Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.08.2022 10:11
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Lieben, mir geht's soweit ganz gut. Ich habe tatsächlich kaum noch Symptome oder mich einfach dran gewöhnt. Es war ja von Anfang an nicht sehr viel.
Ich bin auch froh den Doppler zu haben. Hab heute früh erst wieder gelauscht und alles gut, das Mäuschen hat sich sogar bewegt

Guten Morgen

Das klingt supi
Ich glaube, ich kauf mir doch son Doppler
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.08.2022 10:13
Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hast die kritische Zeit überstanden
MamiDiana
11221 Beiträge
18.08.2022 10:14
Zitat von Goldbär:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Lieben, mir geht's soweit ganz gut. Ich habe tatsächlich kaum noch Symptome oder mich einfach dran gewöhnt. Es war ja von Anfang an nicht sehr viel.
Ich bin auch froh den Doppler zu haben. Hab heute früh erst wieder gelauscht und alles gut, das Mäuschen hat sich sogar bewegt


Schön das es dir gut geht!
Und wow! Du bist heute 12+0 Glückwunsch

Habt ihr eigentlich alle ein Gefühl, was es werden könnte?

Ja kritische Phase vorbei, aber es fühlt sich nicht sicherer an, als gestern und vorgestern ... ich hoffe auf das Ersttrimesterscreening

Du bist ja jetzt auch schon im 3. Monat.

Ich denke immer es ist ein Mädchen, aber weiß nicht warum oder ob da Wunsch Vater des Gedanken ist, denn wir haben schon einen Mädchen Namen und mein Freund wünscht sich ein Mädchen.

Mir wäre alles recht, Hauptsache gesund, aber einen Jungennamen haben wir noch nicht und ich finde irgendwie auch keinen
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.08.2022 11:38
Wird schon alles gut sein

Ich hab das Gefühl mehr nach Junge aber vielleicht auch, weils Wunsch ist.
Goldbär
4115 Beiträge
18.08.2022 11:50
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Goldbär:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Lieben, mir geht's soweit ganz gut. Ich habe tatsächlich kaum noch Symptome oder mich einfach dran gewöhnt. Es war ja von Anfang an nicht sehr viel.
Ich bin auch froh den Doppler zu haben. Hab heute früh erst wieder gelauscht und alles gut, das Mäuschen hat sich sogar bewegt


Schön das es dir gut geht!
Und wow! Du bist heute 12+0 Glückwunsch

Habt ihr eigentlich alle ein Gefühl, was es werden könnte?

Ja kritische Phase vorbei, aber es fühlt sich nicht sicherer an, als gestern und vorgestern ... ich hoffe auf das Ersttrimesterscreening

Du bist ja jetzt auch schon im 3. Monat.

Ich denke immer es ist ein Mädchen, aber weiß nicht warum oder ob da Wunsch Vater des Gedanken ist, denn wir haben schon einen Mädchen Namen und mein Freund wünscht sich ein Mädchen.

Mir wäre alles recht, Hauptsache gesund, aber einen Jungennamen haben wir noch nicht und ich finde irgendwie auch keinen


Oh, da können wir uns die Hand geben...
Wir haben genau wie bei unserer Tochter nur Mädchennamen... bei jungennamen kommen wir nie auf einen Nenner wirklich nicht.
Bei Mädels wären sogar 2 ganz ganz weit vorne... und unsere Tochter wünscht sich schon sehr lange eine Schwester... würde ihr den Wunsch natürlich sehr gerne erfüllen, aber es kommt wie es kommt
MamiDiana
11221 Beiträge
18.08.2022 12:08
Zitat von Sunshine_88:

Wird schon alles gut sein

Ich hab das Gefühl mehr nach Junge aber vielleicht auch, weils Wunsch ist.

Ich denke auch, dass bei uns allen verbliebenen alles gut ist. Hier geht jetzt nichts mehr schief

Habt ihr schon einen Jungennamen?
MamiDiana
11221 Beiträge
18.08.2022 12:13
Zitat von Goldbär:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Goldbär:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Lieben, mir geht's soweit ganz gut. Ich habe tatsächlich kaum noch Symptome oder mich einfach dran gewöhnt. Es war ja von Anfang an nicht sehr viel.
Ich bin auch froh den Doppler zu haben. Hab heute früh erst wieder gelauscht und alles gut, das Mäuschen hat sich sogar bewegt


Schön das es dir gut geht!
Und wow! Du bist heute 12+0 Glückwunsch

Habt ihr eigentlich alle ein Gefühl, was es werden könnte?

Ja kritische Phase vorbei, aber es fühlt sich nicht sicherer an, als gestern und vorgestern ... ich hoffe auf das Ersttrimesterscreening

Du bist ja jetzt auch schon im 3. Monat.

Ich denke immer es ist ein Mädchen, aber weiß nicht warum oder ob da Wunsch Vater des Gedanken ist, denn wir haben schon einen Mädchen Namen und mein Freund wünscht sich ein Mädchen.

Mir wäre alles recht, Hauptsache gesund, aber einen Jungennamen haben wir noch nicht und ich finde irgendwie auch keinen


Oh, da können wir uns die Hand geben...
Wir haben genau wie bei unserer Tochter nur Mädchennamen... bei jungennamen kommen wir nie auf einen Nenner wirklich nicht.
Bei Mädels wären sogar 2 ganz ganz weit vorne... und unsere Tochter wünscht sich schon sehr lange eine Schwester... würde ihr den Wunsch natürlich sehr gerne erfüllen, aber es kommt wie es kommt

Das stimmt. Man kann es sich nicht aussuchen.

Am Ende zählt nur die Gesundheit
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.08.2022 13:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sunshine_88:

Wird schon alles gut sein

Ich hab das Gefühl mehr nach Junge aber vielleicht auch, weils Wunsch ist.

Ich denke auch, dass bei uns allen verbliebenen alles gut ist. Hier geht jetzt nichts mehr schief

Habt ihr schon einen Jungennamen?

Das hoffe ich sehr

Ich habe welche in der engeren Auswahl aber ist schwer bei Jungsnamen. Mädchennamen hätt ich mehrere
Mein Partner weiß noch nix von mein Namensideen *hihi*

Milan, Liam und Kilian

Mädchen: Melina, Amalia und Eleyna find ich schön
Goldbär
4115 Beiträge
18.08.2022 15:12
Alles gut!

Baby hatte Arme, Beine und einen festen Herzschlag! 1,8 cm groß... puh. Bin erleichtert!
MamiDiana
11221 Beiträge
18.08.2022 15:41
Zitat von Sunshine_88:

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hast die kritische Zeit überstanden

Du hast ja auch nur noch eine Woche bis zum Ende der kritischen Phase
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.08.2022 15:45
Zitat von Goldbär:

Alles gut!

Baby hatte Arme, Beine und einen festen Herzschlag! 1,8 cm groß... puh. Bin erleichtert!

Das ist sooo schön zu hören
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.08.2022 15:47
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sunshine_88:

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hast die kritische Zeit überstanden

Du hast ja auch nur noch eine Woche bis zum Ende der kritischen Phase

Ja stimmt schon obwohl meine kritische Phase eher bis zur 14. Ssw geht. Und je näher die rückt, desto mehr Panik kriege ich.
Sunshine_88
2562 Beiträge
18.08.2022 15:48
Wenn ich morgen mein MuPa kriege und Ergebnisse alle ok sind, bestelle ich mir morgen auch den Fetal Doppler
MamiDiana
11221 Beiträge
18.08.2022 15:52
Zitat von Goldbär:

Alles gut!

Baby hatte Arme, Beine und einen festen Herzschlag! 1,8 cm groß... puh. Bin erleichtert!

Das klingt doch super. Schon fast 2 cm groß . Das ist auf jeden Fall schon ne ordentliche Größe
MamiDiana
11221 Beiträge
18.08.2022 15:55
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sunshine_88:

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Hast die kritische Zeit überstanden

Du hast ja auch nur noch eine Woche bis zum Ende der kritischen Phase

Ja stimmt schon obwohl meine kritische Phase eher bis zur 14. Ssw geht. Und je näher die rückt, desto mehr Panik kriege ich.


Aber auch die ist ganz bald vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt