*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
16.12.2009 10:05
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
ne, wir haben es bei ebay alles ersteigert! für 400 € und es ist komplett massiv! alles was man ja sonst massiv kauft kostet super viel, und ist nicht mal ganz massiv, hat immer presspappe dazwischen!
nicht schlecht![]()
joa, bin auch ganz stolz drauf, dass wir soviel Glück hatten, hatten nämlich auch schon Pech bei Ebay!
16.12.2009 11:52
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, eBay is manchmal wie Lotto. :/
jau, da haste recht!!
16.12.2009 21:09
Unser aktueller Stand in Sachen Bettchen für die Schnecke
Ausserdem ein Satz Spucktücher
Ausserdem ein Satz Spucktücher
16.12.2009 21:12
Das Kizi ist endlich soweit fertig...
Bett und Wickelkommode
Wickelkommode
Bettchen
Schrank
Leanders Bett
Leanders Spielecke
Sorry, unsere Cam ist etwas kaputt (Objektiv innen gebrochen, Dank meines Mannes
), deshalb die unscharfen Bilder.
Bett und Wickelkommode
Wickelkommode
Bettchen
Schrank
Leanders Bett
Leanders Spielecke
Sorry, unsere Cam ist etwas kaputt (Objektiv innen gebrochen, Dank meines Mannes
), deshalb die unscharfen Bilder.
16.12.2009 22:31
Zitat von Silke79:
Unser aktueller Stand in Sachen Bettchen für die Schnecke![]()
Ausserdem ein Satz Spucktücher![]()
Wahh, denselben Himmel hab cih auchgekauft bei Ikea! Haben ihn nur noch cniht aufgehangen!
Chic chic..
17.12.2009 09:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:
Unser aktueller Stand in Sachen Bettchen für die Schnecke![]()
Ausserdem ein Satz Spucktücher![]()
Wahh, denselben Himmel hab cih auchgekauft bei Ikea! Haben ihn nur noch cniht aufgehangen!
Chic chic..![]()
Wir haben auch den gleichen Himmel
17.12.2009 09:17
ihr seit alle schon soo weit, wir haben so gut wie noch nichts für zimmer
ich will auch endlich anfangen
ich will auch endlich anfangen
17.12.2009 09:20
Der Himmel is schön. ^^ Hab ich mir ganz am Anfang auch angeschaut, als ich noch dachte, es wird eine Runa und kein Raphael.
GUT, dass ich nur geguggt hab.
GUT, dass ich nur geguggt hab.
17.12.2009 10:35
ich hab den himmel auch.....der liegt aber im schrank weil wir ein gitterbett gekauft haben wo ein himmel dabei ist.....
17.12.2009 13:35
ich hab schon alles für das KIZI....ausser farbe....aber dafür is es noch gar ned eingerichtet und aufegbaut....
weil...
in unser SZ kommt der grosse rein und wir wander eine etage höher.....und das jetzige KIZI des grossen bekommt des baby....aber da wir ein neues SZ bt´rauchen und dieses noch gar ned gekauft haben können wir auch ned raufziehen,dementsprechend der grosse auch ned ausziehen damit wir das babyzimmer machen ...naja.....mein freund hat jetzt eh ab montag weihn.urlaub bis mitte jänner...hat erst ab dem 18.1 wieder dienst!da gehen wir demnächst unser SZ besorgen und der grosse braucht noch nen Schreibtisch samt sessel....
weil...
in unser SZ kommt der grosse rein und wir wander eine etage höher.....und das jetzige KIZI des grossen bekommt des baby....aber da wir ein neues SZ bt´rauchen und dieses noch gar ned gekauft haben können wir auch ned raufziehen,dementsprechend der grosse auch ned ausziehen damit wir das babyzimmer machen ...naja.....mein freund hat jetzt eh ab montag weihn.urlaub bis mitte jänner...hat erst ab dem 18.1 wieder dienst!da gehen wir demnächst unser SZ besorgen und der grosse braucht noch nen Schreibtisch samt sessel....
17.12.2009 16:30
@ mücke:
also ich bekomme auch nen Jungen, deshlab passt der Himmerl doch trotzdem, der ist ja cniht pink! oder meinst du damit,w eil wir den auch schon alle haben??
also, cih find den toll!!
also ich bekomme auch nen Jungen, deshlab passt der Himmerl doch trotzdem, der ist ja cniht pink! oder meinst du damit,w eil wir den auch schon alle haben??
also, cih find den toll!!
17.12.2009 16:37
Zitat von rinchensarina:
@ mücke:
also ich bekomme auch nen Jungen, deshlab passt der Himmerl doch trotzdem, der ist ja cniht pink! oder meinst du damit,w eil wir den auch schon alle haben??![]()
also, cih find den toll!!![]()
Nein, der gefällt mir für einen Jungen nicht so.
Ich krieg einen sonnengelben, den meine Mama selber näht! Das is viel bessooor!
17.12.2009 16:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
@ mücke:
also ich bekomme auch nen Jungen, deshlab passt der Himmerl doch trotzdem, der ist ja cniht pink! oder meinst du damit,w eil wir den auch schon alle haben??![]()
also, cih find den toll!!![]()
Nein, der gefällt mir für einen Jungen nicht so.![]()
Ich krieg einen sonnengelben, den meine Mama selber näht! Das is viel bessooor!![]()
also ich find auch dass der eher Mädchenhaft ist, so Prinzessinnenhaft...
17.12.2009 18:03
Mein Neffe hat den Himmel auch, ich finde den auch eher neutral
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt