*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
14.12.2009 12:23
Zitat von Cabby:die hab ich einer freundin abgekauft! Ihr Sohn war aus dem alter raus! Er wollte ne neue, für große Jungs, hihI!
@Sarina: Die Lampe finde ich ja mega süß!!!!!!
14.12.2009 13:35
Eure Sachen sind wie immer toll.
Und die Schmetterlingslampe is cool. ^^
Und die Schmetterlingslampe is cool. ^^
14.12.2009 13:45
mädels....meine ausbeute an babygewand,also is nur des neue zeugs...das vom grossen werd ich ned reinstellen gg....zu viel aufwand und platz verschwendung hier drinnen gg
also....
also....
14.12.2009 13:52
Danke Sarina. Das Bett ist aus Tannenholz
Und ist super stabil
Ich mag deine Babyhängematte!! Ich hätte gerne die Version die man an die Decke hängt, kennst du die?
Und ist super stabil
Ich mag deine Babyhängematte!! Ich hätte gerne die Version die man an die Decke hängt, kennst du die?
14.12.2009 13:57
Zitat von Silke79:
Danke Sarina. Das Bett ist aus TannenholzUnd ist super stabil
![]()
ja das ist das babyjojo! falls du das meinst! das wollte ich auch so gerne, aber bei uns ist noch zu wenig platz, beim nächsten würmchen haben wir hoffentlich platz dafür! sunflower hat sich eins gekauft!
14.12.2009 14:00
Stimmt habe ich gelesen!
Es gibt die auch noch von YAYITA, die scheinen auch gut zu sein... Ich werde mal schauen
Es gibt die auch noch von YAYITA, die scheinen auch gut zu sein... Ich werde mal schauen
14.12.2009 14:02
ist alles durchgewaschen muss nur noch gebügelt werden...das hab ich noch ned getan weil noch ein paar sachen besorgen muss..gg
14.12.2009 16:20
Süüüß! Ich liebe Winnie Pooh!
Schaut mal ist grade angekommen:
14.12.2009 19:04
Zitat von rinchensarina:
super süße sachen elli!
danke schöööönnnn....ja find winnie pooh süß,hab noch ein ACDC shirt aber des hängt am trockner ......
bin eben vor ein paar minuten nach hause gekommen....waren unterwegs junior un dich ...habe beim babywlz was eingekauft:
eine deckenleuchte für den junior...er wollte ne neue ,seine gibt er an seinen bruder ab gg....,paar bodys,2 strumpfhosen,eine spieluhr(bär),mit lalelu melodie,ne tasche für krimskrams für des auto für die sachen vom junior....der hat immer was mit gg,2rollen bordüren fürs baby,so sticker für die wand 2x mit winiie pooh motiven gg,1pkg so kork sticker auch von winnie pooh,fürs baby....und nen regenschutz fürs maxi cosi....so das wars ggfotos seht ihr ev.morgen gg
14.12.2009 19:05
Zitat von Silke79:
Süüüß! Ich liebe Winnie Pooh!![]()
find winnie poohg süß....is ja so...bei den mädels hat man das prinzessinen und hello ktty zeugs usw....bei nem jungen kommt winnie pooh süß....gg
hab auch den angel care
14.12.2009 19:06
Zitat von sunflower09:
Winnie - die sind süss die Sachen, besonders der Tigger![]()
ja der is süüßßßß...hab ja den einen pulli da gekauft...da drauf is ein junior tigger ....lieeeb
14.12.2009 20:01
Unsere Wiege ist da (meine Eltern haben sie hergerichtet)! *freu* Da lag ich damals auch schon drin
14.12.2009 21:51
Soo tolle Sachen habt ihr! Winnie ist aber auch das einzige, was es schönes für Jungs (ist ja eigentlich eh für beide Geschlechter passend) gibt! Oder kennt ihr nochwas? Bob der Baumeister find ich blöd. Cars ist eher für größere Jungs denke ich. Sponge Bob auch. Tja, was bleibt? Winnie!
Sagt mal, kann man den Angel Care (also die Matten) auch für einen Stubenwagen verwenden? Oder ist das nur für das große Gitterbett möglich?
Sagt mal, kann man den Angel Care (also die Matten) auch für einen Stubenwagen verwenden? Oder ist das nur für das große Gitterbett möglich?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt