Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
25.11.2017 06:03
Zitat von LittleOne:

Guten Abend ihr Mäuse vielen Dank dass ihr alle an uns gedacht habt! Der ausführliche Bericht folgt sobald ich aus der Klinik entlassen werde und wieder besseren Empfang habe. Jedenfalls wurde ich von Klinik A nach Klinik B transportiert, weil Klinik A nur eine „Level 2“ Klinik ist und mich somit nicht behalten durften. Heute wurden insgesamt 5 CTGs in den 2 verschiedenen Kliniken geschrieben und gefühlt 50x Ultraschall gemacht. Entwarnung gab es leider nur so halb. Denn in Klinik A wurden noch deutlich schlimmere Befunde dazugedichtet (dazu nach Entlassung genaueres!), zu diesen Befunden gab es in Klinik B Entwarnung. Wir müssen nun noch einige Untersuchungen machen und falls diese alle unauffällig sind, stehen die Chancen gut noch am Wochenende entlassen zu werden. Wie gesagt der ausführliche Bericht folgt nach Entlassung mit besseren Empfang.

Danke nochmals dass ihr alle an uns gedacht habt und uns Kraft geschickt habt
Ich hoffe euch geht es allen gut! Wünsche euch eine gute Nacht!


Klingt als hättest du einen richtigen Horrortag/-abend hinter dir - ich hoffe, du hast trotzdem noch etwas Ruhe finden können. Klinik B scheint aber ja schon etwas besser gestimmt zu sein, ich drück dir wirklich die Daumen, dass dein Bauchzwerg "nur" einen blöden Tag hatte und ihr ganz schnell nach Hause dürft
Lotti89
371 Beiträge
25.11.2017 07:55
Zitat von LittleOne:

Guten Abend ihr Mäuse vielen Dank dass ihr alle an uns gedacht habt! Der ausführliche Bericht folgt sobald ich aus der Klinik entlassen werde und wieder besseren Empfang habe. Jedenfalls wurde ich von Klinik A nach Klinik B transportiert, weil Klinik A nur eine „Level 2“ Klinik ist und mich somit nicht behalten durften. Heute wurden insgesamt 5 CTGs in den 2 verschiedenen Kliniken geschrieben und gefühlt 50x Ultraschall gemacht. Entwarnung gab es leider nur so halb. Denn in Klinik A wurden noch deutlich schlimmere Befunde dazugedichtet (dazu nach Entlassung genaueres!), zu diesen Befunden gab es in Klinik B Entwarnung. Wir müssen nun noch einige Untersuchungen machen und falls diese alle unauffällig sind, stehen die Chancen gut noch am Wochenende entlassen zu werden. Wie gesagt der ausführliche Bericht folgt nach Entlassung mit besseren Empfang.

Danke nochmals dass ihr alle an uns gedacht habt und uns Kraft geschickt habt
Ich hoffe euch geht es allen gut! Wünsche euch eine gute Nacht!


Ohje littel, hab es grade erst gelesen.
Das hört sich ja wirklich schlimm an, was du erleben musstest. Auch ich denk an dich und hoffe dass euch dort in der zweiten Entwarnung gegeben oder schnell geholfen werden kann.
Ich bin fest davon überzeugt, ihr schafft das!
Von Herzen alles Gute!
Shnaddy
11002 Beiträge
25.11.2017 08:36
Oh man,das klingt ja immer noch nicht wirklich gut...Beobachten sie jetzt einfach nur oder was machen sie??Bin echt schön gespannt auf dein Bericht und was nun wirklich los war...Drücke weiterhin die Daumen...
shelyra
69110 Beiträge
25.11.2017 15:30
Zitat von LittleOne:

Ich finde es Wahnsinn wie viele von euch noch kein Babyzimmer haben bzw. Auch keines machen, irgendwie fühl ich mich gerade doof weil wir wohl zu den Ausnahmen gehören die ein Babyzimmer haben aber finde die Idee auch toll dass euer Baby mit im Schlafzimmer schläft, wir haben aber auch ein Beistellbett aber trotzdem auch noch ein Bettchen im Babyzimmer.

Ich freue mich riesig auf morgen auf meinen Termin, dann gibts das erste CTG und hoffentlich endlich Linderung der Symphysenschmerzen heute habe ich auch wieder ziemlich viele Übungswehen, bin wirklich sehr gespannt auf morgen.

Hoffe euch geht es gut.

das ist die erfahrung von 2 kindern, die nie in ihrem babybettchen lagen, nie dort geschlafen haben im ersten jahr. gespielt wurde auch erst so ab 2 im kizi, davor nur im wohnzimmer.

also mach ich mir da jetzt keinen stress
shelyra
69110 Beiträge
25.11.2017 15:33
daumen sidn gedrückt, LittleOne
25.11.2017 21:47
Na wie geht's euch allen so?

Ich hatte eben 35 - 45 Minuten lang immer wieder richtig starke Schmerzen im Bauch. So ein Ziehen und Stechen und dazu war mit kotzübel. Wärmflasche hat es eher verschlimmert, die Schmerzen kamen immer und ließen dann wieder nach; irgendwie glaube ich, dass das Wehen waren, aber nach dieser Zeit hörte es auf. Der Bauch war noch eine Weile hart währenddessen egtl nicht. Hatte eine von euch das schonmal? Übungswehen oder so kenne ich von der Kurzen nicht, das hat mich jetzt echt etwas nervös gemacht.

LittleOne, ich hoffe, dass du dich einfach schonst und ausruhst und alles soweit gut ist.
25.11.2017 22:56
Little, alles Gute weiterhin. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Danii, wenn es bei Wärme stärker wird könnte es schon Richtung Wehen gehen. Wenn es wieder kommt oder dich sehr beunruhigt kannst du ja mal im Kreissaal anrufen und nachfragen. Sonst eben zum Arzt/ins Krankenhaus. Hebamne hast du ja keine, oder?
Mehr weiß ich da leider auch nicht.
Lijo
3625 Beiträge
26.11.2017 10:09
Danii, ich würde sowas auch lieber nachsehen lassen.
Unsere Tochter kam damals ja bei 33+1 wegen einer Infektion.
Ich hatte vorher gar nichts bemerkt, es passierte aus heiterem Himmel.
Wir hatten halt noch Glück, dass es erst in der 34.ssw passiert ist.
Unentdeckte Infektion lösen ja oft Fehlgeburten und Frühgeburten aus.
Lijo
3625 Beiträge
26.11.2017 10:58
@Little: ich hoffe es gibt bald gute Neuigkeiten von dir.
Klingt alles erstmal nach ziemlicher ärzteschikane.
Furchtbar was du da durchmachen musst.
pirelli
806 Beiträge
26.11.2017 20:23
Oh Little, ich habe das gerade gelesen... oh mein Gott ich drücke euch auch sooo dolle die Daumen wie es nur geht. Ich hoffe sehr, dass alles gut ist und das es dem Knirps auch gut geht.
26.11.2017 22:04
Hallo Mädels, wir sind endlich wieder zuhause muss aber morgen sofort wieder zum FA. Ich habe auch einen sehr langen ausführlichen Bericht für den Thread hier geschrieben, allerdings ist mir dieser doch etwas zu privat um ihn zu veröffentlichen. Daher: Wen es interessiert, dem schicke ich gerne eine pn. Nicht wundern denn wie gesagt der Bericht war eigentlich für den Thread gedacht könnte euch auch gerne per pn die Krankenhausberichte senden. Jedenfalls gibt es vorerst Entwarnung (Gott sei dank!) aber wir haben wirklich schlimme Tage hinter uns. Uns ist zum ersten Mal so richtig klar geworden wie schlimm es sich anfühlt sich Gedanken um das eigene Kind zu machen. Danke fürs mitfiebern! Alles weitere aus privaten Gründen gerne per pn wer möchte. Geht es euch gut Mädels?
Lijo
3625 Beiträge
26.11.2017 22:15
Super schön, dass ihr jetzt wieder gesund munter zuhause angekommen seid
shelyra
69110 Beiträge
26.11.2017 22:27
schön, dass es erstmal entwarnung gibt und ihr wieder zuhause seit! schone dich weiterhin
Irishmom
2575 Beiträge
26.11.2017 23:20
Schön das ihr Zuhause seit und es erstmal Entwarnung gibt.

Ich finde es gibt kein schlimmeres Gefühl als sich Sorgen um sein Kind machen zu müssen.
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird
27.11.2017 06:30
Ich danke euch möchte eigentlich noch jemand eine pn mit genaueren Infos haben?

Ansonsten frühstücke ich nun und mache mich dann auf den Weg zum FA, es wird entschieden ob ich Blutverdünner nehmen muss um die Versorgung zu verbessern. Außerdem bin ich gespannt was er zu den anderen Diagnosen sagt die mir da angedichtet wurden.

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Start in die Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt