Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
29.11.2020 22:05
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Dani616:

Zitat von Titanium2016:

Ach Mädels,
ich vermisse auch den Strand. Wir fliegen ja normalerweise einmal im Jahr zur Familie meines Mannes in die Türkei, aber das ging ja nun dieses Jahr nicht. Ich hoffe, dass wir dann im September fliegen können.

Wir fangen morgen sicher wieder mit dem Backen an. Ich habe einige Plätzchenrezepte rausgesucht, die jetzt gebacken werden wollen.

Morgen kommt auch meine Hebamme und ich habe Wochenwechsel. Gerade bin ich in der Zeit wo es mit Mina passiert ist

Ich freue mich schon soooooo sehr auf eindeutige Bewegungen, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Ich weiß noch wie besonders sich das einfach anfühlt

Ich kann es nachempfinden.. Bin auch in der Zeit als ich das von Neo erfahren habe.. Ich bete jetzt nur das bei der FD am 18.12 alles ok ist... Ich bin auch bei jeden Ultraschall richtig aufmerksam und schau alles genau an... Bis jetzt ist aber Gott sei Dank alles ok.....

Bei dir wird auch alles gut gehen.. Mina passt auf euren Bauchzwerg auf

Oh ich wusste nicht, dass ihr auch so einen traurigen Verlust erleben musstet. Fühl dich gedrückt.
Ja diesmal wird alles gut
Aber auch ich bin aufmerksamer bei den US-Untersuchungen, frage mehr (zB nach Hämatomen, der Plazenta....)

Ja leider musste ich meinen kleinen in der 21woche gehen lassen... Speiseröhre war deformiert und er hatte einen Wasserkopf.. in der 14woche hab ich schon erfahren das etwas nicht stimmt... Es ist zwar schon 8 Jahre her aber es ist so als wäre es gestern gewesen... wünsche ich niemandem...

Aber nun schauen wir positiv nach vorn..

Ja ich nerve meine Ärztin auch mit sämtlichen fragen. Aber lieber so als wenn ich es in mich rein fresse..

Wir schaffen das
fruity
4161 Beiträge
30.11.2020 07:00
Guten Morgen,
In den nächsten Tagen soll es tagsüber Minusgrade geben. Was zieht ihr bei der Kälte an? Also vor allem an den Beinen? Ich bin nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs
Melbeazz
1136 Beiträge
30.11.2020 07:06
Zitat von fruity:

Guten Morgen,
In den nächsten Tagen soll es tagsüber Minusgrade geben. Was zieht ihr bei der Kälte an? Also vor allem an den Beinen? Ich bin nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs

In den nächsten Tagen?
Hier bei mir (Münster) sind es schon -5 grad

Ich hatte gerade nur Jeans an. Werde definitiv ne dickere Strumpfhose drunter ziehen.
Melbeazz
1136 Beiträge
30.11.2020 07:08
Ui, wochenwechsel

Wahnsinn, bald schon Halbzeit erreicht. Die Zeit rennt nur so
fruity
4161 Beiträge
30.11.2020 08:02
Zitat von Melbeazz:

Zitat von fruity:

Guten Morgen,

In den nächsten Tagen?
Hier bei mir (Münster) sind es schon -5 grad

Ich hatte gerade nur Jeans an. Werde definitiv ne dickere Strumpfhose drunter ziehen.

Achso, na wir haben noch 0 Grad ist sicher die Nähe zum Wasser.
30.11.2020 10:09
Zitat von fruity:

Guten Morgen,

Wenns kalt ist, ziehe ich eine Thermoleggins drunter.
Mimolino
2324 Beiträge
30.11.2020 11:21
fruity ich bin ja auch viel mit dem Rad unterwegs aber ich trage immer nur Jeans.Mir reicht es wenn die Füße und der Oberkörper warm ist.

Ich glaube ich bekomme wieder blöden Eisenmangel (hatte ich in allen Schwangerschaften) - meine Nägel sind rillig und "lösen" sich auf werde mir gleich von der Arbeit (bringe meinen Schlüssel gleich weg ) noch Eisen mitnehmen und ausm Rossmann noch so Aufbau Lack holen.
fruity
4161 Beiträge
30.11.2020 11:24
Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Guten Morgen,

Wo drunter? Unter noch eine Leggings?

Ich muss ja noch diese Kompressionsstrümpfe tragen, da habe ich eine Umstandsleggings drüber. Ich guck wohl mal ob ich Thermoumstandsleggings bekomme
fruity
4161 Beiträge
30.11.2020 11:26
Zitat von Mimolino:

fruity ich bin ja auch viel mit dem Rad unterwegs aber ich trage immer nur Jeans.Mir reicht es wenn die Füße und der Oberkörper warm ist.

Ich glaube ich bekomme wieder blöden Eisenmangel (hatte ich in allen Schwangerschaften) - meine Nägel sind rillig und "lösen" sich auf werde mir gleich von der Arbeit (bringe meinen Schlüssel gleich weg ) noch Eisen mitnehmen und ausm Rossmann noch so Aufbau Lack holen.

Ich hatte auch immer Eisenmangel, aber bisher ist es wohl ok

Ich habe 2 Umstandsjeans, aber eine ist noch zu groß, die rutscht und die andere kann ich nur 3x nachm waschen anziehen, dann ist sie ausgeleiert und rutscht auch
Mimolino
2324 Beiträge
30.11.2020 11:29
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ich hatte auch immer Eisenmangel, aber bisher ist es wohl ok

Ich habe 2 Umstandsjeans, aber eine ist noch zu groß, die rutscht und die andere kann ich nur 3x nachm waschen anziehen, dann ist sie ausgeleiert und rutscht auch

Ich trage meine Umstandsjeand mit Hingabe die sind super bequem.Der Latz ist zwar noch etwas weit aber mit Gürtel geht das alles.
30.11.2020 13:06
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Guten Morgen,

Wo drunter? Unter noch eine Leggings?

Ich muss ja noch diese Kompressionsstrümpfe tragen, da habe ich eine Umstandsleggings drüber. Ich guck wohl mal ob ich Thermoumstandsleggings bekomme

Ja genau.ich trage ja meistens Kleider mit Leggins drunter, an kalten Tagen kommt da eben noch eine Thermoleggins als Zusatzschicht drunter.
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2020 13:37
Ich trage auch entweder zwei Leggins oder eine Leggings unter einer Jeans
JuWu
13086 Beiträge
30.11.2020 13:37
Ich beginne zu reißen... In der 17.ssw in der 3
SS. Das kann doch alles nicht wahr sein
SOLaura
1040 Beiträge
30.11.2020 23:16
Zitat von JuWu:

Ich beginne zu reißen... In der 17.ssw in der 3
SS. Das kann doch alles nicht wahr sein

Das tut mir leid Ich hab auch Schwangerschaftsstreifen. Nicht schlimm, aber sichtbar. Seit ich 20 bin - war nicht immer leicht, aber man gewöhnt sich daran und irgendwann sind sie einfach nicht mehr wichtig
Es ist auch irgendwie immer viel Druck. Als müsste man nach einer Schwangerschaft nachher wieder genauso aussehen wie vorher... Freue dich einfach auf dein kleines Wunder Und wie gesagt: ich fühle mit dir
Ich wette, dass viele Frauen nach der Geburt nicht zufrieden sind mit ihrem Körper... es wird nur selten ehrlich über so etwas gesprochen
Mamilia90
182 Beiträge
01.12.2020 07:11
Hallöchen...hoffe ihr hattet ein schönes Adventswochenende

JuWu...oh nein das ist ärgerlich...hattest du vorher auch nichts in all den Schwangerschaften? Ich hatte bei meinem Sohn bis zur Geburt auch überhaupt nichts und ausgerechnet bei der Geburt ist es am Bauchnabel passiert...hässlich, aber irgendwie auch egal geworden mit der Zeit

Thema " was trägt man bei Kälte"...ich zieh aufm Spielplatz bei eisiger kälte auch nur ne Leggings unter meine Jeans...außer Jeans trag ich auch nichts anderes. Aber bis jetzt lässt sich das auch noch aushalten...wichtig ist mir immer nur das der Oberkörper und Hals schön warm sind.

Ich habe am Samstag meine Tabletten gegen Übelkeit abgesetzt und weiß nicht ob ich es bereue. Ich muss mich wieder täglich übergeben und schaffe wieder kaum zu essen durch die permanente Übelkeit...Hört sich erstmal schlimm an ABER trotzdem ist es nicht sooo schlimm wie noch vor 5/6 Wochen als ich die Tabletten angefangen hab zu nehmen...jetzt weiß ich nicht ob ich sie wieder anfangen soll zu nehmen oder nicht...minimal hab ich in den 2/3 Tagen jetzt wieder abgenommen aber ich hab ein " normales" Gewicht für meine Größe und daher ist das momentan noch nicht tragisch. Was meint ihr? Sollte ich noch warten? Es muss doch mal aufhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt