Mai Babys 2021
03.11.2020 08:23
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Ach Curly hattest du noch so gar nicht das Bedürfnis zu schauen?
Bei uns ist es ja „erst“ 7 Jahre her aber ich bin da irgendwie auch immer etwas im Thema geblieben durch Freunde und so.
Klar und wie....
Aber ich bin typisch Mädchen und sollte es ein Babygirl werden, stehe ich total auf Blumen und glitzer... Bei einem Babyboy geht das natürlich nicht... Jedenfalls nicht so extrem... Da würde ich eher auf coole Farben und Schnitte gucken.
Ja so ein paar Schnuller und spucktücher haben wir schon aber ich mag die neutralen Sachen nicht so... Aber ich werde grade ganz gut entschädigt da wir grade unser Wohnzimmer renovieren danach Schlafzimmer und dann das Baby Zimmer... Ich shoppe grade Couch... Bett... Tapeten usw![]()
Dekoooooo![]()
Hihi lustig! Ich kann nicht sagen warum, aber so hätte ich dich auch eingeschätzt.![]()
![]()
Ich bin eher das Gegenteil; mir gefallen am besten geschlechterneutrale Farben wie Erdtöne oder sehr knallige, unpastellige Farben für Kinder. Bloß aber kein rosa und babyblau.![]()
Mein Sohn trägt sehr gerne rot und gelb und es steht ihm so gut!Als er noch kleiner war, hat er gerne rosa, Glitzer, Kleidchen usw. getragen. Das hat man also davon, wenn man als Mama Schiss vor zu viel Mädchenkram hat.
![]()
![]()
Jeder der in meine Wohnung kommt... Bemitleidet meinen Mannaber dem ist es so schnuppe, darf nur nicht zuviel glitzer und rosa sein... Solange es geschmackvoll ist, macht er meine Wünsche wahr.
Oh rot bei jungs find ich auch toll... Und du hast recht babyblau geht so garnicht.... Rosa liebe ich... Aber es muss nicht alles diese Farbe haben... Ich zb. trage viel schwarz, was meiner Figur geschuldet ist...
Aber so mint bei Jungs find ich cool...
Hihi dafür denke ich wird mein kleiner Junge leiden unter seiner Mama![]()
Ich glaube wir sind uns da nicht so unähnlich

03.11.2020 09:33
Guten Morgen, ich sitz jetzt im Wartezimmer. Heute ist mehr los, außer mir noch 2 andere. Da muss ich sicher länger warten als letztes Mal. Ich glaube, Dienstag ist nur für Schwangere

03.11.2020 09:37
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
...
Hihi lustig! Ich kann nicht sagen warum, aber so hätte ich dich auch eingeschätzt.![]()
![]()
Ich bin eher das Gegenteil; mir gefallen am besten geschlechterneutrale Farben wie Erdtöne oder sehr knallige, unpastellige Farben für Kinder. Bloß aber kein rosa und babyblau.![]()
Mein Sohn trägt sehr gerne rot und gelb und es steht ihm so gut!Als er noch kleiner war, hat er gerne rosa, Glitzer, Kleidchen usw. getragen. Das hat man also davon, wenn man als Mama Schiss vor zu viel Mädchenkram hat.
![]()
![]()
Jeder der in meine Wohnung kommt... Bemitleidet meinen Mannaber dem ist es so schnuppe, darf nur nicht zuviel glitzer und rosa sein... Solange es geschmackvoll ist, macht er meine Wünsche wahr.
Oh rot bei jungs find ich auch toll... Und du hast recht babyblau geht so garnicht.... Rosa liebe ich... Aber es muss nicht alles diese Farbe haben... Ich zb. trage viel schwarz, was meiner Figur geschuldet ist...
Aber so mint bei Jungs find ich cool...
Hihi dafür denke ich wird mein kleiner Junge leiden unter seiner Mama![]()
Ich glaube wir sind uns da nicht so unähnlichIch stehe auch ziemlich auf diesen Mädchenkram. Nicht unbedingt alles Rosa, aber eben deutlich erkennbar, dass ich ein Mädchen bin. Ich habe ja auch den Wunsch nach einem Mädchen, weil ich super gerne Kleider und Rücke kaufen möchte, was mein Sohn eben nicht hat.
Aber auch er hat coole Jungskleidung
![]()

Aber ja es gibt mega coole Jungsklamotten..., deswegen ich freue mich auf beides, egal was es werden wird

03.11.2020 09:41
Zitat von fruity:
Guten Morgen, ich sitz jetzt im Wartezimmer. Heute ist mehr los, außer mir noch 2 andere. Da muss ich sicher länger warten als letztes Mal. Ich glaube, Dienstag ist nur für Schwangere![]()
Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen das es nicht allzu lange dauert...
Und natürlich einen schönen Termin beim Babytv....

03.11.2020 09:43
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Guten Morgen, ich sitz jetzt im Wartezimmer. Heute ist mehr los, außer mir noch 2 andere. Da muss ich sicher länger warten als letztes Mal. Ich glaube, Dienstag ist nur für Schwangere![]()
Und natürlich einen schönen Termin beim Babytv....![]()
Guten Morgen.
Das selbe wünsche ich dir auch

03.11.2020 09:54
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Und natürlich einen schönen Termin beim Babytv....![]()
Guten Morgen.
Das selbe wünsche ich dir auch![]()
![]()
Danke ich war schon Blutdruck messen, wiegen und warte jetzt wieder. Jetzt sitzen zwei andere mit mir im Wartezimmer

03.11.2020 10:13
Hallo ihr Lieben,
ihr wart ja noch voll fleißig.Ich bin gestern nach einem Bad dann zeitig ins Bett gefallen.
Diese Müdigkeit bringt mich noch um.
Thema Einschlagdecke,ich glaube sowas brauchen wir nicht
Im April/Mai ist es ja schon recht warmem Auto ja sowieso.Und was dann im Winter ist werden wir sehen.Ich denke da werden wir es wie fruity handhaben
ihr wart ja noch voll fleißig.Ich bin gestern nach einem Bad dann zeitig ins Bett gefallen.
Thema Einschlagdecke,ich glaube sowas brauchen wir nicht

Im April/Mai ist es ja schon recht warmem Auto ja sowieso.Und was dann im Winter ist werden wir sehen.Ich denke da werden wir es wie fruity handhaben

03.11.2020 10:17
Zitat von Mimolino:ich denke auch, über den Sommer braucht man gar keine. Wir sind glaube ich drauf gekommen, weil ich von der marlybag gesprochen hatte. Die würde ich aber eher weniger zum einschlagen nehmen, sondern zum dunterlegen um baby dann rauszunehmen und damit tragen zu können.
Hallo ihr Lieben,
Thema Einschlagdecke,ich glaube sowas brauchen wir nicht![]()
Im April/Mai ist es ja schon recht warmem Auto ja sowieso.Und was dann im Winter ist werden wir sehen.Ich denke da werden wir es wie fruity handhaben![]()
Ich bin auch so u endlich müde. Katastrophe.
Habe eben eine onlinefortbildung gemacht und fahre gleich zur Schule und lasse mir da den letzten Praxisinput geben... So fühle ich mich direkt produktiv... Und müde

03.11.2020 10:20
Ernsthaft, ist hier noch jemand immer noch ständig so müde wie ich?
Ab spätestens 14.00h ist vorbei und ab 18.00h schleppe ich mich eigentlich nur noch durch....
Ab spätestens 14.00h ist vorbei und ab 18.00h schleppe ich mich eigentlich nur noch durch....
03.11.2020 10:24
Zitat von Mimolino:ja. Ich mache täglich Mittagsschlaf. Dann bin ich 16 uhr trotzdem total fertig, liege ab 18 uhr auf dem Sofa und schlafen während meine Mäuse Sandmann und so gucken. Dann gehen sie ins Bett, ich gucke mit meinem Mann einen Film... Bzw er guckt und ich schlafe ein.

03.11.2020 10:33
Diese Müdigkeit kenne ich auch. Allerdings kann ich auch nachts nicht durchschlafen, weswegen ich wahrscheinlich tagsüber dann so müde bin. Ich könnte den ganzen Vormittag auf der Couch verbringen und schlafen.
Ich fühle mich auch so energielos. Und dieses ständige Frieren.

03.11.2020 10:34
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:ja. Ich mache täglich Mittagsschlaf. Dann bin ich 16 uhr trotzdem total fertig, liege ab 18 uhr auf dem Sofa und schlafen während meine Mäuse Sandmann und so gucken. Dann gehen sie ins Bett, ich gucke mit meinem Mann einen Film... Bzw er guckt und ich schlafe ein.
wobei es in den letzten paar Tagen schon etwas besser ist. Hoffe das ist nun der aufwärtstrend und wird jetzt besser
Mich belastet das mittlerweile richtig weil ich ganz genau weiß was ich bis 13.00/14.00h nicht schaffe schaffe ich gar nicht mehr

03.11.2020 11:06
So, ich bin wieder zurück. Ging dann doch recht fix. Wollte eigentlich noch was einkaufen, aber mir war im Wartezimmer schon wieder schlecht, dass ich dann nur noch nach Hause gefahren bin.
Den Mäusen geht's prima, haben kurz Ultraschall gemacht übern Bauch, einer hat sogar gewunken
einer ist 70mm groß, der andere 72mm.
Meinen Mutterpass habe ich auch endlich bekommen
Nächster Termin ist 24.11.
Hier noch ein Bildchen von den beiden und ich habe in der Praxis so ein Täschchen bekommen mit Prospekten, Creme, Stilleinlagen, Plastiklöffel, Müsliriegel, mulltuch und Schnuller von avent (war leider nur einer drin)
Ach zum Thema Müdigkeit: ist nicht mehr so schlimm bei mir und ich schaffe es, bei einem spannenden Film, auch mal bis 23 Uhr aufzubleiben
Den Mäusen geht's prima, haben kurz Ultraschall gemacht übern Bauch, einer hat sogar gewunken

Meinen Mutterpass habe ich auch endlich bekommen

Nächster Termin ist 24.11.

Hier noch ein Bildchen von den beiden und ich habe in der Praxis so ein Täschchen bekommen mit Prospekten, Creme, Stilleinlagen, Plastiklöffel, Müsliriegel, mulltuch und Schnuller von avent (war leider nur einer drin)

Ach zum Thema Müdigkeit: ist nicht mehr so schlimm bei mir und ich schaffe es, bei einem spannenden Film, auch mal bis 23 Uhr aufzubleiben

03.11.2020 11:16
Zitat von fruity:
So, ich bin wieder zurück. Ging dann doch recht fix. Wollte eigentlich noch was einkaufen, aber mir war im Wartezimmer schon wieder schlecht, dass ich dann nur noch nach Hause gefahren bin.
Den Mäusen geht's prima, haben kurz Ultraschall gemacht übern Bauch, einer hat sogar gewunkeneiner ist 70mm groß, der andere 72mm.
Meinen Mutterpass habe ich auch endlich bekommen![]()
Nächster Termin ist 24.11.![]()
Hier noch ein Bildchen von den beiden und ich habe in der Praxis so ein Täschchen bekommen mit Prospekten, Creme, Stilleinlagen, Plastiklöffel, Müsliriegel, mulltuch und Schnuller von avent (war leider nur einer drin)![]()
Ach zum Thema Müdigkeit: ist nicht mehr so schlimm bei mir und ich schaffe es, bei einem spannenden Film, auch mal bis 23 Uhr aufzubleibe n![]()
Undenkbar

03.11.2020 11:26
Zitat von fruity:ach wie schön, ich freue mich sehr für dich
Den Mäusen geht's prima, haben kurz Ultraschall gemacht übern Bauch, einer hat sogar gewunkeneiner ist 70mm groß, der andere 72mm.
Meinen Mutterpass habe ich auch endlich bekommen![]()
Nächster Termin ist 24.11.![]()
Hier noch ein Bildchen von den beiden und ich habe in der Praxis so ein Täschchen bekommen mit Prospekten, Creme, Stilleinlagen, Plastiklöffel, Müsliriegel, mulltuch und Schnuller von avent (war leider nur einer drin)![]()
Ach zum Thema Müdigkeit: ist nicht mehr so schlimm bei mir und ich schaffe es, bei einem spannenden Film, auch mal bis 23 Uhr aufzubleiben![]()

Total schöne Bilder
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt