Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Unicorn1984
399 Beiträge
30.05.2008 09:30
Zitat von schnufelmausi:
hallo ich meinte damit berkomme immer wieder so stöße und me3in fa meint das is es kind is meine zweite ss lg jenny

Jennifer diesen Satz schreibst du nun zum xxten Mal du spürst dein Kind und das ist gut !! schön wenn du schon stöße spürst aber schreib nicht immer alles xxx mal das nervt!!

Sorry!!
30.05.2008 09:49
hallo ihr lieben
@birgit ich wär froh, wenn ich schlafen könnte, war heute nacht auch nicht viel, mit drei stunden wälzen waren es fünft stunden schlaf!!!
und ja, ich hab noch genug andere probs außer der arbeit, die mir bestimmt teilweise den schlaf kosten.
heute is todestag meines bruders, morgen sechswochenamt meiner oma, die scehiß wohnungsgesellschaft kommt mir der renovierung nich vorran, so dass wir jetzt wie auf heißen kohlen sitzen und warten, wann wir endlich rein dürfen, damit es losgehen kann,....
is zur zeit einfach alles ein bißchen zu viel, aber das wird schon wieder.
wart grad auf ne nachricht von meinem mann, eventuell hol ich mir gleich meine au für ne auszeit, aber ich weiß noch nicht!!!
30.05.2008 09:50
achja, sorry fürs jammern, aber mir is zur zeit voll danach!! mein mann kriegt das auch zur zeit ab
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2008 10:11
Zitat von schnufelmausi:
bin ich jetzt im 4 oder im 5 monat

1. - 4. SSW = 1.Monat (0 Wochen und 1 Tag bis 4 Wochen und 0 Tage)
2. - 8. SSW = 2.Monat (4 Wochen und 1 Tag bis 8 Wochen und 0 Tage)
9. - 12. SSW = 3.Monat (8 Wochen und 1 Tag bis 12 Wochen und 0 Tage)
13. - 16. SSW = 4.Monat (12 Wochen und 1 Tag bis 16 Wochen und 0 Tage)
17. - 20. SSW = 5.Monat (16 Wochen und 1 Tag bis 20 Wochen und 0 Tage)
21. - 24. SSW = 6.Monat (20 Wochen und 1 Tag bis 24 Wochen und 0 Tage)
25. - 28. SSW = 7.Monat (24 Wochen und 1 Tag bis 28 Wochen und 0 Tage)
29. - 32. SSW = 8.Monat (28 Wochen und 1 Tag bis 32 Wochen und 0 Tage)
33. - 36. SSW = 9.Monat (32 Wochen und 1 Tag bis 36 Wochen und 0 Tage)
37. - 40. SSW = 10.Monat (36 Wochen und 1 Tag bis 40 Wochen und 0 Tage)
Steff08
5791 Beiträge
30.05.2008 10:15
Hallo ihr lieben November Mamas!

Gestern war es mal wieder soweit, ich hab mich zum Arzt geschleppt. Ansonsten hab ich wieder den ganzen Tag nur gelegen, da mich die Übelkeit mal wieder überrannt hat
Hat eigentlich jemand von Euch auch noch so schlimm damit zu kämpfen? Ich hoffe, das hört bald ganz auf!

Naja auf alle Fälle hat unser Kleiner sich mal wieder kräftig bewegt und total süß, ich konnte sehen, wie er die Hand zum Gesicht geführt hat. Ich sag es immer wieder unglaublich wie toll diese Ultraschallgeräte heutzutage sind.

Leider muss ich jetzt wieder bis zum 22.06 warten, solange gucke ich mir die schönen Fotos an und schaue nochmal nach schönen Jungennamen.

Birgit83
1652 Beiträge
30.05.2008 10:45
@Caswa: Süße, dafür sind wir doch da, dass du dich ein bisschen "auskotzen" kannst Also, so wie sich deine momentane Situation anhört, solltest du auf jeden Fall diese Auszeit nehmen.
Ich hatte Ende 2006 mal so eine Art Anfangsstadium von einem Burn-out, was mich auch den Schlaf gekostet hat. Du glaubst garnicht, was das bringen kann, wenn du wirklich mal eine Woche oder zwei garnichts tust. Versuch es doch mal!

@Steff08: Mit so einer Übelkeit hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Hab jetzt ganz vergessen auf deinem Ticker zu schauen, wie weit du bist.
Wenigstens konntest du deinen kleinen Schatz sehen, da weiß man doch wofür man das alles mit macht Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald besser geht!

@Schnuffelmausi: Ich muss Unicorn leider Recht geben. Wir sind hier im Forum natürlich alle gerne Gegenseitig für jeden anderen da, aber seit Wochen schreibst du nun fast jeden Tag, dass du Stöße in den Bauch kriegst und jedes mal so, als wäre es erst seit gestern. Wir freuen uns natürlich für dich, solltest du dein Baby wirklich jetzt schon spüren. Aber inzwischen wissen glaub ich wirklich ALLE Bescheid!
schnufelmausi
585 Beiträge
30.05.2008 10:49
Zitat von Birgit83:
@Caswa: Süße, dafür sind wir doch da, dass du dich ein bisschen "auskotzen" kannst Also, so wie sich deine momentane Situation anhört, solltest du auf jeden Fall diese Auszeit nehmen.
Ich hatte Ende 2006 mal so eine Art Anfangsstadium von einem Burn-out, was mich auch den Schlaf gekostet hat. Du glaubst garnicht, was das bringen kann, wenn du wirklich mal eine Woche oder zwei garnichts tust. Versuch es doch mal!

@Steff08: Mit so einer Übelkeit hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Hab jetzt ganz vergessen auf deinem Ticker zu schauen, wie weit du bist.
Wenigstens konntest du deinen kleinen Schatz sehen, da weiß man doch wofür man das alles mit macht Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald besser geht!

@Schnuffelmausi: Ich muss Unicorn leider Recht geben. Wir sind hier im Forum natürlich alle gerne Gegenseitig für jeden anderen da, aber seit Wochen schreibst du nun fast jeden Tag, dass du Stöße in den Bauch kriegst und jedes mal so, als wäre es erst seit gestern. Wir freuen uns natürlich für dich, solltest du dein Baby wirklich jetzt schon spüren. Aber inzwischen wissen glaub ich wirklich ALLE Bescheid!

ok tut mir leid freu mich nur habe auch noch mal bei meinen fa nach gefragt er meinte ja das kann dsas kind sein is ja meine zweite ss

sorry noch mal lg jenny
Steff08
5791 Beiträge
30.05.2008 10:51
Danke Birgit, ich bin jetzt Mitte der 16 Woche, meine Ärztin meinte bis zur 16 muss ich wohl damit rechnen. Und du hast Recht, ich weiß wofür ich es mache.
sternenfänger
2057 Beiträge
30.05.2008 10:51
Hey Leute - was geht denn jetzt ab - ist doch egal wenn man sich mal wiederholt - oder ?

Man muss ja nicht jedes mal drauf eingehen... also ich persönlich finds nicht so schlimm ! Kommt mal alle wieder runter !
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2008 11:29
verabschiede mich mal für ein paar stunden. muß meine große in der brütenden hitze von der schule holen.

Unicorn1984
399 Beiträge
30.05.2008 11:29
@Caswa

Ist doch kein prob. kann man verstehen das man da nicht ruhig schlafen kann usw. schlimm ist dein Jammern nicht

@Steff

Echt immer noch so schimm ? Du arme.

Hoffe ihr findet nen schönen Jungennamen und das verschwindet bald bei meiner Sis wars so schöne SS - schlimme Geburt, schreckliche SS - schöne Geburt

@Birgit

Dankeschön Dachte schon ich würde jetzt angegriffen werden, weil ich das geschrieben hab.

@Schnufi

wir wissen auch alle das es deine zweite SS ist und ich denke jedem ist klar das nicht jede SS gleich ablaufen muss. Ich hoffe du schreibst endlich auch sinnvolle Sachen und eben nicht immer die gleichen Sätze.

@Sternefänger

Es ist ja nicht schlimm wenn man sich einmal wiederholt aber ständig und ich kenne Jennifer eben auch persönlich und ich finde es eben nervig und finde auch das ich meine Meinung dazu sagen darf. Nur jeden Tag die gleichen Sätze wie "Wie geht es euch? Ich spür Stöße kann es mein Baby sein? Es ist meine zweite Schwangerschaft" ist halt nicht immer so sinnvoll. Wenn man auch selten auf die anderen eingeht. Ich mein ich geh auch nicht immer auf jede ein aber ich versuche es.

Das hat also gerade nix mit runterkommen zu tun, ich fand es einfach nur mal an der Zeit es zu sagen und das ist eben meine Meinung und denke es ist ja auch nicht toll wenn man ständig was schreibt und keiner geht drauf ein ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Forums.

Muslima
589 Beiträge
30.05.2008 11:34

Hallöchen miteinander

@Birgit

nein noch nicht, erst in 2 Tagen ist Aktionsende

*hibbel*

Birgit83
1652 Beiträge
30.05.2008 11:44
@Steff: Aber du bist ja jetzt schon Mitte 17. SSW, oder? Aber dann gibts ja Hoffnung auf Besserung, wenn deine FÄ das gesagt hat!

@Sternenfänger: Das war ja überhaupt nicht böse gemeint, war ja nur unsere Meinung. Ich glaub Schnuffelmaus hat schon verstanden, was wir gemeint haben. Außerdem hab ich ja geschrieben, dass wir uns für sie freuen.
Birgit83
1652 Beiträge
30.05.2008 11:44
Zitat von Muslima:

Hallöchen miteinander

@Birgit

nein noch nicht, erst in 2 Tagen ist Aktionsende

*hibbel*

Dann drück ich dir die Daumen!
Muslima
589 Beiträge
30.05.2008 11:59