Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
731 Beiträge
02.07.2022 20:04
Zitat von Trinchen17:

Zitat von DalyaBlack:

Ich trau mich noch gar nicht richtig.

Aber ich komm vorsichtig dazu
Heute ist NMT



Hi und herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch Ich hab auch heute NMT (4+0) nach künstlichet Befruchtung. Mein Test gestern war so. Konnte es kaum glauben.



Ich bin auch 4+0 heute

Das sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch auch an dich. Ich drück uns veiden die Daumen dann haben wir auch gleichen ET oder ?
Möhne
1818 Beiträge
02.07.2022 21:24
Hallo ihr vier (glaube ich sind es bisher ?),
ich würde mich gerne anschließen und habe vor drei Tagen an 4+0 positiv getestet .

Ich hoffe das kleine Wunder darf bleiben, im Januar haben wir die Idee des dritten Kindes in der 8. Woche ziehen lassen müssen (die Fruchthöhle hatte sich von Anfang an nicht richtig entwickelt).
Nun bin ich eigentlich zuversichtlicher,falle aber trotzdem ständig in eine Unsicherheit, wie ich es bei euch auch schon gelesen habe.
Ich hoffe, das vergeht mit der Zeit.
Lia88
4911 Beiträge
02.07.2022 21:46
Hallo und herzlichen Glückwunsch Möhne und dalya auch hier

Das sieht doch alles sehr gut aus für NMT
Trinchen17
2480 Beiträge
02.07.2022 23:34
Zitat von Möhne:

Hallo ihr vier (glaube ich sind es bisher ?),
ich würde mich gerne anschließen und habe vor drei Tagen an 4+0 positiv getestet .

Ich hoffe das kleine Wunder darf bleiben, im Januar haben wir die Idee des dritten Kindes in der 8. Woche ziehen lassen müssen (die Fruchthöhle hatte sich von Anfang an nicht richtig entwickelt).
Nun bin ich eigentlich zuversichtlicher,falle aber trotzdem ständig in eine Unsicherheit, wie ich es bei euch auch schon gelesen habe.
Ich hoffe, das vergeht mit der Zeit.


Hey, herzlich Willkommen. Bei uns wäre es auch das drittte Wunder aber ich freue mich noch verhalten. Wir können nur abwarten und hoffen. Leider.
Lia88
4911 Beiträge
03.07.2022 21:38
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Möhne:

Hallo ihr vier (glaube ich sind es bisher ?),
ich würde mich gerne anschließen und habe vor drei Tagen an 4+0 positiv getestet .

Ich hoffe das kleine Wunder darf bleiben, im Januar haben wir die Idee des dritten Kindes in der 8. Woche ziehen lassen müssen (die Fruchthöhle hatte sich von Anfang an nicht richtig entwickelt).
Nun bin ich eigentlich zuversichtlicher,falle aber trotzdem ständig in eine Unsicherheit, wie ich es bei euch auch schon gelesen habe.
Ich hoffe, das vergeht mit der Zeit.


Hey, herzlich Willkommen. Bei uns wäre es auch das drittte Wunder aber ich freue mich noch verhalten. Wir können nur abwarten und hoffen. Leider.


So ist es, dieses warten macht mich verrückt.
Krümelmonster90
162 Beiträge
04.07.2022 21:02
Hallöchen in die Runde und Glückwunsch an alle

Ich würde mich gerne zu euch gesellen

ET lt Rechner wäre der 10. März

Wäre dann unser zweites Wunder wenn alles gut geht
Denn ich hab schon 2 Sternchen im Herzen.
Möhne
1818 Beiträge
05.07.2022 06:57
Herzlichen Glückwunsch Krümelmonster
Lia88
4911 Beiträge
05.07.2022 14:23
Zitat von Krümelmonster90:

Hallöchen in die Runde und Glückwunsch an alle

Ich würde mich gerne zu euch gesellen

ET lt Rechner wäre der 10. März

Wäre dann unser zweites Wunder wenn alles gut geht
Denn ich hab schon 2 Sternchen im Herzen.


Herzlichen Glückwunsch
Trinchen17
2480 Beiträge
05.07.2022 14:50
Zitat von Krümelmonster90:

Hallöchen in die Runde und Glückwunsch an alle

Ich würde mich gerne zu euch gesellen

ET lt Rechner wäre der 10. März

Wäre dann unser zweites Wunder wenn alles gut geht
Denn ich hab schon 2 Sternchen im Herzen.


Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute 4+3 wie du drücke und allen die Daumen. Hab auch schon 1 Sternchen

So sieht meine aktuelle Testreihe aus. Da der Teststrich nun deutlicher als der Kontrollstrich ist, war das wohl mein letzter Test hoffentlich für immer...

Ich bin noch knapp 2 Wochen im Urlaub und muss danach zum Bluttest in die Kinderwunschklinik. 6+x wäre ich dann. Dann bekomme ich hoffentlich den ersten Ultraschall. Mit positivem Ergebnis.
Möhne
1818 Beiträge
06.07.2022 08:32
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Krümelmonster90:

Hallöchen in die Runde und Glückwunsch an alle

Ich würde mich gerne zu euch gesellen

ET lt Rechner wäre der 10. März

Wäre dann unser zweites Wunder wenn alles gut geht
Denn ich hab schon 2 Sternchen im Herzen.


Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute 4+3 wie du drücke und allen die Daumen. Hab auch schon 1 Sternchen

So sieht meine aktuelle Testreihe aus. Da der Teststrich nun deutlicher als der Kontrollstrich ist, war das wohl mein letzter Test hoffentlich für immer...

Ich bin noch knapp 2 Wochen im Urlaub und muss danach zum Bluttest in die Kinderwunschklinik. 6+x wäre ich dann. Dann bekomme ich hoffentlich den ersten Ultraschall. Mit positivem Ergebnis.


Trinchen deine Reihe sieht super aus
MamiDiana
11218 Beiträge
06.07.2022 08:40
Oh Trinchen, Möhne und Dalya herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass sich der Thread so langsam füllt

Ich hab morgen wieder Termin und bin etwas aufgeregt, aber auch freudig gespannt.

Wisst ihr schon, wann ihr euren ersten Termin macht?
Krümelmonster90
162 Beiträge
06.07.2022 09:19
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Krümelmonster90:

Hallöchen in die Runde und Glückwunsch an alle

Ich würde mich gerne zu euch gesellen

ET lt Rechner wäre der 10. März

Wäre dann unser zweites Wunder wenn alles gut geht
Denn ich hab schon 2 Sternchen im Herzen.


Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute 4+3 wie du drücke und allen die Daumen. Hab auch schon 1 Sternchen

So sieht meine aktuelle Testreihe aus. Da der Teststrich nun deutlicher als der Kontrollstrich ist, war das wohl mein letzter Test hoffentlich für immer...

Ich bin noch knapp 2 Wochen im Urlaub und muss danach zum Bluttest in die Kinderwunschklinik. 6+x wäre ich dann. Dann bekomme ich hoffentlich den ersten Ultraschall. Mit positivem Ergebnis.


Deine Testreihe sieht ja toll aus ?

Dann genieße soweit es geht deinen restlichen Urlaub

Und bei 6+ kannst dann sogar was auf dem Ultraschall erkennen
Krümelmonster90
162 Beiträge
06.07.2022 09:22
Zitat von MamiDiana:

Oh Trinchen, Möhne und Dalya herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass sich der Thread so langsam füllt

Ich hab morgen wieder Termin und bin etwas aufgeregt, aber auch freudig gespannt.

Wisst ihr schon, wann ihr euren ersten Termin macht?


Oh wie toll ist das ein Kontrolltermin mit Ultraschall?

Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche anrufen und für die Woche darauf einen Termin machen
Damals war ich bei 5+0 und da hat man noch nix gesehen und diese Enttäuschung möchte ich mir irgendwie ersparen
bibbi26
39303 Beiträge
06.07.2022 09:32
❤️ Unsere Märzwunder 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:01.03.2023 •❤•
♡ MamiDiana ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 4 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Lia88 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ DalyaBlack ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Trinchen17 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Möhne ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:10.03.2023 •❤•
♡ Krümelmonster90 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
DalyaBlack
731 Beiträge
06.07.2022 09:55
Zitat von MamiDiana:

Oh Trinchen, Möhne und Dalya herzlichen Glückwunsch und wie schön, dass sich der Thread so langsam füllt

Ich hab morgen wieder Termin und bin etwas aufgeregt, aber auch freudig gespannt.

Wisst ihr schon, wann ihr euren ersten Termin macht?


Ich habe am 18.07 ein Termin und müsste da nach meiner Rechnung 6+2 sein. Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.

Morgen schon
Da freu ich mich auf ein neues bildchen von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt