*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
13.01.2010 15:24
danke!
ich steh ja so auf grün.... egal ob im kleiderschrank oder an der wand.
ich steh ja so auf grün.... egal ob im kleiderschrank oder an der wand.
14.01.2010 09:32
Zitat von dusimami:
unser Kinderwagen![]()
![]()
und der Sportwagenaufsatz![]()
![]()
![]()
Diese Reflektier-Dinger sind gut! Gestern hat so ne lebensmüde Mutti in Seelenruhe ihren Dunkelschwarzen Kinderwagen über die matschige Fahrbahn geschoben. Manche Leut sind echt hohl
14.01.2010 11:06
...ja, manche sind schon lebensmüde!
die Dinger sind mir aber erst nach m fotografieren aufgefallen, s ist nämlich eigentlich n reisverschluss
die Dinger sind mir aber erst nach m fotografieren aufgefallen, s ist nämlich eigentlich n reisverschluss
17.01.2010 13:19
Der Kiwa ist schön, braun finde ich besser als schwarz.
Hab grade das Tragetuch hier bestellt.... und das Beste: mein Mann hat gesagt ich soll die Rechnung an ihn weiterleiten
Hab grade das Tragetuch hier bestellt.... und das Beste: mein Mann hat gesagt ich soll die Rechnung an ihn weiterleiten
17.01.2010 13:57
tragetuch werd ich mir keines kaufen, haben so nen bauchtrage von baby björn ansonsten kiwa
17.01.2010 14:26
BabyBjörn... wenn du dich und das Baby unbedingt quälen willst
17.01.2010 17:46
Zitat von Mooncraft:
BabyBjörn... wenn du dich und das Baby unbedingt quälen willst![]()
![]()
hatte so ein teil bei sandro auch, war ganz angenhem hab es ja auch nur genommen beim staubsaugen oder so .... aber fand des teil ganz praktisch
17.01.2010 18:46
Zitat von Mooncraft:
![]()
wie meinst du das?
17.01.2010 18:55
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
![]()
wie meinst du das?![]()
Hab auch erst gedacht, ach, so schlimm kann das nicht sein, aber dann hab ich das mal bei einer gesehen. Das Baby hängt darin wie ein nasser Sack und das Gewicht liegt auf den Genitalien. Der Rücken ist nicht in Rundhaltung, was gesund wäre und die Beine hängen einfach so runter, anstatt diese Anhock-Spreiz-Haltung zu haben. Der Kopf wird auch nicht richtig gestützt. Das Gewicht des Kindes liegt beim Tragenden zu sehr auf den Schultern....
Viele wollen die Dinger dann auch schnell wieder loswerden oder nutzen sie kaum....
So sollte ein Baby/Neugeborenes in der Trage sitzen:
17.01.2010 19:00
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
![]()
wie meinst du das?![]()
Hab auch erst gedacht, ach, so schlimm kann das nicht sein, aber dann hab ich das mal bei einer gesehen. Das Baby hängt darin wie ein nasser Sack und das Gewicht liegt auf den Genitalien. Der Rücken ist nicht in Rundhaltung, was gesund wäre und die Beine hängen einfach so runter, anstatt diese Anhock-Spreiz-Haltung zu haben. Der Kopf wird auch nicht richtig gestützt. Das Gewicht des Kindes liegt beim Tragenden zu sehr auf den Schultern....
Viele wollen die Dinger dann auch schnell wieder loswerden oder nutzen sie kaum....
Ich habe die Manuca. Die ist super!
17.01.2010 19:02
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
![]()
wie meinst du das?![]()
es kommt sich aber auch drauf an wie lang das kind da drinnen sitzt, es ist ja net den ganzen tag da drinn.....im maxi cosi liegt es auch net drinnen wie es soll....wie gesagt ich hatte bei sandro eins, und alle die ich kenne haben oder hatten auch eins und keine probleme damit und auch nie was gehört beim kinderarzt das es net gut ist.... wenn es schädlich wär für die kinder dann würd es net verkauft werden...... heutzutage wird viel zu viel tamtam gemacht um solche sachen....
17.01.2010 19:03
vollzeitmama, die hab ich auch, zu Weihnachten bekommen
Die Mellow-Fellow, total schön.
Die Mellow-Fellow, total schön. - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt