Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2023

Gehe zu Seite:
Mystery2012
73 Beiträge
26.09.2022 19:16
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Mystery2012:

Wir sollten einfach positiv denken! Wir haben auch schon Namen in der engeren Auswahl, aber nichts ist fix. Und ich hab mal nach Babyschalen gesucht, einfach so. Kinderwagen hätten wir witzigerweise noch.
Hättest du schon einen KiWa im Auge?




Da hast du recht, meine Symptome sind auch mal da, mal weg... Ich hab mir auch Gedanken ohne Ende gemacht Aber dann denke ich immer negativ Denken ist Stress und Stress ist negativ...also sollte ich das einfach lassen
Ich hab keinen Kiwa fest im Auge, aber es wird vermutlich letzten endes ein gebrauchter oder ein günstiger von Amazon werden. So dicke haben wir es einfach nicht, dass man mal eben fast vierstellig in so ein Teil investieren könnte


Ja genau, einfach positiv denken

Wir haben "leider" noch so viel von den Großen, also werd ich gar nicht wirklich shoppen für das Zwergi. Aber ein paar Kleinigkeiten werden es sicher trotzdem werden
Mystery2012
73 Beiträge
26.09.2022 19:19
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Mystery2012:

Wie geht's euch allen heute??
Da ich erst in 1 Woche meinen US habe, hab ich natürlich eben noch meinen letzten Test verschwendet
Bin natürlich immer noch positiv, aber es war wirklich heftig wie schnell das ging.

Der positiv-Strich war sofort da und richtig stark während der Kontrollstrich sehr gemächlich kam. So extrem war es beim letzten Mal nicht, also gehe ich davon aus dass das HCG noch schön weiter gestiegen ist

Der Untersuchung nächste Woche versuche ich daher jetzt gelassen entgegen zu sehen und dann wird es endlich kein Geheimnis mehr sein.


Na guck, dann kann ja nächste Woche nichts schief gehen

Mir geht's heute ganz gut, heute morgen hatte ich den Arzttermin und war soooo aufgeregt Aber: es ist alles gut, Knöpfchen ist da und ich konnte heute schon das Herzchen blubbern sehen bei 5+6
Der nächste Termin ist jetzt erst wieder in 4 Wochen.... Aber für heute bin ich total erleichtert und kann aufhören mir über Dinge Gedanken zu machen, die nicht passieren werden
Ansonsten hab ich keinen Appetit und immer mal Phasen in denen mir etwas übel ist. Müde bin ich auch noch und seit zwei Tagen auch leider echt schnell zickig und entnervt


Suuuper!!!
Ich freu mich für dich!!

Mir ist seit heute wieder mehr übel, das war fast weg. und heute fühl ich mich generell unwohl. Was machen wir nicht alles mit damit wir am Ende unsere knuffigen Babies im Arm halten können.
Sunny8812
261 Beiträge
27.09.2022 12:08
Zitat von Mystery2012:

Suuuper!!!
Ich freu mich für dich!!

Mir ist seit heute wieder mehr übel, das war fast weg. und heute fühl ich mich generell unwohl. Was machen wir nicht alles mit damit wir am Ende unsere knuffigen Babies im Arm halten können.


Danke schön
Geht es dir heute wieder etwas besser?
Gestern Abend hat mich die Übelkeit plötzlich auch wieder erschlagen und auch heute hatte ich schon 2,3 mal so Schübe wo ich schon halb über der Toilette hing. Aber bisher kam zumindest nie was raus dazu ist mir immer kalt, ich bin einfach immer müde... Ich finde es so interessant wie unterschiedlich das sein kann. Vielleicht war's aber auch doch gestern mit dem Arzttermin nervlich anstrengender als ich es selbst wahrgenommen habe und das sind noch Nachwirkungen...keine Ahnung
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir den nächsten Termin in vier Wochen abwarten und dann werden wir es auch allen sagen. Jetzt in der siebten Woche ist es mir einfach zu früh. Garnicht mal so wegen der Familie, eher wegen dem Sohn, der es dann sämtlichen Menschen die es wissen wollen oder nicht erzählen würde und es allen aus der Familie außer ihm zu erzählen kommt für uns nicht in Frage. :nein: Er soll zumindest einer der ersten sein, der es erfährt.

Im Moment wissen es nur mein Mann, eine Freundin und meine Hebamme von damals. Die hab ich gestern angeschrieben und sie wird auch dieses mal wieder für mich da sein
GlücksKindchen
267 Beiträge
27.09.2022 13:57
Hey Mädels. es tut mir so leid das ich in den letzten Tagen nicht die Zeit hatte um meinen Senf dazu zu geben.
leider schlafe ich verdammt viel und die Übelkeit hat mich auch in der 12.SSW noch voll im Griff.
Ich hatte gestern da Wochenwechsel aber leider hab ich immer mal wieder dumme gedanken. auch wenn die Schlimmste Zeit ja jetzt eigentlich vorei sein sollte. ich glaube so richtig entspannen werde ich erst wenn ich das Kind spüre.

ich hoffe es geht allen gut soweit! werde mir später mal Zeit nehmen und die Posts der letzten Tage nachlesen.
Mystery2012
73 Beiträge
27.09.2022 14:38
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Mystery2012:

Suuuper!!!
Ich freu mich für dich!!

Mir ist seit heute wieder mehr übel, das war fast weg. und heute fühl ich mich generell unwohl. Was machen wir nicht alles mit damit wir am Ende unsere knuffigen Babies im Arm halten können.


Danke schön
Geht es dir heute wieder etwas besser?
Gestern Abend hat mich die Übelkeit plötzlich auch wieder erschlagen und auch heute hatte ich schon 2,3 mal so Schübe wo ich schon halb über der Toilette hing. Aber bisher kam zumindest nie was raus dazu ist mir immer kalt, ich bin einfach immer müde... Ich finde es so interessant wie unterschiedlich das sein kann. Vielleicht war's aber auch doch gestern mit dem Arzttermin nervlich anstrengender als ich es selbst wahrgenommen habe und das sind noch Nachwirkungen...keine Ahnung
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir den nächsten Termin in vier Wochen abwarten und dann werden wir es auch allen sagen. Jetzt in der siebten Woche ist es mir einfach zu früh. Garnicht mal so wegen der Familie, eher wegen dem Sohn, der es dann sämtlichen Menschen die es wissen wollen oder nicht erzählen würde und es allen aus der Familie außer ihm zu erzählen kommt für uns nicht in Frage. :nein: Er soll zumindest einer der ersten sein, der es erfährt.

Im Moment wissen es nur mein Mann, eine Freundin und meine Hebamme von damals. Die hab ich gestern angeschrieben und sie wird auch dieses mal wieder für mich da sein


Übelkeit an sich ist besser, nur bin ich heut im Krankenstand weil ich so schlimme Bauchschmerzen habe. Also jetzt nicht per se wegen dem Zwerg, aber der Blähbauch ist heute so schlimm
Also dann doch wegen Zwerg

Kalt, check. Müde, check. Ich fühl mich echt wie ein Wrack.

Schön dass ihr das zusammen beschlossen habt! Bei uns ist es leider eher ein wackeliger Kompromiss mit Ende 8. Woche. Er würde gerne länger warten, ich kann es einfach nicht mehr aushalten. Auch weil ich mich fühle als würde ich alle ständig belügen. Ich will mich derzeit gar nicht wirklich mit jemandem treffen, weil ich das Gefühl schrecklich finde. Vor allem vor meinen Eltern, Geschwistern und besten Freunden ist es schwer für mich ein so großes Geheimnis herumzutragen. Und mein Körper verändert sich schon jetzt in der 7. Woche... keine Ahnung wie das in der 11/12 sein wird...
Dabei macht es sehr viel Sinn die gefährlichere Zeit abzuwarten ?
Mystery2012
73 Beiträge
27.09.2022 14:40
Das sollte kein Fragezeichen am Schluss werden
Mystery2012
73 Beiträge
27.09.2022 14:42
Zitat von GlücksKindchen:

Hey Mädels. es tut mir so leid das ich in den letzten Tagen nicht die Zeit hatte um meinen Senf dazu zu geben.
leider schlafe ich verdammt viel und die Übelkeit hat mich auch in der 12.SSW noch voll im Griff.
Ich hatte gestern da Wochenwechsel aber leider hab ich immer mal wieder dumme gedanken. auch wenn die Schlimmste Zeit ja jetzt eigentlich vorei sein sollte. ich glaube so richtig entspannen werde ich erst wenn ich das Kind spüre.

ich hoffe es geht allen gut soweit! werde mir später mal Zeit nehmen und die Posts der letzten Tage nachlesen.


Oh ich hoffe du hast die Zeit mit der Übelkeit bald rum!!
Und jaaaa ich habs gesehen! 12. Woche ist so was tolles!! Schwupps bist du gleich im 2. Trimester
Aber ja, die Tritte spüren ist einfach sooo ein großes Ziel. Aber auch so lange hin...
Theresalein
669 Beiträge
27.09.2022 16:41
Danke für die lieben Glückwünsche

Ich war am Freitag zur Blutabnahme weil ich bei meinen ersten zwei Schwangerschaften eine Gelbkörperschwäche hatte und sofort immer Progesteron nehmen musste. Diesen Übungszyklus hab ich Mönchspfeffer genommen und zusätzlich Frauenmanteltee getrunken ab der 2. Zyklushälfte, was ja auch progesteronähnlich sein soll bzw. eine Gelbkörperschwäche etwas ins Gleichgewicht bringen soll.
Meine Frauenärztin hat mich jetzt nach der Blutabnahme angerufen, dass alle Werte super sind, auch das Progesteron sei hoch. Mönchspfeffer und Frauenmanteltee soll ich aber absetzen.

Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass der Progesteronwert nur wegen dem Mönchspfeffer und Frauenmanteltee so hoch war und jetzt demnächst abfällt (auch wenn Ärztin meinte, das sei so nicht).
Vielleicht sollte ich doch demnächst nochmal Blut abnehmen, bin irgendwie verunsichert...

Kann irgendwie nicht glauben, dass mein Progesteron wirklich jetzt bei der 3. Schwangerschaft passt, wenns davor nie so war
Sunny8812
261 Beiträge
27.09.2022 20:20
Zitat von Theresalein:

Danke für die lieben Glückwünsche

Ich war am Freitag zur Blutabnahme weil ich bei meinen ersten zwei Schwangerschaften eine Gelbkörperschwäche hatte und sofort immer Progesteron nehmen musste. Diesen Übungszyklus hab ich Mönchspfeffer genommen und zusätzlich Frauenmanteltee getrunken ab der 2. Zyklushälfte, was ja auch progesteronähnlich sein soll bzw. eine Gelbkörperschwäche etwas ins Gleichgewicht bringen soll.
Meine Frauenärztin hat mich jetzt nach der Blutabnahme angerufen, dass alle Werte super sind, auch das Progesteron sei hoch. Mönchspfeffer und Frauenmanteltee soll ich aber absetzen.

Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass der Progesteronwert nur wegen dem Mönchspfeffer und Frauenmanteltee so hoch war und jetzt demnächst abfällt (auch wenn Ärztin meinte, das sei so nicht).
Vielleicht sollte ich doch demnächst nochmal Blut abnehmen, bin irgendwie verunsichert...

Kann irgendwie nicht glauben, dass mein Progesteron wirklich jetzt bei der 3. Schwangerschaft passt, wenns davor nie so war


Die Unsicherheit kann ich gut verstehen! Aber versuch deinem Körper und der Ärztin zu vertrauen ansonsten wenn es garnicht geht frag sie doch mal, ob ihr nochmal zur Kontrolle den Wert abnehmen könntet in ein paar Wochen?
Vor meiner ersten Schwangerschaft hat man mir auch gesagt mit den Hormon-Werten könnte ich nicht schwanger werden (zuviel Testosteron und zu wenig Progesteron...) Dann wollten wir gerade mit Hormonspritzen anfangen und zack war ich schwanger. War da auch sehr ängstlich, weil meine FÄ während der Schwangerschaft nichts zusätzlich geben wollte. Aber es ging alles gut

Zitat von GlücksKindchen:

Hey Mädels. es tut mir so leid das ich in den letzten Tagen nicht die Zeit hatte um meinen Senf dazu zu geben.
leider schlafe ich verdammt viel und die Übelkeit hat mich auch in der 12.SSW noch voll im Griff.
Ich hatte gestern da Wochenwechsel aber leider hab ich immer mal wieder dumme gedanken. auch wenn die Schlimmste Zeit ja jetzt eigentlich vorei sein sollte. ich glaube so richtig entspannen werde ich erst wenn ich das Kind spüre.

ich hoffe es geht allen gut soweit! werde mir später mal Zeit nehmen und die Posts der letzten Tage nachlesen.


Huhu wie schön von dir zu lesen, aber es muss dir doch nichts leid tun Manchmal sind andere Dinge wichtiger als so ein Forum ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt!

Zitat von Mystery2012:

Übelkeit an sich ist besser, nur bin ich heut im Krankenstand weil ich so schlimme Bauchschmerzen habe. Also jetzt nicht per se wegen dem Zwerg, aber der Blähbauch ist heute so schlimm
Also dann doch wegen Zwerg

Kalt, check. Müde, check. Ich fühl mich echt wie ein Wrack.

Schön dass ihr das zusammen beschlossen habt! Bei uns ist es leider eher ein wackeliger Kompromiss mit Ende 8. Woche. Er würde gerne länger warten, ich kann es einfach nicht mehr aushalten. Auch weil ich mich fühle als würde ich alle ständig belügen. Ich will mich derzeit gar nicht wirklich mit jemandem treffen, weil ich das Gefühl schrecklich finde. Vor allem vor meinen Eltern, Geschwistern und besten Freunden ist es schwer für mich ein so großes Geheimnis herumzutragen. Und mein Körper verändert sich schon jetzt in der 7. Woche... keine Ahnung wie das in der 11/12 sein wird...
Dabei macht es sehr viel Sinn die gefährlichere Zeit abzuwarten ?


Wenn du so damit kämpfst finde ich es aber auch richtig es zu sagen ich geh auch den meisten aus dem Weg um nicht zu viel "lügen" zu müssen. Meinem Bruder werde ich es aber auch nächste Woche sagen, denn den müsste ich ja wegen dem Fußball alle zwei Wochen anlügen, das pack ich dann auch nicht
Blähbauch ist ätzend und kann echt unangenehm! Hab ich auch schon seit zwei Wochen. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung der Schmerzen!

Muss mich heute Abend mal ein bisschen ausheulen. Ich fühl mich den ganzen Tag schon elend... natürlich auch wegen Blähbauch, Übelkeit und Müdigkeit, aber auch heute extrem psychisch. Seit Tagen liege ich fast nur rum und fühl mich so nutzlos. Sobald ich aufstehe oder länger sitze drückt der Unterleib und der aufgeblähte Bauch drückt und führt auch zu Übelkeit. Immer bin ich müde,aber schlafen kann ich weder tagsüber noch nachts vernünftig. Seit zwei Tagen bekomme ich an den unmöglichsten stellen mega monströse Monsterpickel, zum Beispiel hinter dem Ohr, an der Lippe...tut weh und nervt jetzt war heute auch noch der Sohn nach der Schule ekelhaft schlecht drauf und hat eigentlich durchgehend nur Stunk gemacht. Jetzt ist er im Bett und ich bin fix und fertig und könnte nur heulen. natürlich weiß ich wofür das alles gut ist und ich freu mich ja über Knöpfchen da drin..aber heute ist irgendwie alles zu viel
Mystery2012
73 Beiträge
27.09.2022 21:43
Zitat von Theresalein:

Danke für die lieben Glückwünsche

Ich war am Freitag zur Blutabnahme weil ich bei meinen ersten zwei Schwangerschaften eine Gelbkörperschwäche hatte und sofort immer Progesteron nehmen musste. Diesen Übungszyklus hab ich Mönchspfeffer genommen und zusätzlich Frauenmanteltee getrunken ab der 2. Zyklushälfte, was ja auch progesteronähnlich sein soll bzw. eine Gelbkörperschwäche etwas ins Gleichgewicht bringen soll.
Meine Frauenärztin hat mich jetzt nach der Blutabnahme angerufen, dass alle Werte super sind, auch das Progesteron sei hoch. Mönchspfeffer und Frauenmanteltee soll ich aber absetzen.

Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass der Progesteronwert nur wegen dem Mönchspfeffer und Frauenmanteltee so hoch war und jetzt demnächst abfällt (auch wenn Ärztin meinte, das sei so nicht).
Vielleicht sollte ich doch demnächst nochmal Blut abnehmen, bin irgendwie verunsichert...

Kann irgendwie nicht glauben, dass mein Progesteron wirklich jetzt bei der 3. Schwangerschaft passt, wenns davor nie so war


Oh das hört sich aber gut an!!
Eventuell weiß dein Körper jetzt bei der 3. besser wie es funktioniert... Ich hab keine Erfahrung damit, also kann ich jetzt leider auch nur bunt drauf los raten.

Deine Ärztin hat hoffentlich einen guten Riecher und ihr werdets das schon schaukeln!!
Aber wenn du dich besser fühlst mit noch einem Test, würd ich das ansprechen. Man soll sich ja nicht unnötig Sorgen machen müssen, unser Körper hat schon genug zu tun jetzt.

Mystery2012
73 Beiträge
27.09.2022 21:53
Zitat von Sunny8812:

Zitat von Theresalein:

Danke für die lieben Glückwünsche

Ich war am Freitag zur Blutabnahme weil ich bei meinen ersten zwei Schwangerschaften eine Gelbkörperschwäche hatte und sofort immer Progesteron nehmen musste. Diesen Übungszyklus hab ich Mönchspfeffer genommen und zusätzlich Frauenmanteltee getrunken ab der 2. Zyklushälfte, was ja auch progesteronähnlich sein soll bzw. eine Gelbkörperschwäche etwas ins Gleichgewicht bringen soll.
Meine Frauenärztin hat mich jetzt nach der Blutabnahme angerufen, dass alle Werte super sind, auch das Progesteron sei hoch. Mönchspfeffer und Frauenmanteltee soll ich aber absetzen.

Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass der Progesteronwert nur wegen dem Mönchspfeffer und Frauenmanteltee so hoch war und jetzt demnächst abfällt (auch wenn Ärztin meinte, das sei so nicht).
Vielleicht sollte ich doch demnächst nochmal Blut abnehmen, bin irgendwie verunsichert...

Kann irgendwie nicht glauben, dass mein Progesteron wirklich jetzt bei der 3. Schwangerschaft passt, wenns davor nie so war


Die Unsicherheit kann ich gut verstehen! Aber versuch deinem Körper und der Ärztin zu vertrauen ansonsten wenn es garnicht geht frag sie doch mal, ob ihr nochmal zur Kontrolle den Wert abnehmen könntet in ein paar Wochen?
Vor meiner ersten Schwangerschaft hat man mir auch gesagt mit den Hormon-Werten könnte ich nicht schwanger werden (zuviel Testosteron und zu wenig Progesteron...) Dann wollten wir gerade mit Hormonspritzen anfangen und zack war ich schwanger. War da auch sehr ängstlich, weil meine FÄ während der Schwangerschaft nichts zusätzlich geben wollte. Aber es ging alles gut

Zitat von GlücksKindchen:

Hey Mädels. es tut mir so leid das ich in den letzten Tagen nicht die Zeit hatte um meinen Senf dazu zu geben.
leider schlafe ich verdammt viel und die Übelkeit hat mich auch in der 12.SSW noch voll im Griff.
Ich hatte gestern da Wochenwechsel aber leider hab ich immer mal wieder dumme gedanken. auch wenn die Schlimmste Zeit ja jetzt eigentlich vorei sein sollte. ich glaube so richtig entspannen werde ich erst wenn ich das Kind spüre.

ich hoffe es geht allen gut soweit! werde mir später mal Zeit nehmen und die Posts der letzten Tage nachlesen.


Huhu wie schön von dir zu lesen, aber es muss dir doch nichts leid tun Manchmal sind andere Dinge wichtiger als so ein Forum ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt!

Zitat von Mystery2012:

Übelkeit an sich ist besser, nur bin ich heut im Krankenstand weil ich so schlimme Bauchschmerzen habe. Also jetzt nicht per se wegen dem Zwerg, aber der Blähbauch ist heute so schlimm
Also dann doch wegen Zwerg

Kalt, check. Müde, check. Ich fühl mich echt wie ein Wrack.

Schön dass ihr das zusammen beschlossen habt! Bei uns ist es leider eher ein wackeliger Kompromiss mit Ende 8. Woche. Er würde gerne länger warten, ich kann es einfach nicht mehr aushalten. Auch weil ich mich fühle als würde ich alle ständig belügen. Ich will mich derzeit gar nicht wirklich mit jemandem treffen, weil ich das Gefühl schrecklich finde. Vor allem vor meinen Eltern, Geschwistern und besten Freunden ist es schwer für mich ein so großes Geheimnis herumzutragen. Und mein Körper verändert sich schon jetzt in der 7. Woche... keine Ahnung wie das in der 11/12 sein wird...
Dabei macht es sehr viel Sinn die gefährlichere Zeit abzuwarten ?


Wenn du so damit kämpfst finde ich es aber auch richtig es zu sagen ich geh auch den meisten aus dem Weg um nicht zu viel "lügen" zu müssen. Meinem Bruder werde ich es aber auch nächste Woche sagen, denn den müsste ich ja wegen dem Fußball alle zwei Wochen anlügen, das pack ich dann auch nicht
Blähbauch ist ätzend und kann echt unangenehm! Hab ich auch schon seit zwei Wochen. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung der Schmerzen!

Muss mich heute Abend mal ein bisschen ausheulen. Ich fühl mich den ganzen Tag schon elend... natürlich auch wegen Blähbauch, Übelkeit und Müdigkeit, aber auch heute extrem psychisch. Seit Tagen liege ich fast nur rum und fühl mich so nutzlos. Sobald ich aufstehe oder länger sitze drückt der Unterleib und der aufgeblähte Bauch drückt und führt auch zu Übelkeit. Immer bin ich müde,aber schlafen kann ich weder tagsüber noch nachts vernünftig. Seit zwei Tagen bekomme ich an den unmöglichsten stellen mega monströse Monsterpickel, zum Beispiel hinter dem Ohr, an der Lippe...tut weh und nervt jetzt war heute auch noch der Sohn nach der Schule ekelhaft schlecht drauf und hat eigentlich durchgehend nur Stunk gemacht. Jetzt ist er im Bett und ich bin fix und fertig und könnte nur heulen. natürlich weiß ich wofür das alles gut ist und ich freu mich ja über Knöpfchen da drin..aber heute ist irgendwie alles zu viel


Oh ja, Fußball wird dann wohl nicht so gut sein. Kann ich verstehen dass du da nicht jedes Mal eine neue Ausrede suchen willst.

Oh Mann... Ich drück dich aus der Ferne!!
Hormone sind echt was ekelhaftes und machen einen nur noch extra fertig manchmal.
Ich hoff du kannst bald mal richtig durch schlafen und dann gibts hoffentlich auch noch einen gut gelaunten Sohnemann drauf!! Kinder sind an manchen Tagen einfach am tollsten wenn sie im Bett liegen und schlafen.
Und du hast recht. Manchmal ist einfach alles auf einmal echt zu viel!!
bibbi26
39303 Beiträge
28.09.2022 16:51
Maistrolche 2023

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: HelgaHarraldson - VET:13.05.2023
Alter: - erwartet ihr 4.Kind - 1.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Mystery2012 - VET:17.05.2023
Alter: - erwartet ihr 3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Tanni1993 - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - 1.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Sunny8812 - VET:
Alter: - erwartet ihr 2.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: GlücksKindchen - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Theresalein - VET:
Alter:31 - erwartet ihr 3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Name - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
GlücksKindchen
267 Beiträge
28.09.2022 17:11
Zitat von Mystery2012:

@GlücksKindchen Alles Liebe zum Wochenwechsel!!! 12 Woche hat begonnen!!!


Naaaww danke
GlücksKindchen
267 Beiträge
28.09.2022 17:19

Maistrolche 2023

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: HelgaHarraldson - VET:13.05.2023
Alter: - erwartet ihr 4.Kind - 1.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Mystery2012 - VET:17.05.2023
Alter: - erwartet ihr 3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Tanni1993 - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - 1.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Sunny8812 - VET:
Alter: - erwartet ihr 2.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: GlücksKindchen - VET: 17.04.2023
Alter: 29 - erwartet ihr 1.Kind - x .Sternchen
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Theresalein - VET:
Alter:31 - erwartet ihr 3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Name - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

GlücksKindchen - Combined test am 4.10
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
GlücksKindchen
267 Beiträge
28.09.2022 17:25
Oooh die Liste ist Toll.
Ich war mal so frei und hab meine Sachen mal ausgefüllt

Vielleicht habe ich später mal über den PC Zeit rein zu schauen.

Heute quäle ich mich sehr. Mir ist schon den ganzen Tag übel und ich will eine Zigarette aber ich bleibe hart. Zumal ich eh nichts zuhause habe.

Heute habe ich mal durchgelesen was bei diesem Combined test (nackentransparenz) alles gemacht wird usw.
Dann hab ich direkt wieder Sorge bekommen weil man daran erinnert werden kann was alles sein könnte. Da kann dann auch 10x da stehen das über 97% unter 35lj. ohne auffälligen Befund raus gehen. Ich hab trotzdem Angst um mein Kind.

Ich wäre sehr dankbar wenn ich mein Kind schon spüren würde und alle Voruntersuchungen ohne Befund wären.

Aber gut. Ich denk mir jetzt einfach 'nurnoch' 28 Wochen Panik schieben. Dann kannst du wenigstens dein Kind ständig selbst angucken

Bin ich bescheuert? Ich hab da so ein Gefühl aber ich kann im Moment einfach nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt