Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2023

Gehe zu Seite:
Mystery2012
73 Beiträge
04.10.2022 14:02
Zitat von Sunny8812:

Ich habe heute morgen meine Chefin angerufen und ihr die frohe Kunde mitgeteilt. Sie hat toll reagiert und freut sich für mich wir müssen halt jetzt einfach gucken wie es dann weitergeht, ob ich mit irgendwelchen Berichten und Schreibarbeit im Home Office genug beschäftigt werden kann oder ob ich ins BV gehe. Ich soll sie nach dem Termin am 24. nochmal anrufen und dann sehen wir weiter


Wahnsinn!!
Das ist ja toll dass sie so zuvorkommend ist! Ich hoffe mein Chef ist auch so, aber der fliegt jetzt mal auf Geschäftsreise und ist bis 17. out of Office, also warte ich noch bis danach. Ich bin gespannt wie gut ich es dann noch kaschieren kann wenn ich ins Büro gehe, da bin ich dann schon fast in der 11. Woche
GlücksKindchen
267 Beiträge
04.10.2022 20:20
Zitat von Sunny8812:

Zitat von GlücksKindchen:

Aach und... Ich hab Wochenwechsel und Monatswechsel 13. Woche, vierter Monat.

Heute ist ein guter Tag. Zumindest im Moment

Ich fühle mich wohl, mir ist nicht übel und eigentlich fühle ich mich garnicht schwanger
Auch mal. Schön so zwischendurch.

Allen einen schönen Start in die Woche.


Super, Gratulation vielleicht ist die Übelkeit ja jetzt pünktlich zum neuen Schwangerschaftsmonat auf Dauer vergangen

Ich hatte gestern einen richtig schlechten Tag was die Übelkeit angeht. Dafür ist es heute einigermaßen ok, wobei ich mich zu jedem Essen wirklich zwingen muss heute morgen ein Brötchen reingequält und dann widerwillig heute Nachmittag einen Joghurt und eine Mandarine.. ich hätte gerne meinen Appetit wieder


Nein Leider stand ich heute gegen 5 Uhr morgens im Klo und hab gewartet. Zum Glück konnte ich mich zusammen reißen aber viel hat nicht gefehlt, dann wär das daneben gegangen.

Ich beneide dich darum, das du dich zum Essen zwingen musst.

Ich hab heute schon gemampft wie ne wahnsinnige

Ich im Vergleich : n Brötchen mit Leberkäse (keine Ahnung wie das in Deutschland heißt ), zuhause dann Ne Cremesuppe (fertigpackung, direkt die ganzen 500ml)
Dann 5 Mandarinen und jetzt am Abend Salat mit Hühnerstreifen und das wirds nicht gewesen sein für heute (aktuell ist Obst ganz oben in meiner Liste )
GlücksKindchen
267 Beiträge
04.10.2022 20:33
Sodalaa und jetzt zu meinem Combined Test heute.

ich bin sowas von verliebt in mein kleines Wunder.
Aber er wollte nicht so wie der Onkel Doktor
War ziehmlich schmerzhaft da ich auch nicht ganz sooo schlank bin da wurde heute gerüttelt und geschüttelt

Aber nun wissen wir, alle Werte sind traumhaft und wir müssen uns keine Sorgen machen.
Zudem gab's die vorhersage das zwergi zu 90% ein bub wird ich wusste es von Anfang an

Dazu gab's Videos (die ich euch leider nicht zeigen kann weil mir da zu viele persönliche Daten drauf stehen)

Und natürlich Bilder...
Die zeig ich euch gerne.

Mystery2012
73 Beiträge
05.10.2022 13:26
Zitat von GlücksKindchen:

Sodalaa und jetzt zu meinem Combined Test heute.

ich bin sowas von verliebt in mein kleines Wunder.
Aber er wollte nicht so wie der Onkel Doktor
War ziehmlich schmerzhaft da ich auch nicht ganz sooo schlank bin da wurde heute gerüttelt und geschüttelt

Aber nun wissen wir, alle Werte sind traumhaft und wir müssen uns keine Sorgen machen.
Zudem gab's die vorhersage das zwergi zu 90% ein bub wird ich wusste es von Anfang an

Dazu gab's Videos (die ich euch leider nicht zeigen kann weil mir da zu viele persönliche Daten drauf stehen)

Und natürlich Bilder...
Die zeig ich euch gerne.



WOW!!!
Das ist ja super toll!!! (Bis auf das Rütteln und Schütteln )

Aber ein Junge!! Glückwunsch!! Das ist mal ein frühes Outing!
Freue mich für dich!!!

und yay dass alles gut ist!! Jetzt kannst du wieder ein bisschen entspannter weiter auf den Zwerg warten
Sunny8812
261 Beiträge
05.10.2022 17:54
Zitat von Mystery2012:

Den NIPT machen wir nicht, den zahlt die Kasse hier nicht, der kostet um die 500-700 Euro Aber ur super dass ihr das machts. Mit Geschlechterbestimmung?



Das scheint bei uns auch erst seit Mai diesen Jahres ne Kassenleistung zu sein Vor sieben Jahren bei der letzten Schwangerschaft gab's sowas noch nicht. Wir machen nur die Basisvariante für die Testung auf die drei häufigsten Trisomien. Alles andere kostet extra und irgendwie denk ich mir auch spätestens wenn's rauskommt sieht man das Geschlecht im besten Fall Das ist mir nicht so wichtig, dass ich nicht noch warten könnte. Wenn man diese ganzen anderen Sachen mittesten lassen will muss man auch ordentlich zuzahlen.
Sunny8812
261 Beiträge
05.10.2022 17:56
Zitat von GlücksKindchen:

Sodalaa und jetzt zu meinem Combined Test heute.

ich bin sowas von verliebt in mein kleines Wunder.
Aber er wollte nicht so wie der Onkel Doktor
War ziehmlich schmerzhaft da ich auch nicht ganz sooo schlank bin da wurde heute gerüttelt und geschüttelt

Aber nun wissen wir, alle Werte sind traumhaft und wir müssen uns keine Sorgen machen.
Zudem gab's die vorhersage das zwergi zu 90% ein bub wird ich wusste es von Anfang an

Dazu gab's Videos (die ich euch leider nicht zeigen kann weil mir da zu viele persönliche Daten drauf stehen)

Und natürlich Bilder...
Die zeig ich euch gerne.



Wie schööön
Das freut mich sehr für dich, dass alles bestens ist. Dann kannst du doch jetzt ganz entspannt die nächsten Wochen und Monate genießen die Übelkeit lässt bestimmt bald dauerhaft nach. Ich drück fest die Daumen
Sunny8812
261 Beiträge
05.10.2022 18:05
So, wieder fast einen Tag geschafft... Warum habe ich im Moment das Gefühl jeder Tag zieeeeeeht sich wie Kaugummi ich war heute so dermaßen müde, dass ich heute Nachmittag den Großen vor dem TV abladen musste um ne halbe Stunde die Augen zu zumachen Übelkeit hält sich seit gestern in Grenzen, aber Essen ist trotzdem immer noch einfach ätzend. Heute morgen hatte ich sogar mal richtig Magenknurren vor Hunger und dachte es geht...hab 1,5 Mini Laugenbrötchen zum aufbacken gegessen, dann war ich voll und hab aufgegeben
Morgen hat meine Mutter Geburtstag, die wohnt unten im Haus und hielt mir heute Morgen schon voller Stolz und Vorfreude den Lakritzschnaps für die Feier Freitag vor die Nase
Ich glaube wenn ich den dann auch noch ablehne, kann sie sich eh denken was los ist. Vor zwei Wochen guckte sie schon sparsam, als ich beim Geburtstag von Bruder nichts mitgetrunken hab. Ich hoffe nur, dass sie es dann nicht durch die ganze Hütte schreit
GlücksKindchen
267 Beiträge
05.10.2022 20:34
Zitat von Sunny8812:

So, wieder fast einen Tag geschafft... Warum habe ich im Moment das Gefühl jeder Tag zieeeeeeht sich wie Kaugummi ich war heute so dermaßen müde, dass ich heute Nachmittag den Großen vor dem TV abladen musste um ne halbe Stunde die Augen zu zumachen Übelkeit hält sich seit gestern in Grenzen, aber Essen ist trotzdem immer noch einfach ätzend. Heute morgen hatte ich sogar mal richtig Magenknurren vor Hunger und dachte es geht...hab 1,5 Mini Laugenbrötchen zum aufbacken gegessen, dann war ich voll und hab aufgegeben
Morgen hat meine Mutter Geburtstag, die wohnt unten im Haus und hielt mir heute Morgen schon voller Stolz und Vorfreude den Lakritzschnaps für die Feier Freitag vor die Nase
Ich glaube wenn ich den dann auch noch ablehne, kann sie sich eh denken was los ist. Vor zwei Wochen guckte sie schon sparsam, als ich beim Geburtstag von Bruder nichts mitgetrunken hab. Ich hoffe nur, dass sie es dann nicht durch die ganze Hütte schreit


Oh weiiii ich glaub du solltest morgen noch mit ihr unter vier Augen reden damit es nicht bei der Party raus platzt?

Willst du tauschen? Ich fresse wie eine wahnsinnige.
Sunny8812
261 Beiträge
06.10.2022 15:08
Zitat von GlücksKindchen:

Oh weiiii ich glaub du solltest morgen noch mit ihr unter vier Augen reden damit es nicht bei der Party raus platzt?

Willst du tauschen? Ich fresse wie eine wahnsinnige.


Neee tauschen möchte ich auch nicht, hab eh schon genug auf den Hüften aber seit gestern kann ich tatsächlich einigermaßen normal essen

Ich hab hin und her überlegt und hab heute Morgen beim Einkaufen jetzt noch einen SS-Test gekauft, den ich meiner Mutter als Geburtsgeschenk eingepackt hab. Jetzt weiß sie es und ich spar mir die zig Ausreden und sie hat sich sooo gefreut
GlücksKindchen
267 Beiträge
07.10.2022 21:42
Zitat von Sunny8812:

Zitat von GlücksKindchen:

Oh weiiii ich glaub du solltest morgen noch mit ihr unter vier Augen reden damit es nicht bei der Party raus platzt?

Willst du tauschen? Ich fresse wie eine wahnsinnige.


Neee tauschen möchte ich auch nicht, hab eh schon genug auf den Hüften aber seit gestern kann ich tatsächlich einigermaßen normal essen

Ich hab hin und her überlegt und hab heute Morgen beim Einkaufen jetzt noch einen SS-Test gekauft, den ich meiner Mutter als Geburtsgeschenk eingepackt hab. Jetzt weiß sie es und ich spar mir die zig Ausreden und sie hat sich sooo gefreut


Oooh toll
Das ist ja richtig süß.

Ich kann leider nicht so tolles berichten. Hab heute mein komplettes Waschbecken und meine komplette Toilette voll gekotzt. war n Spaß das zu putzen

Trotz meiner fresserei habe ich 2KG weniger und ich sehe aus als wäre ich im 6 Monat oder so.

Leider sagen viele ich bin fett geworden und das ist kein Babybauch, daher werde ich ihn noch nicht zeigen. Aber Naja mal schauen was die nächsten Wochen bringen.
Mystery2012
73 Beiträge
08.10.2022 08:49
Zitat von Sunny8812:

Zitat von GlücksKindchen:

Oh weiiii ich glaub du solltest morgen noch mit ihr unter vier Augen reden damit es nicht bei der Party raus platzt?

Willst du tauschen? Ich fresse wie eine wahnsinnige.


Neee tauschen möchte ich auch nicht, hab eh schon genug auf den Hüften aber seit gestern kann ich tatsächlich einigermaßen normal essen

Ich hab hin und her überlegt und hab heute Morgen beim Einkaufen jetzt noch einen SS-Test gekauft, den ich meiner Mutter als Geburtsgeschenk eingepackt hab. Jetzt weiß sie es und ich spar mir die zig Ausreden und sie hat sich sooo gefreut


Oh wie schöööön!!!
Was für ein tolles Geschenk! Und du bist aus dem Schneider
Mystery2012
73 Beiträge
08.10.2022 08:53
Zitat von GlücksKindchen:

Zitat von Sunny8812:

Zitat von GlücksKindchen:

Oh weiiii ich glaub du solltest morgen noch mit ihr unter vier Augen reden damit es nicht bei der Party raus platzt?

Willst du tauschen? Ich fresse wie eine wahnsinnige.


Neee tauschen möchte ich auch nicht, hab eh schon genug auf den Hüften aber seit gestern kann ich tatsächlich einigermaßen normal essen

Ich hab hin und her überlegt und hab heute Morgen beim Einkaufen jetzt noch einen SS-Test gekauft, den ich meiner Mutter als Geburtsgeschenk eingepackt hab. Jetzt weiß sie es und ich spar mir die zig Ausreden und sie hat sich sooo gefreut


Oooh toll
Das ist ja richtig süß.

Ich kann leider nicht so tolles berichten. Hab heute mein komplettes Waschbecken und meine komplette Toilette voll gekotzt. war n Spaß das zu putzen

Trotz meiner fresserei habe ich 2KG weniger und ich sehe aus als wäre ich im 6 Monat oder so.

Leider sagen viele ich bin fett geworden und das ist kein Babybauch, daher werde ich ihn noch nicht zeigen. Aber Naja mal schauen was die nächsten Wochen bringen.


Oh no
Tut mir leid dass es bei dir immer noch so schlimm ist. Eine meiner Freundinnen hatte es so heftig dass sie nur mehr wie der wandelnde Tod ausgeschaut hat. Und dann eine Minikugel drauf.
Ich hoffe bei dir wird es schnell besser jetzt!! Drück dich aus der Ferne!!

Der Bauch wird jetzt sicher auch schnell nach Baby aussehen. Ganz bestimmt!!
Mystery2012
73 Beiträge
08.10.2022 08:55
Bei uns wissen es jetzt alle und ich kann durchatmen.
Sie waren alle überrascht und haben sich gefreut.

Mein Mann ist jetzt aber los auf Geschäftsreise mit dem Chef (wir sind in der selben Firma) und kommt erst in einer Woche zurück.
Jetzt mach ich mir erstmal einen netten Tag in unserem hiesigen Vergnügungspark. Auch wenn ich nirgendwo mitfahren kann

Ich hoff ihr habt ein schönes Wochenende!!
GlücksKindchen
267 Beiträge
08.10.2022 09:35
Zitat von Mystery2012:

Bei uns wissen es jetzt alle und ich kann durchatmen.
Sie waren alle überrascht und haben sich gefreut.

Mein Mann ist jetzt aber los auf Geschäftsreise mit dem Chef (wir sind in der selben Firma) und kommt erst in einer Woche zurück.
Jetzt mach ich mir erstmal einen netten Tag in unserem hiesigen Vergnügungspark. Auch wenn ich nirgendwo mitfahren kann

Ich hoff ihr habt ein schönes Wochenende!!


Recht hast du. Ich schlafe viel und trau mich nichts zu essen. Aus Angst es kommt wieder hoch.

Bisher geht's aber.

Hoffe dein Vergnügungsparkbesuch war gut?
Sunny8812
261 Beiträge
09.10.2022 09:54
Zitat von GlücksKindchen:

Oooh toll
Das ist ja richtig süß.

Ich kann leider nicht so tolles berichten. Hab heute mein komplettes Waschbecken und meine komplette Toilette voll gekotzt. war n Spaß das zu putzen

Trotz meiner fresserei habe ich 2KG weniger und ich sehe aus als wäre ich im 6 Monat oder so.

Leider sagen viele ich bin fett geworden und das ist kein Babybauch, daher werde ich ihn noch nicht zeigen. Aber Naja mal schauen was die nächsten Wochen bringen.


Ach du liebe Zeit, das tut mir leid ich hoffe es geht mittlerweile wieder besser?
Wer sagt denn so fiese Sachen kann doch gut sein, dass man schon ein bisschen was sieht
Wenn ich meinen Blähbauch so richtig rausstrecke sehe ich aber auch aus wie im sechsten Monat so einen richtigen Babybauch sieht man bei mir vermutlich erst später als bei der ersten Schwangerschaft. Bei der ersten blieb leider viel Haut hängen, die wird es wohl erstmal noch gut "verstecken"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt