Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11221 Beiträge
29.06.2022 15:55
Zitat von delya184:

Das sind doch 2 ?

Ich dachte auch erst, als sie schallte, da sind doch 2 schwarze Kreise... aber den einen hat sie immer ignoriert, also wird es evtl. etwas anderes gewesen sein

Und falls es doch 2 sein sollten, werde ich es nächste Woche erfahren ... oder sie direkt auf den schwarzen Fleck (sollte ich nächste Woche wieder einen sehen) ansprechen
Lia88
4911 Beiträge
29.06.2022 15:57
Zitat von MamiDiana:

Hier übrigens das Bildchen


Ohhh wie schön das ist ja spannend.
MamiDiana
11221 Beiträge
30.06.2022 09:07
Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Hier übrigens das Bildchen


Ohhh wie schön das ist ja spannend.

Guten Morgen Lia,

Hast du noch mal getestet? Was machen die Anzeichen?

Bis auf eine sehr empfindliche Brust, merke ich tatsächlich gar nichts von der Schwangerschaft.
Lia88
4911 Beiträge
30.06.2022 20:37
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Hier übrigens das Bildchen


Ohhh wie schön das ist ja spannend.

Guten Morgen Lia,

Hast du noch mal getestet? Was machen die Anzeichen?

Bis auf eine sehr empfindliche Brust, merke ich tatsächlich gar nichts von der Schwangerschaft.


Ja ich teste wie eine verrückte... onestep und ktx7 sind immer noch etwas verhalten.

Meine Brust ist auch empfindlich und ich habe manchmal so kleine Schwindelanflüge und freue mich über jedes Symptömchen
MamiDiana
11221 Beiträge
30.06.2022 20:55
Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Hier übrigens das Bildchen


Ohhh wie schön das ist ja spannend.

Guten Morgen Lia,

Hast du noch mal getestet? Was machen die Anzeichen?

Bis auf eine sehr empfindliche Brust, merke ich tatsächlich gar nichts von der Schwangerschaft.


Ja ich teste wie eine verrückte... onestep und ktx7 sind immer noch etwas verhalten.

Meine Brust ist auch empfindlich und ich habe manchmal so kleine Schwindelanflüge und freue mich über jedes Symptömchen

Das sieht doch gut aus

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Das mit dem Symptomen (also die Freude über jedes Symptömchen) kenne ich
Lia88
4911 Beiträge
30.06.2022 21:00
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

...

Guten Morgen Lia,

Hast du noch mal getestet? Was machen die Anzeichen?

Bis auf eine sehr empfindliche Brust, merke ich tatsächlich gar nichts von der Schwangerschaft.


Ja ich teste wie eine verrückte... onestep und ktx7 sind immer noch etwas verhalten.

Meine Brust ist auch empfindlich und ich habe manchmal so kleine Schwindelanflüge und freue mich über jedes Symptömchen

Das sieht doch gut aus

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Das mit dem Symptomen (also die Freude über jedes Symptömchen) kenne ich


Ich merke das sehr zuverlässig und ovus hab ich auch benutzt. ES war allerdings an Zyklustag 12 also von der Periode ab gerechnet wäre ich erst 4+1, nach dem ES berechnet 4+3.

Ich bin echt gespannt ob das bei dir 2 sind, wenn man die unterschiedlichen Testreihen so anschaut könnte da evtl was dran sein

MamiDiana
11221 Beiträge
30.06.2022 21:08
Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

...


Ja ich teste wie eine verrückte... onestep und ktx7 sind immer noch etwas verhalten.

Meine Brust ist auch empfindlich und ich habe manchmal so kleine Schwindelanflüge und freue mich über jedes Symptömchen

Das sieht doch gut aus

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Das mit dem Symptomen (also die Freude über jedes Symptömchen) kenne ich


Ich merke das sehr zuverlässig und ovus hab ich auch benutzt. ES war allerdings an Zyklustag 12 also von der Periode ab gerechnet wäre ich erst 4+1, nach dem ES berechnet 4+3.

Ich bin echt gespannt ob das bei dir 2 sind, wenn man die unterschiedlichen Testreihen so anschaut könnte da evtl was dran sein


Ja ich bin auch überrascht über den extremen Anstieg. Und beim Ultraschall war auch ein 2. schwarzer Kreis. Vielleicht minimal kleiner als der andere (also die Fruchthöhle), aber die gleiche Form. ABER ... die Ärztin hat darauf wirklich absolut gar nicht reagiert. Eine andere Userin sagte mir auch bei ihr war der zweite schwarze Punkt nur der Rand der Gebärmutter.
Ich lass mich einfach überraschen. Egal wie es kommt, Hauptsache es ist alles gut mit egal wie vielen Würmchen.
Ich sollte ja nächsten Mittwoch wieder kommen, aber den Termin musste ich arbeitsbedingt verschieben. Bin nun nächsten Donnerstag früh um 7 wieder bei der Ärztin ... ich hoffe das wird ein guter Start in den Tag
Lia88
4911 Beiträge
30.06.2022 21:31
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

...

Das sieht doch gut aus

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Das mit dem Symptomen (also die Freude über jedes Symptömchen) kenne ich


Ich merke das sehr zuverlässig und ovus hab ich auch benutzt. ES war allerdings an Zyklustag 12 also von der Periode ab gerechnet wäre ich erst 4+1, nach dem ES berechnet 4+3.

Ich bin echt gespannt ob das bei dir 2 sind, wenn man die unterschiedlichen Testreihen so anschaut könnte da evtl was dran sein


Ja ich bin auch überrascht über den extremen Anstieg. Und beim Ultraschall war auch ein 2. schwarzer Kreis. Vielleicht minimal kleiner als der andere (also die Fruchthöhle), aber die gleiche Form. ABER ... die Ärztin hat darauf wirklich absolut gar nicht reagiert. Eine andere Userin sagte mir auch bei ihr war der zweite schwarze Punkt nur der Rand der Gebärmutter.
Ich lass mich einfach überraschen. Egal wie es kommt, Hauptsache es ist alles gut mit egal wie vielen Würmchen.
Ich sollte ja nächsten Mittwoch wieder kommen, aber den Termin musste ich arbeitsbedingt verschieben. Bin nun nächsten Donnerstag früh um 7 wieder bei der Ärztin ... ich hoffe das wird ein guter Start in den Tag


Das wird bestimmt ein guter Start und ich bin gespannt wie viele Herzchen man dann sieht. Aber wie du schon sagst, Hauptsache es ist alles gut.
Trinchen17
2480 Beiträge
30.06.2022 22:26
Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Hier übrigens das Bildchen


Ohhh wie schön das ist ja spannend.

Guten Morgen Lia,

Hast du noch mal getestet? Was machen die Anzeichen?

Bis auf eine sehr empfindliche Brust, merke ich tatsächlich gar nichts von der Schwangerschaft.


Ja ich teste wie eine verrückte... onestep und ktx7 sind immer noch etwas verhalten.

Meine Brust ist auch empfindlich und ich habe manchmal so kleine Schwindelanflüge und freue mich über jedes Symptömchen


Deine Testreihe ist ja famos grandios spektakulär mega ich mag sowas.

@all: ich hatte gestern Bluttest in der Kinderwunschklinik und der war positiv. Allerdings kann ich mich nicht so richtig freuen. Letzter Versuch war eine biochem. Ss und im Dezember 2018 hatte ich eine Fg... aber trotzdem hab ich natürlich Hoffnung
MamiDiana
11221 Beiträge
30.06.2022 22:31
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

...

Guten Morgen Lia,

Hast du noch mal getestet? Was machen die Anzeichen?

Bis auf eine sehr empfindliche Brust, merke ich tatsächlich gar nichts von der Schwangerschaft.


Ja ich teste wie eine verrückte... onestep und ktx7 sind immer noch etwas verhalten.

Meine Brust ist auch empfindlich und ich habe manchmal so kleine Schwindelanflüge und freue mich über jedes Symptömchen


Deine Testreihe ist ja famos grandios spektakulär mega ich mag sowas.

@all: ich hatte gestern Bluttest in der Kinderwunschklinik und der war positiv. Allerdings kann ich mich nicht so richtig freuen. Letzter Versuch war eine biochem. Ss und im Dezember 2018 hatte ich eine Fg... aber trotzdem hab ich natürlich Hoffnung

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Bluttest. Wie geht's da jetzt weiter? Ich kann dir nur empfehlen positiv zu denken.
Ich drücke dir die Daumen
MamiDiana
11221 Beiträge
30.06.2022 22:34
@Lia hast du jetzt für Mitte Juli schon einen Termin gemacht?
Lia88
4911 Beiträge
30.06.2022 22:50
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lia88:

...

Guten Morgen Lia,

Hast du noch mal getestet? Was machen die Anzeichen?

Bis auf eine sehr empfindliche Brust, merke ich tatsächlich gar nichts von der Schwangerschaft.


Ja ich teste wie eine verrückte... onestep und ktx7 sind immer noch etwas verhalten.

Meine Brust ist auch empfindlich und ich habe manchmal so kleine Schwindelanflüge und freue mich über jedes Symptömchen


Deine Testreihe ist ja famos grandios spektakulär mega ich mag sowas.

@all: ich hatte gestern Bluttest in der Kinderwunschklinik und der war positiv. Allerdings kann ich mich nicht so richtig freuen. Letzter Versuch war eine biochem. Ss und im Dezember 2018 hatte ich eine Fg... aber trotzdem hab ich natürlich Hoffnung


Das ist doch super, freu dich über den Moment. Ich kann deine Angst aber sehr gut nachvollziehen und kämpfe auch dagegen an.
Lia88
4911 Beiträge
30.06.2022 22:50
Zitat von MamiDiana:

@Lia hast du jetzt für Mitte Juli schon einen Termin gemacht?


Nein, sollte ich vielleicht mal tun.
DalyaBlack
732 Beiträge
02.07.2022 19:19
Ich trau mich noch gar nicht richtig.

Aber ich komm vorsichtig dazu
Heute ist NMT

Trinchen17
2480 Beiträge
02.07.2022 19:53
Zitat von DalyaBlack:

Ich trau mich noch gar nicht richtig.

Aber ich komm vorsichtig dazu
Heute ist NMT



Hi und herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch Ich hab auch heute NMT (4+0) nach künstlichet Befruchtung. Mein Test gestern war so. Konnte es kaum glauben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt