Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
21.02.2010 20:18
Zitat von Steff08:

Hallo ihr Lieben,

ich habe es leider nicht geschafft nachzulesen Irgendwie komme ich zur Zeit zu nix und abends bin ich sooooooooooo müde, dass ich gleich schlafen gehe. Aber ich gelobe Besserung

Jonah ist krank, extrem nölig, ich bin völlig ausgepowert, weiß auch nicht warum...

Naja, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und bis bald
Steffi

Gute Besserung für Jonah!!!
Sue79
18175 Beiträge
21.02.2010 20:19
Zitat von Zauberwuermchen:

Gute Besserung an den kleinen Jonah und ein dickes Kraftpaket für die Steffi ...
*
Auch gute Besserung an Jeremy und hoffentlich auf baldige bessere Nächte. Das ist ja wirklich Mist. *dich mal drück*
*
Hier war ja nix los am WE.
*
Joa bei uns gibbet auch nicht viel neues. Philipp isst wieder einigermaßen und übt fleißig am Tisch entlang laufen. Krabbeln tut er jetzt nur noch. Also nix mehr mit über den Fußboden robben und wischen ... muss ich das halt wieder machen

hey wieder einige fortschritte. super freut mich echt !
sternenfänger
2057 Beiträge
22.02.2010 11:26
80 Beiträge nachlesen ... und das mit Luis der gerade dabei ist mein Kamin-Saubermach-Dings auseinanderzunehmen..... ich passe !!!!!!!

Und reih mich von daher einfach so mal frech wieder hier ein ... hab ich was wichtiges verpasst... vermutlich schon... wer klärt mich darüber auf ???
BITTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ansonsten - bei uns gehts drunter und drüber - nix Neues - ich weiß ja... bei meinem Mann auf der Arbeit siehts derzeit gar nicht gut aus - täglich steht die Frage - Insolvenz ja oder nein, oder kann es doch weitergehen... das zerrt dauerhaft ganz schön an den Nerven meines Mannes - außerdem arbeitet er noch länger als sonst, auch am Wochenende von zuhause aus noch
Und das alles geht halt auch an mir nicht ohne Weiteres vorbei, klar... also folglich hatte ich einen keinen Kopf für irgendwas !

Luis gehts prima - wird immer frecher und mittlerweile "müssen" wir täglich draußen spazieren gehen weil er nachmittags ungenieißbar im Haus wird der Herr !
Weit kommen wir nicht und brauchen ewig, aber egal, hauptsache mal raus !
OK - Kinderwagenfahren wäre mir manchmal lieber, aber wir haben immer noch so viel Schnee, das eigentlich fast nur 1 Strecke vernünftig fahrbar ist...

So - heute haben wir wieder Baby-, naja, besser Kleinkindschwimmen - freu mich schon !

Steff08
5791 Beiträge
22.02.2010 12:48
Huhu,

mensch, da bin ich schon wieder online und siehe da, ich muss gar nicht viel nachlesen

Katrin, das hört sich doch richtig gut an Mit dem Wischen tut mir natürlich aufrichtig leid für Dich, aber man kann ja leider nicht alles im Leben haben
Danke für das Kraftpaket, jetzt ist Maik ab heute wieder arbeiten und das heißt noch mehr Jonah tragen, ins Auto, aus dem Bett... Ich weiß jetzt schon dass das meinen Krümelchen nicht gefällt aber da muss es leider durch...

Sue, Danke schön für die lieben Wünsche. Was macht die Hochzeitsplanung???? Ist doch immer so spannend

Anika, genau das Gleiche haben wir auch. Ich muss uns für Nachmittags immer eine Beschäftigung suchen, damit Jonah mir nicht völlig aufs Dach steigt, nun wo er krank ist können wir noch nicht mal mit anderen Kindern spielen, super, also muss der Kinderwagen her, langsam geht es bei uns oder ich laufe in der Stadt, da ist gut geräumt

So, sonst gibt es nix Neues!!! Jonah hat kaum noch Fieber, zum Glück aber dafür noch genauso schlimm Husten und der Schnupfen will ja mal gar nicht weg gehen, wie viel kann man eigentlich in der Nase haben frag ich mich da, die läuft ja ständig und soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel. Naja, kann ja nur besser werden
Sue79
18175 Beiträge
22.02.2010 13:12
Zitat von Steff08:

Huhu,

mensch, da bin ich schon wieder online und siehe da, ich muss gar nicht viel nachlesen

Katrin, das hört sich doch richtig gut an Mit dem Wischen tut mir natürlich aufrichtig leid für Dich, aber man kann ja leider nicht alles im Leben haben
Danke für das Kraftpaket, jetzt ist Maik ab heute wieder arbeiten und das heißt noch mehr Jonah tragen, ins Auto, aus dem Bett... Ich weiß jetzt schon dass das meinen Krümelchen nicht gefällt aber da muss es leider durch...

Sue, Danke schön für die lieben Wünsche. Was macht die Hochzeitsplanung???? Ist doch immer so spannend

Anika, genau das Gleiche haben wir auch. Ich muss uns für Nachmittags immer eine Beschäftigung suchen, damit Jonah mir nicht völlig aufs Dach steigt, nun wo er krank ist können wir noch nicht mal mit anderen Kindern spielen, super, also muss der Kinderwagen her, langsam geht es bei uns oder ich laufe in der Stadt, da ist gut geräumt

So, sonst gibt es nix Neues!!! Jonah hat kaum noch Fieber, zum Glück aber dafür noch genauso schlimm Husten und der Schnupfen will ja mal gar nicht weg gehen, wie viel kann man eigentlich in der Nase haben frag ich mich da, die läuft ja ständig und soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel. Naja, kann ja nur besser werden

Bei uns ist das auch so. Sobald mal ein tag im haus verbracht werden mjuss,wenns zu doll regnet, wirds Finn echt langweilig.

die Hochzeitsplanungen laufen....ich weiß aber immer noch nicht, wen ich als Trauzeugen nehmen soll.
meine Schwester, die immer für uns da ist, die man nicht bitten muss, wenn man hilfe braucht, sie bietet sich schon immer von alleine an, deswegen ist sie auch Finns Patin geworden. oder mein Bruder, der lieber seinen Freund als Trauzeigen nimmt (obwohl ja noch 2 Schwestern da sind) und er uns nicht ins Standesamt einlädt, den wir nur ab und an sehen...aber andererseits ist ja meine Schwester schon Finns Patin , und der Freund meiner Schwester wird der Trauzeuge von meinem Freund. (wir unternehmen zu 5 immer viel am Wochenende). Aber anderersiets möchte ich nicht, dass mein bruder sich zurück gesetzt fühlt. Aber widerrum andererseits scheint ihn des ja auch egal zu sein, ob wir am Standesamt dabei sind, oder????
Steff08
5791 Beiträge
22.02.2010 13:14
Das sehe ich aber genauso!! Finde das schon den Oberhammer dass ihr nicht mit zum Standesamt kommen sollt, ist das sooooooooo klein oder warum wollen sie das nochmal nicht??? Kann mich jetzt an den Grund gar nicht dran erinnern, ich würde den nehmen der mir am Wichtigsten ist, Pate hin oder her, das ist meine ehrliche Meinung
Sue79
18175 Beiträge
22.02.2010 13:16
Zitat von Steff08:

Das sehe ich aber genauso!! Finde das schon den Oberhammer dass ihr nicht mit zum Standesamt kommen sollt, ist das sooooooooo klein oder warum wollen sie das nochmal nicht??? Kann mich jetzt an den Grund gar nicht dran erinnern, ich würde den nehmen der mir am Wichtigsten ist, Pate hin oder her, das ist meine ehrliche Meinung

weil sie im kleinen kreis standesamtlich heiraten wollen....*würg*
(meine eltern, ihre eltern und die trauzeugen, mehr net. weder wir noch der bruder von ihr dürfen dort mit rein)
aber ist es nicht doof, wenn der freund meiner schwester und meine schwester trauzeuge sind???
Steff08
5791 Beiträge
22.02.2010 13:21
Warum??? Ich persönlich finde das nicht blöd, man sollte die Leute nehmen die einem nahe stehen und wenn ihr auch immer so viel zusammen macht, finde ich das total in Ordnung.

Kleiner Kreis, zu dem noch nicht mal die Geschwister gehören, sorry Sue, aber das geht ja mal echt gar nicht
Sue79
18175 Beiträge
22.02.2010 13:22
Zitat von Steff08:

Warum??? Ich persönlich finde das nicht blöd, man sollte die Leute nehmen die einem nahe stehen und wenn ihr auch immer so viel zusammen macht, finde ich das total in Ordnung.

Kleiner Kreis, zu dem noch nicht mal die Geschwister gehören, sorry Sue, aber das geht ja mal echt gar nicht

macht mich auch echt traurig......
22.02.2010 13:23
*schnell mal reinspring* ich geb der steffi vollkommen recht *wieder weg bin*
Steff08
5791 Beiträge
22.02.2010 13:25
Kann ich verstehen, würde mir genauso gehen und daher würde ich nicht meinen Bruder als Trauzeugen nehmen, der noch nicht mal mich zum kleinen Kreis zählt, finde das auch voll traurig. Hast Du ihn mal drauf angesprochen???
Sue79
18175 Beiträge
22.02.2010 13:25
meint ihr, wenn mal das gespräch aufkommen sollte (wird früher oder später) , dass ich sagen kann, ja eigentlich hatte ich den M***** auch in erwägung gezogen, aber nachdem wir nicht mal bei denen aufs standesamt eingeladen wurden, war die sache für mich klar....
Sue79
18175 Beiträge
22.02.2010 13:27
Zitat von Steff08:

Kann ich verstehen, würde mir genauso gehen und daher würde ich nicht meinen Bruder als Trauzeugen nehmen, der noch nicht mal mich zum kleinen Kreis zählt, finde das auch voll traurig. Hast Du ihn mal drauf angesprochen???

nein die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben. wir haben beide das letzte mal am Geb. von meiner mama getroffen und da wollte ich damit nicht anfangen, da es der tag von meiner Mama war.
Steff08
5791 Beiträge
22.02.2010 13:28
Harmonie in der Familie ist echt wichtig aber ich würde das auf jeden Fall ansprechen, denn das belastet dich ja wirklich, was ich auch verstehen kann. Und dann scheint ihr euch ja auch länger nicht gesehen zu haben und daher würde ich ihn auch schon nicht nehmen....
Sue79
18175 Beiträge
22.02.2010 13:33
Zitat von Steff08:

Harmonie in der Familie ist echt wichtig aber ich würde das auf jeden Fall ansprechen, denn das belastet dich ja wirklich, was ich auch verstehen kann. Und dann scheint ihr euch ja auch länger nicht gesehen zu haben und daher würde ich ihn auch schon nicht nehmen....

ja es zählt hauptsächlich die familie ihrerseits. die sehen sich jedes wochenende. aber wir...hmm, nur an familienfesten eigentlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt