November 2008 Babys...
02.06.2008 12:51
Zitat von nalida:
Zitat von Muslima:
@nadila
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.![]()
vielleicht klappt es beim 4.mal?!?!
willll auch endlich wisseeeeeen was es wird *ungeduldig*
4. mal????? Ne, lass mal gut sein, 3 reichen!!![]()
02.06.2008 12:53
Zitat von nalida:
Zitat von Muslima:
@nadila
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.![]()
vielleicht klappt es beim 4.mal?!?!
willll auch endlich wisseeeeeen was es wird *ungeduldig*
4. mal????? Ne, lass mal gut sein, 3 reichen!!![]()
^^
02.06.2008 12:54
Zitat von Steff08:
Hallo ihr Lieben,
mensch, mensch, da meint es der Sonnengott aber wirklich gut mit uns. Über 30 Grad in der Sonne ist schon heftig. Ich hatte gestern auch ein bisschen dicke Füße, aber heute ist alles wieder weg. Kam vielleicht daher, dass ich so viel gelaufen bin. Mal schauen, ich werde das weiter beobachten.
Ich hab mal wieder eine Frage an Euch! Am Samstag, da hab ich mich gebückt und hatte auf einmal sone Stiche im Bauch, das war schon nicht mehr schön. Ebenfalls hatte ich das Gefühl, dass der Bauch richtig hart wurde. Das ging dann über zwei Stunden so, mal wurde es so schlimm, dass ich nicht mehr weiterlaufen konnte. Auf einmal war es weg. Meine ebenfalls schwangere Freundin meinte, dass sich das Gewebe vielleicht wächst, dann wäre das so.
Kennt das zufällig einer von Euch?
also das mit dem harten Bauch kenne ich, habe es fast jeden Tag.
Von was das kommt .... hmmmmmmm keine Ahnung
02.06.2008 12:57
@Muslima
es ist immer gut zu wissen, dass es Anderen auch in etwa so geht, da muss man sich nicht gleich immer Sorgen machen.
Danke für die Antwort.
es ist immer gut zu wissen, dass es Anderen auch in etwa so geht, da muss man sich nicht gleich immer Sorgen machen.
Danke für die Antwort.
02.06.2008 12:58
Huhu!
Bin ganz neu hier
Also das mit den Stichen habe ich auch! Und zwar fast immer, wenn ich vom Klo wieder aufstehe. Ist echt nervig!! Denke aber, dass es normal ist. Sollte der Bauch regelmäßig hart werden, sollte man besser Magnesium nehmen (das hatte ich nämlich in meiner erste SS!)
Liebe Grüße
Bin ganz neu hier
Also das mit den Stichen habe ich auch! Und zwar fast immer, wenn ich vom Klo wieder aufstehe. Ist echt nervig!! Denke aber, dass es normal ist. Sollte der Bauch regelmäßig hart werden, sollte man besser Magnesium nehmen (das hatte ich nämlich in meiner erste SS!)
Liebe Grüße
02.06.2008 13:00
och mensch mädels ihr seid alle soo süß (=> mithibbel und so...
)
und der bericht und das (hoffentliche erkennungs-) bild werd ich euch natürlich nicht vorenthalten...
ich hoff doch mal das der krümel günstig liegt...
so ich werd dann mal mittagspause machen und ein bisschen shoppen gehn...
) und der bericht und das (hoffentliche erkennungs-) bild werd ich euch natürlich nicht vorenthalten...
ich hoff doch mal das der krümel günstig liegt...
so ich werd dann mal mittagspause machen und ein bisschen shoppen gehn...
02.06.2008 13:01
Zitat von Bea83:
Huhu!
Bin ganz neu hier![]()
Liebe Grüße
erstmal herzlich Wilkommen
danke für den Tipp, werde mal mich von meine FÄ beraten lassen
Grüssle
02.06.2008 13:02
Na dann auch noch mal hier Willkommen Bea
@ Lexi: Oh man shoppen hab ich auch Lust zu, aber wenn man ein Haus renoviert ist irgendwie noch soooooo viel Monat am Ende des Geldes übrig
@ Lexi: Oh man shoppen hab ich auch Lust zu, aber wenn man ein Haus renoviert ist irgendwie noch soooooo viel Monat am Ende des Geldes übrig
02.06.2008 13:04
Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von Lexi:
@Sterni und alle die schon Mama sind: Könnt ihr ungefähr beschreiben wie es sich anfühlt, wenn man seinen Zwerg spürt?? Ich weiß ist bestimmt schwierig, aber ich würd mich freuen das mal von anderen Novembermamis zu hören.
das ist wie son ganz kleines leichtes anklopfen ganz unten im bauch.![]()
warte auch schon sehnlich darauf. geblubbert hatte es ja schonmal, aber das ist ja mehr das fruchtwasser wenns mäuschen sich bewegt.
ich drück dir die daumen dass dus bald spüren kannst.geht aber sicher in kürze los. spätestens 20./21. woche.
![]()
02.06.2008 13:08
Danke Jette. Ich hoffe auch, dass es bald losgeht. Ich kann es kaum abwarten. Das blubbern hatte ich ja auch schon mal.
Naja da hilft nur abwarten und Tee trinken
Naja da hilft nur abwarten und Tee trinken
02.06.2008 13:09
ich will auch mal was spüren. naja... wird wohl hoffentlich noch kommen?!
tut das mit den wassereinlagerungen weh? mal angeschwollene füße oder hände hatte ich auch mal vor der SS... weil zuviel unterwegs oder wassermangel oder hitze... aber so
nalida ... keine 4 kinder??? das kann ich gar nicht verstehen
mit 3en haste bestimmt auch bald ne menge zu tun.
hier ist es garnicht soooo heiss... ui.. oh man wollt ihr mal wissen was die ss mit mir heut macht??? ich hab total vergessen das ich geburtstag hab...
habs grad erst bemerkt. mist naja dann auf ins partygetümmel!
tut das mit den wassereinlagerungen weh? mal angeschwollene füße oder hände hatte ich auch mal vor der SS... weil zuviel unterwegs oder wassermangel oder hitze... aber so
nalida ... keine 4 kinder??? das kann ich gar nicht verstehen
mit 3en haste bestimmt auch bald ne menge zu tun. hier ist es garnicht soooo heiss... ui.. oh man wollt ihr mal wissen was die ss mit mir heut macht??? ich hab total vergessen das ich geburtstag hab...
02.06.2008 13:12
Zitat von SillyPrincess:
ui.. oh man wollt ihr mal wissen was die ss mit mir heut macht??? ich hab total vergessen das ich geburtstag hab...![]()
Happy Birthday Silly
Ein paar Blumen für dich
... ich wünsch dir alles Gute zum Geburtsag. Mann mann ... da hat Schwangerschaftsalzheimer aber tüchtig zugeschlagen, wenn du sogar deinen eigenen Geburtstag vergisst
02.06.2008 13:13
Nein, das ist nicht Dein Ernst
Dann mal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab trotzdem noch einen schönen Tag
Dann mal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab trotzdem noch einen schönen Tag
02.06.2008 13:14
mir is das auch grad ein bissl peinlich
naja ich hätts spätestens gemerkt wenn mein mann aufwacht... der schläft noch dank nachtschicht... ich werds ihm nicht erzählen!
dankeschön!!!
naja ich hätts spätestens gemerkt wenn mein mann aufwacht... der schläft noch dank nachtschicht... ich werds ihm nicht erzählen!
dankeschön!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

geht aber sicher in kürze los. spätestens 20./21. woche.