*März 2010 Babys - Kinderzimmer, Kleidung, Zubehör Foto-Thread*
28.09.2009 21:05
Zitat von Mooncraft:
angelsandy, der Strampler ist ja total süß!! Kannst du mal nachschauen, was das für ein Stoff ist?
Also, der Strampler is 80 % Baumwolle und 20 % Polyester.
28.09.2009 21:45
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mooncraft:
angelsandy, der Strampler ist ja total süß!! Kannst du mal nachschauen, was das für ein Stoff ist?
Also, der Strampler is 80 % Baumwolle und 20 % Polyester.![]()
Danke, dass ist gut. Dann muss ich auch noch zu Kik.
28.09.2009 21:50
Zitat von Mooncraft:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mooncraft:
Also, der Strampler is 80 % Baumwolle und 20 % Polyester.![]()
Danke, dass ist gut. Dann muss ich auch noch zu Kik.
Wieso denn? Ist irgendein Stoff tabu??
28.09.2009 22:07
Will hier auch mal mitmachen
Meine ersten Babysachen.
Voll die süßen Bodys und Höschen von H&M
Strampler vom Neckermann
Meine ersten Babysachen.
Voll die süßen Bodys und Höschen von H&M
Strampler vom Neckermann
28.09.2009 22:08
Nee, aber ich bin kein Fan von Kunstfaser-Klamotten. Kaufe auch keine Acryl oder Polyester Pullis bei H&M und so.... ist einfach klimatisch nicht so toll und müffelt schnell. Die Haut freut sich über Naturfasern
Hatte da immer Probleme mit...
Hatte da immer Probleme mit...
28.09.2009 22:09
moonange. die Sachen sind toll! Die von H&M mit den Eichhörnchen habe ich auch ausgeguckt
28.09.2009 22:50
Ja hatte ich eben gesehen das du die auch kaufen willst. Da hatte ich grad die Fotos gemacht um auch mal was hier rein zu stellen. Ich guck auch das es ein gutes Material ist. Die sind echt süß, die Eichhörnchen
29.09.2009 13:26
Opa beim Streichen
Gelb-Orange & Waldgrün. Der Feenwald nimmt Gestalt an.
29.09.2009 13:36
Schön
Is des grün schon gestrichen? Schaut so weiß-fleckig aus...? Aber die Farbkombination is echt schön!
Is des grün schon gestrichen? Schaut so weiß-fleckig aus...? Aber die Farbkombination is echt schön!
29.09.2009 13:38
Zitat von angelsandy:
SchönIs des grün schon gestrichen? Schaut so weiß-fleckig aus...? Aber die Farbkombination is echt schön!
Ja, schon gestrichen, ist aber noch nicht fertig. Die Wände sind mit Rauhputz zugeballert, deswegen is es schwer, da sofort deckend zu malern. Opa machts aber noch ordentlich.
29.09.2009 15:26
Hübsch, bin sehr sehr gespannt auf das fertige Zimmer... will auch so nen Märchenwald.. aber unser Mini muss erstmal mit in unser Zimmer.
01.10.2009 19:19
Sooo, jetz kommen meine heutigen Errungenschaften! (war grad noch im C&A
) Hab heut sooo viel Geld ausgegeben... Aber besser so, als dann alles auf ein Mal!
Bodys von WinniePuh und Söckchen
Söckchen
Strampler und noch ein Body
Maxi Cosi CabrioFix in der tollsten Farbe überhaupt
Und, was sagt ihr?
) Hab heut sooo viel Geld ausgegeben... Aber besser so, als dann alles auf ein Mal!
Söckchen
Und, was sagt ihr?
01.10.2009 19:26
Zitat von angelsandy:
Sooo, jetz kommen meine heutigen Errungenschaften! (war grad noch im C&A) Hab heut sooo viel Geld ausgegeben... Aber besser so, als dann alles auf ein Mal!
![]()
Söckchen
Und, was sagt ihr?![]()
Die Farbe vom MaxiCosi ist total schön!!
01.10.2009 21:31
der maxi cosi gefällt mir auch gut, auf winnieh pooh steh ich nciht so..aber der maxi cosi ist echt toll
02.10.2009 11:04
http://cgi.ebay.de/Baby-Spieluhr-Butterfly-4025164 -gruen-Simba-Toys-NEU_W0QQitemZ330347510011QQcmdZV iewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item4cea3ef8f b&_trksid=p3286.c0.m14
Ich hab sie bestellt.
Ich hab sie bestellt.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt