Mai Babys 2021
05.11.2020 21:34
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:
So, Kinderwagen - check
Zusammen mit 2 Stokke newborn Aufsätzen 430€![]()
Wow... Gefällt mir![]()
Also die Kiwa-kette ist meine.
Hatte meine Kleine zur Probe reingelegt, sie ist 105cm, die wollte gar nicht mehr raus und fand es äußerst gemütlich![]()
OT, aber das zeigt mir wieder, was für ein dich großes Kind ich habe. 105/106 cm mit 3,5 Jahren

05.11.2020 21:50
Zitat von Titanium2016:
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:
So, Kinderwagen - check
Wow... Gefällt mir![]()
Hatte meine Kleine zur Probe reingelegt, sie ist 105cm, die wollte gar nicht mehr raus und fand es äußerst gemütlich![]()
OT, aber das zeigt mir wieder, was für ein dich großes Kind ich habe. 105/106 cm mit 3,5 Jahren![]()
Meine Große ist eher groß und meine Kleine eher klein

05.11.2020 22:00
Ich habe ein Foto vom Wagen in meinem WhatsApp-Status gepostet und unterhalte mich schon seit ein paar Stunden mit diversen Leuten. Das ist richtig schön und ich umgehe dieses "Ach übrigens..."

05.11.2020 22:28
Zitat von Dani616:
Zitat von Elsilein:ich habe auch eine
Ich glaube, ich habe noch keine Bewegungen gespürt. Hab aber auch eine Vorderwandplazenta (meine ich zumindest herausgehört zu haben); dauert das da nicht sowieso nochmal länger?![]()
![]()
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine. Da habe ich auch recht spät erst alles deutlich spüren können. Aber es kommt

06.11.2020 04:56
Zitat von fruity:
So, Kinderwagen - check
„Ein Kinderwagen mit dem eigenen Namen (Fruity) drauf.....“

Sieht super aus. Schön dass du die Aufsätze etc auch noch bekommen hast

06.11.2020 06:13
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
So, Kinderwagen - check
„Ein Kinderwagen mit dem eigenen Namen (Fruity) drauf.....“es ist eindeutig zu früh für mich
bis ich mal geschnallt hab, dass es die Wasserzeichen sind
![]()
![]()
Sieht super aus. Schön dass du die Aufsätze etc auch noch bekommen hast![]()

Ich hab aber letztens im Supermarkt tatsächlich ein Produkt namens fruity gesehen, voll witzig. Wusste echt nicht, dass es das gibt

Die Familie hat gesagt, deren Zwillinge haben knapp 6 Monate in den Aufsatz gepasst und sind dann sitzend in den Stuhl gewechselt.
Er ist aber definitiv kleiner als der von hauck, den hab ich nämlich vorgestern bei einer Freundin gesehen.
06.11.2020 06:49
Zitat von fruity:ich glaube ein Kind würde sich dadrin auch sehr wohl fühlen. So viel Platz
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:
So, Kinderwagen - check
Wow... Gefällt mir![]()

06.11.2020 07:23
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
So, Kinderwagen - check
„Ein Kinderwagen mit dem eigenen Namen (Fruity) drauf.....“es ist eindeutig zu früh für mich
bis ich mal geschnallt hab, dass es die Wasserzeichen sind
![]()
![]()
Sieht super aus. Schön dass du die Aufsätze etc auch noch bekommen hast![]()

06.11.2020 07:24
Zitat von fruity:hey cool herzlichen glückwunsch
So, Kinderwagen - check

06.11.2020 07:25
Ich spüre auch was in meinem Bauch... Meinen Darm
Noch ist es nicht das Kind bei mir, da bin ich mir leider sicher.

Noch ist es nicht das Kind bei mir, da bin ich mir leider sicher.
06.11.2020 07:28
Zitat von fruity:
So, Kinderwagen - check
Wow, wie schön er reflektiert! Ich mag Sachen, die reflektieren!

06.11.2020 07:36
Zitat von JuWu:
Zitat von SOLaura:solange das abnehmen im Rahmen bleibt, ist alles gut. Kommt auch immer auf das Gewicht an.
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von SOLaura:
Bewegungen meine ich auch zu spüren... Bin mir aber auch nie sicher. Da ich 2 Kilo weniger hab als vor der Schwangerschaft sieht man es nur bei engen Klamotten. Und abends, da lässt es sich nicht verstecken![]()
![]()
Oh je, hast schon richtig abgenommen durch das viele Erbrechen? Pass auf, dass du nicht dehydrierst. Sonst ab ins Krankenhaus.
Ja, hab abgenommen, aber ist hält sich noch im Rahmen. Ich trinke jetzt alle paar Minuten ein Schlückchen. Bisher bleibt es drin, trotz der furchtbaren Übelkeit. Ich warte einfach bis der Tag um ist und hoffe, dass es morgen besser ist. Bevor ich ins Krankenhaus gehe, probiere erstmal Vomex aus... Das Besuchsverbot finde ich ziemlich abschreckend![]()
Bei nr. 1 hatte ich mit wenig gestartet und über zwei Wochen so stark abgenommen, dass ich tatsächlich ins KH an den Tropf musste. Jetzt beim 3.bin ich mit deutlich mehr gestartet und habe erstmal die ersten Wochen fast 3 Kilo abgenommen, was echt nicht schlimm ist.
So lange heute das trinken drin bleibt, ist die halbe Miete. Das machst du richtig. Zur Not eben vomex. Ruh dich schön aus und gute Besserung
Dankeschön

06.11.2020 07:39
Zitat von Mimolino:
Ich sitze im Wartezimmer,mein Mann muss in der Kälze warten![]()
Vomex ist doch recht gut verträglich,ohne Vomex und eine Teemischung meiner Hebamme hätte ich die zweite Schwangerschaft nicht überlebt.
Hast du sowas mal probiert?
Ich hab einfach Hemmungen, Medikamente zu nehmen, gerade im ersten Trimester

Schön, dass der US gut gelaufen ist. Wie hat dein Mann reagiert? Er war ja zum 1. Mal dabei bei dieser Schwangerschaft oder?
06.11.2020 07:39
Zitat von SOLaura:hey perfekt. Sehr gut.
Zitat von JuWu:
Zitat von SOLaura:solange das abnehmen im Rahmen bleibt, ist alles gut. Kommt auch immer auf das Gewicht an.
Zitat von Ana_Tidaephobie:
...
Ja, hab abgenommen, aber ist hält sich noch im Rahmen. Ich trinke jetzt alle paar Minuten ein Schlückchen. Bisher bleibt es drin, trotz der furchtbaren Übelkeit. Ich warte einfach bis der Tag um ist und hoffe, dass es morgen besser ist. Bevor ich ins Krankenhaus gehe, probiere erstmal Vomex aus... Das Besuchsverbot finde ich ziemlich abschreckend![]()
Bei nr. 1 hatte ich mit wenig gestartet und über zwei Wochen so stark abgenommen, dass ich tatsächlich ins KH an den Tropf musste. Jetzt beim 3.bin ich mit deutlich mehr gestartet und habe erstmal die ersten Wochen fast 3 Kilo abgenommen, was echt nicht schlimm ist.
So lange heute das trinken drin bleibt, ist die halbe Miete. Das machst du richtig. Zur Not eben vomex. Ruh dich schön aus und gute Besserung
DankeschönGestern war mir zwar speiübel, aber es ist alles (!) drin geblieben
Ich entspanne mich also und hoffe, dass es tendenziell besser wird. Vielleicht war das ja ein letztes Aufbäumen, bevor es ganz aufhört
Gestern hatte ich so eine Art Probeprüfung. Die ist sehr gut gelaufen, sodass ich mich jetzt tatsächlich mehr ausruhen werde
![]()

06.11.2020 07:43
Zitat von Elsilein:
Ich glaube, ich habe noch keine Bewegungen gespürt. Hab aber auch eine Vorderwandplazenta (meine ich zumindest herausgehört zu haben); dauert das da nicht sowieso nochmal länger?![]()
Ja, bei einer Vorderwandplazenta spürt man es später und meist auch insgesamt weniger. Hatte ich beim 1. Kind auch. Wie es sich mit Hinterwandplazenta anfühlt, hab ich dann beim 2. gemerkt. Ich fand den Unterschied enorm

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt