Mai Babys 2021
06.11.2020 21:30
Zitat von Mimolino:
Sehe ich wie Elsilein,wir haben auch nichts testen lassen.
Ich muss aber sagen das meine Ärztin,im Gegensatz zu den meisten anderen hier anscheinend,tendenziell diese Tests auch nicht befürwortet.Sie hat während der Aufklärung über die Möglichkeiten,die ja Pflicht ist,immer wieder betont das es lediglich eine Wahrscheinlichkeit ist und nie eine Sicherheit.
Ich habe heute mein Kumja (heißt das so?) bestellt.Bin gespannt.Nachdem Umstandswinterjacken aussehen wie Säcke habe ich mich erinnert das dass hier erwähnt wurde.
Ja, ich hab das erwähnt, beobachte aber noch auf Kleinanzeigen, um ein Schnäppchen zu ergattern

06.11.2020 21:37
Woher weiß man denn eigentlich, dass der Einsatz genau in die eigene Jacke passt?

06.11.2020 21:41
Zitat von Elsilein:
Woher weiß man denn eigentlich, dass der Einsatz genau in die eigene Jacke passt?![]()
Ich meine auf der Seite von Kumja gibt es eine Erklärung. Hatte mich damals bei meinem Sohn mal erkundigt gehabt.

06.11.2020 21:48
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Elsilein:
Woher weiß man denn eigentlich, dass der Einsatz genau in die eigene Jacke passt?![]()
Ich meine auf der Seite von Kumja gibt es eine Erklärung. Hatte mich damals bei meinem Sohn mal erkundigt gehabt.![]()
Ja das passt wohl in so gut wie jede Jacke.Den Reißverschluss konfiguriert man anhand einer Anleitung.
Ich werde mal berichten.
07.11.2020 05:11
Hey Mädels,
bei mir ist es ziemlich ruhig geworden.
Akutell haben wir Kita Eingewöhnung . Mein großer leider massiv unter Corona ( den Regeln)
Es steht der Umbau im Haus an, irgendwie habe ich das Gefühl der Tag hat zu wenig Std.
Katastrophe. Der Tag beginnt meist um 5:30 und endet abends zwischen 22/ 23 Uhr . Falle dann einfach nur noch tot müde ins Bett .
Die Kleine wird nächste Woche 2. da gibts wegen Corona schon wieder Diskussionen , weil wir einfach nicht so feiern können wie wir es vielleicht vor hatten.
Ja, ja die Liebe Verwandschaft
Wie handhabt ihr es denn mit Besuchen und Corona ?
Ich hab extrem mit Schwindel zu kämpfen , die lästige Übelkeit ist verschwunden , der Bauch wird immer dicker . Seid ihr Nachts auch so oft wach?
Muss ständig aufs Klo .
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Vor allem hoffe ich, dass es bei mir mal ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit hier verbringen kann , HÜ mich einbringen kann.
Am 24.11 habe ich wieder Termin.
18.12 steht 3D/4D US an
Muss euch unbedingt ein Bild von der Babydecke hochladen , welche ich für den Wurm bestellt habe .
Sorry , dass es so ruhig um mich ist. Wird bald besser
bei mir ist es ziemlich ruhig geworden.
Akutell haben wir Kita Eingewöhnung . Mein großer leider massiv unter Corona ( den Regeln)
Es steht der Umbau im Haus an, irgendwie habe ich das Gefühl der Tag hat zu wenig Std.
Katastrophe. Der Tag beginnt meist um 5:30 und endet abends zwischen 22/ 23 Uhr . Falle dann einfach nur noch tot müde ins Bett .
Die Kleine wird nächste Woche 2. da gibts wegen Corona schon wieder Diskussionen , weil wir einfach nicht so feiern können wie wir es vielleicht vor hatten.
Ja, ja die Liebe Verwandschaft
Wie handhabt ihr es denn mit Besuchen und Corona ?
Ich hab extrem mit Schwindel zu kämpfen , die lästige Übelkeit ist verschwunden , der Bauch wird immer dicker . Seid ihr Nachts auch so oft wach?
Muss ständig aufs Klo .
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Vor allem hoffe ich, dass es bei mir mal ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit hier verbringen kann , HÜ mich einbringen kann.
Am 24.11 habe ich wieder Termin.
18.12 steht 3D/4D US an
Muss euch unbedingt ein Bild von der Babydecke hochladen , welche ich für den Wurm bestellt habe .
Sorry , dass es so ruhig um mich ist. Wird bald besser

07.11.2020 05:15
Zitat von Mimolino:
Zitat von bibbi26:
Maibabies 2021
![]()
:
: 2
:
»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 02.05.2021«
Curly2007 * 36/Berlin * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
gesund / Mädchen * Outing * Tammy / Mylo
Dani616 * 33/Wohnort * Kind No.5 mit 4 ☆☆☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen
»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim
»VET 07.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 3 ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Outing * Babyname
»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname
fruity * 36/MV * Kind No.3+4 *
egal /Gefühl * Outings * geheim
Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Tilda oder Thea / Theo
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
»VET 12.05.2021«
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 15.05.2021«
Balletshoe * 31/Wohnort * Kind No.1 *
egal / Mädchen * Outing * Babyname
»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Ena737 * 29/Wohnort * Kind No.1 *
»VET 24.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 26.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Liyana / Laith
»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * 34/Wohnort * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *
»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Zwischen hoffen und bangen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Termine
04.11.2020 - Balletshoe (1.Screening+NFM)
05.11.2020 - Mimolino
05.11.2020 - Balletshoe
09.11.2020 - Curly2007
10.11.2020 - JuWu
11.11.2020 - SOLaura
12.11.2020 - JuWu (Hebi)
13.11.2020 - Dani616
16.11.2020 - spaghetti
16.11.2020 - niloraK
18.11.2020 - Balletshoe (Hebi)
18.11.2020 - Sarah1290
23.11.2020 - Melbeazz
24.11.2020 - Titanium2016 (NFM)
24.11.2020 - fruity
24.11.2020 - Joti
04.12.2020 - Hummelbrummel
16.12.2020 - spaghetti (FD)
18.12.2020 - Joti 3d/4d US
21.12.2020 - Curly2007 (FD)
22.12.2020 - Melbeazz (Sono2)
22.12.2020 - Ana_Tidaephobie
30.12.2020 - fruity (FD)
04.01.2021 - Ana_Tidaephobie (FD)
20.01.2021 - Melbeazz (Zucker)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐![]()
Momoftwo![]()
Doria91![]()
Snowflake![]()
Püppi110![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aktuelle Liste![]()
Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesemKennzeichen. Dankeschön ihr lieben
![]()
Joti und SOLaura sind auch noch dabei wenn ich mich recht entsinne.
Jaaa ich bin noch da ... gelobe Besserung - ich brauch aber mehr Zeit

07.11.2020 07:33
Zitat von Joti86:oh wow auch schon so Klasse groß
Hier ist ein Bild von meiner Murmel ...![]()

07.11.2020 07:39
Joti schön von dir zu hören
Jaja,so ein Tag kann manchmal nicht lang genug sein - aber es kommen auch bessere Zeiten.
Die nächtlichen Klo Besuche kann ich bestätigen,in der Regel 2x zwischen 22.00h und 6.00h
Wegen eurem Geburtstag,ist doch eure Sache wie ihr den feiert?Gerade in diesen Zeiten muss das doch tatsächlich jeder für sich und seine Bedingungen entscheiden.
Wir würden aktuell auch nicht groß feiern.
Meine Schwiegereltern und meinen Schwager z.B. halten wir uns sehr auf Abstand,die interessiert das gefühlt null und die sind ständig mit vielen Leuten zusammen (Konfirmation,Geburtstag...) muss ja jeder selber wissen aber ich habe da keine Lust zu,auch wenn wir ja alle zusammen auf einem Hof wohnen.
Meine Mutter und Bruder mit jeweils Partner(in) hingegen meiden wir eher nicht,die gehen sowieso meist nur arbeiten und sind nicht so wahnsinnig viel „Face zu Face“ unter Leuten.
Ansonsten treffen wir uns (eher jeder für sich) schon mal mit ner Freundin/nem Kumpel aber achten schon darauf nicht dich an dicht zu sitzen.
Was anderes kann man ja nicht machen,also jetzt komplett alles einzufrieren kommt nicht in Frage - wer weiß wie lange das noch so geht.

Jaja,so ein Tag kann manchmal nicht lang genug sein - aber es kommen auch bessere Zeiten.
Die nächtlichen Klo Besuche kann ich bestätigen,in der Regel 2x zwischen 22.00h und 6.00h

Wegen eurem Geburtstag,ist doch eure Sache wie ihr den feiert?Gerade in diesen Zeiten muss das doch tatsächlich jeder für sich und seine Bedingungen entscheiden.
Meine Schwiegereltern und meinen Schwager z.B. halten wir uns sehr auf Abstand,die interessiert das gefühlt null und die sind ständig mit vielen Leuten zusammen (Konfirmation,Geburtstag...) muss ja jeder selber wissen aber ich habe da keine Lust zu,auch wenn wir ja alle zusammen auf einem Hof wohnen.
Meine Mutter und Bruder mit jeweils Partner(in) hingegen meiden wir eher nicht,die gehen sowieso meist nur arbeiten und sind nicht so wahnsinnig viel „Face zu Face“ unter Leuten.
Ansonsten treffen wir uns (eher jeder für sich) schon mal mit ner Freundin/nem Kumpel aber achten schon darauf nicht dich an dicht zu sitzen.
Was anderes kann man ja nicht machen,also jetzt komplett alles einzufrieren kommt nicht in Frage - wer weiß wie lange das noch so geht.
07.11.2020 07:44
Zitat von Mimolino:
Joti schön von dir zu hören![]()
Die nächtlichen Klo Besuche kann ich bestätigen,in der Regel 2x zwischen 22.00h und 6.00h![]()
Ich hab was Corona betrifft absolut kein Porblem- halte es auch für maximal übertrieben.
Das Problem ist aber, dass hier das Ordnungsamt kontrolliert ... zu jeder Tageszeit . Selbst im Dunklen fliegt der Heli und kontrolliert .
Ich kann hier keine 20-30 Leute sitzen haben - überspitzt gesagt. Müssen den Geb.einfach splitten .
Ich fürchte der ganze Wahnsinn hält noch etwas an .
Bin einfach froh, im BV zu sein, sonst müsste ich diese doofe Maske 12-13 Std in einer Schicht tragen
07.11.2020 08:21
Joti , es ist schön, von dir zu lesen! Und dass du dich nicht meldest, weil du zu wenig Zeit hast und nicht, weil es dir extrem schlecht geht.
Wir halten uns an die Coronaregeln max. 10 Personen aus 2 Haushalten, treffen aber weiterhin unseren festen Freundeskreis. Nur dass wir uns eben leider nicht mehr alle zusammen treffen können, sondern das splitten müssen.
Hätte eine der Mädchen jetzt Geburtstag, würde ich nachmittags eine Freundin erlauben und abends, wenn sie weg ist, meine Eltern einladen. Die wohnen hier in der gleichen Stadt. Aber meine Mädchen sind ja auch schon älter.
Thema Kumja nochmal: auf der Website gibt es einen Konfigurator, mit dem man Schritt für Schritt rausfindet, welcher Adapter zur Jacke passt. Ich suche zb hauptsächlich Adapter Nr. 1, der passt in meine Winterjacke von finside. Für die Regenjacke brauche ich einen anderen.
Wir halten uns an die Coronaregeln max. 10 Personen aus 2 Haushalten, treffen aber weiterhin unseren festen Freundeskreis. Nur dass wir uns eben leider nicht mehr alle zusammen treffen können, sondern das splitten müssen.
Hätte eine der Mädchen jetzt Geburtstag, würde ich nachmittags eine Freundin erlauben und abends, wenn sie weg ist, meine Eltern einladen. Die wohnen hier in der gleichen Stadt. Aber meine Mädchen sind ja auch schon älter.
Thema Kumja nochmal: auf der Website gibt es einen Konfigurator, mit dem man Schritt für Schritt rausfindet, welcher Adapter zur Jacke passt. Ich suche zb hauptsächlich Adapter Nr. 1, der passt in meine Winterjacke von finside. Für die Regenjacke brauche ich einen anderen.
07.11.2020 10:10
Zitat von Joti86:
Schöne Murmel

Ich sehe auch schon so aus...
07.11.2020 10:51
Joti und Curly, ich bin ganz baff über eure tollen Kugeln!
Bei mir sieht man noch gar nix, was am Übergewicht liegt. Ich merke aber, dass sich alles etwas gestrafft und gehoben hat. Und ich hab einen ziemlich harten Oberbauch bekommen; Bauchmuskeln vom vielen ko***.
Zu Corona: Ja, ist doof, aber bringt ja nix.
Mein Sohn wollte letzten Samstag Geburtstag feiern, aber Pustekuchen. Haben wir abgesagt. Wir halten uns an die 10 Personen/2Haushalte-Regelung - auch ohne, dass hier Hubschrauber am Küchenfenster vorbei fliegen und uns kontrollieren. Und mir fällt auch kein Grund ein, warum ich das nicht tun sollte.
Soll ja auch irgendwann mal wieder besser werden.
Joti , dein Kind wird doch erst 2 Jahre alt. Da sind die Erwartungen doch nicht so hoch. Da freut es sich doch sicher auch über eine kleine, private Party nur mit Oma und Opa.

Bei mir sieht man noch gar nix, was am Übergewicht liegt. Ich merke aber, dass sich alles etwas gestrafft und gehoben hat. Und ich hab einen ziemlich harten Oberbauch bekommen; Bauchmuskeln vom vielen ko***.

Zu Corona: Ja, ist doof, aber bringt ja nix.

Joti , dein Kind wird doch erst 2 Jahre alt. Da sind die Erwartungen doch nicht so hoch. Da freut es sich doch sicher auch über eine kleine, private Party nur mit Oma und Opa.

07.11.2020 10:53
Zitat von fruity:
Joti , es ist schön, von dir zu lesen! Und dass du dich nicht meldest, weil du zu wenig Zeit hast und nicht, weil es dir extrem schlecht geht.
Ich muss mich da nochmal genau einlesen. Hab's auf der Website gestern nur mal kurz überflogen. Finde die Teile schon interessant.

07.11.2020 10:59
Zitat von Curly2007:
Zitat von Joti86:
Schöne Murmel![]()
![]()
Ich sehe auch schon so aus...
Wow da kann ich nicht mithalten

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt