Mai Babys 2021
05.11.2020 09:08
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
wir machen gerade in Läuse.Meine Große kam damit eben ums Eck
![]()
Also Waschmaschine an,schnell zur Arbeit Shampoo holen und ab gehts.Die anderen beiden haben aber nichts.
![]()
das ist immer mein persönlicher Horror.... Ich habe leider sehr starke Naturlocken und sehr dicke Haare
.. Sollte ich es bekommen, hab ich null Chance... Deswegen muss meine Tochter immer Stunden sitzen und ich gehe Strähne für Strähne durch mit pingzette und hole die nissen raus.... Schrecklich...
Mein vollstes Mitgefühl....
Meine Tochter hat auch dichte gelockte Haare bis über ihr Hinterteil, wir sitzen im Fall der Fälle drei Stunden lang
05.11.2020 09:10
Zitat von SOLaura:
Boah! Mir geht’s heute so besch***enich muss dauernd erbrechen, mir ist speiübel, ich bin echt fix und fertig
mein Hals brennt von der Magensäure
![]()
meine armen Jungs, die haben heute nicht viel von ihrer Mama gehabt![]()
ich dachte eigentlich, dass ich das mit dem Erbrechen langsam mal hinter mir hab. Kann bitte jemand irgendetwas Aufmunterndes sagen?
Oh nein du Arme! Gute Besserung! Ja ich kenne diese Tage, kommen und gehen - bestimmt hast du es spätestens morgen wieder hinter dir!
05.11.2020 09:13
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
Zitat von Sarah1290:ich denke viel größer als sonst wird der Bauch nicht werden... Eben nur eher. Es hört dann hoffentlich einfach auf
Zitat von JuWu:
Ich sehe aus, als wäre ich locker 6 Wochen weiterdie Leute sind immer ganz schockiert, wenn ich sage, dass ich erst in der 14.ssw bin
![]()
Ein schöne Kugel
![]()
Ich kenne das. Ich bin nicht mal ganz aus den 12 Wochen draußen und kann es schon länger nicht mehr verbergen.
ich bin gespannt, wie wir am Ende aussehen![]()
![]()
Außer bei Zwillingen![]()
05.11.2020 10:20
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
Zitat von Sarah1290:ich denke viel größer als sonst wird der Bauch nicht werden... Eben nur eher. Es hört dann hoffentlich einfach auf
Zitat von JuWu:
Ich sehe aus, als wäre ich locker 6 Wochen weiterdie Leute sind immer ganz schockiert, wenn ich sage, dass ich erst in der 14.ssw bin
![]()
Ein schöne Kugel
![]()
Ich kenne das. Ich bin nicht mal ganz aus den 12 Wochen draußen und kann es schon länger nicht mehr verbergen.
ich bin gespannt, wie wir am Ende aussehen![]()
![]()
Außer bei Zwillingen![]()
Wie sieht denn dein Bauch aus mittlerweile? Hat sich da schon was verändert?
Bei mir lässt sich noch kein Unterschied erkennen, aber es fühlt sich alles etwas fester und nicht mehr so... chmchm... "wabbelig" an.
05.11.2020 10:28
Zitat von spaghetti:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
![]()
Also Waschmaschine an,schnell zur Arbeit Shampoo holen und ab gehts.Die anderen beiden haben aber nichts.
![]()
das ist immer mein persönlicher Horror.... Ich habe leider sehr starke Naturlocken und sehr dicke Haare
.. Sollte ich es bekommen, hab ich null Chance... Deswegen muss meine Tochter immer Stunden sitzen und ich gehe Strähne für Strähne durch mit pingzette und hole die nissen raus.... Schrecklich...
Mein vollstes Mitgefühl....
Meine Tochter hat auch dichte gelockte Haare bis über ihr Hinterteil, wir sitzen im Fall der Fälle drei Stunden lang![]()
Ja wir meist auch.. Habe extra ein Läuse vorbeugespray gekauft... Das kommt ab Herbst und Mützenzeit einfach morgens drauf
. Seitdem sind wir verschont...
05.11.2020 10:32
Zitat von Mimolino:
Laura,geht es dir heute besser?
JuWu eine süße Kugel,sieht bei mir ähnlich aus.
heute ist Baby gucken mit meinem Mann
kann es kaum erwarten,obwohl auch jedes Mal ein kleines bisschen Angst mit schwingt.
Geht euch es euch auch so?
Oh wie toll... Wir können Montag auch kaum abwarten
Bei mir schwingt noch viel Angst mit... Ich habe momentan ausser ab und zu nasenbluten, Kopfweh und der wachsende Bauch bzw harten Bauch keine Anzeichen und hoffe immer das es dem kleinen Wunder in mir gut geht....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Termin beim Baby Tv, du wirst sehen es wird alles gut sein
05.11.2020 10:41
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
kann es kaum erwarten,obwohl auch jedes Mal ein kleines bisschen Angst mit schwingt.
Oh wie toll... Wir können Montag auch kaum abwarten![]()
![]()
Bei mir schwingt noch viel Angst mit... Ich habe momentan ausser ab und zu nasenbluten, Kopfweh und der wachsende Bauch bzw harten Bauch keine Anzeichen und hoffe immer das es dem kleinen Wunder in mir gut geht....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Termin beim Baby Tv, du wirst sehen es wird alles gut sein![]()
![]()
Du bist aber ja auch schon 25. Woche.
Da nehmen die Anzeichen auch einfach ab. Mir geht es auch wesentlich besser; muss nur noch jeden 2./3. Tag brechen.
05.11.2020 10:46
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen Termin beim Baby Tv, du wirst sehen es wird alles gut sein![]()
![]()
Du bist aber ja auch schon 25. Woche.Da nehmen die Anzeichen auch einfach ab.
Mir geht es auch wesentlich besser; muss nur noch jeden 2./3. Tag brechen.![]()
Oh wie gut, dass es bei dir auch besser wird.
25. Woche?
Du meintest bestimmt 15.
(Klugscheißer
)
05.11.2020 10:51
Zitat von JuWu:
![]()
Ich kenne es auch. Vierte Schwangerschaft, zweites Kind und der Bauch wächst so schnell.
05.11.2020 11:02
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
![]()
![]()
Ja das hab ich auch schon gelesen, trotzdem versetzt es einen in innerliche Unruhe... Aber dennoch versuche ich es endlich zu genießen und das gelingt mir immer besser nach so einem Termin, weil ich dann Gewissheit habe.
Schön das es dir besser geht, ich weiss ich meckere auf hohem Niveau, den jeden bzw jeden 2 Tag brechen ist natürlich auch nicht schön und ich möchte ungern tauschen...
Drück dir die Daumen das es bald ganz aufhört.
05.11.2020 11:03
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
![]()
![]()
Oh wie gut, dass es bei dir auch besser wird.![]()
25. Woche?Du meintest bestimmt 15.
(Klugscheißer
)
Ups.
Ja, 15. natürlich. Alles andere ginge dann doch ein bisschen schnell.
05.11.2020 11:22
JuWu, was für einen hübschen Bauch du schon hast
-
Wer sich so nen Glaswürfel dann hinstellt, keine Ahnung. Der war dann in der Gyn-Ambulanz so fancy ausgeleuchtet. Das fand bestimmt irgendjemand schön.
-
Meine KK bezuschusst den Harmony übrigens mit 100Eur. Wurde ich vorhin angerufen. Nett von ihnen, besser als nix.
-
Wer sich so nen Glaswürfel dann hinstellt, keine Ahnung. Der war dann in der Gyn-Ambulanz so fancy ausgeleuchtet. Das fand bestimmt irgendjemand schön.
-
Meine KK bezuschusst den Harmony übrigens mit 100Eur. Wurde ich vorhin angerufen. Nett von ihnen, besser als nix.
05.11.2020 11:26
Wie gross sind denn unsere Zwillingsmamas? Da können sich die Kinder ja auch unterschiedlich gut verteilen.
Bin 181 cm und es sah bei 37+0 aus wie bei ner Durchschnittsfrau bei einem vielleicht um Die Zeit oder bei mir sogar weniger.
-
Meint schon jemand die Bewegungen spüren zu können?
Ich weiss beim Besten Willen nicht mehr wie das in den anderen Schwangerschaften war. Muss es aber irgendwo aufgeschrieben haben. Aber manchmal bilde ich mir ein leichtes Flattern ein. Kann aber auch mein Darm sein.
Bin 181 cm und es sah bei 37+0 aus wie bei ner Durchschnittsfrau bei einem vielleicht um Die Zeit oder bei mir sogar weniger.
-
Meint schon jemand die Bewegungen spüren zu können?
Ich weiss beim Besten Willen nicht mehr wie das in den anderen Schwangerschaften war. Muss es aber irgendwo aufgeschrieben haben. Aber manchmal bilde ich mir ein leichtes Flattern ein. Kann aber auch mein Darm sein.
05.11.2020 11:45
Elsilein , ja also der Bauch ist schon etwas mehr geworden, die Winterjacke wölbt sich (das tat sie letztes Jahr nicht, darin ist ja gut Platz). Viele sagen aber, dass man es noch nicht sieht.
Ana , ich bin 1,76m, habe also ganz gut Platz für die beiden
Ich komme grad von der Nackenmassage bei der Physio und bin unheimlich müde. Liegt aber vielleicht auch am Radfahren und Treppensteigen, meine Kondition lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich finde alles ganz furchtbar anstrengend, das war sonst nicht so.
Ana , ich bin 1,76m, habe also ganz gut Platz für die beiden
Ich komme grad von der Nackenmassage bei der Physio und bin unheimlich müde. Liegt aber vielleicht auch am Radfahren und Treppensteigen, meine Kondition lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich finde alles ganz furchtbar anstrengend, das war sonst nicht so.
05.11.2020 11:46
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Nachfragen
Mir geht es etwas besser. Habe heute nur eine kleine Portion Schmelzflocken gegessen und Wasser und Gemüsebrühe getrunken. Jetzt warte ich mal ab. Zwischendurch habe ich nochmal geschlafen. Das hat gut getan. Meine Lerngruppe tut mir ein bisschen leid, versuche jetzt nochmal zu lernen. Nur noch gut 2 Wochen, dann kann ich mich dauernd ausruhen, bis dahin muss ich durchhalten. Und bestehen natürlich
Ich wollte ja eigentlich gern 4 Kinder, aber ich glaube, dass wir dann nach Kind Nummer 3 fertig sind (es sei denn, ich bekomme jetzt ein Mädchen und muss nur deswegen so oft Erbrechen. In dem Fall bekomme ich danach einfach noch einen Jungen
aber vielleicht nehmen die Beschwerden bei mir einfach mit dem Alter zu
)
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Ohne Beschwerden und Ängste und voller Vorfreude! Und natürlich ganz viel Sonne
Danke für eure Nachfragen
Mir geht es etwas besser. Habe heute nur eine kleine Portion Schmelzflocken gegessen und Wasser und Gemüsebrühe getrunken. Jetzt warte ich mal ab. Zwischendurch habe ich nochmal geschlafen. Das hat gut getan. Meine Lerngruppe tut mir ein bisschen leid, versuche jetzt nochmal zu lernen. Nur noch gut 2 Wochen, dann kann ich mich dauernd ausruhen, bis dahin muss ich durchhalten. Und bestehen natürlich
Ich wollte ja eigentlich gern 4 Kinder, aber ich glaube, dass wir dann nach Kind Nummer 3 fertig sind (es sei denn, ich bekomme jetzt ein Mädchen und muss nur deswegen so oft Erbrechen. In dem Fall bekomme ich danach einfach noch einen Jungen
aber vielleicht nehmen die Beschwerden bei mir einfach mit dem Alter zu
) Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Ohne Beschwerden und Ängste und voller Vorfreude! Und natürlich ganz viel Sonne
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

mein Hals brennt von der Magensäure
die Leute sind immer ganz schockiert, wenn ich sage, dass ich erst in der 14.ssw bin