Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
17.12.2009 18:26
Das ist doch jedem selbst überlassen, mir gefällt er für einen Jungen jedenfalls gar nicht.
Mooncraft
3899 Beiträge
17.12.2009 20:18
Das ihr aber auch so Geschlechts-fixiert seid.... nee nee...*gekünstelt pikiert den Kopf schüttelt*
18.12.2009 08:40
Zitat von Mooncraft:

Das ihr aber auch so Geschlechts-fixiert seid.... nee nee...*gekünstelt pikiert den Kopf schüttelt*

Wieso denn? Ich finds für einen Jungen nunmal nicht schön. xD Auch wenn ich ein Mobile mit teils pinken Blumen hab.
18.12.2009 09:05
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Wieso denn? Ich finds für einen Jungen nunmal nicht schön. xD Auch wenn ich ein Mobile mit teils pinken Blumen hab.

das muss doch jeder selber wissen, also ich hab von meiner Sister einen Himmel bekommen, der ist einfach beige und dann hat sie immer ein warm-oranges Tuh drum getan (Sie hat 2 Jungs bekommen), ich halt alles neutral, dann kann kommen was will, Bub oder Mädel
18.12.2009 10:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

das muss doch jeder selber wissen, also ich hab von meiner Sister einen Himmel bekommen, der ist einfach beige und dann hat sie immer ein warm-oranges Tuh drum getan (Sie hat 2 Jungs bekommen), ich halt alles neutral, dann kann kommen was will, Bub oder Mädel

Joa, mein grün-gelbes Zimmer ist ja auch neutral, würd ich mal behaupten. ^^
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 13:40
mädels...weitere sachen für meinen racker...
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 13:44

ACDC...hehe

18.12.2009 13:47
cool das Shirt, das würd meinem Mann auch gut gefallen g*
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 13:50
Zitat von sunflower09:

is deiner auch metal fan...?gg....meiner hat nur blöd geguckt im witzigen sinne und den kopf geschüttelt.....dachte ned dass ich sowas kaufe...ich bin ja ned wirklich metal fan...
18.12.2009 13:53
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

is deiner auch metal fan...?gg....meiner hat nur blöd geguckt im witzigen sinne und den kopf geschüttelt.....dachte ned dass ich sowas kaufe...ich bin ja ned wirklich metal fan...

hard rock liebt er oder besser wir
zur Zeit mag ich aber auch romantisches, gefühlvolles
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 13:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

hard rock liebt er oder besser wir
zur Zeit mag ich aber auch romantisches, gefühlvolles

sagen wir es so..ich hör alles ausser volksmusik.....
mein liebl.lied von metallica...nothing else matters....von guns´n´roses...november rain(bin ein nov.kindi gg),mag HIM gaaanz gerne.....ja ich hör halt seine musik mit was mir gefällt gefällt mir was ned das hör ich halt ned....mag auch ...nightwish...nickelback....usw...
elli1979
8124 Beiträge
18.12.2009 14:00
Zitat von sunflower09:

das ganze neue gewand hab ich grossteils von H&M,darunter auch die winnie sachen und das acdc shirt,ein paar bodys aus frottee von nem möbelhaus,und ein paar bodys und strümpfe,die letzteren sachen die ich reingestellt habe,von babywalz...h&m hat schöne sachen,steh total auf h&m..ggg
18.12.2009 14:03
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

das ganze neue gewand hab ich grossteils von H&M,darunter auch die winnie sachen und das acdc shirt,ein paar bodys aus frottee von nem möbelhaus,und ein paar bodys und strümpfe,die letzteren sachen die ich reingestellt habe,von babywalz...h&m hat schöne sachen,steh total auf h&m..ggg

in unserem H&M, find ich, sind mehr Mädchenkleider als Jungenkram... aber die SAchen sind echt sehr schön
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2009 14:13
Zitat von elli1979:

ACDC...hehe

die ersten beiden Sachen gefallen mir voll gut!
18.12.2009 15:14
Hab das ACDC shirt doch noch gekauft , und das war das letzte in Gr. 62

Die Strampler sind von C & A , bin total in Shopping Fieber.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt