März 2023 - Wunder <3
05.03.2023 16:57
Zitat von Lila91:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Lila91:
Hallöchen! Heute war ja wieder CTG. Mal wieder keine Wehen zu sehen, nix. Aber das ist ja nun nichts neues mehr :Montag also wieder hin, wenn er sich nicht aug den Weg gemacht hat und es wird ein Ultraschall und wieder CTG gemacht. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass wenn er bis Mittwoch nicht da ist, dann bin ich ja eine Woche drüber, dass Mittwoch eingeleitet wird. Nach dem Muttermund wurde auch geschaut, aber der ist weiterhin "nur" fingerdurchlässig... da hat sich nichts weiter getan. Also weiterhin abwarten.
Das ist frustrierendaber hey, das muss nix heißen. Es kann auf einmal ganz zack losgehen, gerade wenn man nicht mit rechnet
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es allein losgeht.
Dankeschön! Ja, das ist es wirklich, aber ändern kann man es ja sowieso nicht. Dem Zwergi gehts gut und das ist wichtig. Mal schauen was morgen gesagt wird. Und bis Mittwoch ist es ja tatsächlich auch nicht mehr lang. Wahnsinn, dass es wirklich nur noch ganz wenige Tage sind. Kann das noch gar nicht richtig fassen....
Nur meine Tochter sagt, es ist noch sooooo lang... Sie hatte sich ja einen Plan gemacht und jeden Tag einen Tag weg gestrichen![]()
Och das ist ja niedlich

Sie kanns ja garnicht erwarten

05.03.2023 21:23
Krümelmonster wie siehts denn eigentlich bei dir aus?
Kugelst du noch?

Kugelst du noch?
06.03.2023 08:55
Zitat von Lila91:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Lila91:
Hallöchen! Heute war ja wieder CTG. Mal wieder keine Wehen zu sehen, nix. Aber das ist ja nun nichts neues mehr :Montag also wieder hin, wenn er sich nicht aug den Weg gemacht hat und es wird ein Ultraschall und wieder CTG gemacht. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass wenn er bis Mittwoch nicht da ist, dann bin ich ja eine Woche drüber, dass Mittwoch eingeleitet wird. Nach dem Muttermund wurde auch geschaut, aber der ist weiterhin "nur" fingerdurchlässig... da hat sich nichts weiter getan. Also weiterhin abwarten.
Das ist frustrierendaber hey, das muss nix heißen. Es kann auf einmal ganz zack losgehen, gerade wenn man nicht mit rechnet
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es allein losgeht.
Dankeschön! Ja, das ist es wirklich, aber ändern kann man es ja sowieso nicht. Dem Zwergi gehts gut und das ist wichtig. Mal schauen was morgen gesagt wird. Und bis Mittwoch ist es ja tatsächlich auch nicht mehr lang. Wahnsinn, dass es wirklich nur noch ganz wenige Tage sind. Kann das noch gar nicht richtig fassen....
Nur meine Tochter sagt, es ist noch sooooo lang... Sie hatte sich ja einen Plan gemacht und jeden Tag einen Tag weg gestrichen![]()
Das ist ja goldig

Und jetzt ist der Plan zuende und das Baby noch im Bauch, da kann man sich als Kind schonmal sehr drüber ärgern

06.03.2023 15:30
Zitat von Sunshine_88:
Krümelmonster wie siehts denn eigentlich bei dir aus?![]()
Kugelst du noch?
Ja leider ist die kleine Maus nicht ganz so kooperativ

Sie liegt seit letzter Woche wieder komplett quer und jegliche Senkwehen/Vorwehen sind wir weggeblasen

Habe jetzt Freitag wieder Termin und bin gespannt ob wir dann weiter warten oder ich eine Überweisung ins KH bekomme

Und wie sieht’s bei dir aus so kurz vor ET?

06.03.2023 17:23
Zitat von Krümelmonster90:
Zitat von Sunshine_88:
Kugelst du noch?
Ja leider ist die kleine Maus nicht ganz so kooperativ![]()
Sie liegt seit letzter Woche wieder komplett quer und jegliche Senkwehen/Vorwehen sind wir weggeblasen![]()
Habe jetzt Freitag wieder Termin und bin gespannt ob wir dann weiter warten oder ich eine Überweisung ins KH bekomme![]()
Und wie sieht’s bei dir aus so kurz vor ET?![]()
Ach mensch, das ist ja frustrierend

Da möchte wohl jemand unbedingt drinnen bleiben, ist gemütlich

Mal schauen, wie es Freitag aussieht bei dir oder ob dein Mäuschen sich vielleicht doch vorher aufn Weg macht. Möglich ist alles

Ja also ich rechne jederzeit damit, dass es losgeht. Hab gestern übern Tag den SP verloren und auch ab und an mal Vorwehen, die schon unangenehm sind teilweise. Schauen wir mal

06.03.2023 18:14
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
Kugelst du noch?
Sie liegt seit letzter Woche wieder komplett quer und jegliche Senkwehen/Vorwehen sind wir weggeblasen![]()
Habe jetzt Freitag wieder Termin und bin gespannt ob wir dann weiter warten oder ich eine Überweisung ins KH bekomme![]()
Ach mensch, das ist ja frustrierend![]()
Da möchte wohl jemand unbedingt drinnen bleiben, ist gemütlich![]()
Mal schauen, wie es Freitag aussieht bei dir oder ob dein Mäuschen sich vielleicht doch vorher aufn Weg macht. Möglich ist alles![]()
Ja also ich rechne jederzeit damit, dass es losgeht. Hab gestern übern Tag den SP verloren und auch ab und an mal Vorwehen, die schon unangenehm sind teilweise. Schauen wir mal![]()
Ja das Gefühl hab ich auch, dass sie noch das all inclusive Paket genießen mag

Mehr als abwarten bleibt da nicht übrig.
Aber bei dir klingt es ja schon sehr vielversprechend

Da bin ich gespannt wann du uns die frohe Botschaft überbringst

06.03.2023 18:50
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Sunshine_88:
Kugelst du noch?
Ach mensch, das ist ja frustrierend![]()
Da möchte wohl jemand unbedingt drinnen bleiben, ist gemütlich![]()
Mal schauen, wie es Freitag aussieht bei dir oder ob dein Mäuschen sich vielleicht doch vorher aufn Weg macht. Möglich ist alles![]()
Ja also ich rechne jederzeit damit, dass es losgeht. Hab gestern übern Tag den SP verloren und auch ab und an mal Vorwehen, die schon unangenehm sind teilweise. Schauen wir mal![]()
Ui

06.03.2023 19:30
Hab ja ein bisschen gegoogelt, wanns so bei den Meisten losgeht wenn der SP abgeht
Bei den meisten so 2 Tage später aber auch bei einigen sofort oder es dauerte noch Tage. Ist ja sehr unterschiedlich, deshalb bin ich mal gespannt.
Dir Lila drück ich weiterhin die Daumen und Krümelmonster , ich hoffe, dass sich bei dir in den nächsten Tagen was tut

Bei den meisten so 2 Tage später aber auch bei einigen sofort oder es dauerte noch Tage. Ist ja sehr unterschiedlich, deshalb bin ich mal gespannt.

Dir Lila drück ich weiterhin die Daumen und Krümelmonster , ich hoffe, dass sich bei dir in den nächsten Tagen was tut

06.03.2023 19:31
Der Große war heute kreativ
Leider will das erste Bild sich nicht drehen lassen

Leider will das erste Bild sich nicht drehen lassen

06.03.2023 19:32
Zitat von Wisu:
Der Große war heute kreativ![]()
![]()
Leider will das erste Bild sich nicht drehen lassen![]()
Ach das is ja niedlich

Hatte bestimmt viel Spaß dabei oder?

06.03.2023 20:25
Zitat von Wisu:
![]()
Ach wie schön

haben wir gestern auch gemacht, mich hat die Farbe nur irgendwie gejuckt

06.03.2023 20:26
Zitat von Wisu:
![]()
Oh das ist aber süß geworden

06.03.2023 20:32
Zitat von Sunshine_88:
Hab ja ein bisschen gegoogelt, wanns so bei den Meisten losgeht wenn der SP abgeht![]()
Bei den meisten so 2 Tage später aber auch bei einigen sofort oder es dauerte noch Tage. Ist ja sehr unterschiedlich, deshalb bin ich mal gespannt.![]()
Dir Lila drück ich weiterhin die Daumen und Krümelmonster , ich hoffe, dass sich bei dir in den nächsten Tagen was tut![]()
So lieb von dir

Heute war ja wieder CTG und Ultraschall wurde gemacht. Es ist alles super in Ordnung. Zwergi geht's gut, Fruchtwasser ist noch ausreichend und die Plazenta nur leicht verkalkt, was ja aber zum Ende hin auch nicht mehr ausbleibt. Wie zu erwarten gab es wieder keine einzige Wehe. Mittwoch wird definitiv eingeleitet. Um 7:30 Uhr sollen wir im Kreißsaal sein. Gott, ich bin jetzt schon so aufgeregt. Meine Hebamme hat gesagt, wenn sich am Muttermund dann schon was getan haben sollte, dann wird evtl die Fruchtblase geöffnet. Der Zwergi wiegt ca 3200g. Bin gespannt wie viel es in echt sein werden.
Tatsächlich musste ich heute dafür unterschreiben, dass ich gegen den ärztlichen Rat wieder nach Hause gehe. Unsere Entbindungsstation ist eigentlich echt super. Aber die leiten wohl sonst bei ET + 5 ein. Aber meine Hebamme meinte direkt, dass ich da nicht drauf hören soll und die da manchmal einfach sehr schnell sind. Solange es dem Kind gut geht, kann man es auch später machen.
06.03.2023 20:44
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
![]()
Ach das is ja niedlich![]()
Hatte bestimmt viel Spaß dabei oder?![]()
Er fände super und hat sich ganz doll gefreut

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt