Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
24.11.2017 10:22
Na ja, unser erstes Kind hatte auch ein tolles Babyzimmer mit allem Pipapo. Es wurde halt nur nicht genutzt
Kind 2 hat mit 1,5 ein eigenes Zimmer bekommen. Aber rein zum Spielen. Ein Bett kam da erst mit über drei rein (und wurde auch nicht genutzt ).
Kind 3 ist ja frisch 2 geworden und hat noch keinen Bedarf. Gespielt wird im Wohnzimmer und geschlafen im Schlafzimmer. Deshalb dann nächstes Jahr, wenn oben alles fertig ist.
24.11.2017 10:33
Im CTG konnten keine Herztöne gefunden werden

Jetzt heißt es abwarten, noch 3 Leute vor mir dann darf ich zum Arzt zum Ultraschall... habe panische Angst und bin nur am heulen
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 10:44
Zitat von LittleOne:

Im CTG konnten keine Herztöne gefunden werden

Jetzt heißt es abwarten, noch 3 Leute vor mir dann darf ich zum Arzt zum Ultraschall... habe panische Angst und bin nur am heulen


WAS? Wie blöd stellen die sich denn an?
Da wird sicher alles gut sein Little!
Spürst du den kleinen?
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 10:46
Deshalb macht mein Fa so früh noch kein ctg
Die Mäuse haben noch ausreichend Platz um sich zu verziehen
24.11.2017 10:46
Zitat von Lijo:

Zitat von LittleOne:

Im CTG konnten keine Herztöne gefunden werden

Jetzt heißt es abwarten, noch 3 Leute vor mir dann darf ich zum Arzt zum Ultraschall... habe panische Angst und bin nur am heulen


WAS? Wie blöd stellen die sich denn an?
Da wird sicher alles gut sein Little!
Spürst du den kleinen?

Die Helferinnen haben über 20 Minuten gesucht und nicht einmal kurz das Herzchen gehört den Kleinen habe ich heute Nacht ganz aktiv gespürt und heute früh mal kurz. Ich hoffe einfach dass er nur schläft, die Helferin hat mir Richtige Angst gemacht jetzt bin ich mit den Nerven wirklich am Ende, habe Angst dass etwas nicht stimmt und jede Minute kommt mir wie eine Stunde vor...
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 10:49
Ich finde das unmöglich!
Erst Panik verbreiten und dich dann so etliche Zeit im Wartezimmer sitzen lassen.
Das regt mich gerade echt wirklich auf!
Es wird alles gut sein!
ti-an2012
1015 Beiträge
24.11.2017 10:50
LittleOne ich drück fest die Daumen das alles in Ordnung ist mit deinem Baby! Vielleicht hat sich die Helferin nur blöd angestellt.

Wieso ziehen die dich dann eigentlich nicht vor und lassen dich warten! Absolute Frechheit
24.11.2017 10:52
Zitat von Lijo:

Ich finde das unmöglich!
Erst Panik verbreiten und dich dann so etliche Zeit im Wartezimmer sitzen lassen.
Das regt mich gerade echt wirklich auf!
Es wird alles gut sein!

Danke für deine Worte Lijo, ich hoffe so sehr dass du recht hast! Sie hat ganz sicher gesagt „naja in der 27. SSW müsste man das Herz eigentlich sofort finden.“ das hat mich sehr beunruhigt naja jetzt heißt es abwarten und hoffen... 2 Leute noch vor mir.
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 10:52
Zitat von ti-an2012:

LittleOne ich drück fest die Daumen das alles in Ordnung ist mit deinem Baby! Vielleicht hat sich die Helferin nur blöd angestellt.

Wieso ziehen die dich dann eigentlich nicht vor und lassen dich warten! Absolute Frechheit


Wahrscheinlich kennt der Arzt schon die Unfähigkeit der Helferin.
Wäre das eine Notsituation, dann würden sie ja wohl hoffentlich anders reagieren.
ti-an2012
1015 Beiträge
24.11.2017 10:58
Zitat von Lijo:

Zitat von ti-an2012:

LittleOne ich drück fest die Daumen das alles in Ordnung ist mit deinem Baby! Vielleicht hat sich die Helferin nur blöd angestellt.

Wieso ziehen die dich dann eigentlich nicht vor und lassen dich warten! Absolute Frechheit


Wahrscheinlich kennt der Arzt schon die Unfähigkeit der Helferin.
Wäre das eine Notsituation, dann würden sie ja wohl hoffentlich anders reagieren.


Wahrscheinlich, finde das echt schlimm wie Sie sie verrückt machen. Wird bestimmt alles gut sein. Berichte uns dann
24.11.2017 11:16
Da fehlen einem echt die Worte LittleOne! Fühl dich ganz fest gedrückt, es wird alles gut! Und wenn du gleich im US gesehen hadt, wie das Kleine fröhlich strampelt, blas dieser blöden Kuh mal gehörig den Marsch!
Irishmom
2575 Beiträge
24.11.2017 11:44
Ohhh Little fühl dich ganz fest gedrückt. Ich finde auch, der Arzt hätte anders reagiert, wenn er meinen würde da ist ein Notfall. Trotzdem finde ich es ne Frechheit die da so Panik zu machen und dich dann einfach ins Wartezimmer zu setzen!
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 11:48
Sie war vor einer Stunde zuletzt online.
Ich hoffe sie meldet sich bald.
Lijo
3625 Beiträge
24.11.2017 11:51
Och Mensch, hier sind ja schon überall Uhu's in unserem Thread
24.11.2017 12:04
Vielen vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte Mädels

Nachdem ich im Wartezimmer richtig in Tränen ausgebrochen bin, ist die Helferin zum Arzt ins Zimmer und hat ihm wohl davon erzählt, dass sie keine Herztöne im ctg feststellen konnte, dann gab es erstmal etwas Streiterei und er meinte laut „wenn sie sich da sicher sind, dann ist das ein Notfall! Sofort rein holen!“ dann wurde ich zum Glück vorgezogen. Der Arzt hat gar nicht viel erzählt wollte nur wissen wann ich zuletzt Kindsbewegungen gespürt habe. Hat dann ewig geschallt - Stille. Dann meinte er „gute Nachrichten das Baby lebt!“ ich war so erleichtert!
Er hat dann die Herztöne mit einem Doppler gemessen und hat sie auch sofort gefunden. Allerdings war er heute überhaupt nicht zufrieden. Die Versorgung zum Baby war eigentlich gut, aber die Herztöne waren laut seiner Angabe viel zu schwach und zu unregelmäßig. Das Baby hat sich auch nicht gut bewegt. Er meinte irgendwas von „der Kreislauf vom Baby ist nicht in Ordnung“ und gab mir sofort eine Einweisung ins Krankenhaus, da soll ich umgehend hin. Ich packe jetzt schnell noch eine Tasche fürs Krankenhaus und dann gehts los. Es soll geschaut werden, dass sich Herztöne und Kreislauf vom Baby wieder stabilisieren. Wenn ich wieder entlassen werde soll ich umgehend in die Praxis kommen. Und er versicherte mir auch, dass er das nächste CTG anlegen wird, damit nicht so eine Panik ausbricht. Er sagte das Baby lag eigentlich gut um ctg zu messen, aber seine Herztöne sind wohl viel zu schwach jetzt heißt es hoffen und bangen. Ich hoffe es stabilisiert sich alles wieder, bin aber erstmal überglücklich dass das Baby lebt! Die Minuten im Wartezimmer waren die schlimmste Zeit überhaupt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt