Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
09.08.2009 10:03
Guten Morgen frühstück ist fertig

hab heut nacht mal richtig gut geschlafen um 3 hat jeremy gemeckert da hab ich ihm tee angeboten die flasche hab ich neben meinem bett schon gehabt brauchte also nicht aufstehn und licht brauch ich auch nicht also konnte ich danach gleich weiter schlafen bis um halb7 da gabs flasche und dann schlief er nochmal bis halb9 sonst ist ja nichts neues über nacht passiert hab euch aber was zum anschauen mitgebracht. http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=61719415
sternenfänger
2057 Beiträge
09.08.2009 10:47
Guten Morgen Mädels !

Ist ja ruhig hier momentan... klar, wenn ich schon mal Zeit habe L

@Engelchen
Lieben Dank fürs lecker Frühstück !!!

@Steffi
Welcome back !!!
Hoffe Ihr seit so richtig gut erholt und habt den ersten Urlaub zu Dritt (wars doch, oder ?) genießen können, und alles hat genauso geklappt wie ihrs Euch vorgestellt habt ???

Die Fotos sind jedenfalls super süß... hab ich haber ja schon im Thread geschrieben...

Zusammenfassung – ich’s versuchs mal mit meinem Löcher-Sieb-Gedächnis, nicht böse sein an alle wo ich was wichtiges vergessen hab...

Also...
Bei Caswa hats nach langem hin und her mit der Finanzierung bei der Bank geklappt, aber bis dahin war das Haus weg und sie ist ziemlich down und fertig derzeit, außerdem noch Urlaub und schaut erst in einer knappen Woche wieder rein

Silly hat auch ihr Traum-Miethaus gefunden, ist aber noch offen ob es wirklich klappt da sie ja nur bis nächstes Jahr mieten wollen und dann sowieso weg sind...

Bei Suanhat das abstillen ganz gut geklappt...

Äm – was gabs noch Wichtiges – einige haben 9-monatigen „gefeiert“ Jeremy und Dein süßer Jonah ja auch – gratuliert haben wir Dir – aber noch mal weil Du nicht da warst:

Alles Gute Jonah noch mal zum 9-monatigen !!!!

Äm – einige, z. B. Addy und ... sorry, das waren echt einige haben neue Zähnchen bekommen und die Zwerge versuchen sich hochzuziehen, verfestigen die ersten Sitz- und Krabbelversuche ...

Glaub so ganz grob war das die Zusammenfassung !!!

Und noch mal Sorry an alle die, die ich vergessen hab!

@Birgit
Beule ? die arme Sophie – aber das wird noch öfters passieren – ist ja auch nichts super schlimmes passiert zum Glück – so „abgebremst“ hat Luis leider auch schon öfters !

Hoffe Sophie schläft besser heute und ist dann nicht mehr ganz so stinkig...

@Suan
Das war definitiv die Nr. vom Chef/Freund meines Mannes – Sandy hat er geschrieben weil er sich dachte, dass die SMS von mir war und aufgelegt weil er sich da SICHER war, dass ich es war der die SMS meines Mannes gelesen hat... und sich nen Spaß draus gemacht hat mich mal so richtig reinzulegen ! Typisch !!! Grrr

@Engelchen
Also – hoffe Dein Kopfweh ist endgültig verschwunden heute ?

Und mit der Zusammenfassung – ich hab mein Bestes gegeben J

Und das Video ist ja echt Zucker süß ...Jeremy ist aber auch zu goldig !! Schönes Spielzeug – Luis hat so einen Ball von V-Tech...

Übrigens „krabbelt er genau wie Jeremy...“ J

Toll wie schön er mit allen möglichen Sachen spielt und sich allein wieder hinsetzen kann... das schafft Luis nicht L

@Me
Gestern hatte ich erst üble Probs mit dem wach werden *grins *
Nachdem das einigermaßen ohne Streichhölzer klappte fing ich mal wieder an eine leichte Blasenentzündung zu entwickeln, hab pflanzlichen Tee getrunken und Tabletten genommen und den Rest des Tages überwiegend mit Trinken und Toilette gehen verbracht – aber bislang geht’s heute gut – was ein Glück – ich hoffe ich schaffs ohne Antibiotika ...
Ach ja, und weil das noch nicht genug war hatte ich gestern abend noch nen Allergieschub – lauter Pusteln (als wär ich in Brennesseln gefallen) am Bauch... mit Allergietablette wars dann weg bis heut morgen... hat aber gejuckt wie die S... und wegen der Tablette bin ich heut schon wieder mega müde...

So – Luis wird langsam wach – ich will noch schnell die Wohnung duchsaugen... und wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag !!!
09.08.2009 11:40
Sterni gute zusammenfassung danke dass du das für mich übernommen hast ist echt nicht meine stärke. also wegen meinem kopfweh gestern abend wars weg aber heut früh hab ich schon wieder so nen druck, ist aber zum aushalten. Luis krabbelt wie Jeremy is ja cool. ich ha das gefühl jeremy wird nie richtig krabbeln denn so bewegt er sich schon viele wochen fort und versuchts gar nicht erst anders. ist auch egal er kommt ja überall hin wo er will. na du nimmst aber auch alles mit blasenentzündung, allergie,... wünsche dir gute besserung und auch nen schönen sonntag und allen andren natürlich auch!
Steff08
5791 Beiträge
09.08.2009 13:10
Guten Morgen,

erst einmal Danke an Anika für die super Zusammenfassung, jetzt bin ich ja bestens im Bilde
Dir auch Petra, für das Antworten, ist nicht schlimm dass es nicht geklappt hat mit der Zusammenfassung. Migräne ist sooooooo fies, schön das es schon etwas besser ist.

Ui Anika, bei euch hört es sich ja noch fies an, leichte Blasenentzündung, wie geht es Dir denn jetzt? Ist es besser. Aber sonst sind ja alle wohl und munter hier, das ist schön.

Wegen Caro, das tut mir ja wahnsinnig leid. Sie hat so viel Hoffnungen auf das Haus gesetzt, aber sie meinte ja das es evtl. noch andere dieser Art gibt, mal ganz dolle Daumen drücken.

Ui Birigt, Sophie hat eine Beule. Ich kenne das, ich bin bei Jonah´s erster Beule gestorben. Obwohl er sich ja alleine hinsetzt kippt er öfter noch um.

Engelchen ist das bei euch auch so?? Ich meine das Jeremy auch noch umkippt obwohl er sich alleine hinsetzt? Habe immer Angst in der Küche auf den Fliesen, er krabbelt ja nun hinterher und wenn er da mal umfällt, nicht schön

sternenfänger
2057 Beiträge
09.08.2009 14:03
Hey Mädels - bin überzeugt - auch wenn ihr keine Vegetarier seit habt ihr das ein oder andere was ihr hier verraten könnt

http://www.mamacommunity.de/forum/vegetarische-rez epte-ohne-fleisch-fisch-oder-wurst.html
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.08.2009 17:45
hallooooo

sterni, das mit der sms/dem anruf is ja lustig bzw für dich leicht bescheiden. mach dir nix draus .. ich hätte GENAUSO reagiert! sollen sie doch reden... da kann ich nix gegen machen!
wie geht es dir denn jetzt? blasenentzündung im Griff?

Birgit, na hat sich sophie heute erholt von den Strapazen?

Steff, schön dass du wieder da bist! ich geh gleich mal bilder schauen! freu mich auch über eure zähne. addy hat jetzt oben nr 5 und 6 durch . die eckzähne daneben kommen leider auch schon und unten die nächsten 2 auch. ich glaub wir haben bald 10 zähne!

Jette, ichbeneide dich um deinen sonnenbrand. ICH LIEBE SONNENBRAND!

so, wir haben uns schön erholt. wáren gestern ganz spontan auf nem Rockkonzert, weil meine Eltern addy übernommen haben.. und da gings mir mal wieder richtig gut. hab laut mitgesungen und getanzt und meinen mann glaub ich etwas blamiert. aber es tat SOOOO GUT.
heute waren wir auf ner US Car Show. war auch sehr schön. stell euch gleich bilder online wenn wir gegessen haben! addy pennt. bei uns im dorf war zudem auch noch Flohmarkt heute. also volles programm und super schönes wetter!

unsere Blessuren geht es einigermaßen. mir tut nun doch die schulter etwas weh und mein mann hat ja wesentlich mehr schürfwunden die etwas unangnehm heilen, aber wir erfreuen uns daran. war ja für nen guten zweck
meine eltern sind vorhin los nach Hause ... leider, aber wenns klappt fahren wir in 2 woche für ne WOche nach Bayern!

irgendwas wollt ich noch erzählen aber ist weg...
ach nein, das haus, wir waren gestern nochmal zu so ner art interview. lief super aber sie haben schon gesagt mit dem einen jahr is bissl blöd. naja, sie haben sich noch nicht gemeldet, aber richtig hoffnungen mach ich mir keine. macht nix. dann mach ich bei mir daheim tabula raza und dann halt ich es das eine jahr auch noch irgendwie aus ich red als hätt ich hier voll die bruchbude.. dabei würde jeder den ich kenn gern unser haus haben... naja, is wohl so...
leonie_löwenherz
740 Beiträge
09.08.2009 18:37
Hallo......lang lang ist´s her. Hab auch sehr sehr wenig Zeit zum schreiben.....

Wie ist bei euch so das Wetter, bei uns net mehr so brall. Zum Glück regnet es nich aber mir fehlt jetzt schon die Sonne

Hab nur ein wenig überflogen, die letzten 2 Seiten zumindest, knapp 450 Seiten sind mir ein bissl zu viel
Hab gelesen, dass einige neue Zähnchen haben. Ich weiss nich, aber Leonie hat immernoch keine

Ansonsten hat Leonie schon seit 2 Wochen einen Windelpilz. Wenn´s so weiter geht, geh ich wieder zum KA. Und wir waren vor kurzem in der Kinderklinik, oh man ich sag euch, Leonie hatte so ne Blau schwarze Zunge. Muss wohl irgendwas gegessen haben, zum Glück nix schlimmes, war alles ok.

Morgen lass ich mir höchstwahrscheinlich die Spirale raus machen, kann net mehr. Hab sie mir schon 3 mal halb rausgezogen und hab nur Probleme mit der Mens. Will erstmal warscheinlich die Pille, dass sich das alles einrengt mit der Mens.

Hab gelesen es gibt noch jemanden, der kein Stückchen essen nimmt. Leonie auch nich, muss ihr jetzt auch die Vegantolette in wasser auflösen und mit dem Löffel geben. Letztens hat sich sich komplett in der Küche übergeben, wegen der Tablette.

Wir haben jetzt auch den nächsten Kindersitz, den Maxi Cosi Tobi. Haben wir richtig günstig bekommen. Neu und beim Händler Im i-net für ca. 179 €.
Nehmen aber noch den ersten Maxi Cosi. Leonie is ja son schmales

Kennt jemand oder hat jemand von euch von Lässig nen Messenger Bag. Ich will mir evt. einen besorgen. Bin mir nur noch ein wenig unschlüssig.
09.08.2009 19:07
Steffi ja keine sorge ist bei Jeremy auch noch dass er umfällt obwohl er sich allein hin hockt kommt am tag nicht nur einmal vor.

Fanny das kann ich mir vorstellen dass das rock konzert gut getan hat ich würde da meinen mann auch blamieren Cool US car show wir lieben sowas auch hatten mal nen pontiac fiero den wir unser eigen nennen durften bis es leider den motorblock verrissen hatte

leonie sprich mal den kinderarzt an wegen dem windlpilz mit rotem faqrbstoff hast es innerhalb ner knappen woche im griff und dazu noch ne salbe dann passts
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.08.2009 19:12
oh petra, du warst es die ich vergessen hatte vorhin. wie geht es deinem onkel
leonie_löwenherz
740 Beiträge
09.08.2009 19:16
@EngelchenR74
Ja, wir haben ja schon ne Salbe, erst hatten wir Multilind, hab ich so in der Apo gekauft, dann war die Tube fast leer und ich hab beim KA angerufen. Der hat mir nen Rezept gegeben für ne selbst gemischte. Aber das dauert mir irgendwie zu lang, naja besser gesagt, nomaler Weise dauert das ja nich so lang.
09.08.2009 19:21
Fanny also onkelchen liegt noch immer auf intensiv und darf nur besuch von frau und kinder bekommen ist aber wohl bei klarem verstand nur körperlich eben schlecht eine seite im moment taub vor nem halben jahr wars die andre seite aber nicht so in dem ausmaß wie diesmal

leonie also sprch das mal mit dem roten farbstoff an bei uns hats gut geholfen aber aufpassen nicht auf klamotten bringen und beim drauf tupfen mit wattestäbchen trotzdem hadschuhe anziehn!
leonie_löwenherz
740 Beiträge
09.08.2009 19:27
@Engelchen74
Super Danke. Mal sehen wann ich die Woche hin geh. Morgen muss ich erstmal zum FA
09.08.2009 19:39
na das mit der spiri is echt doof bin froh dass ich pille hab meine freundin hatte auch nur probleme mit der spiri
Steff08
5791 Beiträge
09.08.2009 19:50
Engelchen, was hab ich denn verpasst. Was ist mit Deinen Onkel, hört sich ja nicht so toll an

Fanny, huhu, schön das ihr so viel Spaß auf dem Konzert hattest. Du willst tatsächlich noch gerne umziehen?? Unglaublich, da hätte ich sooooooo was von keinen Bock drauf aber drück euch trotzdem die Daumen das alles klappt, auch das ihr in zwei Wochen vielleicht wieder zu deinen Eltern fahren könnt.

Wir waren heute auch bei meinen Schwiegereltern aber man merkt total das Jonah eine Woche nur uns zu Gesicht bekommen hat, der fremdelt wahnsinnig. Naja, geht auch vorbei die Zeit

Mensch, gute Besserung an Leonie, hört sich ja net so toll an mit den Windelpilz, kenne ich gar nicht, wusste auch nicht das es so was gibt.
Sue79
18175 Beiträge
09.08.2009 21:36
Birgit: Was habt ihr für Euren Croozer-Fahrradanhänger bezahlt und wo habt ihr den gekauft, wenn ich fragen darf?
Gute Besserung an deine Beulen-Maus !

Sterni: dumm gelaufen mit der Handy-Sache , steh dazu, dann ist es nur halb so peinlich
Gute Besserung auch für Dich!

Engelchen: Ich wünsch deinem Onkel alles gut!!!!
Süßes Video.

Steff: Glückwunsch zu den Zähnchen

Fanny: Euch auch Glückwunsch zu den Zähnchen

Leonie: ich nehm wieder die Pille. Ich kenn 3 Mädels die trotz Spirale schwanger wurden...ne ich trau den Dingern kein bischen.
Ne kenn mich mit dem Messenger Bag net aus, sry!
Gute Besserung für deine Maus.

me: Bin grad gnervt wie Sau.
Finn macht mir seit gut 2 Wochen so nen Terz wenns ins Bett gehs abends.........*grrrrr* Und mein Freund geht jedesmal hoch und holt ihn. Super klasse. Des hat er natürlich jetzt raus und bockt so lange rum, bis mein Freund hoch geht, ihn holt. Kaum ist Finn bei uns unten, lacht er bis hinter die Ohren. Dann gehts 20 min. später wieder hoch, dass gleiche Spiel wieder und das geht 3-4x so. Aber mein Freund sieht es ja net ein, dass Finn es genau raus hat. Aber gut, wenn er meint, soll er jeden Anend Finn ins Bett bringen. Ich bin jetzt mal fü 3-4 Tage raus aus der Sache. mal gucken wie lange er mir da noch in den Rücken fällt, wenn ers alleine machen muss . Ja da werd ich jetzt mal zum Sauweib
Wir waren heute im Schwimmbad mit meiner Schwester. War echt schön.
Finn hat sich heute 2 x in seinem Laufgitter hochgezogen.
Ja sein Bett haben wir dann gleich ganz runter gesetzt.
hmmm, wollt noch was erzählen, aber da ich grad noch bissle in Rage bin, ist mir alles entfallen.SRY!!!

äh doch, jetzt fällts mir ein: meine Schwester hat mir die 3-er Kombi von Tchibo gekauft. Gabs in Nürnberg am BHF beim Tchibo wieder. Die hatten noch 20x auf Lager. Ich freu mich wie Schnitzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt