
Und für mich ein Bauchband:
27.09.2009 22:16
<richtig süß, Mooncraft! Bekommst du nen Jungen oder weißt du es noch nicht??
27.09.2009 22:19
Nanu, wo is mein Text?? Dann eben nochmal!
Richtis schön, Mooncraft! Bekommst du nen Jungen oder weißt du es nicht? Meine Schwester war am Wochenende da und hat mir Sachen mitgebracht, werd die nächsten Tage Fotos machen
Richtis schön, Mooncraft! Bekommst du nen Jungen oder weißt du es nicht? Meine Schwester war am Wochenende da und hat mir Sachen mitgebracht, werd die nächsten Tage Fotos machen
27.09.2009 22:23
Ich weiß es nicht, es würde die Wahl der Klamotten aber auch nicht beeinträchtigen. Bin da nicht so.
Ist total flauschiger Nickistoff, aber 75 % Baumwolle.
Oh ja, mehr Fotos!
Ist total flauschiger Nickistoff, aber 75 % Baumwolle.
Oh ja, mehr Fotos!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt