Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
19.08.2009 13:08
Huhu,

ich denke schon das Du einen Reifrock brauchst Sue, ich habe den kleinsten den es gibt, also nicht sehr auslandend, würde Dir auch nicht sooooooo einen großen raten. Ich kann Dir nur sagen das ich so auch 42/44 trage und meine Brautkleider fast alle 46 waren die mir super passten. Das was ich nun habe sitzt ja wie angepasst und ist 44. Hoffe das ich es bis zur Hochzeit auf 42 kleiner machen kann Aber die Reifröcke gibt es ja meistens in S, M, L..... Du hast ja noch viel Zeit bis zur Hochzeit, da schaffst Du das mit der Traummaße ganz sicher

Caro, mensch, das hört sich ja super an. Nicht nur die tolle Nacht, sondern auch mit dem Haus. Jetzt weißt Du warum ihr das letzte nicht bekommen habt, damit ihr das bekommt was noch viel, viel besser für euch ist Ach ist das aufregend, hört sich auch aufgrund der Zimmeraufteilung echt groß an. Drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen das auch wirklich alles klappt. Aber ich denke schon.
Und schön das es in der Krabbelgruppe ganz nett war. Ich bin gerne unter Mütter.

Engelchen, erst einmal muss ich hier nochmal schreiben wie genial ich das Badefoto finde Und der kleine Jeremy ist bald nicht mehr so klein, wo er sich jetzt so oft hochzieht, super, ehrlich. Auch deine Nacht war besser, macht sicher die Hitze, die Kleinen sind erledigt

Ich habe Jonah heute erst einmal eine Winterjacke gekauft. Jaja, draußen sind 28 Grad und ich kauf ne Winterjacke, gehe ich erst später los, bekomme ich keine mehr. Und bei family hat die jetzt 12,50 Euro gekostet. Super süß, braun kariert, Kapuze zum abnehmen, denke ich werder auch nen Schneeanzug jetzt schon kaufen sonst bekomme ich bald keine mehr, außer von KANZ oder so, die super teueren und das muss ja nicht sein. Bestelle Jonah schon eine Fleecejacke die nicht gerade wenig kostet. Dann soll es das auch gewesen sein.

So, Jonah schläft noch, das der gar keinen Hunger hat und ich mache mal Michreis, bei dem Wetter mag man auch gar nix anderes essen finde ich, doch, Salat noch, den gibt es aber morgen wenn es noch wärmer wird.
19.08.2009 13:21
Hallo,
also ich hab jetzt so ein teil gekauft und weiß immer noch nicht genau wie das heißt.....strandmuschel? ist quasi so ein halbes zelt, gabs nur noch in pink, aber das gefällt uns ja...und sie ist größer als ich wollte, die kleinen waren ausverkauft, aber egal wir haben platz im garten und dann pasen mama und papa auch noch mit drunter oder spielkameraden. Morgen kommen zwei mütter zum poolplanschen und dann können wir das gleich mal ausprobieren
hab natürlich gleich noch ein paar andere sachen kaufen müssen und hab dann letztendlich 140euro ausgegeben. hab aber dafür super sachen unter anderem ne neue reithose usw.
casi, das haus hört sich toll an!!!
sue, mit dem reifrock wird schwierig, da es nicht nur verschiedene größen sondern auch formen gibt und die kleider sehen damit echt unterschiedlich aus. vielleicht gehst du einfach mal in ein brautgeschäft wenn du das kleid hast, wenn du da den reifrock kaufst, sind die hoffentlich nicht blöd zu dir...
steff, da hast du recht bei der hitze kann man nicht viel essen.
ich hab beschlossen heut mittag nicht ins fitness zu gehen, ist mir zu heiß, gehe lieber zum friseur - ohne föhnen.....
schönen mittag euch genießt die sonne
Birgit83
1652 Beiträge
19.08.2009 17:04
Hallo zusammen!

@Steffi: Ja, ich fürchte du hast recht … ewig werden wir nicht um die Baustelle rum kommen. Aber solange sie noch nicht da ist, genießen wir die Stille!

@Caswa: Hey, super! Das freut mich riesig für euch und ich drück ganz fest die Daumen, dass jetzt auch wirklich alles funktioniert!!! Dann hatte es ja doch noch was gutes, dass ihr das letzte Haus nicht bekommen habt!

@Engelchen: Jeremy zieht sich selber hoch, gratuliere! Und super, dass die Nacht wieder besser war!

@Sue: Auch dir gratuliere, Finn zieht sich also auch schon selber hoch! Ich konnte das Kleid mit dem Reifrock anprobieren, da war das natürlich einfacher. Aber ich glaub, die sind wohl alle ziemlich gleich, nur musst du halt entscheiden, wie vielen Reifen du haben willst. Bis wann würdest du denn das Kleid bekommen? Wär ja sowieso wichtig, dass du das dann früh genug mit dem Reifrock anprobieren kannst, weil der natürlich was von der Länge nimmt.

@Me: Stellt euch mal vor, gestern war ich fein mit der Sophie draußen in der Wiese im Schatten, hab mit ihr gespielt und als mein Mann von der Arbeit heim kam, hat er sich dann zu uns gesetzt. Dann hat er sich seitlich neben uns gelegt und die Sophie ist sofort hin, hat sich an seiner Hüfte fest gehalten uns sich mehrmals selber zum stehen aufgezogen. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel (das musste jetzt sein ) und wollte schon das Datum notieren, weil ich solche Fortschritte doch in Sophies Babyalbum eintragen, da sagt mir mein Mann doch glatt, dass sie das schon über eine Woche lang macht.
Ja super, ich leg mich halt so selten hin untertags und erzählt hat er´s mir nicht. Aber auch egal, heut hat sie angefangen, es an den Möbeln zu versuchen, da kriegt sie aber noch nicht so einen guten Halt.
Dafür hat sie sich heut halb selber aufgesetzt (hat sich wieder hin plumpsen lassen, statt ganz auf zu sitzen) und den dritten Zahn kann ich jetzt schon ganz, ganz deutlich sehen, da ist nur noch eine dünne Hautschicht drüber!
Steff08
5791 Beiträge
19.08.2009 20:01
Suan bei Deinem Beitrag musste ich ein bisschen lachen, gehe lieber zum Friseur, ohne Föhnen Total genial, Du hast Recht, bei so einem Wetter konnte ich mich auch voll oft nicht zum Sport aufraffen, außer es gab nen Spinning Kurs, das habe ich geliebt. Bin mal 8Stunden Marathon mitgefahren, ist schon ewig her, da war ich noch nicht so rund wie jetzt Ach ja, die Erinnerungen. Da hast Du aber gut zugeschlagen. Nur ne Strandmuschel kaufen und dann zack gleich 140 Euro, nicht schlecht.

Birgit, bei Dir hab ich mir sofort gedacht, jaja, das sind Männer aber trotzdem genial wie weit Sophie jetzt auch schon ist. Ich glaube ich muss mich auch mal so auf den Boden legen,vielleicht schafft Jonah das dann auch

Wir waren heute auch im Garten, erst im Sand, dann im Planschbecken und später kam noch ne Freundin kurz rum die wollte sich Jonah mal wieder anschauen und jetzt freue ich mich auf Grey´s
19.08.2009 21:31
Steffi das ist richtig jeremy ist gar nicht mehr so klein er zieht sich dauern hoch manchmal klappt mit dem runter gehn dann wieder und manchmal landet er auf dem popo und dann weint er obwohl er echt sanft landet und das niemals weh tun kann ich denk der ärgert sich da über sich selbst dass er nicht weiter stehn bleiben kann weil ihm die kraft aus geht http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=62160615 mal n video wo ich ihn gefilmt hab wie er sich hoch zieht
Thema winterjacke hab ich heut zufällig von meiner schwägerin bekommen ne ganze kiste voll in den größen 80 - 96 lauter winter sachen muß ich morgen mal bischen sortieren was ich davon behalte und was sie wieder zurück bekommt. ihr jüngster sohn und mein jeremy haben wir heut draussen in ner wanne plantschen lassen die hatten mächtig spaß bilder folgen noch die muß ich erst bearbeiten

Birgit na dein mann ist ja so einer der sagt dir nicht mal dass sophie so tolle fortschritte macht und sich hoch zieht aber freut mich gratuliere und ich glaub zum 3. zahn kann ich auch schon mal gratulieren.

Suan ne strandmuschel meinst du also. das ist so n halbrundes zelt das man mit an den strand oder ins bad mit nimmt so als sonnenschutz für die kleinen. sowas hab ich auch.
20.08.2009 09:36
Guten Morgen,
so efrstmal frühstück für alle!!!!
birgit, das ist ja super das sich die sophie auch schon hochzieht!!!!Annalena macht das noch nicht, sie versucht glaub grad sich hinzusetzen oder sowas, sie liegt auf dem bauch und streckt den po hoch....
steff, ich war dann tatsächlich beim friseur, sogar mit föhnen, wenn schon denn schon....war aber ziemlich warm. he ein spinning marathon, respekt!!!!war früher auch gelegentlich beim spinning, hat echt spaß gemacht aber einen marathon hätte ich nicht mitfahren können....
engelchen, dein jeremy ist aber echt schon weit, was der schon kann, super!!!!und er hat schon eine richtige frisur - "wir" sind immer noch (fast) haarlos, die wenigen die sie hat sind hellblond.
muß gleich einen neuen trinkaufsatz kaufen, den alten hat sie gestern mit ihren vier "hackern" durchgebisssen.
heut mittag kommen 2 mütter zur poolparty, hab das becken schon gefüllt und der kaffee kühlt auch schon ab zum eiskaffee.
heut abend darf ich dann mit meinen kollegen essen gehen!!!!!! da werd ich dann sündigen und kohlenhydrate essen, hab in der woche jetzt schon 1gutes kilo abgenommen, hoffentlich geht das so weiter, 5würd ich gern abnehmen
sue, birgit hat recht der reifrock nimmt was von der länge vergiss das nicht bei der bestellung. habt ihr sonst schon ideen wie ihr eure hochzeit gestalten wollt?
..so was macht ihr denn heute bei der hitze?
20.08.2009 09:47
guten morgen und danke fürs frühstück...

ja was macht man bei dem wetter nun ja wir gehn und oma und opa kommen auch nach
20.08.2009 11:48
hallo zusammen!!!
@steffi, meine mama hat fabian bei hertie kurz vor der schließung ne dicke winterjacke geholt und ich vorgestern noch ne jacke für den übergang...bin also genau so verrückt, aber os kriegt man die sachen halt preiswert!!!
@suan, danke fürs frühstück...und respekt, 1 kg in einer woche ist ja echt super...das viel spaß beim sündigen heute abend!!! und auch bei der poolplantschparty
@engelchen, toll, jeremy lernt auch grade so viel...super!!!
@birgit...männer...meiner ist da genauso...aber wehe, ich erzähl ihm was nicht, was fabian neues kann!!!
aber hey, dafür wird sie nun immer sicherer und dann noch nen zahn...freut mich!!!

so, ich werd mal was essen...fabian schläft grade, das muss ich ausnutzen, ich hab hunger!!!
Birgit83
1652 Beiträge
20.08.2009 12:18
Hallo!

@Steffi: Ich kann ja Grey´s immer schon am Montag anschauen! Da freu ich mich auch immer so drauf

@Engelchen: Danke! Hab ihn schon geschumpfen, mir das einfach nicht zu sagen. Wehe, es wäre umgekehrt
Viel Spaß beim baden heut, das werden wir auch machen!

@Suan: Danke fürs Frühstück! In dem Fall einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend, genieß es! Bei der Hitze wird natürlich gebadet, was für eine Frage

@Caswa: Ich muss mir jetzt auch was zu essen suchen, dafür hatte ich heut irgendwie noch keine Zeit. Gehts dir manchmal auch so!?

@Winterjacke: Wir haben von meinem Göte und meiner Tante zur Geburt von Sophie soooo eine süße Winterjacke geschenkt bekommen. Eine weiße, mit rosa Fell dran und eine schöne Kappe dazu. Aber die Jacke ist Gr. 80 und das hat die Sophie ja jetzt schon an. Also hoff ich mal, dass sie bis zum Winter nicht mehr so schnell wächst. Wär echt schade, wenn wir sie überhaupt nicht anziehen könnten.

@Me: So, jetzt werd ich was essen, dann die Badesachen zusammen packen und sobald die kleine Maus wach ist, gehts los! Bei uns hatte es um 8 in der Früh schon 27 °C, ich liebe ja den Sommer, aber langsam komm ich mir vor, als würd ich irgendwo im Süden wohnen Soll heute ja auch der bisher heißeste Tag dieses Sommers werden!
Steff08
5791 Beiträge
20.08.2009 12:28
Huhu,

puh heiß, wir sind heute Nachmittag verabredet. Denke wir werden ein schönes Eis essen gehen und dann noch ein bisschen im Schatten sitzen. Sonst sehe ich zu das ich drinne bleibe, ist doch recht heißt für Jonah. Waren heute morgen einkaufen, schön, die Oma hat Jonah was gekauft und im real war es klimatisiert, sehr gut

Birigt, oh wie gemein aber gut das du nie was verrätst, ich warte schon auf die Folge wo Izzy stirbt, traurig aber wird ja leider so kommen.

Suan, viel spaß beim lustigen planschen und natürlich beim sündigen heut Abend. Genieß das Essen und kinderlos zu sein

Engelchen, da hast Du ja Glück mit den Schen. Meine Frendinnen haben meistens Sommerkinder da passt vieles immer nicht aber so teuer war die Jacke ja nicht, da geht das eben.

Gut das du auch so verrückt bist Caro, bzw. Deine Mama. Ich finde es auch nicht schlimm die Sachen schon zu kaufen, noch geht das ja da brauchen sie ja nicht 100 pro zu sitzen, wenn sie älter werden wird es schon schlechter.

So ihr Lieben, ich werde meiner Mama mal beim Essen helfen. Macht euch einen super schönen sonnigen Tag, vielleicht der letzte, wer weiß.

Steff08
5791 Beiträge
20.08.2009 19:56
Huhu, ich schon wieder, wollte euch nur mal mitteilen das ich 900g abgenommen hab, juhu
Hab sogar extra noch ne Jacke angezogen damit ich nicht ganz so sommerlilch war. So kann es jetzt erst einmal weiter gehen nach meinen Zunahmen.
20.08.2009 20:16
@all: Sagt mal ich habe schon von vielen von euch Fotos gesehen, das eure Mäuse alleine stehen und sich hochziehrn. Wann hat das denn angefangen???? Und sind hier Novimamis, wo die Kinder dies noch nicht können????
Sue79
18175 Beiträge
20.08.2009 21:15
Hallo,

wir waren getern im Schwimmbad, heute und werden morgen, wenn es das Wetter zuläßt (soll ja schlechter werden. oder?) zulässt.

Steff: heute im Schwimmbad hab ich soviele moppeligen Frauen gesehen, die mind. Gr. 48 turgen und auch nen Bikini anhatten, und ich versteck mich noch in meinem Tankini....und im gleichen Moment setzt sich ne andere Mutter neben mich, suuper schlank Gr. 36 braun gebrannt und keine SS-Streifen...hi, da war ich um meinen Tankini doch wieder froh
==>ne Winterjache haben wir bei C&A oder H&M, weiß nicht mehr genau, schon Anfang Juli gekauft ällebätsch!

Suan: ich war die Woche nur Montag in Fitness. Es war mir viel zu warm und mit Finn im Schwimmbad wars so toll, dass ich nicht mal ein schlechtes Gewissen habe. Gewogen habe ich mich aber noch nicht.
Wegen dem Reifrock, ich würde wenn, in ein Brautgeschäft gehen und sagen, dass ich das Kleid ner bekannten angekauft habe.

Birgit: Glückwunsch zum Hochziehen.
Lieferzeit auf MEIN Kleid wären 4-5 Wochen.
meinst Du wenn ich das Kleid 5-7 cm länger kaufe, das geht i.O.?? Würde es sowieso 3 kleidergrößen größer kaufen, und dann zur Schneiderin für 100 EUR geben.
Echt komplizierte Sache irgendwie.....aber ich war ja vor 3 Wochen in nem Brautladen und da gab es kein Kleid , aber echt keins was mit gefallen hat, und wenn dann bissle bordeaux mit drinnen war, dann hat ein Kleid alleine 1500 Flocken gekostet.
sagt mir fei, wenn ich euch damit auf die Nerven gehe, ja?!

Engelchen: Man Jeremy wills echt wissen un trainiert heimlich für die Schach-Weltmeisterschaft, oder?

Bonnus: Finn zieht sich erst seit ein paar Tagen hoch. Seit Montag glaub ich.....

Casi: wann zieht ihr um??
Sue79
18175 Beiträge
20.08.2009 21:22
Mal kurz ne Frage. Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstag, und da wir uns nur Kleinigkeiten schenken, und sie im Januar ein Mädle (Mia soll sie heißen) bekommt, hab ich ihr paar Babyklamotten gekauft, da sie absolut noch nichts zu Hause hat, da ihre große Tochter schon 7 Jahre alt ist.
Ich würde ihr noch paar Blümchen vom Feld holen.
Meint Ihr das war/ist ok? Ich mein, die Klamotten sind ja mehr füs Baby...ach ich bin am Zweifeln.
Andererseits hätte sie sich auch keine großen Gedanken gemacht und hätte mir nen Gutschein von ihrem Nagelstudio (sie macht mir meine Kunstnägel) geschenkt.....
Ich bin echt am überlegen, ob mein Geschenk jetzt doof kommt.....
was denkt ihr??

Sterni: ich hoff Dir gehts gut.......

Fanny: Schöne Tage in Bayern!

Jette: wie gehts Dir und Jamie?

alle anderen die ich vergessen habe, Grüße ich hiermit ganz lieb
20.08.2009 21:24
Hallo Mädels seid mir ned böse dass ich eigentlih nix gelesen hab. ich leide total unter zahnweh seid heut nacht schon konnte kaum schlafen vor lauter schmerzen dann rief ich heut früh bei sämtlichen zahnärzten an alle entweder im urlaub oder überfüllt also blieb mir nur der doofe zahnarzt hier im ort und was ist na toll da darf ich erst morgen früh aufkreuze und soll so lang schmerzmittel schlucken na toll. jeremy hat heut nacht auch schlecht geschlafen dementsprechend sind wir beide gelaunt. waren dann trotzdem heut im freibad ich halt mit schmerzen aber was hätt man sonst andres machen sollen bei dem wetter so hatte ich wenigstens etwas ablenkung auch wenns ned wirklich geholfen hat aber ich konnt mich abkühlen also dann mal sehn wie jeremy heut nacht schläft mh und ob ich zum schlafen komm ich sehne mich so nach dem zahnarzt morgen alias viehdoktor grrr wie ich den hasse so unfreundlich und meiner meinung nicht kompetent und das sehn hier noch meh so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt