Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
25.10.2009 10:41
Guten morgen, hoffe ihr und die kleinen habt die zeitumstellung gut gemeistert ich lass mal n frühstück da

wir haben gut geschlafen 10 stunden am stück danach noch bischen im bett gechillt als ich dann aufstehn wollte weil ich nimmer schlafen konnte hat jeremy gemeckert so mußte ich ihn nach neuer zeit um 6 mit raus nehmen.

mich selber hat die erkältung erwischt ist wohl am anfang hab halsweh wie tier und es kribbelt in der nase.

habs heut tatsächlich geschafft ein kurzes video zu machen wo jeremy ein paar schritte alleine macht habs auch schon hochgeladen. wer den link nicht kennt kann sich gern bei mir melden ich schick ihn dann per pn

25.10.2009 11:58
Huhu ihr lieben!!!
Man war das komisch, wenn nachts Fabian nicht hier ist!!!
@birgit, mensch, die arme sophie hat immer noch nen bösen po, die arme...aber das wird schon, bei uns ging das auch ewig nicht weg und als dann die zähne durchkamen wars sofort wieder weg...und herzlichen glückwunsch zu zahn 5
@engelchen, wow, du hattest ja ne tolle nacht...und dann mal gute besserung an dich!!! hört sich ja nicht so prickelnd an mit dem halsweh!!!
@steffi, das mit den preisen von der fototussi ist ja mal dreist, aber gut, wenn ihr die cd jetzt bekommt, könnt ihr die ja überall günstig drucken lassen
und hey, wer weiß, wer hier zuerst verkündet, dass sie schwanger ist...ich denke, beccy macht das rennen
@me, also, wir waren ja gestern abend auf nem konzert von einer uns unbekannten band (ich fands schei*** aber meinem mann sollte es ja auch gefallen, war ja sein geburtstagsgeschenk)...vorher waren wir noch ne kleinigkeit essen tja und danach eineinhalb stunden autofahrt nach hause durch bösen regen...aber gut, dann haben wir um 10 fabian abgeholt bei meinen eltern...er war wohl ein vorbildlicher enkel und hat brav geschlafen 12 stunden mit einer kleinen trinkpause, also alles bestens
er lief mir dann sogar entgegen...das war sooo süß, als er uns ins wohnzimmer kommen sah, kam er mir vom tisch die letzten schritte entgegen und das schon echt sicher...voll niedlich!!!
naja, als ich dann seine sachen gepackt habe wurde er knatschig...hatte echt voll angst, dass wir wieder ohne ihn fahren würden...hat sich dann auf papas arm gekuschelt und ihn nicht losgelassen...süüüß, sag ich euch...achja, das tat echt gut, erst mal einen abend und eine nacht nur paar sein und dann diese wiedersehensfreude zu sehen, da geht einem echt das herz auf...
so, genug geschwärmt...
ich stell mal nochmal kaffee hin und schonmal teilchen für nen leckeren nachmittagskaffee
adi1304
94 Beiträge
25.10.2009 13:16
hallo ihr lieben,

hab alles gelesen.. überteuertes fotoalbum, die ersten schritte, der weg in die zeitung, die reise nach holland, wunder popo, zahn 5, warten auf umziehen, hibbeln, herbstlaunen etc etc etc
aber ich kann auf gar nix eingehen. wir sind ALLE krank.
rania husten u schnupfen, mein freund u ich halsweg, schnupfen, kopf dicht, ohrenschmerzen etc u meine mama liegt flach im bett u hat schüttelfrost u kann nicht mal aufstehen...
zum glück schlafen alle, nur ich bin kein mittagsschläfer... darum schau ich kurz rein. werd morgen in der apotheke nen grosseinkauf machen u wenns gar nciht besser wird, dann zum doc. aber ich versuch immer erst alles mit naturmittel...
u übrigens, rania hat den dritten zahn.. u läuft 2-3 schritte frei...

ich wünsch euch ne schöne zeit, freu mich auf neuigkeiten u bis die tage
25.10.2009 13:20
hach casi das freut mich so für euch dass das wochenende so gelungen war und fabian auch ein vorbildlicher enkel war. und dass er dir dann entgegen gelaufen ist das find ich ja süß. meiner wackelt ja auch seit freitag ein paar schritte du hast es ja auf dem video gesehn ist zwar noch wackelig aber ich freu mich so. hier ist das wetter nicht so toll und mein hals wird irgendwie immer schlimmer aber wir wollen doch gleich mal schnell nen kaffee trinken gehn
25.10.2009 13:25
Adi ich wünsche euch allen gute besserung und glückwunsch zu zahn nummer 3 und die 2-3 schritte ohne hilfe!!!!!

leute das war grade cool mein mann hat jeremy die schuhe angezogen und als er jeremy auf den boden stellte ist er 10 schritte gelaufen ich hab mitgezählt hat er wohl in schuhe besseren halt als in den ABS socken? so jetzt bin ich aber weg bis später
adi1304
94 Beiträge
25.10.2009 13:33
mensch engelchen, das ist ja toll, dass er so gut gelaufen ist wir waren heut schon mit dem neuen esprit schneeanzug spazieren... der ist kuschelig... u trotz erkältung, waren wir 30 min draussen. rania isst heut sehr schlecht. trinken geht u vorhin hat sie total gekotzt... die arme maus...
25.10.2009 17:05
och mensch arme Rania hoffe ihr gehts bald besser.

wir sind vom kaffee trinken zurück hoffe ihr hattet heute alle nen schönen tag
25.10.2009 18:31
hallöchen!!!
mensch, viel war ja nicht los, aber das war ja zu erwarten am we..
@engelchen, das viedeo ist total süß...so hat fabian auch angefangen, dann hat er ne pause gemacht, also so 2 1/2 wochen warens nur diese zwei drei schritte, bzw mal so 3m und das wars und seit donnerstag wird er immer besser...ja, ich würde sagen, jetzt läuft er
dir mal weiterhin gute besserung...schade, das bei euch so doofes wetter ist.
@adi, mensch, gute besserung an euch alle...wenns einen erwischt, ist ja langweilig, was und kauf die apotheke nicht leer...mensch, so ein mist, aber es geht ja zur zeit schon wieder überall rum!!!
@me, mensch, da waren wir mit fabian noch aufm stadtfest heute nachmittag und dann hat er danach schon wieder geschlafen...nur ne halbe stunde, aber seltsam....naja, nach dem schlafen glühte er, 39°C, jetzt hat er ein zäpfchen bekommen und das fieber ist sofort runter gegangen, zwar noch etwas erhöhte tempi, aber alles gut...dafür schläft er jetzt schon wieder...die nacht kann ja heiter werden, aber was solls, hauptsache er wird wieder fit!!!
Sue79
18175 Beiträge
25.10.2009 18:45
Steffi: danke für die Komplimente für meine "Bastelwerke" Fotografin hat ja echt einen an der Waffel, sorry. Aber das ist ausbeutung !!
Hihi jetzt seit Ihr Stadtgespräch Bekomm ich auch ein Autogramm. Kommt ja nicht allzuoft vor, dass man von sich ein Foto in der Zeitung hat. Heb es Dir auf und zeig es Jonah mal später!
Steffi, sei nicht traurig wegen Rudi & Jonah. Lass beiden die Zeit die sie brauchen. Es wird werden, da verwette ich glatt meinen Hintern
Gute Besserung fürJonah!!!

Birgit: Glückwunsch zu Zähnchen Nr. 5 Das mit dem Windelpilz ist echt seltsam. Hast schon mal die Windelmarke geändert. Soll auch helfen!

Engelchen: Danke fürs Frühstück! Ui Dir Gute Besserung !!! Find ich prima, dass Jeremy sich langsam für alles interssiert. Finn interessiert sich bisher immer nur für Autos
wow geht das laufen bei Jeremy schnell. Ich denke, auch, dass er besseren halt in den Schuhen hat als mit Socken.

Caro: oh ich kann mir das Bildlich vorstellen, wie Fabian Euch in die Arme gelaufen ist. Auf den zeitpunkt warte ich auch.....aber Finn steht grad mal alleine. GUte Besserung für Fabian!!!
Danke für den Kaffee und die teilchen

Adi: Euch allen Gute Besserung. Und Glückwunsch für die ersten Schritte und dem 3. Zähnchen. Am Samstag waren wir in der breiten Gasse. Hab überall geguckt ob ich dich finde, aber leider net

Beccy, Sterni, Jette usw. gehts Euch gut?!
25.10.2009 18:55
caswa danke für die besserungswünsche. ich bin ja echt mal gespannt ob Jeremy auch ne pause macht mit laufen. oh je hast auch so n armes kind wovon das fieber wohl kommt? wünsche ihm gute besserung und euch allen natürlich ne ruhige nacht
25.10.2009 18:58
Sue danke... wie gehts euch eigentlich??
25.10.2009 19:03
Hallo an alle,
ich schreibe nicht so häufig, weil ich nicht immer die Zeit finde alles hier zu verfolgen, aber vielleicht kennen mich ja einige?!?
Also ich habe mal eine Frage. Ständig fragen mich Leute (Oma, Patentante, Freunde) was sie Leonie zum Geburtstag schenken können. Sie hat zwar erst am 30.11. (ist wie Melina eines der letzen Novemberbabies) aber mir fällt nicht wirklich was ein. Klamotten hat sie soooo viele. Einigen habe ich schon gesagt, sie sollen Leonie Klamotten Gr. 86 kaufen. Also wir schenken ihr das Hello Kitt< Bobbycar
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.03.01/1785086
Süss ne?
Aber was schenkt ihr denn euren so? Was kann man denn noch altersgerecht zu Spielen schenken?
25.10.2009 19:05
Zitat von Bonnus:

Aber was schenkt ihr denn euren so? Was kann man denn noch altersgerecht zu Spielen schenken?

also, wie wäre es mit ner motorikschleife, oder nen lauflernwagen, also nen holzpuppenwagen, oder bauklötze aus holz oder oder oder...es gibt sooo viel...kannst ja auch sachen wünschen, die ab 1 1/2 jahren sind, dann haste halt noch sachen, mit denen sie erst später spielt, denn weihnachten ist ja auch noch und danach ist erstmal lange geschenkepause
25.10.2009 19:09
Zitat von CaSwa:

Zitat von Bonnus:

also, wie wäre es mit ner motorikschleife, oder nen lauflernwagen, also nen holzpuppenwagen, oder bauklötze aus holz oder oder oder...es gibt sooo viel...kannst ja auch sachen wünschen, die ab 1 1/2 jahren sind, dann haste halt noch sachen, mit denen sie erst später spielt, denn weihnachten ist ja auch noch und danach ist erstmal lange geschenkepause

Was ist eine Motorikschleife?

Leonie hat schon so viel. Puppenwagen, Bilderbücher, Chiccolauflernwagen. Man muss dazu sagen, dass sie von Oma und so viel nebenbei bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt