Mütter- und Schwangerenforum

März 2023 - Wunder <3

Gehe zu Seite:
Krümelmonster90
162 Beiträge
08.07.2022 14:45
Meine Symptome halten sich zum Glück auch noch in Grenzen sodass es mir bis auf die Müdigkeit echt gut geht

Aber ich beschreie es nicht zu laut, denn in meiner letzten Schwangerschaft kam die Übelkeit schlagartig in der 7./8. Woche und wurde dann erst um die 15. Woche wieder besser
DalyaBlack
732 Beiträge
08.07.2022 14:47
Zitat von MamiDiana:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von MamiDiana:

oh ich danke euch

Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen, wenn ich an dieses kleine pulsierende Herzchen denke ... das war nach dem letzten Jahr und den vielen Abgängen und auch meinem Missed Abort, bei dem ich nie was schlagen sehen konnte, obwohl ich 12 Wochen "schwanger" war, ein unbeschreibliches Gefühl

Wie geht's euch so?
Was machen eure Anzeichen? Ich hab echt nur schmerzhafte Brüste und die übertreiben es auch manchmal. Manchmal ist mir nach dem Essen leicht übel und im allgemeinen fehlt mir der Appetit, aber sonst geht's mir echt prima.
Achja ich schlafe sehr sehr viel, daher belastet mich die Müdigkeit nicht so, aber sie ist durchaus da.
Ich mach mehrmals am Tag Powernaps (20 min) und so geht's ganz gut


Das kann ich mir vorstellen. Das ist ein toller Moment. Ich fiebere meinem noch entgegen.
Ich hab so nicht wirklich was. Ich bin von ser Stimmung bisschen sensibler und hab ziehen im unterleib. Zudem kann ich nicht lang anhalten und muss recht fix aufs Klo aber sonst hab ich nichts. Die Angst ist so präsent das ich versuche mich abzulenken.
Am 14.07 bis zum 17.07 fliegen wir in den kurzurlaub nach Rom. Und hab dann am 18.07 ist der Termin.

Das mit der Reise ist doch eine super Ablenkung.
Ich bin Ende Juli auch im Urlaub und wenn ich zurück komme, bin ich fast schon 12. Woche (reisen bei 10+4 zurück) .... in meinem Kopf hilft mir das auch die unsichere Zeit besser weg zu stecken
Ich drück dir die Daumen für den ersten Termin. Ich muss sagen, wenn da alles gut aussieht, fällt einem eine Last von den Schultern. Und wenn dann noch ein Herz schlägt, verändert sich plötzlich nochmal was ... ich wünsche dir genau diesen Moment


Ja ich fieber genau diesen Moment so entgegen. Die Ablenkung wirst gut tun. Das die Gedanken so sehr kreisen können liegt aber auch daran das ich im BV bin und jetzt die zweit habe.
Ich hab soweit auch nix an Anzeichen aber ich bin auch noch nicht soweit wir ihr
Nur die Müdigkeit ist immer mal wieder stärker
Möhne
1820 Beiträge
08.07.2022 14:50
Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben,

Meine Kryo scheint Erfolg gehabt zu haben.

So viel ich gelesen habe, sind hier alles Regenbogenbabys, ist bei mir auch der Fall..

VET wäre der 24.03.2023



Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass die Kryo geklappe hat uns unser Grüppchen sich langsam füllt.
Trinchen17
2480 Beiträge
08.07.2022 16:01
Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben,

Meine Kryo scheint Erfolg gehabt zu haben.

So viel ich gelesen habe, sind hier alles Regenbogenbabys, ist bei mir auch der Fall..

VET wäre der 24.03.2023



Juhuuuu
Gemma
2732 Beiträge
08.07.2022 16:20
Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben,

Meine Kryo scheint Erfolg gehabt zu haben.

So viel ich gelesen habe, sind hier alles Regenbogenbabys, ist bei mir auch der Fall..

VET wäre der 24.03.2023



Laaaaaaadyyyyyyyy ich flipp aus !!!! Glückwunsch !!!!! Man von Herzen alles gute !
ladyone
8727 Beiträge
08.07.2022 18:11
Vielen Dank euch allen. Der Digi zeigt auch 1-2 wochen an
Lia88
4911 Beiträge
09.07.2022 09:01
Ladyone auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. So toll, dass es direkt geklappt hat. Wie war die Wartezeit eigentlich? Bestimmt noch viel schlimmer als bei "normalem" hibbeln.

Stimmt du hast recht, die Märzbabys sind alle Regenbogenbabys
ladyone
8727 Beiträge
09.07.2022 09:54
Zitat von Lia88:

Ladyone auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. So toll, dass es direkt geklappt hat. Wie war die Wartezeit eigentlich? Bestimmt noch viel schlimmer als bei "normalem" hibbeln.

Stimmt du hast recht, die Märzbabys sind alle Regenbogenbabys


Vielen Dank

Ja genau, man hibbelt dann umso mehr

Ich hoffe einfach, dass es dieses Mal bleibt, bin noch vorsichtig bis zum Bluttest am Montag. Wie gehts dir inzwischen?
Trinchen17
2480 Beiträge
09.07.2022 12:25
Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben,

Meine Kryo scheint Erfolg gehabt zu haben.

So viel ich gelesen habe, sind hier alles Regenbogenbabys, ist bei mir auch der Fall..

VET wäre der 24.03.2023



Bzgl. Regenbogenbabys: zählst du mein Intermezzo auch dazu? Mich hat das emotional natürlich tangiert aber wenn es an Es+14 vorbei ist deutlich weniger als dsmals in der 9. Woche wo ich schon ein Baby sah mit Herzschlag und allem...
Trinchen17
2480 Beiträge
09.07.2022 12:29
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Ladyone auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. So toll, dass es direkt geklappt hat. Wie war die Wartezeit eigentlich? Bestimmt noch viel schlimmer als bei "normalem" hibbeln.

Stimmt du hast recht, die Märzbabys sind alle Regenbogenbabys


Vielen Dank

Ja genau, man hibbelt dann umso mehr

Ich hoffe einfach, dass es dieses Mal bleibt, bin noch vorsichtig bis zum Bluttest am Montag. Wie gehts dir inzwischen?


Montag ist dann Es+13 oder? Und der nächste ist dann wann? 3 Tage später?

Ich hatte ja an Es+11 und der nächste wäre +14 gewesen aber ging ja nicht also wird es 6+2 werden. Hab schon hochgerechnet auf Basis der 3 Schwangerschaften was ich an 6+2 für ein hcg gern hätte. Bescheuert. Eigentlich würde ich lieber nur zum Us... sonst macht mich das nur verrückt. Aber wer weiß, vielleicht ist eh schon alles vorbei.
ladyone
8727 Beiträge
09.07.2022 12:56
Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Ladyone auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. So toll, dass es direkt geklappt hat. Wie war die Wartezeit eigentlich? Bestimmt noch viel schlimmer als bei "normalem" hibbeln.

Stimmt du hast recht, die Märzbabys sind alle Regenbogenbabys


Vielen Dank

Ja genau, man hibbelt dann umso mehr

Ich hoffe einfach, dass es dieses Mal bleibt, bin noch vorsichtig bis zum Bluttest am Montag. Wie gehts dir inzwischen?


Montag ist dann Es+13 oder? Und der nächste ist dann wann? 3 Tage später?

Ich hatte ja an Es+11 und der nächste wäre +14 gewesen aber ging ja nicht also wird es 6+2 werden. Hab schon hochgerechnet auf Basis der 3 Schwangerschaften was ich an 6+2 für ein hcg gern hätte. Bescheuert. Eigentlich würde ich lieber nur zum Us... sonst macht mich das nur verrückt. Aber wer weiß, vielleicht ist eh schon alles vorbei.


Machen die dann noch einen BT? Ich würde doch einfach den Ultraschall machen lassen, bei 6+2 müsste man schon den Herzschlag sehen
Trinchen17
2480 Beiträge
09.07.2022 13:00
Zitat von ladyone:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Ladyone auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. So toll, dass es direkt geklappt hat. Wie war die Wartezeit eigentlich? Bestimmt noch viel schlimmer als bei "normalem" hibbeln.

Stimmt du hast recht, die Märzbabys sind alle Regenbogenbabys


Vielen Dank

Ja genau, man hibbelt dann umso mehr

Ich hoffe einfach, dass es dieses Mal bleibt, bin noch vorsichtig bis zum Bluttest am Montag. Wie gehts dir inzwischen?


Montag ist dann Es+13 oder? Und der nächste ist dann wann? 3 Tage später?

Ich hatte ja an Es+11 und der nächste wäre +14 gewesen aber ging ja nicht also wird es 6+2 werden. Hab schon hochgerechnet auf Basis der 3 Schwangerschaften was ich an 6+2 für ein hcg gern hätte. Bescheuert. Eigentlich würde ich lieber nur zum Us... sonst macht mich das nur verrückt. Aber wer weiß, vielleicht ist eh schon alles vorbei.


Machen die dann noch einen BT? Ich würde doch einfach den Ultraschall machen lassen, bei 6+2 müsste man schon den Herzschlag sehen


Hm, gute Idee. Vielleicht rufe ich einfach mal an Blut abnehmen tun sie so oder so. Aber dann müsste ich nicht nochmal kommen.
ladyone
8727 Beiträge
09.07.2022 13:17
Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

...


Montag ist dann Es+13 oder? Und der nächste ist dann wann? 3 Tage später?

Ich hatte ja an Es+11 und der nächste wäre +14 gewesen aber ging ja nicht also wird es 6+2 werden. Hab schon hochgerechnet auf Basis der 3 Schwangerschaften was ich an 6+2 für ein hcg gern hätte. Bescheuert. Eigentlich würde ich lieber nur zum Us... sonst macht mich das nur verrückt. Aber wer weiß, vielleicht ist eh schon alles vorbei.


Machen die dann noch einen BT? Ich würde doch einfach den Ultraschall machen lassen, bei 6+2 müsste man schon den Herzschlag sehen


Hm, gute Idee. Vielleicht rufe ich einfach mal an Blut abnehmen tun sie so oder so. Aber dann müsste ich nicht nochmal kommen.


Also bei mir ist es so, dass ich von der kiwu nach dem ersten Ultraschall mit Herzschlag entlassen werde und danach erst in der 12/13 ssw zum Frauenarzt gehen muss.
Trinchen17
2480 Beiträge
09.07.2022 13:35
Zitat von ladyone:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

Zitat von Trinchen17:

...


Machen die dann noch einen BT? Ich würde doch einfach den Ultraschall machen lassen, bei 6+2 müsste man schon den Herzschlag sehen


Hm, gute Idee. Vielleicht rufe ich einfach mal an Blut abnehmen tun sie so oder so. Aber dann müsste ich nicht nochmal kommen.


Also bei mir ist es so, dass ich von der kiwu nach dem ersten Ultraschall mit Herzschlag entlassen werde und danach erst in der 12/13 ssw zum Frauenarzt gehen muss.


Ja, hier auch. Nach dem Herzschlag ist man entlassen. Ich hab Ende Juli einen regulären Vorsorgetermin beim normalen Gyn, denke da werde ich hin. August ist der dann erstmal 3 Wochen im Urlaub. Das wird hart für mich... sonst darf man immer gern alle 10 Tage zum us zu ihm kommen aber wenn er nicht da ist

Ich freue mich schon zu sehr... merk ich. Erstmal abwarten.
Lia88
4911 Beiträge
09.07.2022 19:38
Zitat von Trinchen17:

Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben,

Meine Kryo scheint Erfolg gehabt zu haben.

So viel ich gelesen habe, sind hier alles Regenbogenbabys, ist bei mir auch der Fall..

VET wäre der 24.03.2023



Bzgl. Regenbogenbabys: zählst du mein Intermezzo auch dazu? Mich hat das emotional natürlich tangiert aber wenn es an Es+14 vorbei ist deutlich weniger als dsmals in der 9. Woche wo ich schon ein Baby sah mit Herzschlag und allem...


Ich weiß auch nie so genau wie man das am besten nennt. Ich hatte 2 Fehlgeburten in der 7. Und 9. Woche und 2 frühe Abgänge bei denen der Test kurz nach NMT nicht stärker wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt