November 2008 Babys...
30.05.2008 22:57
naja so pauschall läßt sich es nicht sagen . hab beim ersten 27 std gebraucht ,bei der 2 . nur 4 std und beim 3 . kind 17 std . das 4 . war dann ein notkaiserschnitt .
30.05.2008 23:00
klar pauschalisieren kann man das auch nicht wirklich, aber nen kaiserschnitt kannste nicht mit ner normalen geburt vergleichen. ihr zweites wird ob sie will oder nicht, wie das erste zur welt kommen, vorrausgesetzt die ärzte machen nicht automatisch gleich wieder nen kaiserschnitt.
31.05.2008 08:06
Hi!
Irgendwie komm ich nie dazu, hier mal ausführlich mitzuschreiben.
Dabei ist das doch so ein netter Haufen hier.
Bei uns läuft momentan alles rund, wir wissen nun, dass wir den 3. Jungen bekommen.
Ich werde also niemals rosa Kleidchen kaufen gehen.
Ich hoffe euch gehts allen gut!
Irgendwie komm ich nie dazu, hier mal ausführlich mitzuschreiben.
Dabei ist das doch so ein netter Haufen hier.
Bei uns läuft momentan alles rund, wir wissen nun, dass wir den 3. Jungen bekommen.
Ich werde also niemals rosa Kleidchen kaufen gehen.
Ich hoffe euch gehts allen gut!
31.05.2008 08:45
guten morgen mädels...
na wie gehts euch heute so? ich hoffe doch gut...
mir gehts wieder richtig gut...bin super ausgeschlafen...
nalida: herzlichen glückwunsch zum 3. jungen...
ich will auch endlich wissen was es wird....
na wie gehts euch heute so? ich hoffe doch gut...
mir gehts wieder richtig gut...bin super ausgeschlafen...
nalida: herzlichen glückwunsch zum 3. jungen...
ich will auch endlich wissen was es wird....
31.05.2008 11:10
@nadila
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.
vielleicht klappt es beim 4.mal?!?!
willll auch endlich wisseeeeeen was es wird *ungeduldig*
31.05.2008 11:19
ja... mich bringt das warten noch zur weissglut... ich wills auch endlich wissen. aber nein... immer diese wochen und tage und stunden... wenn ich über das baby red, red ich in der männlichen version, aber wenn ich darüber denke ist es weiblich. also hab ich noch nicht mal nen anhaltspunkt ob ich vielleicht unterbewusst schon weiss was es wird... so ein mist. freu mich natürlich für alle die es schon wissen... und drück dem rest die daumen dass wir es auch bald erfahren
31.05.2008 11:30
Hehe Silly, ich rede auch staendig von "ihm". Schon merkwuerdig.
Ansonsten... hoffe ich, dass es euch allen gut geht
Ich bin nachher auf ner Hochzeit, meine Cousine heiratet kirchlich. Da freu ich mich schon richtig drauf. Vielleicht lenkt mich das jetzt ein wenig von dem ab, was mich gerade tierisch aufgeregt hat (Werde jetzt nicht naeher drauf eingehen... das wuerde zu lange dauern... und ich rege mich dann nur noch mehr auf. *grrrrrrr*)
Joah was noch? Ich hab am Montag mein Hochzeitskleid gekauft... und das schoene ist, das Geschaeft hat es jetzt ins Schaufenster gestellt. Und ich fahre da jeden Tag dran vorbei (Das wissen die wohl auch, aber ob sie es wohl wirklich deswegen gemacht haben?) *freu*
Ansonsten... hoffe ich, dass es euch allen gut geht
Ich bin nachher auf ner Hochzeit, meine Cousine heiratet kirchlich. Da freu ich mich schon richtig drauf. Vielleicht lenkt mich das jetzt ein wenig von dem ab, was mich gerade tierisch aufgeregt hat (Werde jetzt nicht naeher drauf eingehen... das wuerde zu lange dauern... und ich rege mich dann nur noch mehr auf. *grrrrrrr*) Joah was noch? Ich hab am Montag mein Hochzeitskleid gekauft... und das schoene ist, das Geschaeft hat es jetzt ins Schaufenster gestellt. Und ich fahre da jeden Tag dran vorbei (Das wissen die wohl auch, aber ob sie es wohl wirklich deswegen gemacht haben?) *freu*
31.05.2008 11:34
hallo @ all
nalida: toll das du jetz auch schon weißt was es wird....
ich möcht es auch wissen, ich hoffe ja das es beim nächsten termin zu sehen ist! muss ich aber noch bis zum 18. warten.
wie sieht es denn bei euch so mit namen aus? also bei unsrer tochter hatten wir ziemlich schnell einen namen, aber jetz können sich mein mann und ich uns einfach nich einigen...meine vorschläge gefallen ihm nich und seine gefallen mir nich...
is des bei euch au so schwer?
Lg Karen
nalida: toll das du jetz auch schon weißt was es wird....
ich möcht es auch wissen, ich hoffe ja das es beim nächsten termin zu sehen ist! muss ich aber noch bis zum 18. warten.
wie sieht es denn bei euch so mit namen aus? also bei unsrer tochter hatten wir ziemlich schnell einen namen, aber jetz können sich mein mann und ich uns einfach nich einigen...meine vorschläge gefallen ihm nich und seine gefallen mir nich...
is des bei euch au so schwer?
Lg Karen
31.05.2008 12:22
oh ja... das mit den namen und meinem mann... er mag meine.. aber ich seine nicht! wir wollen auch ein bisschen die tradition beibehalten. so heissen mein mann, sein vater und auch sein großvater mit zweitnamen RAYMOND. das geht natürlich nur wenns ein junge wird aber ich würde das schon gern fortführen. nur was passt da davor? und da mein mann den gleichen (also auch im erstnamen) so heisst wie sein vater war er schon the second... und ich will nicht das mein kind "the third" wird. die amis spinnen. naja und bei mädels hätte ich schon schöne erstname nur beim zweitnamen streiten wir noch... mal schauen. ich wart jetzt erstmal mit dem streiten, bis wir wissen was es wird!
31.05.2008 12:33
mein fa meinte bei der zweiten geburt is es länger aus dem grund weil ich bei meinen sohn nen ks hatte und keine normale hätte ich ne normale gehabt ginge es schnell is aber bei mir nicht der fall gewesen wegen dem ks lg jenny
31.05.2008 16:58
Hallo ihr Lieben!
Ich wüsche Euch allen einen wunderschönen, heißen Nachmittag
Mir geht es heute auch super gut, endlich *freu*
Ich wüsche Euch allen einen wunderschönen, heißen Nachmittag
Mir geht es heute auch super gut, endlich *freu*
01.06.2008 14:56
hi mädels,
ist bei euch heute auch so ne mega hitze?
gestern hats mal kurz gewittert, hoffte schon auf abkühlung, aber nee, fehlanzeige.
aber egal, wart jetzt noch auf ne freundin und dann fahr ich mit meinen mädels und ihr an den see. wird bestimmt toll.
wünsch euch auch noch nen schönen sonntag und kindertag (irgendwie sind wir doch alle noch kinder
)
ist bei euch heute auch so ne mega hitze?
gestern hats mal kurz gewittert, hoffte schon auf abkühlung, aber nee, fehlanzeige.
aber egal, wart jetzt noch auf ne freundin und dann fahr ich mit meinen mädels und ihr an den see. wird bestimmt toll.
wünsch euch auch noch nen schönen sonntag und kindertag (irgendwie sind wir doch alle noch kinder
)
01.06.2008 15:07
Zitat von nalida:
Bei uns läuft momentan alles rund, wir wissen nun, dass wir den 3. Jungen bekommen.Ich werde also niemals rosa Kleidchen kaufen gehen.
![]()
gratulation zum jungen auch von mir.
insgeheim würd ich ja auch gern mal nen jungen haben, nach zwei mädchen. aber natürlich freu ich mich auch auf ein drittes mädchen, hauptsache gesund. richtig?
01.06.2008 17:52
Huhu alle zusammen.
Ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden und euch tüchtig erholt.
Ich glaube bei mir fängt das auch mit den Wassereinlagerungen an. Hab bissel dicke Finger und heute auch irgendwie schwere Füße! Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Ansonsten geht es mir im Moment aber ganz gut. Hab keine Beschwerden und das freut mich
Und wie geht es euch im Moment?
LG Katrin
Ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden und euch tüchtig erholt.
Ich glaube bei mir fängt das auch mit den Wassereinlagerungen an. Hab bissel dicke Finger und heute auch irgendwie schwere Füße! Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Ansonsten geht es mir im Moment aber ganz gut. Hab keine Beschwerden und das freut mich
Und wie geht es euch im Moment?
LG Katrin
01.06.2008 20:05
Ich konnte nicht so recht das WE genießen, weil es so schwül war/ist
Ich finde es total unangenehm
aber ansonsten geht es mir gut
ich hoffe für uns alle das wir nicht Probleme mit diesen Wasseveranlagerungen haben werden
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt