Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
01.06.2008 21:29
ich hab die probleme mit den dicken füssen und fingern schon seit zwei wochen.
war vorher auch in jeder ss so, werds wohl auch bis zum ende nicht loswerden.
obwohl da ists dann ja wieder kalt.
meine beiden kamen ja mai und august, vielleicht hab ich ja glück und das gibt sich nach dem sommer auch wieder...daumen drück.

aber allen anderen wünsch ich natürlich auch, dass sie das nicht mitnehmen müssen.

also toi toi toi.
schnufelmausi
585 Beiträge
02.06.2008 06:00
guten morgen an alle mir geht es net so gut lg jenny
Muslima
589 Beiträge
02.06.2008 06:54
guten morgen an alle

@schnufel wieso geht es dir nicht so gut?!?!

schnufelmausi
585 Beiträge
02.06.2008 07:07
Zitat von Muslima:
guten morgen an alle

@schnufel wieso geht es dir nicht so gut?!?!

weil ich morgen zum fa muss und angst habe ob alles klar is bei baby und mein kreißlauf spinnt
Birgit83
1652 Beiträge
02.06.2008 07:26
Guten Morgen ihr!

Mann, da hab ich ja wieder was verpasst ... versuch grad, alles nachzulesen

@Schnuffelmaus: Mach dir keine Gedanken, mit deinem Würmchen ist bestimmt alles super! Die Kreislaufprobleme hab ich im Moment auch, aber das kommt von der drückenden Hitze. Ich denk, das ist ganz normal dass man die in der SS nicht so verträgt.
sternenfänger
2057 Beiträge
02.06.2008 09:47
Guten Morgen Ihr Süssen !

Wochenanfang - furchtbar - oder gehts nur mir so ?

Hab mir am Wochenende ne Erkältung eingefangen und ne ordentliche Schnupfnase - fühl mich gar nicht gut

Außerdem schwitze ich seit ich schwanger bin so doll und hab auch immer die Drüsen unter den Achseln geschwollen - hat das sonst noch jemand von Euch ?

Heute morgen und gestern gings bei mir mal mit den Wassereinlagerungen - aber ich glaube es geht schon wieder los jetzt - schöner Mist !!

Hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter 03 und es einen megasommer gibt - da war die FA immer kurz davor mich krank zu schreiben weil ich so starke Wassereinlagerungen hatte - jetzt mit Kind & Kegel ists ja noch schwieriger sich zu schohnen und Beine hochzulegen...

Wenigstens vertrage ich die Eisentabletten diesmal ganz gut - ok muss sie bislang auch nur alle 2 Tage nehmen - hoffentlich reicht das aus !

Glaube auch gestern habe ich unseren Prinz das erste mal so richtig gespürt War wieder ein tolles Gefühl - jetzt warte ich natürlich immer drauf das er wieder anklopft
sternenfänger
2057 Beiträge
02.06.2008 09:48
Ach ja - eins noch - wegen den Wassereinlagerungen hab ich jetzt gehört und gelesen, dass Spargelsaft gut sein soll - hat jemand von Euch Erfahrung damit ????
SillyPrincess
2434 Beiträge
02.06.2008 10:02
guten morgen ihr lieben... ich will auch endlich mal merken das ich schwanger bin... irgendwie. bei mir is alles sooooo was von normal. wenn ichs nicht wüsste, würd ichs nicht glauben dass da ein baby drin is.
naja. ich drück euch mit dem kreislauf und mit den wassereinlagerungen die daumen.
mein ichias ist noch immer entspannt und ich bin NUR geplagt von ner pollenallergie.
schönen start in die woche mamas
Lexi
20499 Beiträge
02.06.2008 12:27
hallo...
zum glück hab ich noch keine wassereinlagerungen oder sonstiges...

hab heute um 6 meinen fa termin...*hibbel hibbel hibbel* aber wird schon alles in ordnung sein...und nen bericht bekommt ihr dann natürlich auch sofort wenn ich dann zu hause bin....

oh ja ich möchte mein zwergchen auch endlich spüren und vor allem wissen welches geschlecht er/sie denn nun hat...
SillyPrincess
2434 Beiträge
02.06.2008 12:39
oh lexi das wirst du wohl heut erfahren was du da in deinem bäuchlein trägst... ich hibbel ein bisschen für dich mit und warte hier auf bildchen und bericht!
Muslima
589 Beiträge
02.06.2008 12:42
Zitat von SillyPrincess:
oh lexi das wirst du wohl heut erfahren was du da in deinem bäuchlein trägst... ich hibbel ein bisschen für dich mit und warte hier auf bildchen und bericht!

bin auch gespannt lexi

hoffe das dein krümel sich zeigt

Flo97
349 Beiträge
02.06.2008 12:43
Wünsch Euch allen einen sonnigen Montag
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
02.06.2008 12:46
Zitat von Lexi:
hallo...
zum glück hab ich noch keine wassereinlagerungen oder sonstiges...

hab heute um 6 meinen fa termin...*hibbel hibbel hibbel* aber wird schon alles in ordnung sein...und nen bericht bekommt ihr dann natürlich auch sofort wenn ich dann zu hause bin....

oh ja ich möchte mein zwergchen auch endlich spüren und vor allem wissen welches geschlecht er/sie denn nun hat...

Ohhhh FA-Termin *neidischbin*! Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass man sieht ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird *mithibbel*

@Sterni und alle die schon Mama sind: Könnt ihr ungefähr beschreiben wie es sich anfühlt, wenn man seinen Zwerg spürt?? Ich weiß ist bestimmt schwierig, aber ich würd mich freuen das mal von anderen Novembermamis zu hören.

LG Katrin
Steff08
5791 Beiträge
02.06.2008 12:47
Hallo ihr Lieben,

mensch, mensch, da meint es der Sonnengott aber wirklich gut mit uns. Über 30 Grad in der Sonne ist schon heftig. Ich hatte gestern auch ein bisschen dicke Füße, aber heute ist alles wieder weg. Kam vielleicht daher, dass ich so viel gelaufen bin. Mal schauen, ich werde das weiter beobachten.

Ich hab mal wieder eine Frage an Euch! Am Samstag, da hab ich mich gebückt und hatte auf einmal sone Stiche im Bauch, das war schon nicht mehr schön. Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass der Bauch richtig hart wurde. Das ging dann über zwei Stunden so, mal wurde es so schlimm, dass ich nicht mehr weiterlaufen konnte. Auf einmal war es weg. Meine ebenfalls schwangere Freundin meinte, dass sich das Gewebe vielleicht wächst, dann wäre das so.
Kennt das zufällig einer von Euch?

nalida
146 Beiträge
02.06.2008 12:49
Zitat von Muslima:

@nadila

herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.
vielleicht klappt es beim 4.mal?!?!

willll auch endlich wisseeeeeen was es wird *ungeduldig*

4. mal????? Ne, lass mal gut sein, 3 reichen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt