November 2008 Babys...
22.02.2010 13:37
Zitat von Steff08:
Harmonie in der Familie ist echt wichtig aber ich würde das auf jeden Fall ansprechen, denn das belastet dich ja wirklich, was ich auch verstehen kann. Und dann scheint ihr euch ja auch länger nicht gesehen zu haben und daher würde ich ihn auch schon nicht nehmen....
ja es zählt hauptsächlich die familie ihrerseits. die sehen sich jedes wochenende. aber wir...hmm, nur an familienfesten eigentlich.
22.02.2010 13:38
wenn ihr das auch so sieht, dann weiß ich jetzt wem ich damit ne Freude machen kann
Danke ihr beiden
Danke ihr beiden
22.02.2010 14:30
@Beccy: Klingt ja echt super witzig, was Sydney da mit ihrer Strumpfhose angestellt hat! Bei Sophie ist das auch so, dass sie sobald sie die Kamera starten hört, alles fallen lässt, zu mir rennt und sie haben möchte.
Find ich übrigens voll gemein, dass ihr garnichts von eurer Hochzeitstorte bekommen habt!
@Engelchen: Das ist ja sch... mit der Wohnung. Aber vielleichts klappts ja mit der nächsten, ich drück die Daumen!
Gute Besserung an Jeremy! Der Magen-Darm-Virus ist momentan leider überall im Umlauf.
@Steffi: An Jonah auch gute Besserung! Und du mach mal ruhiger und gönn dir mehr Pausen!
@Zaubi: Ich find das immer wieder erstaunlich, wie rasant Philipp aufholt! Echt super!
@Sterni: Mensch, das glaub ich, dass euch das ganz schön belastet mit der Firma. Ich drück die Daumen, dass sie doch noch irgendwie die Kurve kriegen.
@Sue: Also, wenn ich du wär, würd ich meine Schwester als Trauzeugin nehmen. So wie sichs anhört, würdest du das eh lieber machen und sie würde sich bestimmt riesig freuen. Sorry bitte, wenn ich das jetzt so sage, aber nur deinen Bruder zu nehmen, damit der nicht beleidigt ist, der euch selber aber nicht mal bei seiner Hochzeit dabei haben will, das würde ich nicht einsehen.
Und ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist es so, dass die Trauzeugen auch den Polterabend organisieren und bei der Hochzeit auch ein bisschen Programm machen. Ob sich dein Bruder da dann so Mühe geben würde?
@Me: Sophie gehts langsam wieder besser, am Freitag waren wir noch beim Kinderarzt, weil sie immer richtige Hustenanfälle bekommen hat und dann auch knallrot angelaufen ist. Jetzt haben wir Hustenzäpfchen bekommen, die sind wirklich super und nun kann sie Nachts auch wieder schlafen.
Ich bin jetzt auch erkältet, irgendwann musste ich mich ja mal anstecken, das hab ich schon kommen gesehen.
Sonst gehts uns aber ganz gut!
Find ich übrigens voll gemein, dass ihr garnichts von eurer Hochzeitstorte bekommen habt!
@Engelchen: Das ist ja sch... mit der Wohnung. Aber vielleichts klappts ja mit der nächsten, ich drück die Daumen!
Gute Besserung an Jeremy! Der Magen-Darm-Virus ist momentan leider überall im Umlauf.
@Steffi: An Jonah auch gute Besserung! Und du mach mal ruhiger und gönn dir mehr Pausen!
@Zaubi: Ich find das immer wieder erstaunlich, wie rasant Philipp aufholt! Echt super!
@Sterni: Mensch, das glaub ich, dass euch das ganz schön belastet mit der Firma. Ich drück die Daumen, dass sie doch noch irgendwie die Kurve kriegen.
@Sue: Also, wenn ich du wär, würd ich meine Schwester als Trauzeugin nehmen. So wie sichs anhört, würdest du das eh lieber machen und sie würde sich bestimmt riesig freuen. Sorry bitte, wenn ich das jetzt so sage, aber nur deinen Bruder zu nehmen, damit der nicht beleidigt ist, der euch selber aber nicht mal bei seiner Hochzeit dabei haben will, das würde ich nicht einsehen.
Und ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist es so, dass die Trauzeugen auch den Polterabend organisieren und bei der Hochzeit auch ein bisschen Programm machen. Ob sich dein Bruder da dann so Mühe geben würde?
@Me: Sophie gehts langsam wieder besser, am Freitag waren wir noch beim Kinderarzt, weil sie immer richtige Hustenanfälle bekommen hat und dann auch knallrot angelaufen ist. Jetzt haben wir Hustenzäpfchen bekommen, die sind wirklich super und nun kann sie Nachts auch wieder schlafen.
Ich bin jetzt auch erkältet, irgendwann musste ich mich ja mal anstecken, das hab ich schon kommen gesehen.
Sonst gehts uns aber ganz gut!
22.02.2010 16:08
Hallöle ...
Na hier war ja mal wieder nicht viel los ...
*
Steffi: Danke für deine aufrichtige Anteilnahme wegen des Wischens .. Püüüüüüh
Freut mich, dass es Jonah wieder besser geht und doof, dass du jetzt wieder alleine für Jonah da sein musst. Jedenfalls größtenteils. Ich würd mir an deiner Stelle versuchen immer mal ein bis zweimal im Monat nen freien Tag zu gönnen. Damit du auch dein Krümelchen ein bißchen genießen kannst. Jonah tut das sicher auch gut endlich mal von der kugelnden Mama wegzukommen
*
Sue: Also ich seh das auch so wie die Steffi. Finde es unmöglich die Geschwister nicht einzuladen. Also meine Schwester ist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine Freundin für mich und wenn ich die nicht einladen würde, dann wär die Familie echt zerschossen deswegen.
Ich hoffe es geht alles so aus, wie du es dir wünscht
*
Casi du Hüpferin
*
Birgit: Ohje nun hast du dich auch angesteckt. Hoffe es wird nicht allzu schlimm, du darfst ja leider keine Medis nehmen ... aber wenigstens geht es der Sophie wieder ein bißchen besser. Solche Zäpfchen für Husten kenne ich. Die hatte Philipp auch mal am Anfang. Dann hat er immer geschlafen wie ein Baby
! Ja es ist auch für mich immer wieder faszinierend wie schnell es nun mit Philipp vorwärts geht. Letztens hat er sich so aus dem Sitzen hingestellt und hat sich dann aber voll erschrocken, dass er alleine steht. Hihi das Gesicht sah voll genial aus dabei ... So nach dem Motto "wie jetzt ich steh alleine???? Das kann ich doch noch gar nicht"
*
Sterni: Ja ja die Rüpelphase wird uns noch alle Treffen glaub ich und wir sind dann alle sowas von froh, dass wir mit den Kiddies wieder raus können, damit die sich austoben können.
Das mit der Arbeit von deinem Mann ist ja doof. Ich kenn das auch, bei Marc ist es ja auch noch ungewiss wie es dort ausgeht. Sowas schlaucht. Aber manchmal muss man auch mal die Arbeit Arbeit sein lassen. Sonst gehst du ja auch noch am Stock, wenn du wieder so lange mit allem alleine sitzt. Drück dich einfach mal.
*
@me: Wir waren heute in einer Kinderturngruppe. Meine Krankengymnastin meinte, dass sowas für den Muskelaufbau von Philipp ganz toll wäre. Er liebt es ja sowieso sich zu bewegen, seit er den Dreh raus hat
Naja was soll ich sagen, hab mit der Kursleiterin gesprochen und die meinte ich dürfe erst wieder kommen, wenn Philipp richtig laufen kann. Das wäre sonst doof für die anderen Kinder????????????????
Hallo??? Wenn das für jemanden doof ist, dann doch für meinen Froschi, weil der ja mit den anderen nicht so mitkommt. Naja egal. Ich hab letzten Mittwoch noch ne andere Gruppe ausprobiert, die hat mir zwar nicht gaaaaaaaanz so gut gefallen von den Müttern her, aber da darf Philipp wenigstens mittoben ....
*
So ich muss mich dann mal um meinen mit den Hunden tobenden Schatz kümmern. Der zerflückt gerade deren Fell
*
Steffi: Danke für deine aufrichtige Anteilnahme wegen des Wischens .. Püüüüüüh
Freut mich, dass es Jonah wieder besser geht und doof, dass du jetzt wieder alleine für Jonah da sein musst. Jedenfalls größtenteils. Ich würd mir an deiner Stelle versuchen immer mal ein bis zweimal im Monat nen freien Tag zu gönnen. Damit du auch dein Krümelchen ein bißchen genießen kannst. Jonah tut das sicher auch gut endlich mal von der kugelnden Mama wegzukommen
*
Sue: Also ich seh das auch so wie die Steffi. Finde es unmöglich die Geschwister nicht einzuladen. Also meine Schwester ist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine Freundin für mich und wenn ich die nicht einladen würde, dann wär die Familie echt zerschossen deswegen.
Ich hoffe es geht alles so aus, wie du es dir wünscht
*
Casi du Hüpferin
*
Birgit: Ohje nun hast du dich auch angesteckt. Hoffe es wird nicht allzu schlimm, du darfst ja leider keine Medis nehmen ... aber wenigstens geht es der Sophie wieder ein bißchen besser. Solche Zäpfchen für Husten kenne ich. Die hatte Philipp auch mal am Anfang. Dann hat er immer geschlafen wie ein Baby
! Ja es ist auch für mich immer wieder faszinierend wie schnell es nun mit Philipp vorwärts geht. Letztens hat er sich so aus dem Sitzen hingestellt und hat sich dann aber voll erschrocken, dass er alleine steht. Hihi das Gesicht sah voll genial aus dabei ... So nach dem Motto "wie jetzt ich steh alleine???? Das kann ich doch noch gar nicht"
*
Sterni: Ja ja die Rüpelphase wird uns noch alle Treffen glaub ich und wir sind dann alle sowas von froh, dass wir mit den Kiddies wieder raus können, damit die sich austoben können.
Das mit der Arbeit von deinem Mann ist ja doof. Ich kenn das auch, bei Marc ist es ja auch noch ungewiss wie es dort ausgeht. Sowas schlaucht. Aber manchmal muss man auch mal die Arbeit Arbeit sein lassen. Sonst gehst du ja auch noch am Stock, wenn du wieder so lange mit allem alleine sitzt. Drück dich einfach mal.
*
@me: Wir waren heute in einer Kinderturngruppe. Meine Krankengymnastin meinte, dass sowas für den Muskelaufbau von Philipp ganz toll wäre. Er liebt es ja sowieso sich zu bewegen, seit er den Dreh raus hat
Naja was soll ich sagen, hab mit der Kursleiterin gesprochen und die meinte ich dürfe erst wieder kommen, wenn Philipp richtig laufen kann. Das wäre sonst doof für die anderen Kinder????????????????
Hallo??? Wenn das für jemanden doof ist, dann doch für meinen Froschi, weil der ja mit den anderen nicht so mitkommt. Naja egal. Ich hab letzten Mittwoch noch ne andere Gruppe ausprobiert, die hat mir zwar nicht gaaaaaaaanz so gut gefallen von den Müttern her, aber da darf Philipp wenigstens mittoben ....
*
So ich muss mich dann mal um meinen mit den Hunden tobenden Schatz kümmern. Der zerflückt gerade deren Fell
22.02.2010 19:34
Zitat von Zauberwuermchen:
Hallöle ...
*
Steffi: Danke für deine aufrichtige Anteilnahme wegen des Wischens .. Püüüüüüh![]()
Freut mich, dass es Jonah wieder besser geht und doof, dass du jetzt wieder alleine für Jonah da sein musst. Jedenfalls größtenteils. Ich würd mir an deiner Stelle versuchen immer mal ein bis zweimal im Monat nen freien Tag zu gönnen. Damit du auch dein Krümelchen ein bißchen genießen kannst. Jonah tut das sicher auch gut endlich mal von der kugelnden Mama wegzukommen![]()
![]()
*
Ich hoffe es geht alles so aus, wie du es dir wünscht![]()
*
Casi du Hüpferin![]()
*
Birgit: Ohje nun hast du dich auch angesteckt. Hoffe es wird nicht allzu schlimm, du darfst ja leider keine Medis nehmen ... aber wenigstens geht es der Sophie wieder ein bißchen besser. Solche Zäpfchen für Husten kenne ich. Die hatte Philipp auch mal am Anfang. Dann hat er immer geschlafen wie ein Baby! Ja es ist auch für mich immer wieder faszinierend wie schnell es nun mit Philipp vorwärts geht. Letztens hat er sich so aus dem Sitzen hingestellt und hat sich dann aber voll erschrocken, dass er alleine steht. Hihi das Gesicht sah voll genial aus dabei ... So nach dem Motto "wie jetzt ich steh alleine???? Das kann ich doch noch gar nicht"
![]()
![]()
*
*
@me: Wir waren heute in einer Kinderturngruppe. Meine Krankengymnastin meinte, dass sowas für den Muskelaufbau von Philipp ganz toll wäre. Er liebt es ja sowieso sich zu bewegen, seit er den Dreh raus hat![]()
Naja was soll ich sagen, hab mit der Kursleiterin gesprochen und die meinte ich dürfe erst wieder kommen, wenn Philipp richtig laufen kann. Das wäre sonst doof für die anderen Kinder????????????????![]()
![]()
Hallo??? Wenn das für jemanden doof ist, dann doch für meinen Froschi, weil der ja mit den anderen nicht so mitkommt. Naja egal. Ich hab letzten Mittwoch noch ne andere Gruppe ausprobiert, die hat mir zwar nicht gaaaaaaaanz so gut gefallen von den Müttern her, aber da darf Philipp wenigstens mittoben ....![]()
*
So ich muss mich dann mal um meinen mit den Hunden tobenden Schatz kümmern. Der zerflückt gerade deren Fell![]()
Ich wollte auch demnächst mal eine Turngruppe hier bei uns ausprobieren. Da steht nur was von Kinder von 1 - 3 Jahre. Das sie laufen können sollten, steht da nirgends
Läuft Philipp denn schon???? Leonie läuft ja auch nocht nicht so richtig.
22.02.2010 19:37
Nee Philipp läuft noch nicht alleine. Er kann zwar an sämtlichen Sachen entlang laufen, aber eben noch nicht alleine. Und die Tante da meinte, dass er dann noch nicht mitmachen sollte, weil die anderen Kinder davon irgendwie gestört werden oder so ... pfffff.
Aber die andere Gruppe in der ich war, da war es ok. Da waren auch mehrere Kinder, die noch nicht laufen konnten.
Aber die andere Gruppe in der ich war, da war es ok. Da waren auch mehrere Kinder, die noch nicht laufen konnten.
22.02.2010 19:42
Sueeeee ich seh dich![]()
![]()
oh man nix bleibt geheim hier, was?!
22.02.2010 19:43
Zitat von Sue79:
![]()
oh man nix bleibt geheim hier, was?!![]()
![]()
Nööööööö wir sind hier doch ne offene Runde. Da gibbet keine Privatssphäre
Und wie geht es euch so?
22.02.2010 19:46
Zitat von Sue79:
![]()
oh man nix bleibt geheim hier, was?!![]()
![]()
Nööööööö wir sind hier doch ne offene Runde. Da gibbet keine Privatssphäre![]()
Und wie geht es euch so?
bin ziemlich kaputt. hab starke schulterschmerzen seit letzter woche mittwoch. kommt davon weil ich finn soviel getragen habe, als er die 3 wochen krank war. die schmerzen steigen in den nacken und gehen hoch zum kopf. ich nehm schon seit 5 Tagen schmerzmittel, leider ohne erfolg.
Aber finn gehts gut, waren heute beim KiA und er wurde sogar endlich geimpft.
wie gehts euch??
*
P.S. ich antworte morgen auf die anderen beiträge
22.02.2010 19:48
Ohje das hört sich ja gar nicht so toll an. Dann auch mit dir ab zum Arzt und Massagen verschreiben lassen bzw. einrenken lassen, falls was raus ist. Nur Schmerzmittel sind doch kein Zustand ...
*
Bei uns ist soweit alles ok. Philipp ist im Moment in seiner Bock-Phase. Er schmeißt sich dann auf den Boden und bockt rum, wenn ihm was nicht passt. Freu mich schon auf die ersten Bock-Anfälle im Supermarkt oder so
*
Bei uns ist soweit alles ok. Philipp ist im Moment in seiner Bock-Phase. Er schmeißt sich dann auf den Boden und bockt rum, wenn ihm was nicht passt. Freu mich schon auf die ersten Bock-Anfälle im Supermarkt oder so
22.02.2010 19:53
Ohje das hört sich ja gar nicht so toll an. Dann auch mit dir ab zum Arzt und Massagen verschreiben lassen bzw. einrenken lassen, falls was raus ist. Nur Schmerzmittel sind doch kein Zustand ...
*
Bei uns ist soweit alles ok. Philipp ist im Moment in seiner Bock-Phase. Er schmeißt sich dann auf den Boden und bockt rum, wenn ihm was nicht passt. Freu mich schon auf die ersten Bock-Anfälle im Supermarkt oder so![]()
Massagen hätte ich dringend nötig, stimmt schon......
.
hihi die Bock-Anfälle hat Finn auch
nur das er sich nicht auf den Boden wirft sondern beleidigt die Unterlippe hochschiebt und so tut als würde er weinen. sieht er, dass ich nicht rauf reagiere, macht er schein schwein, grunzt und lacht sich dumm.....
22.02.2010 19:55
wir gucken uns am Mittwoch nen kleinen Hund an
der kommt aus ner spanischen Tötungsstation , ist schon bei uns in Deutschland, hat alle Impfungen, ist kerngesund und gechipt ist sie auch schon.
Gut sie ist nicht mehr ganz welpe. sie wurde im sept.09 geboren, aber das ist ja egal.
der kommt aus ner spanischen Tötungsstation , ist schon bei uns in Deutschland, hat alle Impfungen, ist kerngesund und gechipt ist sie auch schon. Gut sie ist nicht mehr ganz welpe. sie wurde im sept.09 geboren, aber das ist ja egal.
22.02.2010 19:55
Hihi ein kleines Schweinchen ...
Naja auf den Boden schmeißen ist vielleicht zu krass ausgedrückt, aber er bockt halt einfach rum. So tun als ob er heult kann er auch ganz hervorragend ... aber ich reagier da dann auch nicht drauf und dann beschäftigt er sich schwupp di wupp wieder mit was anderem
Naja auf den Boden schmeißen ist vielleicht zu krass ausgedrückt, aber er bockt halt einfach rum. So tun als ob er heult kann er auch ganz hervorragend ... aber ich reagier da dann auch nicht drauf und dann beschäftigt er sich schwupp di wupp wieder mit was anderem
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt