Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
poldana
1268 Beiträge
07.11.2017 16:04
Moin

Termin heute war gut. Das "Stinktier" ist im Soll und wiegt ca 400gr.
Vor vier Wochen war die Tendenz zum Mädchen und heute war das nicht ganz so schlüssig^^ Sieht mehr nach Junge aus^^

Wie kann ich Bilder hier hochladen vom Smartphone? Ich bin zu Faul die Bilder auf dem PC hochzuladen^^

Oder geht das nur vom PC aus? Dann lade ich die doch dadrauf^^
07.11.2017 16:43
Zitat von poldana:

Moin

Vor vier Wochen war die Tendenz zum Mädchen und heute war das nicht ganz so schlüssig^^ Sieht mehr nach Junge aus^^

Wie kann ich Bilder hier hochladen vom Smartphone? Ich bin zu Faul die Bilder auf dem PC hochzuladen^^

Du musst trotzdem "vom PC hochladen" auswählen

Schön, dass alles gut war! War das der große US heute? Früher oder später muss sie oder er sich ja zeigen
MummyOf2
274 Beiträge
07.11.2017 18:57
Zitat von Junechiller:

Zitat von Irishmom:

Geschafft - Halbzeit

Herzlichen Glückwunsch!
Hatte gar nicht auf den Schirm, dass wir zu dritt den gleichen ET haben. Dein Ticker ist übrigens komisch. Es sind nur noch 140 Tage!

Herzlichen Glückwunsch auch an Mummyof2!

Euch auch Glückwunsch zur Halbzeit.
Und zur Feier des Tages hat meine Große vorhin das Baby gemerkt. Heute ist die Süße besonders aktiv.
Übelkeit hab ich nun fast überwunden, leider habe ich nun abends mit Sodbrennen zu kämpfen...
Lotti89
372 Beiträge
07.11.2017 20:59
Zitat von shelyra:

glückwunsch allen mit halbzeit!

wah... ich laufe seit heute nacht aus! das ist diesmal so früh mit dem milcheinschuß... bei den großen war das erst um die 30.ssw

Hab ich seit ca. 2 Wochen auch schon.
Erst dachte ich, es wäre vllt. Irgendwas anderes, aber die letzten 5 Tage wars so 3x
Lotti89
372 Beiträge
07.11.2017 21:00
Allen zur Halbzeit natürlich Herzlichen Glückwunsch
poldana
1268 Beiträge
07.11.2017 23:11
Zitat von Danii90:

Zitat von poldana:

Moin

Du musst trotzdem "vom PC hochladen" auswählen

Schön, dass alles gut war! War das der große US heute? Früher oder später muss sie oder er sich ja zeigen

Ja war das 2. Screening heute^^ Alles super. Alle sind zu frieden^^ Das Würmchen ist ca 400gr. "schwer" und FL war 3,53 ( etwas über 24,7cm groß^^)

Dann Versuch ich das nochmal oder am WE, wwnn ich alle Bilder auf dem PC geladen habe^^
08.11.2017 00:34
Wochenwechsel in die 25. SSW
Shnaddy
11039 Beiträge
08.11.2017 07:55
Zitat von LittleOne:

Wochenwechsel in die 25. SSW

Nicht nur Wochenwechsel,sondern auch Monatswechsel...
Ich folge dir am Freitag unauffällig in den 7. Monat...
Aaliyah2107
459 Beiträge
08.11.2017 17:28
Glückwunsch zur Halbzeit euch 3en!!
Und Little Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel.

Danii Das denke ich mir auch immer wieder. Was 4-5 Wochen so ausmachen. Ich hab morgen Halbzeit und rutsche in den 6. Monat. Einige sind von uns schon im 7. und die Babys schon überlebensfähig. Wenn es nur schon soweit wäre. Ich bin viel zu ungeduldig diese Schwangerschaft.

Ich habe auch schon einige Stoffe im Warenkorb.
Warte aber noch bis Freitag ob bei der Feindiagnostik alles Ok ist. Überrascht mich ja echt, dass soviel bei uns nähen. Find ich toll!

Sagt mal, was zieht ihr diesen Winter für eine Jacke an? Ich hab mich richtig über Bonprix geärgert.
Die haben so tolle Umstandsjacken mit Tragefunktion.
Leider sind die immer so schnell vergriffen. Am 6.9. hab ich dann eine bestellen können mit der Angabe, dass sie nach 3 Wochen geliefert werden soll.
Der Service ist eine Katastrophe.
Mir wurde nie bescheid gegeben, dass sich der Termin ändert. Ich hab durch viele Telefonate erst immer rausgefunden, dass es sich wieder verspätet. Ich habe bis heute keine Jacke und sie wird auch in der nächsten Zeit nicht geliefert. Man braucht wirklich lang bis ich mal unfreundlich werde aber dieses mal haben sie es geschafft.
Naja, lange Rede kurzer Sinn... Ich brauche dringend eine Alternative.
Ich liebäugel gerade mit einer Jacke von Milchshake-aber 170 €?
Irgendwie ist mir das zu viel!
MummyOf2
274 Beiträge
08.11.2017 17:32
Zitat von Aaliyah2107:

Danii Das denke ich mir auch immer wieder. Was 4-5 Wochen so ausmachen. Ich hab morgen Halbzeit und rutsche in den 6. Monat. Einige sind von uns schon im 7. und die Babys schon überlebensfähig. Wenn es nur schon soweit wäre. Ich bin viel zu ungeduldig diese Schwangerschaft.

Warte aber noch bis Freitag ob bei der Feindiagnostik alles Ok ist. Überrascht mich ja echt, dass soviel bei uns nähen. Find ich toll!

Sagt mal, was zieht ihr diesen Winter für eine Jacke an? Ich hab mich richtig über Bonprix geärgert.
Leider sind die immer so schnell vergriffen. Am 6.9. hab ich dann eine bestellen können mit der Angabe, dass sie nach 3 Wochen geliefert werden soll.
Mir wurde nie bescheid gegeben, dass sich der Termin ändert. Ich hab durch viele Telefonate erst immer rausgefunden, dass es sich wieder verspätet. Ich habe bis heute keine Jacke und sie wird auch in der nächsten Zeit nicht geliefert. Man braucht wirklich lang bis ich mal unfreundlich werde aber dieses mal haben sie es geschafft.
Naja, lange Rede kurzer Sinn... Ich brauche dringend eine Alternative.
Ich liebäugel gerade mit einer Jacke von Milchshake-aber 170 €?
Irgendwie ist mir das zu viel!

Ich hab mir ne Umstandsjacke bei C&A bestellt. Die hat mich 59€ gekostet und das find ich ok.
Das mit bonprix hab ich auch gemerkt. Habe mit da zwei Thermo-Umstandsleggings bestellt. Die sind nun endlich da.
Lijo
3625 Beiträge
08.11.2017 17:37
Ich werde eine aus den Kleinanzeigen nehmen.
Im Nachhinein habe ich mich über jede neu gekaufte Jacke in der Ss geärgert weil man die ja nicht lange braucht, die Qualität oft nicht so schön ist aber die Jacken dennoch recht teuer sind
shelyra
69254 Beiträge
08.11.2017 17:51
ich werd wahrscheinlich ne jacke von meinem mann anziehen.
aber noch passt mir meine.
08.11.2017 18:40
Ich hab mehrere Umstands-/Tragejacken noch aus der letzten Schwangerschaft. Alle von Bonprix, von daher nicht hilfreich
Aaliyah2107
459 Beiträge
08.11.2017 18:45
Ich würde selbst 60 Euro zu viel finden für die paar Monate die wir noch haben.
Aus dem Grund suche ich auch eine die gleich eine Tragefunktion hat. Dann kann man sie danach auch noch nutzen. Die von Milchshake kann man sogar nach der Schwangerschaft und Tragezeit noch tragen.
Falls ihr mal schauen wollt

https://www.milchshake.de/de/TRAGEKLEIDUNG/trageja cken/women/tragejacke-softshell/enzo-softshell-mit -rueckentrage.html

Die haben auch so ziemlich schöne Sachen. Vor allem wenn man tragen möchte.

Meinem Mann seine kann ich nicht wirklich anziehen. Ich hab eigentlich eine XS...mein Mann L, teilweise XL.
Da würde ich doch etwas lustig aussehen.

Danke für die vielen Antworten.
Junechiller
5044 Beiträge
09.11.2017 08:04
Zitat von Aaliyah2107:

Bonprix hab ich aufgegeben. Hab eine ähnliche Jacke in der Schwangerschaft von meiner Tochter bestellt.
Das ging ebenso los. Irgendwann war die Bestellung von deren Seite aus gelöscht. Selbst die Nachbestellung hat nicht geklappt... Nach paar weiteren Monaten hab ich ihnen mitgeteilt, dass sie mich als Kundin verloren haben.

Hatte dann eine von Vertbaudet.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt