Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.05.2008 12:19
hallo ihr lieben mamis
sternenfänger: alles liebe nachträglich zum geburtstag. schade dass es so stressig war. da müssen wir jetzt alle bissl durch mit dem stress. jeder so seins...
Birgit: schön dass es dir besser geht. das is aber auch blöd mit dem kopf. ich hatte sowas noch nie, muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich menschen beneide die so auf ihren körper hören können und auch entsprechend die notbremse ziehen können. ich hör zuwenig in mich rein und pass nie auf was mein körper vielleicht braucht.
Ich werde wahrscheinlich auch mit meinem FA erstmal reden wegen den kursen, aber es gibt bei uns einen an der VHS wo es darum geht was ein Kind so kostet bis es volljährig wird. und das möcht ich auf jeden fall machen. langsam mach ich mir schon gedanken wieviel geld wir vielleicht monatlich zur seite legen damit dann später alles etwas leichter geht wenn das würmchen ein auto will oder studieren oder so... jaja alles noch so weit... ich weiss ich bin blöd aber 50 EUR im monat sind schneller weggelegt als dann später 5000 eur irgendwo hergenommen.
Muslima: ich hab mir die allerhand taschen auch angeschaut. find die sogar garnicht so teuer. und echt praktisch. willst du lieber die schultertasche oder doch lieber den rucksack? ich weiss nicht was praktischer wäre. verstehe nur nicht warum bei ebay die leute schon ewig vorher bieten. ich warte immer auf die letzte minute... aber irgendwie kapieren das viele nicht und dann gehen die preise so hoch. so ein mist
Unicorn: ich verstehe dich sehr gut mit dem was du sagst. ich muss ehrlich gestehen ich ignoriere solche beiträge, lese sie schon garnicht mehr. die diskussion um den monat hatten wir nun schon soooo oft und jette gibt sich ja die größte mühe. die ruhe hab ich nicht. also wirds überlesen!
30.05.2008 12:39
so mädels, bin zurück vom fa, hab mir nen schein mit zwangsurlaub geben lassen. wollt zwar eigentlich nur fürs we wenigstens mal ne pause, jetzt muss ich ne ganze woche aussetzten und soviel bettruhe wie möglich halten!!!
mal sehen ob das klappt, aber ich musste jetzt einfach mal die notbremse ziehen. nicht für mich, aber für meinen wurm!!!!
Lexi
20499 Beiträge
30.05.2008 13:05
Zitat von CaSwa:
so mädels, bin zurück vom fa, hab mir nen schein mit zwangsurlaub geben lassen. wollt zwar eigentlich nur fürs we wenigstens mal ne pause, jetzt muss ich ne ganze woche aussetzten und soviel bettruhe wie möglich halten!!!
mal sehen ob das klappt, aber ich musste jetzt einfach mal die notbremse ziehen. nicht für mich, aber für meinen wurm!!!!

die woche wird dir bestimmt mehr als gut tun...

Sternenfänger: alles alles gute nachträglich...

da so viel geschrieben wurde hab ich leider alles schon wieder vergessen.....also nicht böse sein wenn ich nicht auf alle antworten kann....

so ich komm grad ausm kh wieder....sind gestern abend um 11 reingefahren da ich einen üblen sturz auf den rücken hinter mir hatte worauf ich starke bauch/unterleibsschmerzen hatte.
zum glück geht es meinem zwerg gut und ich hab ausserplanmäßig gestern und heute baby tv bekommen... nur leider hab ich keine bilder mit bekommen...

aber am montag hab ich dann ja wider planmäßiges baby tv mit bilder und hoffentlich geschlechtsbestimmung...

jetzt werd ich mich erstmal hinlegen da die infusionen nicht so dolle waren und ich so gut wie nichts geschlafen habe... blödes kh^^
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.05.2008 13:29
mensch lexi du machst sachen. dann ruh dich mal schön aus. als ich das gelesen hab hats mir den unteren bauch zusammengezogen. hoffe dir gehts bald besser. denk an dich
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2008 14:04
@lexi:
schön das es dir und deinem zwerg gut geht.
mir wurde auch erstmal anders als ich das gelesen habe.

@ silly:
danke dir. dachte schon es hat garniemand bemerkt das ich mal ne liste erstellt hab.
dachte mir danach dürften dann eigentlich wirklich keine fragen bezüglich der SSW mehr aufkommen.
Flo97
349 Beiträge
30.05.2008 14:38
Wünsch Euch allen ein schönes WE
Hoffe es geht Euch gut.Heute ist nicht mein Tag heute morgen hab ich mich nur übergeben und sonst fühl ich mich total schlapp.Das Wetter macht einen fertig.
30.05.2008 14:41
das wetter ist echt böse, einfach nur schwül trotz der unwetter!!!
wünsch dir, dass die übelkeit ganz bald verschwindet!!!
und natürlich allen einen tollen start ins wochenende!!!
Birgit83
1652 Beiträge
30.05.2008 14:58
Hallo zusammen!

@Fanny: Ich find es super, dass du dir schon so früh Gedanken ums Finanzielle machst. Dafür ist es nie zu früh!!! Ich leg auch immer alles zur Seite, was geht.

@Lexi: Was machst du denn für Sachen??? Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Erhol dich erstmal gut von dem Schrecken und schlaf ne Runde!

@Caswa: Das war sicher das einzig richtige, dass du jetzt eine Woche "Zwangsurlaub" hast. Ich hoffe, du kannst jetzt auch bald wieder besser schlafen. Und ich glaub ich kann da für alle sprechen, wenn ich sage, wir sind gern für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst, oder einfach eine Aufmunterung!
30.05.2008 15:00
huhu, ab wann fangt ihr eigentlich an das Zimmer herzurichten und einzurichten? Mir vergeht die zeit irgendwie zu langsam.
30.05.2008 15:01
ach danke birgit!! dafür mag ich dieses forum!!!
ich werd jetzt auch mal wieder ins bett wechseln von der couch in der hoffnung, mal n stündchen zu schlafen!!
aber es wird bestimmt bald besser!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.05.2008 15:39
Hey Ihr Süßen.

Man man man ... zwei Tage nicht da gewesen und schon muss man sich hier seitenweise durch Beiträge wälzen ! Hab die Hälfte auch schon wieder vergessen

@ CasWa: Ich denke auch, dass die Auszeit dir auf jeden Fall sehr gut tun wird. Erhol dich schön

@ Sterni: Häbbie Bööörsdai nachträglich zum Burzeltag. Hast du dich auch reich beschenken lassen? Ich hab übernächste Woche Geburtstag und hab erstmal meiner ganzen Familie gesagt, dass ja ICH Geburtstag habe und nicht unser Würmchen was noch nicht da ist. Ich kenn meine Leute, die wollen am liebsten alle schon Babysachen schenken. Süß oder !

@ all:

Ich wünsche euch ein wunderschönes, nicht zu heißes Wochenende. Bei uns ist hier gerade sowas wie Stadtfest. Wird bestimmt ganz witzig.

Also macht es jut

LG Katrin
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2008 17:35
bei uns hier werden laut wetterbericht auch mindestens 30°C heute bis montag herrschen.
stadtfest ist bei uns auch.
aber bei der hitze hab ich dann nicht wirklich böcke da mit den kindern hinzugehen.

schnufelmausi
585 Beiträge
30.05.2008 17:42
bei mir sind es 33c
schnufelmausi
585 Beiträge
30.05.2008 22:01
kann mir mal einer sagen meine erste ss war ein ks und bei der zweiten soll es schnell gfehen mit der normalen geburt meine mama meint nach dem ich noch keine normale geburt hatte kann das dauer n hilfe lg jenny
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2008 22:55
da werd ich wohl deiner mam rechtgeben müssen.
bei der zweiten geburt gehts doch meist nur so schnell weil noch alles von der ersten geburt recht gut geweitet ist.
das hast du ja nun noch nicht, demzufolge wird es bei dir wie bei dem ersten kind sein.

aber keine panik, es dauert einfach meist nur länger. der rest ist eigentlich das gleiche.
bei meinen beiden weibsen liegen 8 jahre zwischen, ich hab zweimal entbunden als wärs das erste und du siehst auch ich krieg freiwillig noch ein drittes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt