Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.05.2015 00:12
Seid ihr dann jetzt alle drüben Im anderen fred?
Ich hab grade geschaut... 29 Mamis auf der liste... Sind die alle aktiv?
Mir ist das ehrlich gesagt zuviel.ich bin nur mit Handy on und hab hier bei uns schon häufig das Gefühl,ich überlese eine mami oder kriege irgendwas nicht mit...Zudem hatte ich ja bereits gesagt,dass ich so große freds einfach nicht mag...von daher werde ich nicht mit umziehen.
Wenn ihr alle Rüber umzieht lösche ich den Thread hier, allein schreiben brauche ich hier ja nicht. Vielleicht schau ich das ein oder andere mal drüben rein aber regelmäßig mitschreiben möchte ich aus o.g. Gründen nicht.ihr müsst mich auch nicht auf die liste setzen..
Ich hoffe,ihr habt dafür Verständnis.
Sagt mir kurz Bescheid,wenn alle umgezogen sind oder wie wir hier weiter verfahren sollen,ja?
Guts nächtle euch allen
porchelino
170 Beiträge
29.05.2015 08:55
Zitat von MeMyselfAndI:

Mir ist das ehrlich gesagt zuviel.ich bin nur mit Handy on und hab hier bei uns schon häufig das Gefühl,ich überlese eine mami oder kriege irgendwas nicht mit...Zudem hatte ich ja bereits gesagt,dass ich so große freds einfach nicht mag...von daher werde ich nicht mit umziehen.
Wenn ihr alle Rüber umzieht lösche ich den Thread hier, allein schreiben brauche ich hier ja nicht. Vielleicht schau ich das ein oder andere mal drüben rein aber regelmäßig mitschreiben möchte ich aus o.g. Gründen nicht.ihr müsst mich auch nicht auf die liste setzen..
Sagt mir kurz Bescheid,wenn alle umgezogen sind oder wie wir hier weiter verfahren sollen,ja?
Guts nächtle euch allen

ach blödsinn ich denke löschen brauchst du das nicht oder?
ich schau ja auch hier rein und schreib mit euch.
kann mir aber auch nicht denken das alle drüben aktiv sind, weiß ich natürlich nicht sicher.
cycilia
2324 Beiträge
29.05.2015 09:00
Zitat von porchelino:

Zitat von MeMyselfAndI:

Guts nächtle euch allen

ach blödsinn ich denke löschen brauchst du das nicht oder?
ich schau ja auch hier rein und schreib mit euch.
kann mir aber auch nicht denken das alle drüben aktiv sind, weiß ich natürlich nicht sicher.

Tatsächlich hab ich bisher nicht das Gefühl, dass nebenan die Aktivität viel höher ist, bzw. Man viel mehr Namen liest. Ich glaube, sehr viele in der Liste sind nicht aktiv. Ich schreib gern auch hier, auch wenn ich jetzt drüben bin.

Meine Nacht war nix. Bin dauernd wach geworden und jetzt müde......
29.05.2015 09:46
Nein drüben sind nicht alle aus der Liste aktiv. Also sooooo groß ist die Gruppe gar nicht. Einfach mal abwarten, mit der Zeit reduziert sich das sowieso alles nochmal. Wenn ich überlege bei den Julilis 2009 sind wir noch knapp 10 "Übriggebliebene" von 40 oder so am Anfang. Aber es ist so toll, dass wir uns vom positiven Test bis mitlerweile zur Einschulung unserer Mäuse begleiten
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.05.2015 12:20
Es sind nicht mehr Beiträgecals hier. Manchmal sind hier sogar mehr. Es sind einige die kaum schreiben, nur mal Termine durchgeben. Es sind fast die gleichen Namen wie hier. Vielleicht zwei mehr. Nun dadurch das alle da sind.
29.05.2015 12:29
Alles das, was ich schon gesagt hab
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.05.2015 14:18
Gut dann schau ich mir das mal an drüben...
Wäre es nicht einfacher gewesen,die zwei Leute hier her umzuziehen??

Wir haben uns grade ein Auto angeschaut...wir haben ja nur einen Kleinwagen und mit zwei reboardern und Hund geht der einfach gar nicht leider..
Mal schauen ob der was.ist,wir gehen nachher Probefahrt machen.
Heute morgen waren wir in der Spielgruppe schnuppern wo der kleine ab Januar drei vormittage hingehen wird. Er war gleich.voll drin.. Wir hätten ihn auch gleich da lassen können
porchelino
170 Beiträge
29.05.2015 15:45
Zitat von MeMyselfAndI:

Wir haben uns grade ein Auto angeschaut...wir haben ja nur einen Kleinwagen und mit zwei reboardern und Hund geht der einfach gar nicht leider..
Heute morgen waren wir in der Spielgruppe schnuppern wo der kleine ab Januar drei vormittage hingehen wird. Er war gleich.voll drin.. Wir hätten ihn auch gleich da lassen können

was denn für eins? ich hoff das wir mit unserem Auto klar kommen.
haben ein VW Scirocco (Mein Traumauto) mit Hund gings es jetzt noch aber mit baby mal schauen :S
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.05.2015 22:17
Zitat von porchelino:

Zitat von MeMyselfAndI:

haben ein VW Scirocco (Mein Traumauto) mit Hund gings es jetzt noch aber mit baby mal schauen :S

So, wir haben.uns.entschieden... Es wird ein gebrauchter VW Touran, Rentnerfahrzeug Haben.Ein.super Angebot für.inzahlungnahme unseres Hondas bekommen.und das Auto ist top gepflegt für einen.super Preis. Reboarder passen auch zwei rein und der Hund hat auch platz plus Gepäck .
30.05.2015 11:00
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MiraJane22:

...

Hey, soll ich dich im anderen Threat eintragen? Da steht geschlossen, aber wir legen uns gerade zusammen.

ja gern. Welcher is es denn?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/novemberbabies-2015?pa ge=190#posting-15900901

Wie alt bist du? Hast du schon Kinder? Gibt es ein wunschgeschlwcht? In welchem Bundesland lebst du? Das brauche ich noch für die Liste.

danke =)
Also ich bin 25 jahre alt und habe noch keine kinder. Ein mädchen wär schön und ich komme aus hessen.
porchelino
170 Beiträge
01.06.2015 09:37
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von porchelino:

Zitat von MeMyselfAndI:

So, wir haben.uns.entschieden... Es wird ein gebrauchter VW Touran, Rentnerfahrzeug Haben.Ein.super Angebot für.inzahlungnahme unseres Hondas bekommen.und das Auto ist top gepflegt für einen.super Preis. Reboarder passen auch zwei rein und der Hund hat auch platz plus Gepäck .

ja cool, aber rentnerfahrzeuge sind meistens gepflegt
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.06.2015 09:42
Zitat von porchelino:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von porchelino:

Zitat von MeMyselfAndI:

ja cool, aber rentnerfahrzeuge sind meistens gepflegt

Ja, das Kling super.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.06.2015 17:58
Puh, ich hab mich grade eingeloggt und hab im.anderen.November.fred über 100 neue Beiträge gehabt.. Genau was ich.befürchtet hatte :-/ das ist mir einfach zuviel zu lesen weil ich nicht so regelmäßig lesen kann..
Ich werd also hier weiter schreiben und wer mag, darf dies auch gern tun

Auf jeden Fall allen.viel Spaß im.anderen.fred

Wir sind seit gestern wieder in.Stuttgart, ätzend.in so einer halb leeren.Wohnung.
Die nächsten drei Wochen werden.happig.. Die alte Wohnung meiner Mutter muss leer werden
Ihr geht's.unverändert bescheiden..nur dass sie jetzt gar.nichts mehr allein kann,nicht mal essen.es tut wirklich weh,sie.so zu sehen und.so machtlos zu sein.. Aber.es ist wie es.ist...meine alte Mama bekomme ich.nicht mehr zurück :-/

Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen, der Kreislauf spielt wieder.verrückt aber da muss ich jetzt durch. Am Montag wieder Fa und Eisen Infusion..mein eisenwert ist unterirdisch. Hoffentlich wirds dann auch mit dem.Kreislauf etwas besser.

Was gibt's.bei euch.neues??
eva88
1879 Beiträge
02.06.2015 19:58
Wir sind zurück mit outing binomial war keins aber nömein Mann war mit und da haben wir es für 17 Euro machen lassen und das war es wert
11 cm ist Er jetzt

Nächsten Termine
Hebamme 15.6
Fa. 23.6
Feinsono 15.7
hexe29
8374 Beiträge
02.06.2015 20:21
Huhu

Oje ich hoffe, du überstehst die kommenden Wochen gut. Das mit deiner Mutter ist echt hart!

Wie niedrig ist denn dein Eisenwert? Wie geht's dir sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt