*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
29.01.2010 20:07
Zitat von Mooncraft:
Hab ich grade bestellt:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=36924&wkid=612 64787702-30400&ls=d&nocache=1264790000-206 63&mode=1
So cool.. Apple & Pepple... würd am liebsten alles davon kaufen
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=49400&wkid=612 64787702-30400&ls=d&nocache=1264790000-206 63&mode=1
Und dann hieß es 3 € Versandkosten oder nochwas kleines in den Korb.. also eine Babyschere. Sieht zwar etwas schrill aus, aber die Marke MAM ist ja eigentlich ne gute Marke:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4042894669211& wkid=61264787702-30400&ls=d&nocache=126479 0000-20663&mode=1
Das "Eddy"Trapez hät ich auch gern
30.01.2010 15:55
och das Mobile find cih ja süß!
Aber iwr haben schon eins .... Hmm, aber man kann ja auch 2 brauchen..hihi
Aber iwr haben schon eins .... Hmm, aber man kann ja auch 2 brauchen..hihi
30.01.2010 16:46
Das mit dem Apfel und Igel? Wenn du nach (sigikid) Apple & Pepple suchst, gibst noch mehr Spielzeug aus der Reihe.
Ach, es gibt zu viele schöne Sachen....
30.01.2010 17:07
Zitat von Mooncraft:
Das mit dem Apfel und Igel? Wenn du nach (sigikid) Apple & Pepple suchst, gibst noch mehr Spielzeug aus der Reihe.
Ja genau, das ist ganz süß!!
Aber ich habb ja auch n Kaufverbot von allen, weil sie schon gar nciht mehr wissen was sie noch kaufen/schenken sollen!
30.01.2010 17:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
Aber ich habb ja auch n Kaufverbot von allen, weil sie schon gar nciht mehr wissen was sie noch kaufen/schenken sollen!![]()
Mein Mann sagt auch immer: Kauf doch nichts mehr, sonst wissen die anderen gleich nicht mehr was schenken....
31.01.2010 15:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
Aber ich habb ja auch n Kaufverbot von allen, weil sie schon gar nciht mehr wissen was sie noch kaufen/schenken sollen!![]()
![]()
Mein Mann sagt auch immer: Kauf doch nichts mehr, sonst wissen die anderen gleich nicht mehr was schenken....![]()
Mein Mann ist der schlimmste von allen, der ist KAUFSÜCHTIG....
Dem sollte ienr das mal verbieten, der hat soaar die MIlchpumpe ausgesucht!
31.01.2010 15:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Mein Mann sagt auch immer: Kauf doch nichts mehr, sonst wissen die anderen gleich nicht mehr was schenken....![]()
Mein Mann ist der schlimmste von allen, der ist KAUFSÜCHTIG....Dem sollte ienr das mal verbieten, der hat soaar die MIlchpumpe ausgesucht!
![]()
Meiner kauft nicht wirklich von alleine fürs Baby. Nur neulich hat er ein "VW GTI"-Shirt für den Kleinen bestellt und gestern kam er mit Janosch Schnullis nach hause. Fand ich voll süß. Er wusste, dass ich die haben wollte und es die neulich in dem einen Laden nicht gab. Da hat er sie gestern gesehen und die waren auch noch runtergesetzt und da hat er sie mitgebracht
01.02.2010 09:35
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Mein Mann ist der schlimmste von allen, der ist KAUFSÜCHTIG....Dem sollte ienr das mal verbieten, der hat soaar die MIlchpumpe ausgesucht!
![]()
Meiner kauft nicht wirklich von alleine fürs Baby. Nur neulich hat er ein "VW GTI"-Shirt für den Kleinen bestellt und gestern kam er mit Janosch Schnullis nach hause. Fand ich voll süß. Er wusste, dass ich die haben wollte und es die neulich in dem einen Laden nicht gab. Da hat er sie gestern gesehen und die waren auch noch runtergesetzt und da hat er sie mitgebracht![]()
oh wie süss
01.02.2010 10:33
huhu mädels,wie gehts....
hab heute meine lieferung vom babywalz bekommen...
mützeee
spielcenter
reisebettmatratze!!
reisebettmatratze!!
hab heute meine lieferung vom babywalz bekommen...
mützeee
spielcenter
reisebettmatratze!!
reisebettmatratze!!
01.02.2010 15:40
danke dusimami....hier das spielcenter aufgebaut!!
die dinger aufm grund rascheln etc..und der winnie pooh der oben hängt is ne spieluhr,zum aufziehen...
die dinger aufm grund rascheln etc..und der winnie pooh der oben hängt is ne spieluhr,zum aufziehen...
01.02.2010 15:44
SCHÖÖÖÖN!
ich wusste gar nicht, dass es so n spielcenter mit "umrandung" gibt! kuschelig wie n nestchen!!!! toll, gefällt mir gut!
ich wusste gar nicht, dass es so n spielcenter mit "umrandung" gibt! kuschelig wie n nestchen!!!! toll, gefällt mir gut!
01.02.2010 15:47
Zitat von dusimami:
SCHÖÖÖÖN!
is aufgeklappt....wenn man die seitendinger runtermacht is es dann später ne krabbeldecke,hab ich vom babywalz...guck mal ich geb dir den link mom.mal oki
01.02.2010 15:48
01.02.2010 16:04
Nur ein kleiner Tipp...
Diese Winnie Pooh Spiel- und Krabbeldecke gibt es auch hier http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1779054 , nur etwas günstiger.
Diese Winnie Pooh Spiel- und Krabbeldecke gibt es auch hier http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1779054 , nur etwas günstiger.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt