Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
27.11.2020 16:25
Also bei uns kam das echt immer gut bin zur Schule so im letzten kindergartenjahr.
Meine mittlere hat jetzt gerade ihren letzten „frühen“ Zahn verloren.Klasse 4.
Die Backenzähne kommen sowieso erst später dran oder?

Ich habe meine Milchzähne nie verloren,die saßen so bombenfest das die bleibenden immer schon fast komplett raus waren und mir somit fast alle meiner Milchzähne gezogen werden musste,mit Narkose und so...
Eigentlich ein Wunder das ich keine Angst vorm Zahnarzt habe
fruity
4161 Beiträge
27.11.2020 16:40
Ich kann leider nur die Hälfte der Beiträge lesen, wegen dieser blöden rosa Werbung ...meine Vierjährige (fast 5) fragt auch fast jeden Tag, wann sie ENDLICH einen Wackelzahn bekommt
Meine Große ist mit 3 mal mit dem Fahrrad gegen ein Schild gefahren und hat sich einen Zahn angeschlagen, der seitdem wackelte. Und er hat mehr als 3 Jahre gewackelt, ist aber nicht mal als erster wackelzahn ausgefallen, sondern erst als zweiter
27.11.2020 16:44
Zitat von fruity:

Ich kann leider nur die Hälfte der Beiträge lesen, wegen dieser blöden rosa Werbung ...meine Vierjährige (fast 5) fragt auch fast jeden Tag, wann sie ENDLICH einen Wackelzahn bekommt
Meine Große ist mit 3 mal mit dem Fahrrad gegen ein Schild gefahren und hat sich einen Zahn angeschlagen, der seitdem wackelte. Und er hat mehr als 3 Jahre gewackelt, ist aber nicht mal als erster wackelzahn ausgefallen, sondern erst als zweiter

Hast du mal versucht, den Werbeblocker zu aktivieren?
Titanium2016
3288 Beiträge
27.11.2020 16:46
Zitat von JuWu:

Meine kleine hat plötzlich einen Wackelzahn und der wackelt total soll sie ist doch erst 4einhalb. ist das nicht viel zu früh?

Hast sie denn auch früh Zähne bekommen? Je früher sie kommen, je früher fallen sie raus.
JuWu
13086 Beiträge
27.11.2020 16:56
Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

Meine kleine hat plötzlich einen Wackelzahn und der wackelt total soll sie ist doch erst 4einhalb. ist das nicht viel zu früh?

Hast sie denn auch früh Zähne bekommen? Je früher sie kommen, je früher fallen sie raus.
hm normal würde ich sagen. Nicht auffällig früh.
fruity
4161 Beiträge
27.11.2020 17:44
Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Ich weiß gar nicht, wie das geht
Es ist ja auch nur hier im Forum und ganz viele andere haben auch das Problem. Und ist auch erst seit ca 2-3 Tagen.
27.11.2020 17:51
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Ich weiß gar nicht, wie das geht
Es ist ja auch nur hier im Forum und ganz viele andere haben auch das Problem. Und ist auch erst seit ca 2-3 Tagen.

Bei mir geht das so:
Wenn das bei deinem Browser irgendwie anders angeordnet ist oder oder, kannst du ja mal meinen Mann anmailen, der kann dir bestimmt sagen, wie das bei dir geht.
Melbeazz
1135 Beiträge
27.11.2020 17:59
Zitat von JuWu:

Hannes ist 5 1/2 und ihm fehlen schon 6 Zähne
Der Zahnarzt sagte nur: „die einen später, Hannes halt sehr früh... ist halt so“

Er hat aber auch Platz im Kiefer. Alle schon rausgekommen. Er weiß auch dass er jetzt die geladenen bleibenden Zähne hat und putzt wie ein Weltmeister
JuWu
13086 Beiträge
27.11.2020 18:01
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Hannes ist 5 1/2 und ihm fehlen schon 6 Zähne
Der Zahnarzt sagte nur: „die einen später, Hannes halt sehr früh... ist halt so“

Er hat aber auch Platz im Kiefer. Alle schon rausgekommen. Er weiß auch dass er jetzt die geladenen bleibenden Zähne hat und putzt wie ein Weltmeister
ok verrückt
Melbeazz
1135 Beiträge
27.11.2020 18:04
Ana: genieß die Kur und erhol dich. Ich gönns dir von Herzen

Spaghetti:
Alter Falter, was würde ich meine Mutter stramm stehen lassen für solche Aussagen. (Gott hab sie selig) ist deine Mutter immer so kalt?

Ich hatte auch ein klein wenig Sorge von meinem Papa n Spruch wegen nr 3 zu bekommen, aber der freut sich wie Bolle und hat es sogar gezeigt.

Melbeazz
1135 Beiträge
27.11.2020 18:06
Dani:
Ich freu mich für dich dass dein Termin toll war und das Hämatom abwandert, schickes Foto

Melbeazz
1135 Beiträge
27.11.2020 18:07
Thema Werbung:
Es nervt übelst. Ich hab auch das Gefühl ich überlese viel weil Beiträge „verschwinden“
JuWu
13086 Beiträge
27.11.2020 18:08
Zitat von Melbeazz:

Dani:
Ich freu mich für dich dass dein Termin toll war und das Hämatom abwandert, schickes Foto
jaaaa stimmt, wollte ich auch noch hinzufügen. Richtig gut dass sich da alles in die richtige Richtung entwickelt mit dem Hämatom.
JuWu
13086 Beiträge
27.11.2020 18:08
Zitat von Melbeazz:

Thema Werbung:
Es nervt übelst. Ich hab auch das Gefühl ich überlese viel weil Beiträge „verschwinden“
ich auch
fruity
4161 Beiträge
27.11.2020 18:21
Elsilein , habs gefunden, Blockierung ist aber schon eingeschaltet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt