Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
25.01.2010 10:18
Hat von euch wer ne Idee, auf welcher I-Seite ich so ein süßes Bärenoutfit herkriege? Ihr wisst schon, diese Overrolls, wo man sie reinsteckt gegen die Kälte und oben zwei Öhrchen abstehen?

Da ich davon ausgehe, dass sie eh noch im Februar kommt und egal, wann sie kommt, es eh noch kalt sein wird, dachte ich, sowas wäre ganz süß...
Silke79
3343 Beiträge
25.01.2010 10:28
Zitat von SummerDream:

Hat von euch wer ne Idee, auf welcher I-Seite ich so ein süßes Bärenoutfit herkriege? Ihr wisst schon, diese Overrolls, wo man sie reinsteckt gegen die Kälte und oben zwei Öhrchen abstehen?

Da ich davon ausgehe, dass sie eh noch im Februar kommt und egal, wann sie kommt, es eh noch kalt sein wird, dachte ich, sowas wäre ganz süß...

Ich habe 2 davon, allerdings beide aus Ebay
Die Online-Babymärkte haben sowas auch ab und an mal.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2010 10:35
h&m
25.01.2010 11:14
www.babybutt.de

25.01.2010 13:57
Zitat von stefanie81:

www.babybutt.de

das ist aber echt süss....
25.01.2010 15:49
ich habe auch so einen....der ist noch nie getragen worden
soll ich mal schauen welche größe der hat??muss dazu aber erstmal suchen mache des nachher und schreibe dann welche größe....wenn die größe okay ist würde ichs gegen versandkosten schenken...bzw zuerst bild machen und zeigen obs dir gefällt
Sarala
744 Beiträge
25.01.2010 19:12
Noch mal zum Thema Tragetuch: Ich hab das Tuch bei meiner Tochter geliebt. Ohne das Tuch wäre ich wohl ab und an am Frühstückstisch verhungert. Die Mäuse scheinen genau zu wissen, wann man essen will bzw. wann der Tee fertig ist...
*
Mein absoluter Erfolgstipp: Wenn Ihr Euch so einen Hopseball borgt/kauft und dann das Kind in ein Tragetuch oder eine Tragehilfe steckt, dann kann man ganz in Ruhe frühstücken oder am Rechner sitzen. das war damals echt der Traum.
Silke79
3343 Beiträge
25.01.2010 19:57
Zitat von Sarala:

Noch mal zum Thema Tragetuch: Ich hab das Tuch bei meiner Tochter geliebt. Ohne das Tuch wäre ich wohl ab und an am Frühstückstisch verhungert. Die Mäuse scheinen genau zu wissen, wann man essen will bzw. wann der Tee fertig ist...
*
Mein absoluter Erfolgstipp: Wenn Ihr Euch so einen Hopseball borgt/kauft und dann das Kind in ein Tragetuch oder eine Tragehilfe steckt, dann kann man ganz in Ruhe frühstücken oder am Rechner sitzen. das war damals echt der Traum.

Hihi die Idee ist gut. Meine haben den KiWa geliebt, aber wer weiß wie die Kleine so wird
Habe ja auch ein Tragetuch, die Idee behalt ich mal im Hinterkopf
26.01.2010 09:48
Zitat von Silke79:

Zitat von Sarala:

*

Hihi die Idee ist gut. Meine haben den KiWa geliebt, aber wer weiß wie die Kleine so wird
Habe ja auch ein Tragetuch, die Idee behalt ich mal im Hinterkopf

und Hopseball hab ich schon ewig einen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2010 09:51
Gut, Hopsball hhab ich mir neulich beim Aldi für 5 Euro gekauft! Weil ich auf manchen Stühlen nicht mehr sitzen kann.... Werd ich dann weiter nutzen...
Sarala
744 Beiträge
26.01.2010 14:32
Da war wirklich lustig. Kann mich an viele Sonntagmorgen erinnern und lange Frühstückszeiten dank Hopseball und Tragetuch.
Nina09
150 Beiträge
27.01.2010 12:13
hey ich gratuliere allen bald Mamis ;-D

mhm wollte nur sagen das ich die Spieluhr (zaubermobilie von Vtech)
hab und mein kleiner ist super begeistert.
Es ist mit licht, schlafliedern, schönen geräuschen und melodien!
Die lautstärke läst sich auch einstellen also finde ich total klasse

Mein Sohn liebt es

SummerDream
2151 Beiträge
27.01.2010 15:48
Ich glaube, ich kaufe doch ne Babyjacke anstatt ein Bärchenkostüm

Habt ihr schon alle Jacken oder was ähnliches für den Heimweg vom Khs? Mir ist nämlich bewusst geworden (ich gehe zu 99,9& davon aus, dass ich im Februar entbinde), dass ich außer ein Haufen Bodys und Strampler gar nichts richtig Warmes habe, für den Heimweg...

So, habe auch grad was gefunden:

http://www.amazon.de/Liegelind-92-91133-178-Jacke- Farbe-braun/dp/B002BH3ONA/ref=pd_cp_by_1_img

SummerDream
2151 Beiträge
27.01.2010 15:52
So, in meinem geliebten Braun gibts das nur in Gr. 50 oder 62. Keine 56.

Ich nehme jetzt wahrscheinlich das lachs-rosa, weils das noch in Gr. 56 gibt. Werde ja nicht gleich mit ihr nach drausen gehen, wenn wir daheim sind und bis wir spazieren gehen, passt das nicht mehr
27.01.2010 15:54
Sieht süß aus!

Also ich habe für den Rückweg ein Bodie, ein Strampler, Socken /Strumpfhose und eine Jacke. Mützchen und eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi muss ich noch kaufen.

Für mich fehlt noch fast alles für die Kliniktasche, da ich Zuhause z.B. weder Schlafanzüge noch Bademantel gebraucht habe. Aber das ist ja kein Problem, das kaufe ich im Februar, damit die Tasche dann auch vollständig ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt