Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
19.08.2022 13:34
Zitat von Goldbär:

Sunshine: super, dass der nipt test so gut ausgefallen ist! Wir haben uns jetzt auch für diesen test entschieden... auch wenn ich irgendwie angst davor habe
Das mit dem test ist ja doofi... aber schön, dass du den mutterpass hast

Tifa: puh, dass klingt ganz schön anstrengend bei dir
Hoffe wirklich, dass es dir schnell besser geht. Notfalls gehst du nächste Woche halt die nächste Krankmeldung holen nützt ja alles nichts? Gerade mit erbrechen kann man ja nun wirklich nicht arbeiten...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ja hatte auch Angst aber bin jetz umso erleichterter. Bei dir wird auch alles gut sein
Macht ihr die Geschlechtsbestimmung mit?

Seh ich genauso, wenns dir so geht Tifa, Krankmeldung. Was solls
Trinchen17
2480 Beiträge
19.08.2022 14:05
Sunshine, perfekt. Ich bin meeega neidisch und will auch. Ich hab auch Schiss vor dem Test. Bzw dem Ergebnis.
Sunshine_88
2562 Beiträge
19.08.2022 14:43
Zitat von Trinchen17:

Sunshine, perfekt. Ich bin meeega neidisch und will auch. Ich hab auch Schiss vor dem Test. Bzw dem Ergebnis.

Was möchtest du auch?
Goldbär
4115 Beiträge
19.08.2022 15:08
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Goldbär:

Sunshine: super, dass der nipt test so gut ausgefallen ist! Wir haben uns jetzt auch für diesen test entschieden... auch wenn ich irgendwie angst davor habe
Das mit dem test ist ja doofi... aber schön, dass du den mutterpass hast

Tifa: puh, dass klingt ganz schön anstrengend bei dir
Hoffe wirklich, dass es dir schnell besser geht. Notfalls gehst du nächste Woche halt die nächste Krankmeldung holen nützt ja alles nichts? Gerade mit erbrechen kann man ja nun wirklich nicht arbeiten...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ja hatte auch Angst aber bin jetz umso erleichterter. Bei dir wird auch alles gut sein
Macht ihr die Geschlechtsbestimmung mit?

Seh ich genauso, wenns dir so geht Tifa, Krankmeldung. Was solls


Von der Geschlechterbestimmung wurde uns bisher nichts gesagt... wenn er das anbietet, dann auf jedenfall! Wir wollen uuuuunbedingt wissen, wer da in meinem Bauch wohnt
Trinchen17
2480 Beiträge
19.08.2022 15:22
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Sunshine, perfekt. Ich bin meeega neidisch und will auch. Ich hab auch Schiss vor dem Test. Bzw dem Ergebnis.

Was möchtest du auch?


Den Test durchhaben mit unauffälligem Ergebnis
MamiDiana
11218 Beiträge
19.08.2022 15:25
Zitat von Sunshine_88:

Hey Mädels

ich bin wieder zu Hause und habe jetzt mein MuPa
Der NIPT ist positiv ausgefallen
Das Ets mache ich nicht mehr. Habe meine Gyn gefragt, ob sie es mir rät und sie meinte, dass das kein Sinn macht, da der NIPT sicherer ist. Um die 20. Ssw schickt sie mich eh zur Feindiagnostik sagte sie, da wird dann alles genau geguckt.
Worüber ich nicht so erfreut war, sie haben letztes Mal Chlamydien nicht mit getestet sondern erst heute und das Abstrich-Ergebnis erfahre ich Mittwoch oder Donnerstag erst. Da hab ich auch nochmal etwas bammel vor.

Mein nächster Termin ist der 15.09.22 um 9:15 Uhr
Da werd ich sehr aufgeregt sein
Hab schon meiner Hebamme bescheid gesagt, dass wir dann ein neuen Termin machen können.

MamiDiana, ich nehme dann gerne dein Doppler

Super

Hast du Paypal? Dann schick mir per PN gerne deine Anschrift und ich dir meine Paypal-Adresse, dann kann ich es los schicken
Tifa
8320 Beiträge
19.08.2022 15:58
Super Neuigkeiten Sunshine

Zur ex:
Gönnen tut sie eh nichts, aber da geht es eher um den sehr unschönen sorgerechtsstreit. Sie verwendet ALLES gegen ihn. Das wird sie (vermutlich) auch mit dem Baby. Wird dem Sohn was sagen wie „der Papa hat jetzt ein neues Baby, der will Dich nicht mehr“ - nur um ihn zu verletzen. Leider ist sie genau so drauf

Ja, wenn’s nicht anders geht muss der nächste gelbe rein, das ist klar. Bin ja eh Montag bei meiner FÄ
Sunshine_88
2562 Beiträge
19.08.2022 17:09
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trinchen17:

Sunshine, perfekt. Ich bin meeega neidisch und will auch. Ich hab auch Schiss vor dem Test. Bzw dem Ergebnis.

Was möchtest du auch?


Den Test durchhaben mit unauffälligem Ergebnis

Achso ja, das wird schon positiv sein da glaube ich dran. Aber ja diese Warterei ständig und Ungewissheit ist schon nervenaufreibend
Sunshine_88
2562 Beiträge
19.08.2022 17:11
Zitat von Tifa:

Super Neuigkeiten Sunshine

Zur ex:
Gönnen tut sie eh nichts, aber da geht es eher um den sehr unschönen sorgerechtsstreit. Sie verwendet ALLES gegen ihn. Das wird sie (vermutlich) auch mit dem Baby. Wird dem Sohn was sagen wie „der Papa hat jetzt ein neues Baby, der will Dich nicht mehr“ - nur um ihn zu verletzen. Leider ist sie genau so drauf

Ja, wenn’s nicht anders geht muss der nächste gelbe rein, das ist klar. Bin ja eh Montag bei meiner FÄ

Ich find sowas immer das Letzte, wenn man das auf dem Rücken der Kinder austrägt
Was ist das für ne Mutter, die ihr Kind mit sowas so verletzt. Bei sowas kann ich mich richtig aufregen.
Tifa
8320 Beiträge
19.08.2022 17:32
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Super Neuigkeiten Sunshine

Zur ex:
Gönnen tut sie eh nichts, aber da geht es eher um den sehr unschönen sorgerechtsstreit. Sie verwendet ALLES gegen ihn. Das wird sie (vermutlich) auch mit dem Baby. Wird dem Sohn was sagen wie „der Papa hat jetzt ein neues Baby, der will Dich nicht mehr“ - nur um ihn zu verletzen. Leider ist sie genau so drauf

Ja, wenn’s nicht anders geht muss der nächste gelbe rein, das ist klar. Bin ja eh Montag bei meiner FÄ

Ich find sowas immer das Letzte, wenn man das auf dem Rücken der Kinder austrägt
Was ist das für ne Mutter, die ihr Kind mit sowas so verletzt. Bei sowas kann ich mich richtig aufregen.

Oh glaub mir, wir regen uns hier regelmäßig über ihre Aktionen auf

Aber das ist halt der Hauptgrund warum sie es so spät wie irgendwie möglich mitkriegen soll. Und wenn der kleine es weiß erzählt er natürlich überall stolz das er ein großer Bruder wird.

Es sind natürlich nur Vermutungen, wie es letztendlich wird kann niemand sagen und ich würde mich sehr freuen wenn sie mich eines besseren belehrt und damit gut umgeht, aber ich kenn sie nun auch schon ne Weile und hab einiges mitbekommen…
Sunshine_88
2562 Beiträge
19.08.2022 17:35
Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Super Neuigkeiten Sunshine

Zur ex:
Gönnen tut sie eh nichts, aber da geht es eher um den sehr unschönen sorgerechtsstreit. Sie verwendet ALLES gegen ihn. Das wird sie (vermutlich) auch mit dem Baby. Wird dem Sohn was sagen wie „der Papa hat jetzt ein neues Baby, der will Dich nicht mehr“ - nur um ihn zu verletzen. Leider ist sie genau so drauf

Ja, wenn’s nicht anders geht muss der nächste gelbe rein, das ist klar. Bin ja eh Montag bei meiner FÄ

Ich find sowas immer das Letzte, wenn man das auf dem Rücken der Kinder austrägt
Was ist das für ne Mutter, die ihr Kind mit sowas so verletzt. Bei sowas kann ich mich richtig aufregen.

Oh glaub mir, wir regen uns hier regelmäßig über ihre Aktionen auf

Aber das ist halt der Hauptgrund warum sie es so spät wie irgendwie möglich mitkriegen soll. Und wenn der kleine es weiß erzählt er natürlich überall stolz das er ein großer Bruder wird.

Es sind natürlich nur Vermutungen, wie es letztendlich wird kann niemand sagen und ich würde mich sehr freuen wenn sie mich eines besseren belehrt und damit gut umgeht, aber ich kenn sie nun auch schon ne Weile und hab einiges mitbekommen…

Ja versteh ich

Ich wünsche euch sehr, dass sich da alles zum Guten wendet und sie zur Besinnung kommt
Tifa
8320 Beiträge
19.08.2022 17:38
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Tifa:

Super Neuigkeiten Sunshine

Zur ex:
Gönnen tut sie eh nichts, aber da geht es eher um den sehr unschönen sorgerechtsstreit. Sie verwendet ALLES gegen ihn. Das wird sie (vermutlich) auch mit dem Baby. Wird dem Sohn was sagen wie „der Papa hat jetzt ein neues Baby, der will Dich nicht mehr“ - nur um ihn zu verletzen. Leider ist sie genau so drauf

Ja, wenn’s nicht anders geht muss der nächste gelbe rein, das ist klar. Bin ja eh Montag bei meiner FÄ

Ich find sowas immer das Letzte, wenn man das auf dem Rücken der Kinder austrägt
Was ist das für ne Mutter, die ihr Kind mit sowas so verletzt. Bei sowas kann ich mich richtig aufregen.

Oh glaub mir, wir regen uns hier regelmäßig über ihre Aktionen auf

Aber das ist halt der Hauptgrund warum sie es so spät wie irgendwie möglich mitkriegen soll. Und wenn der kleine es weiß erzählt er natürlich überall stolz das er ein großer Bruder wird.

Es sind natürlich nur Vermutungen, wie es letztendlich wird kann niemand sagen und ich würde mich sehr freuen wenn sie mich eines besseren belehrt und damit gut umgeht, aber ich kenn sie nun auch schon ne Weile und hab einiges mitbekommen…

Ja versteh ich

Ich wünsche euch sehr, dass sich da alles zum Guten wendet und sie zur Besinnung kommt


Danke
das wünschen wir uns alle. Immerhin ist das Baby das geschwisterchen ihres Kindes.
Kurai87
134 Beiträge
19.08.2022 23:23
Hallo Mädels,

ich hab auch Mal wieder die Kraft und den Elan mich zu melden

Nierenstau scheint gut überstanden zu sein. Nächste Woche will meine Gyn nochmal die Nieren schallen.
Wir waren außerplanmäßig am Donnerstag zur Kontrolle. US Bild hänge ich euch an.
Krümel ist fast 1 cm gewachsen und ich wurde direkt 2 Tage vordatiert. Neuer ET ist nun der 26.03. mein Freund schrieb mir dann Mutanten Baby

Naja er freut sich aufjedfall doch sehr. Hat es ganz spontan seiner Schwester erzählt, da wäre ich zwar gerne dabei gewesen aber nun gut
Meiner besten Freundin hab ich es dann auch erzählt, sie war erstmal geschockt aber kommt damit jetzt klar

Ich freu mich für alle, die die kritische Zeit überstanden haben. Und Sunshine ich freu mich für deinen positiven NIPT

Mir ist, trotz Vomex, den ganzen Tag schlecht. Ich muss ständig pinkeln es ist echt ekelig. Ich Sehne der 12 Woche entgegen.

Es wird jetzt auch langsam der Umzug geplant. Mein Freund darf zum Glück ohne Kündigungsfrist einfach ausziehen, da der Eigentümer direkt ne Familie hat die dort einziehen will. Er kauft ihm alle Möbel ab, die er nicht braucht. Besser geht es nicht. Jetzt müssen wir in den nächsten Monaten nur nach passenden Jobs für ihn schauen und dann ist alles save.

Morgen geht es dann übers Wochenende zu ihm und ein paar schöne Tage verbringen

Ist es bei den zweit oder dritt Mamas eigentlich auch so, das ihr schon einen Babybauch habt?
Diese Woche hab ich das Gefühl das alles explodiert ist. Bauch und Brüste. Meine BHs passen gerade noch so.

Habt alle ein schönes Wochenende

Tifa
8320 Beiträge
20.08.2022 06:23
Zitat von Kurai87:

Ist es bei den zweit oder dritt Mamas eigentlich auch so, das ihr schon einen Babybauch habt?



Nein ^^ ich hoffe auch das ich damit noch Zeit habe. Dieses Mal möchte ich nicht das man es früh sieht desto weniger davon wissen umso besser kann ich das genießen und mit Bauch wüsste mans ja

Schönes Bildchen freut mich das es bei dir so gut läuft
Sunshine_88
2562 Beiträge
20.08.2022 10:50
Zitat von Kurai87:

Hallo Mädels,

ich hab auch Mal wieder die Kraft und den Elan mich zu melden

Nierenstau scheint gut überstanden zu sein. Nächste Woche will meine Gyn nochmal die Nieren schallen.
Wir waren außerplanmäßig am Donnerstag zur Kontrolle. US Bild hänge ich euch an.
Krümel ist fast 1 cm gewachsen und ich wurde direkt 2 Tage vordatiert. Neuer ET ist nun der 26.03. mein Freund schrieb mir dann Mutanten Baby

Naja er freut sich aufjedfall doch sehr. Hat es ganz spontan seiner Schwester erzählt, da wäre ich zwar gerne dabei gewesen aber nun gut
Meiner besten Freundin hab ich es dann auch erzählt, sie war erstmal geschockt aber kommt damit jetzt klar

Ich freu mich für alle, die die kritische Zeit überstanden haben. Und Sunshine ich freu mich für deinen positiven NIPT

Mir ist, trotz Vomex, den ganzen Tag schlecht. Ich muss ständig pinkeln es ist echt ekelig. Ich Sehne der 12 Woche entgegen.

Es wird jetzt auch langsam der Umzug geplant. Mein Freund darf zum Glück ohne Kündigungsfrist einfach ausziehen, da der Eigentümer direkt ne Familie hat die dort einziehen will. Er kauft ihm alle Möbel ab, die er nicht braucht. Besser geht es nicht. Jetzt müssen wir in den nächsten Monaten nur nach passenden Jobs für ihn schauen und dann ist alles save.

Morgen geht es dann übers Wochenende zu ihm und ein paar schöne Tage verbringen

Ist es bei den zweit oder dritt Mamas eigentlich auch so, das ihr schon einen Babybauch habt?
Diese Woche hab ich das Gefühl das alles explodiert ist. Bauch und Brüste. Meine BHs passen gerade noch so.

Habt alle ein schönes Wochenende



Huhu

hihi danke

Süßes US Bild

Klingt doch soweit alles positiv bis auf die Übelkeit. Ich fühle es so mit. Mir gehts jetz seit glaube ich 2 Tagen besser mit der Übelkeit. Hoffe bleibt so. Also mach dir Mut, dass es so ab der 11. Ssw besser werden kann.

Manche Leute brauchen etwas Zeit, um sich mit der Nachricht anzufreunden.
Ich finds irgendwie schade, dass es heutzutage bei so einer schönen Nachricht so viele Leute gibt, die sich nicht freuen/gönnen können.
Ist euch das auch schon aufgefallen?

Na mensch, das mit deinem Freund läuft ja was? Klappt ja alles super.

Hab auch schon nen Minibauch und musste mir schon paar neue BH's kaufen

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt