Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
13.10.2022 08:41
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Lila91:

So schöne Ultraschallbilder! Da möchte man am liebsten selbst direkt wieder hin und das Zwergi sehen

Der Termin bei meiner Hebamme war ganz gut. Sie hat auch nochmal das Herzchen angehört mit der ambulanten Geburt ist es auch kein Problem. Sie sagt, die Einzige Voraussetzung ist, dass man keine Schwangerschaftsdiabetis hat. Und da geht sie bei mir sowieso nicht von aus. Aber beim nächsten FA Termin steht eh der Zuckertest an...
Ich habe auch nachgefragt wie das ist, ob der Papa direkt mit in den Kreißsaal kommen darf oder er erstmal draußen warten muss und erst rein darf, wenn die Presswehen einsetzen... soetwas gibt es ja leider auch durch die Maßnahmen. Aber sie sagte, dass die Väter von Anfang an direkt dabei sind. Find ich supi


dann sitz ich bis zu den presswehen im auto am parkplatz vor dem KH ich steh das doch nicht alleine durch

Sunshine_88
2562 Beiträge
13.10.2022 08:43
Zitat von Krümelmonster90:

Wir sind tatsächlich noch gut ausgestattet sodass wir keine großen Anschaffungen mehr benötigen
Der große hat nun ein Zimmer für „große Jungs“ bekommen und Zwerg übernimmt die Möbel mit Wickeltisch.

Nur Kleinigkeiten wie neuen Heizstrahler, Spucktücher und wenn es ein Mädchen werden sollte bissl kitschige Anziehsachen

Ach wie schön da freut er sich bestimmt
Wünschte, ich könnte auch ein KiZi einrichten aber da fehlt leider 1 Zimmer
MamiDiana
11218 Beiträge
13.10.2022 08:48
Hhhaaaaaaaaaalbzeit
Wisu
4947 Beiträge
13.10.2022 08:52
Zitat von MamiDiana:

Hhhaaaaaaaaaalbzeit


Wow...
Herzlichen Glückwunsch

Bei mir dauert es noch gefühlt ewig
MamiDiana
11218 Beiträge
13.10.2022 08:59
Zitat von Wisu:

Zitat von MamiDiana:

Hhhaaaaaaaaaalbzeit


Wow...
Herzlichen Glückwunsch

Bei mir dauert es noch gefühlt ewig

Noch 4 Wochen.
Aber hey du hast morgen auch einen Meilenstein... es beginnt der 5. Monat
Wisu
4947 Beiträge
13.10.2022 09:08
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Wisu:

Zitat von MamiDiana:

Hhhaaaaaaaaaalbzeit


Wow...
Herzlichen Glückwunsch

Bei mir dauert es noch gefühlt ewig

Noch 4 Wochen.
Aber hey du hast morgen auch einen Meilenstein... es beginnt der 5. Monat


Ja,das stimmt
Ich möchte die Zeit nun auch genießen so gut es geht. Mir ging es lange genug nicht so prima.
Bis der dicke Bauch dann überall nervt genieße ich meine Kugel einfach
Lila91
578 Beiträge
13.10.2022 10:40
Zitat von MamiDiana:

Hhhaaaaaaaaaalbzeit


Herzlichen Glückwunsch!
Tifa
8320 Beiträge
13.10.2022 10:57
Meine Güte, schon die ersten hier mit Halbzeit, unglaublich Glückwunsch

Ich hab ja schon geschrieben, das ich nichts groß anschaffe. Meine Schwester hat jetzt auch gesagt das sie mal bei der Schwester von ihrem Freund fragt wegen babykleidung (deren junior ist jetzt n jahr alt), vielleicht muss ich nichtmal das anschaffen
Ich überlege jetzt tatsächlich ob ich stoffwindeln versuche, ich bin nach der Geburt ja zuhause und hab die Zeit, bei den beiden großen ist es nur daran gescheitert das es den betreuenden Großeltern zu umständlich war das fällt ja dieses mal weg, da werd ich mich dann nochmal einlesen
Krümelmonster90
162 Beiträge
13.10.2022 12:23
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Krümelmonster90:

Wir sind tatsächlich noch gut ausgestattet sodass wir keine großen Anschaffungen mehr benötigen
Der große hat nun ein Zimmer für „große Jungs“ bekommen und Zwerg übernimmt die Möbel mit Wickeltisch.

Nur Kleinigkeiten wie neuen Heizstrahler, Spucktücher und wenn es ein Mädchen werden sollte bissl kitschige Anziehsachen

Ach wie schön da freut er sich bestimmt
Wünschte, ich könnte auch ein KiZi einrichten aber da fehlt leider 1 Zimmer


Wir haben auch „nur“ eine 3 Raum Wohnung.
Der große hat sein eigenes Zimmer und Baby kommt dann zu uns ins Schlafzimmer. Da haben wir auch den Schrank und die Wickelkommode hingebastelt

Eigentlich wollten wir umziehen aber momentan gibts bei uns in der Stadt keine 4 Raum Wohnungen und wenn , dann sind die unbezahlbar
Sunshine_88
2562 Beiträge
13.10.2022 12:48
Zitat von Krümelmonster90:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Krümelmonster90:

Wir sind tatsächlich noch gut ausgestattet sodass wir keine großen Anschaffungen mehr benötigen
Der große hat nun ein Zimmer für „große Jungs“ bekommen und Zwerg übernimmt die Möbel mit Wickeltisch.

Nur Kleinigkeiten wie neuen Heizstrahler, Spucktücher und wenn es ein Mädchen werden sollte bissl kitschige Anziehsachen

Ach wie schön da freut er sich bestimmt
Wünschte, ich könnte auch ein KiZi einrichten aber da fehlt leider 1 Zimmer


Wir haben auch „nur“ eine 3 Raum Wohnung.
Der große hat sein eigenes Zimmer und Baby kommt dann zu uns ins Schlafzimmer. Da haben wir auch den Schrank und die Wickelkommode hingebastelt

Eigentlich wollten wir umziehen aber momentan gibts bei uns in der Stadt keine 4 Raum Wohnungen und wenn , dann sind die unbezahlbar

Achso ja, bei uns muss auch das Schlafzimmer herhalten. Ja ich kenn das leidige Thema mit den 4 Zi Whg. Sind echt unbezahlbar und 5 Zi wird noch schwerer
Sunshine_88
2562 Beiträge
13.10.2022 12:50
Zitat von MamiDiana:

Hhhaaaaaaaaaalbzeit

Herzlichen Glückwunsch
GlücksKindchen
267 Beiträge
13.10.2022 12:59
Zitat von MamiDiana:

Hhhaaaaaaaaaalbzeit

Glückwunsch
Wisu
4947 Beiträge
14.10.2022 07:31
Dickbauch-Freitag...17.Woche

Sunshine_88
2562 Beiträge
14.10.2022 08:32
Zitat von Wisu:

Dickbauch-Freitag...17.Woche


Gratulation zum WW
Süßer Bauch
Goldbär
4115 Beiträge
14.10.2022 08:47
Alles Gute zum WW und MW!
Süßer Bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt