November 2008 Babys...
16.02.2010 19:17
Hallo ihr!
Bin grad aus der Wolke gefallen ... mensch, Beccy, das tut mir sooo leid. Ich drück dich mal ganz feste. Und da sagst du noch die ganze Zeit, dass du dich so unschwanger fühlst. Vielleicht hat sich das Gummibärchen wirklich nur versteckt. Ich drück mal die Daumen.
Da krieg ich grad Angst vor meinem FA-Termin ...
@Steffi: Bei dir eine gute Nachricht, das kann ich mir vorstellen, dass das total schön war.
@All: Mehr konnt ich mir jetzt leider nicht merken. Bin noch zu entsetzt.
Bei uns gehts solala. Mein Mann geht morgen wieder arbeiten, dafür hat´s Sophie jetzt voll erwischt. Husten, die Nase läuft ohne Ende, Durchfall, Bauchweh und Fieber. Wenigstens der vermutete Windelpilz ist wohl doch kein richtiger, sondern "nur" eine Entzündung vom Durchfall und dem vielen Wickeln. Weh tuts ihr aber trotzdem. Die kleine Maus tut mir grad soooo leid.
Bin grad aus der Wolke gefallen ... mensch, Beccy, das tut mir sooo leid. Ich drück dich mal ganz feste. Und da sagst du noch die ganze Zeit, dass du dich so unschwanger fühlst. Vielleicht hat sich das Gummibärchen wirklich nur versteckt. Ich drück mal die Daumen.
Da krieg ich grad Angst vor meinem FA-Termin ...
@Steffi: Bei dir eine gute Nachricht, das kann ich mir vorstellen, dass das total schön war.
@All: Mehr konnt ich mir jetzt leider nicht merken. Bin noch zu entsetzt.
Bei uns gehts solala. Mein Mann geht morgen wieder arbeiten, dafür hat´s Sophie jetzt voll erwischt. Husten, die Nase läuft ohne Ende, Durchfall, Bauchweh und Fieber. Wenigstens der vermutete Windelpilz ist wohl doch kein richtiger, sondern "nur" eine Entzündung vom Durchfall und dem vielen Wickeln. Weh tuts ihr aber trotzdem. Die kleine Maus tut mir grad soooo leid.
16.02.2010 19:29
Oh weh Beccy ... das ist ja Mist. Ich drück dich ganz dolle und auch von Froschi fühl dich gedrückt. Aber die ganze Hoffnung würd ich noch nicht aufgeben. Bei PJ war es damals so bei mir, dass ich an dem Tag, an dem meine Olle kommen sollte leichte Schmierblutungen hatte. Nach zwei Tagen war das aber wieder weg und ich hab dann zwei Tage später nen Test gemacht, der Positiv war. Beim FA war ich dann auch gleich am nächsten Tag und man sah ... NIX. Das ganze noch ne Woche und danach konnte man erst ein Pünktchen erahnen. Ich hatte einfach einen verspäteten Eisprung. Ich drück einfach weiterhin die Daumen und hoffe dass dein Krümel sich doch noch zeigt.
*
Sue: Kauf dir BLOß NICHT den Buggy von ABC Design. Ich hatte da nur Ärger mit. Das Dach war ständig verbogen und nach ein paar mal ließ es sich nicht mehr ausklappen. Die waren auch voll unfreundlich von ABC Design. Ansonsten fand ich den eigentlich super, weil der so viel Platz hatte und er sah toll aus. Ich hatte ihn in Dolphin. Also so ein grün, grau ... Vielleicht hatte ich ja auch nur einen Montagsbuggy
Schön das es Finn wieder besser geht. Philipp isst immer noch nix
*
Sue: Kauf dir BLOß NICHT den Buggy von ABC Design. Ich hatte da nur Ärger mit. Das Dach war ständig verbogen und nach ein paar mal ließ es sich nicht mehr ausklappen. Die waren auch voll unfreundlich von ABC Design. Ansonsten fand ich den eigentlich super, weil der so viel Platz hatte und er sah toll aus. Ich hatte ihn in Dolphin. Also so ein grün, grau ... Vielleicht hatte ich ja auch nur einen Montagsbuggy
Schön das es Finn wieder besser geht. Philipp isst immer noch nix
16.02.2010 20:39
Ach Mädels, ihr seid süss *alle knuffel*
Also mir gehts wirklich gut, ich bin zwar etwas traurig, aber es haut mich jetzt nicht um oder so.
Ich denke, das liegt hauptsächlich daran, dass man beim ersten FA Termin nichts sehen konnte.
Deswegen seh ich das jetzt eher so, dass da halt erst gar nichts war, das hätte sterben können.
Wenn ich da jetzt natürlich nen Krümelchen schon gesehen hätte, der am rumzappeln gewesen wäre mit nem Herzchen schon kräftig am wubben, das wäre ne komplett andere Geschichte.
Aber wie gesagt, noch ist eine winzig kleine Chance da, das sich etwas versteckt hat.
Birgit... und du mach dir keinen Kopp, es wird schon alles ok sein beim Baby-TV *drück*
Also mir gehts wirklich gut, ich bin zwar etwas traurig, aber es haut mich jetzt nicht um oder so.
Ich denke, das liegt hauptsächlich daran, dass man beim ersten FA Termin nichts sehen konnte.
Deswegen seh ich das jetzt eher so, dass da halt erst gar nichts war, das hätte sterben können.
Wenn ich da jetzt natürlich nen Krümelchen schon gesehen hätte, der am rumzappeln gewesen wäre mit nem Herzchen schon kräftig am wubben, das wäre ne komplett andere Geschichte.
Aber wie gesagt, noch ist eine winzig kleine Chance da, das sich etwas versteckt hat.
Birgit... und du mach dir keinen Kopp, es wird schon alles ok sein beim Baby-TV *drück*
17.02.2010 11:53
hallo ihr lieben!!!
wo seid ihr alle...und vorallem wo ist steffi??? im rosa einkaufswahn???
ich will doch ein schönes us-bildchen bewundern
bei uns ist alles beim alten...die putzer waren bis grade da und haben alles vorbereitet und ab morgen gehts bei denen rund...freitag wollen die schon fertig werden und dann kann nächste woche irgendwann schon gefliest werden...welche freude
dann hätte ich ja in zwei wochen tatsächlich ein bad...naja, mit zwei wochen hab ich schonmal gerechnet, aber ist auch schon ne weile her
wo seid ihr alle...und vorallem wo ist steffi??? im rosa einkaufswahn???
ich will doch ein schönes us-bildchen bewundern
bei uns ist alles beim alten...die putzer waren bis grade da und haben alles vorbereitet und ab morgen gehts bei denen rund...freitag wollen die schon fertig werden und dann kann nächste woche irgendwann schon gefliest werden...welche freude
dann hätte ich ja in zwei wochen tatsächlich ein bad...naja, mit zwei wochen hab ich schonmal gerechnet, aber ist auch schon ne weile her
17.02.2010 15:51
Hallo,
sue, wie seiht der aus? meiner ist von abc design aber ich weiß nicht wie der heißt, hat 3 große räder.....
kann verstehn dass es dir zu viel wird, 2krabbelgruppen(hab ich richtig gelesen) wird auch stressig.
beccy, habs gelesen weiß nicht was ich sagen soll, hoffe auf ein wunder und dass es dir auf jeden fall trotzdem einigermaßen gut geht.
casi, lange nix gelesen!!!!wie gehts euch im haus????
annalena pennt grad im wagen auf der terasse und nachher gehts zum schwimmen.
so jetzt räum ich mal noch schnell ein bißchen auf - grüße an alle
sue, wie seiht der aus? meiner ist von abc design aber ich weiß nicht wie der heißt, hat 3 große räder.....
kann verstehn dass es dir zu viel wird, 2krabbelgruppen(hab ich richtig gelesen) wird auch stressig.
beccy, habs gelesen weiß nicht was ich sagen soll, hoffe auf ein wunder und dass es dir auf jeden fall trotzdem einigermaßen gut geht.
casi, lange nix gelesen!!!!wie gehts euch im haus????
annalena pennt grad im wagen auf der terasse und nachher gehts zum schwimmen.
so jetzt räum ich mal noch schnell ein bißchen auf - grüße an alle
17.02.2010 19:38
huhu ihr lieben...
mensch, ich sitz hier auf heißen kohlen...wo bleibt denn die steffi????
ich bin doch fotosüchtig und brauch meine tägliche dosis positiver neuigkeiten
@suan, hallöchen, also im haus lebt es sich ganz gut...ich putze, putze und putze und es hält nie länger als 5 minuten...stehe also was das angeht kurz vor der kapitulation, aber naja, es ist halt noch ne riesen baustelle mit ner menge dreck, was will man da erwarten...
aber das bad wird wahrscheinlich diese woche fertig verputzt, dann könnten ja eventuell mitte nächster woche die fliesenleger schon kommen...ich hoffe es sehr, denn danach gehts endlich in der ersten etage richtig los!!!
mensch, ich sitz hier auf heißen kohlen...wo bleibt denn die steffi????
ich bin doch fotosüchtig und brauch meine tägliche dosis positiver neuigkeiten
@suan, hallöchen, also im haus lebt es sich ganz gut...ich putze, putze und putze und es hält nie länger als 5 minuten...stehe also was das angeht kurz vor der kapitulation, aber naja, es ist halt noch ne riesen baustelle mit ner menge dreck, was will man da erwarten...
aber das bad wird wahrscheinlich diese woche fertig verputzt, dann könnten ja eventuell mitte nächster woche die fliesenleger schon kommen...ich hoffe es sehr, denn danach gehts endlich in der ersten etage richtig los!!!
18.02.2010 08:11
boh ich bin sprachlos Beccy knuffel dich und hoffe das beste!!!
Steffi ja wo bleibt denn das bildchen?
Birgit für Sophie weiterhin gute besserung und dir viel spaß beim baby tv guggen
Sue also Finn gehts besser freut mich
Caswa wie immer im stress du arme und genau deshalb warten wir auf n bild von Steffi dann geht das arbeiten wieder besser von der hand
Steffi ja wo bleibt denn das bildchen?
Birgit für Sophie weiterhin gute besserung und dir viel spaß beim baby tv guggen
Sue also Finn gehts besser freut mich
Caswa wie immer im stress du arme und genau deshalb warten wir auf n bild von Steffi dann geht das arbeiten wieder besser von der hand
18.02.2010 10:37
Hallo!
Ich kann wieder mal nur kurz ... Sophie ist immer noch krank und super schlecht drauf. In der Nacht wacht sie auch immer ständig auf und weint.
@Steffi: Wo bleibst du denn nur?
@Sue: Wie gehts denn jetzt eigentlich Finn? Isst er wieder?
@Me: Ja, heut um 16.30 ist es so weit, bin schon ganz nervös. Drückt mir die Daumen, dass ich ein gesundes und gut entwickeltes Krümelchen sehen darf
Ich kann wieder mal nur kurz ... Sophie ist immer noch krank und super schlecht drauf. In der Nacht wacht sie auch immer ständig auf und weint.
@Me: Ja, heut um 16.30 ist es so weit, bin schon ganz nervös. Drückt mir die Daumen, dass ich ein gesundes und gut entwickeltes Krümelchen sehen darf
18.02.2010 10:37
Hallo!
18.02.2010 11:43
Birgit: Gute Besserung für deine Maus!
Zaubi: also kein ABC-Buggy...hmmm, welchen soll ich nur nehmen. den peg will ich auf keinen fall.....
Wie gehts Froschi
?? isst er wieder??
Beccy: ich wünsch Dir von Herzen, dass bei nä. FA-termin alles gut ist. wann musst du wieder hin??
Caro: wow also ihr haut mit euren hausinnenausbau ja mächtig auf die K*cke. so schnell wie alles bei euch geht. Freut mich, dass es zugig voran geht.
Petra: was macht die Whg.??
Suan: Buggy: http://www.babyartikel.de/pages/searchResultPage.j sf?search=051010000264+051010000263+051010000262+0 51010000261+051010000260+051010000091+051010000090 +051010000083&gclid=CLPg1Y_Z-58CFVeEzAodHSn1jg
ja ich denke ich werde die Donnerstagsgruppe "kündigen". Musikgarten reicht vorerst.
Liebe Grüsse zurück
Birgit: Daumen sind feeeeste gedrückt!!! Weiterhin gute Besserung für Sophie. ja Finn isst wieder. Zwar noch nicht soviel. Aber immerhin
Steffi: alles gut bei Dir??
Anika: und bei Dir???
Faaaaany: huhu? Kommst mal wieder von deiner Wolke??
Liebe Grüße an den "Rest"
Was haben nun Eure Hochzeitstorten gekostet??
ich frag halt nochmal, da mich jeder überlesen hat. Hoff das ist ok??
Zaubi: also kein ABC-Buggy...hmmm, welchen soll ich nur nehmen. den peg will ich auf keinen fall.....
Wie gehts Froschi
?? isst er wieder?? Beccy: ich wünsch Dir von Herzen, dass bei nä. FA-termin alles gut ist. wann musst du wieder hin??
Caro: wow also ihr haut mit euren hausinnenausbau ja mächtig auf die K*cke. so schnell wie alles bei euch geht. Freut mich, dass es zugig voran geht.
Suan: Buggy: http://www.babyartikel.de/pages/searchResultPage.j sf?search=051010000264+051010000263+051010000262+0 51010000261+051010000260+051010000091+051010000090 +051010000083&gclid=CLPg1Y_Z-58CFVeEzAodHSn1jg
ja ich denke ich werde die Donnerstagsgruppe "kündigen". Musikgarten reicht vorerst.
Liebe Grüsse zurück
Birgit: Daumen sind feeeeste gedrückt!!! Weiterhin gute Besserung für Sophie. ja Finn isst wieder. Zwar noch nicht soviel. Aber immerhin
Faaaaany: huhu? Kommst mal wieder von deiner Wolke??
Liebe Grüße an den "Rest"
Was haben nun Eure Hochzeitstorten gekostet??
ich frag halt nochmal, da mich jeder überlesen hat. Hoff das ist ok??
18.02.2010 13:25
Zitat von Sue79:
Birgit: Gute Besserung für deine Maus!
Wie gehts Froschi?? isst er wieder??
Beccy: ich wünsch Dir von Herzen, dass bei nä. FA-termin alles gut ist. wann musst du wieder hin??
Caro: wow also ihr haut mit euren hausinnenausbau ja mächtig auf die K*cke. so schnell wie alles bei euch geht. Freut mich, dass es zugig voran geht.![]()
Liebe Grüsse zurück![]()
Birgit: Daumen sind feeeeste gedrückt!!! Weiterhin gute Besserung für Sophie. ja Finn isst wieder. Zwar noch nicht soviel. Aber immerhin![]()
Faaaaany: huhu? Kommst mal wieder von deiner Wolke??![]()
Liebe Grüße an den "Rest"![]()
Was haben nun Eure Hochzeitstorten gekostet??ich frag halt nochmal, da mich jeder überlesen hat. Hoff das ist ok??
![]()
Danke! Wieso brauchst du einen neuen Buggy? Bist du nicht mehr zufrieden mit "unserem"?
Schön, dass Finn langsam wieder isst! Da hat er jetzt ja einiges aufzuholen.
Unsere Hochzeitstorte hat € 200,00 gekostet. Sie war 5-stöckig. Warte mal, ich such ein Foto ...
18.02.2010 13:46
Ooooh die Torte ist ja schön!
Ich hatte nichts zur Torte gesagt, da meine Mutter die gemacht hat, sorry
Ich hatte nichts zur Torte gesagt, da meine Mutter die gemacht hat, sorry
18.02.2010 14:57
ich hatte keine torte
zur kaffe kuchen zeit hab ich ja gesagt in der kirche
und mädels, der steffi und dem krümel gehts gut...hab mit ihr sms geschrieen...sie ist nur viel müde....und....es wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein kind, was sich nicht passend zeigen wollte
zur kaffe kuchen zeit hab ich ja gesagt in der kirche
und mädels, der steffi und dem krümel gehts gut...hab mit ihr sms geschrieen...sie ist nur viel müde....und....es wird...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein kind, was sich nicht passend zeigen wollte
18.02.2010 15:19
Zitat von CaSwa:
ich hatte keine torte![]()
zur kaffe kuchen zeit hab ich ja gesagt in der kirche![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein kind, was sich nicht passend zeigen wollte![]()
looooool
Also das spricht schon mal für ein Mädel. Jungs zeigen ja gerne was sie haben
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt