Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
24.08.2009 13:52
Sue wir hatten nen pitbull dogoargentino mischling mit wesenstest jaja diese verschrienen hunderassen - ich sag immer es kommt auch auf den besitzer an!!!

Steffi gratuliere euch zum 7. zahn wir haben immenoch nur 2. danke wegen meinemzahn ich weiß ned aber seltsamerweise gegen abend wirds immer schlimmer na ja mal sehn was heute passiert
Sue79
18175 Beiträge
24.08.2009 17:59
Steff: Glückwunsch zu Zahn Nr. 7

Engelchen: wir haben keine Vorurteile gegen diese Rassen. Wir wollten urspruünglich ne Bordeaux-Dogge, aber die kostet bei uns, trotz wesenstest 600 EUR Hundesteuer
Steff08
5791 Beiträge
24.08.2009 20:04
Zitat von Sue79:

Engelchen: wir haben keine Vorurteile gegen diese Rassen. Wir wollten urspruünglich ne Bordeaux-Dogge, aber die kostet bei uns, trotz wesenstest 600 EUR Hundesteuer

Ui, ui, das ist echt ne Menge

Bei uns haben sie mal gesagt das es egal ist was man für einen Hund hat, wir brauchten die Rasse gar nicht angeben, komsich...
24.08.2009 20:45
Zitat von Steff08:

Zitat von Sue79:

Ui, ui, das ist echt ne Menge

Bei uns haben sie mal gesagt das es egal ist was man für einen Hund hat, wir brauchten die Rasse gar nicht angeben, komsich...

@ Sue da wo wir vorher gewohnt haben hats 750 Euro Steuer gekostet und s wir nur 2 orte weiter gezogen sind also rund 6 kilometer hats nur noch 60 euro gekostet weils hier auch egal ist was für ne rasse es ist
Birgit83
1652 Beiträge
24.08.2009 22:00
Hallo!

@Engelchen: Sorry, soviel Motivation hatte ich dann wirklich nicht, dass ich freiwillig weiter putze Wie gehts denn jetzt mit dem Zahnweh?

@Steffi: Ne, ich glaub eine Pause gibts diesmal nicht. Der vierte dürfte auch bald durch kommen, so wie es aussieht und sie hat auch immer noch ziemlich heftige Schmerzen.
Fenster putzen hasse ich auch ... bin immer vorher schon froh, wenn ich fertig bin.
Gratuliere zum siebten Zähnchen! Da bin ich aber neidisch, dass ihr das garnicht gemerkt habt. Bei uns nutzt die Bernsteinkette überhaupt nix. Ob ich sie auflade, oder nicht.
Gute Besserung an den armen Rudi!!!

@Me: So, jetzt muss ich weg, die zweite Folge Grey´s fängt an! Steffi, mach dich auf was gefasst am Mittwoch ...

Sue79
18175 Beiträge
25.08.2009 09:01
Guten Morgen,

FRÜÜÜÜÜÜÜHSTÜCK - Mädels wo bleibt Ihr, der Kaffee & Tee wird doch kalt.....außerdem gibts frische Croissants aus dem Ofen

Engelchen: wie gehts Dir? wow das ist ja echt schon abzocke. mal 750 und dann 60 euro.....

me: wir haben gestern unseren BMW verkauft. Jetzt gucken wir nach nem anderen. Wir wollen wieden nen VW oder Audi. Waren mit dem BMW nicht sooo zufrieden. Der hatte immer was anderes.
Mal gucken wie warm es heute wird, haben vor ins Schwimmbad zu gehen.
25.08.2009 11:17
huhu!!!!
danke für das leckere frühstück...ich stell auch mal neuen kaffee und tee hin, damit wir wieder heiße getränke haben
@sue, ich wusste doch, die anderen können dir mehr zu hunden sagen!!! ich wünsch euch für die entscheidungsfindung viele ruhige momente und einen klaren kopf, denn das ist bestimmt keine leichte entscheidung!!!
@engelchen, was macht der zahn??? und hey, wir haben ja schon wieder ne gemeinsamkeit...ein tier in der schwangerschaft abgeben...aber im nachhinein wars die beste entscheidung, zumindest bei mir!!!
@steffi, mensch, wenn man sich daran erinnert, wie du in der schwangerschaft von rudi geschwärmt hast...schon schade, dass so ein hund schwierig wird, mit kind...aber ich weiß, dass du deinem rudi dennoch ein tolles zuhause bietest (ohoh, bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin grad schlecht im formulieren) ich kann dich voll und ganz verstehen, man liebt das tier, man liebt das kind (ohne zweifel ) aber beides zusammen stell ich mir wahnsinnig anstrengend vor...aber ich find das klasse, dass du unterstützung durch deine eltern hast bei rudi...denn tagesausflüge mit hund, stimmt, soweit hatte ich gestern nicht gedacht!!!
gute besserung an deinen dicken...und ich drück die daumen, dass die entzündung wirklich nicht das auge erreicht hat!!!
und wow, 7zähnchen...jetzt lässt jonah es aber krachen...da will jemand schnitzel
@birgit, wieso hattet ihr gestern zwei folgen grey??? hattet ihr schon das staffelende??? da ist doch erst die doppelfolge...bei uns kommt morgen die 100ste folge mit der hochzeit (laut vorschau und der aufmerksame zuschauer der vorschau hat auch direkt etwas tolles entdeckt) ich freu mich schon drauf...schatzi hat zwar nachtwanderung, aber trifft sich wegen grey extra ne halbe stunde später mit denen der ist mindestens genau so verrückt wie ich!!! wir haben sogar das wii spiel, aber das hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen...grey ist auch schuld, das ich snow patrol toll finde...das chasing cars, was in der ersten oder zweiten staffel lief im hintergrund...ich liebe es!!!
so, genug über grey geschwärmt...
nun noch zu uns, also:
fabian hatte mal wieder eine 2stündige wachphase, aber eine ganz gemeine...er war wieder ruhig, man geht ins bett, döst grade weg, er fängt wieder an...horror...naja, mein mann und ich haben das dann abwechselnd gemacht mit dem aufstehen...und danach hat er dann von halb drei bis 7.20 uhr geschlafen...und jetzt schläft er grade wieder seit 10.15 uhr...
dann hab ich eben beim kia angerufen, am 17.9 ist u6...wahnsinn, oder?!? die zeit rast mal wieder!!!
dann hätten wir eigentlich grade den banktermin gehabt, der wurde leider verschoben, nun warten wir auf freitag, da wird der dann nachgeholt...aber ich hab eh noch nicht alle papiere für die staatliche förderung zusammen, also dauert das ganze eh noch...ich hoffe, bis zum geburtstag meines opas ne geldzusage zu haben, das wäre der 13.9...mal sehen, obs klappt
dann hat mein vater wieder den vogel abgeschossen!!! der hat meinem bruder versprochen, wenn er das haus kauft, fährt er mit dem rad nach kevelear eine kerze anzünden (kevelear ist hier in der ecke der wallfahrtsort und ca 40km entfernt)...naja, das versprechen hat er am sonntag eingelöst...auf dem rückweg ist er bei schatzi vorbeigefahren, der musste ja arbeiten, und hat ihm versprochen, wenn wir das haus nicht bekommen, dann geht er die strecke zu fuß!!! eben haben wir telefoniert und er meinte nur, ich hoffe, dass ich das nicht machen muss der ist echt der oberknaller hin und wieder!!!
so, ich hab schon alles für den einkauf fertig und warte jetzt mal, das fabian wach wird...dann gehts erst zu schatzi dessen perso holen, dann zum amt ne meldebescheinigung für uns drei holen und anschließend einkaufen...und das, obwohl mein konto leer ist, das elterngeld kommt erst am freitag und ich mach mein konto immer zum ende des monats leer, damit wir schön alles sparen!!! naja, mal sehen, mit karte bezahlt hab ich ja nen tag gewonnen, sonst nehm ich schatzis karte, der hat noch geld!!!
25.08.2009 11:40
so, da fabian noch immer schläft, hab ich mal frage an euch:
nachdem ja am samstag unser erstes novemberbaby schon ein jahr geworden ist, fängt ja bei manchen hier ja shcon der countdown an...habt ihr vielleicht lust, wie es viele andere hier im forum auch, eine runde geburtstagswichteln zu machen...
nur ne frage, ich fänds bestimmt ganz lustig...würd auch die ganze sache organisieren!!!
und genau, mädels...köln wartet auf uns, bzw der kölner zoo wartet auf unser erscheinen!!! wie siehts aus???
25.08.2009 12:16
Birgit dann muß ich also doch selber putzen so nen mist

Sue danke fürs frühstück und stimmt das mit der hundesteuer is voll die abzocke gewesen

caswa jaja immer unsre gemeinsamkeiten war bei mir auch die beste entscheidung unsren hund abzugeben. wie stellst du dir das wichteln vor? bis zu welchem betrag? wenns nicht zu teuer ist wär ich sicher die erste die mit macht

Thema mein zahn ich könnt an die decke hopfen war ja gestern abend kurz zur kontrolle da hieß es nun ja hat wohl das medikament nix gebracht hab für heute halb 10 termin bekommen zahn aufbohren alte füllung raus und neue keramikfüllung rein. oh man ich hab jetzt noch mehr schmerzen als vorher und das obwohl backe und lippe noch taub sind von der betäubung. es ist nicht garantiert dass die behandlung heut was bringt evtl muß der zahn doch noch raus. vielleicht tut es jetzt noch weh von dem bohren der mußte ja sehr tief runter habs auf nem bildschirm mit ansehn können oh man wie eklig wenn nachher alle aufgewacht is nehm ich ne tablette mir egal donnerstag muß ich zur kontrolleund dazu noch zahnstein entfernen und alle zähne durchschauen lassen man bin ich froh wenn die rennerei zum zahnarzt vorbei ist.
SillyPrincess
2434 Beiträge
25.08.2009 12:35
Halllloooo wir sind grad zuhause angekommen! hab NIX gelesen. das war eindeutig VIEL ZU VIEL!
Bekomm ich eine kleine Zusammenfassung??? *lieb-Guck*
hoff euch allen geht es gut. komm gleich nochmal. muss wäsche waschen etc. kennt das ja!
sind sehr schön erspannt und gebräunt. addy is anscheinend sehr froh wieder da zu sein. die zerlegt grad das ganze haus vor freude! vielleicht bis gleich
Steff08
5791 Beiträge
25.08.2009 14:03
Ich könnte kotzen, hab so viel geschrieben, auch ne Zusammenfasstung für Fanny und dann war alles weg weil ich beim Laptop irgendwo drauf gekommen bin.
Steff08
5791 Beiträge
25.08.2009 14:08
Also nochmal,

Birigt, ich bin ja so neidisch, ich vermute ja mal das Izzy stirbt oder das Alex und Izzy noch heiraten und nicht Meredith aber ich sehe es ja morgen, freue mich schon.
Voll doof das Sophie so leidet mit den Zähnen.

Caro, ich weiß wie Du das mit Rudi meinst, keine Sorge. Er geht mir ja auch immer noch über alles, aber er bekommt weniger Zeit als früher, dem immer zu gerecht zu werden ist schon hart.
Beim Geburtstagswichteln ist Jonah natürlich mit dabei, schöne Idee und toll das du das organisieren willst
Daumen gedrückt für den Banktermin. Fabian braucht mal einen Tag Nachtrhythmus, richte ihm das aus.

Fanny, juhu wieder gut zurück, braun gebrannt und erholt.

Zuammenfassung:
Sophie quält sich etwas mit den Zähnen, sonst geht es den beiden aber gut.
Sue hat ihren BMW verkauft und überlegt ob sie sich einen Hund anschaffen, sonst ist soweit auch alles gut.
Engelchen hatte böses Zahnweh, niemand weiß so wirklich was es ist und Jeremy hat sich den einen Tag 5mal alleine hingestellt, weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast.
Caro wartet auf den Banktermin, Fabian schläft immer noch schlecht, Jeremy überigens auch oder ist es besser geworden Petra?? Und will Geburtstagswichteln organisieren und den Köln Termin.
Ach ja, Sophie hat das erste Mal bei Birgits Eltern geschlafen und es war gut und sie hatten einen schönen Abend.
Bei Suan ist soweit alles gut und bei uns auch, Jonah hat jetzt sieben Zähne und schläft langsam besser. Der hat nämlich auch schlecht geschlafen. Das andere müssen dir die betroffenen Personen selber erzählen
Steff08
5791 Beiträge
25.08.2009 14:09
OK, Petras Zahn tut immer noch weh, das war es was ich vergessen hatte, wusste es war noch was bei Engelchen. Oh mann, so ein Shit, das muss doch mal besser werden Schicke dir mal ein großes Kraftpaket
25.08.2009 14:56
so, zurück von unserer tour und fabian ist schon wieder am schlafen...
naja, ich weck den dann halt in ner stunde und dann war es das mit tags schlafen...nicht, dass der mir sonst wieder die nacht zum tag macht!!!
@engelchen, mensch du arme...ich hasse zahnarztbesuche und du bist da wohl zur zeit dauergast...schrecklich, vorallem weil die schmerzen nicht weggehen!!! ich hätte hier noch so ne hammer schmerztablette von den weisheitszähnen, da brauchte ich die nicht mein arzt war ganz besonders vorsichtig, denn ich hab die ersten beiden am 22.12 rausbekommen und er wollte, dass ich weihnachten schmerzfrei erlebe...hat fast geklappt, war harmlos...aber der termin war super, ich hätte sonst nämlich die drei weihnachtstage und sylvester neujahr beides arbeiten müssen...nee, als einzige und andere hatten teilweise drei dieser tage frei...nix da!!! dann lieber ne dicke wange riskieren
@silly, schön, dass ihr wieder da seid...und vorallem, dass es euch so gut gefallen hat!!! steffi hat ja schon alles zusammengefasst, ich denke, das war auch echt alles, was passiert ist...jette war schon wieder ne längere weile nicht mehr hier und sterni seit dem streit mit ihrem mann auch nicht mehr, aber ich denke, den post von ihr hattest du noch mitbekommen, oder?!?
@steffi, das ist ärgerlich mit dem text, der dann verschwunden ist...hab ich auch ganz oft, liegt aber bei mir am browser...muss wohl mal wieder mozilla runterladen...google chrome hat doch noch oft probleme, leider
schön, dass du mich nicht falsch verstanden hast, ich fand das schwierig, in geschriebene worte zu fassen...und wegen dem banktermin, ich mach mir da keinen kopf drum...ich hab von dem staatlichen mist da ne vorlage, wie teuer der gesamtkredit ratenmäßig sein darf und ich hab ne zahl, was an geld ich minimum brauche, um wenigstens einziehen zu können...das ist eigentlich problemlos möglich und ich denke nicht, dass das jetzt noch schief geht aber trotzdem danke für die daumen, die werden wir auf jeden fall mal freitag nutzen
so, ich werd mal ne runde die wohnung aufräumen und dann das kind wecken und bespaßen
bis heute abend oder so
25.08.2009 15:00
achja, geburtstagswichteln...
ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich denke, so um die 10€ fänd ich okay...aber macht ruhig selber vorschläge...bei den 10€ plus den versand mit 3,90€ denk ich, kann man ne schicke kleinigkeit finden ohne, dass es einem ein loch ins konto reißt...
also, sagt, was ihr so denkt und dann starte ich....werd mir ne namensliste machen und dann immer mal wieder nachfragen, ob die so aktuell ist und ich denke, mitte september bis ende september würde ich dann alle auslosen, dann haben alle noch zeit, egal ob frühes novibaby, wie der frosch von katrin, oder dann die nachzügler, wie klein jamie von jette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt