November 2008 Babys...
18.02.2010 20:59
Sue, ne ne richtige Eisbombe war das nicht... war ne richtige Torte. ja wir haben erst ein Schwein gegrillt (bzw grillen lassen) war ja alles draussen bei uns und dann nach dem essen wurde nochmal angestossen und wir haben uns die torte ins gesicht geschmiert! LOL
war von CARVELL die Torte. holen wir jetzt auch manchmal (in Klein) zum Geburtstag. die sind sooo lecker (und teuer)
Birgit, da werd ich wohl gleich mal schauen gehen und hoffen dass es Sophie auch bald wieder gut geht!
Dalan (also der "grosse Bruder" ist jetzt genau 1 1/2 also 18 Monate! er ist addys grosse liebe ... die zwei kuessen und druecken sich die ganze zeit !
so mein haus is sowas von sauber... und jetzt gehen "WIR" duschen ... lol und dann gehts ins bett! naechtle
war von CARVELL die Torte. holen wir jetzt auch manchmal (in Klein) zum Geburtstag. die sind sooo lecker (und teuer)
Birgit, da werd ich wohl gleich mal schauen gehen und hoffen dass es Sophie auch bald wieder gut geht!
Dalan (also der "grosse Bruder" ist jetzt genau 1 1/2 also 18 Monate! er ist addys grosse liebe ... die zwei kuessen und druecken sich die ganze zeit !
so mein haus is sowas von sauber... und jetzt gehen "WIR" duschen ... lol und dann gehts ins bett! naechtle
18.02.2010 21:05
oooh Schwein grillen! Mjam!
Ein anderes Foto vom anschneiden find ich auf die Schnelle nicht. (hab so viele Fotos in verschiedenen Ordner lol... muss echt mal aufräumen am PC)
(und jaaaaaa, bin so am Glänzen, weil in der Hütte ne Bullenhitze war lol)
Sind zwei Torten in Herzform
Ein anderes Foto vom anschneiden find ich auf die Schnelle nicht. (hab so viele Fotos in verschiedenen Ordner lol... muss echt mal aufräumen am PC)
(und jaaaaaa, bin so am Glänzen, weil in der Hütte ne Bullenhitze war lol)
Sind zwei Torten in Herzform
18.02.2010 21:09
Beccy: ohh das ist auch ne Idee. ich hätte sogar ne Herzbackform.....
Birgit: ne misch dich ruhig ein.....
Fanny: viel spaß beim duschen
Birgit: ne misch dich ruhig ein.....
Fanny: viel spaß beim duschen
18.02.2010 21:10
@Fanny: Ist ja süß, dass die beiden sich so gern haben! Was sagt denn Marc dazu, dass Addy jetzt schon so umworben wird?
@Beccy: Tolles Foto, von den Torten sieht man eh viel, die sehen seeeeehr lecker aus!
@Beccy: Tolles Foto, von den Torten sieht man eh viel, die sehen seeeeehr lecker aus!
18.02.2010 21:13
ach looool was ich noch erzählen wollte (auch wenn ich es schon bei fb schrieb)
Sydney hat sich heute die Strumpfhose etwas ausgezogen... also eigentlich nur den Fussteil an einem Fuss. Das dann in Mund gesteckt... und hat dann verzweifelt versucht, aufzustehen.
Das sah vielleicht bescheuert aus. Musste mich echt zusammenreissen, nicht zu GRÖÖÖHLEN vor Lachen.
Und natürlich... als die Kamera anging, hat sie sofort damit aufgehört. (Blödes Ding, man kann das Piepen nicht abstellen, wenn man sie anmacht)
Sydney hat sich heute die Strumpfhose etwas ausgezogen... also eigentlich nur den Fussteil an einem Fuss. Das dann in Mund gesteckt... und hat dann verzweifelt versucht, aufzustehen.
Das sah vielleicht bescheuert aus. Musste mich echt zusammenreissen, nicht zu GRÖÖÖHLEN vor Lachen.
Und natürlich... als die Kamera anging, hat sie sofort damit aufgehört. (Blödes Ding, man kann das Piepen nicht abstellen, wenn man sie anmacht)
18.02.2010 21:15
Zitat von Birgit83:
@Fanny: Ist ja süß, dass die beiden sich so gern haben! Was sagt denn Marc dazu, dass Addy jetzt schon so umworben wird?![]()
lol ich könnte noch nicht einmal sagen, ob sie auch lecker waren. Hab nix von abbekommen... *schmoll*
Aber da meine Mutter die gemacht hat, wirds schon super lecker gewesen sein
18.02.2010 21:18
Zitat von icklebeccy:
ach looool was ich noch erzählen wollte (auch wenn ich es schon bei fb schrieb)
19.02.2010 08:10
huhu ihr lieben...
sue, ich hatte vorher auch deine frage überlesen, ich hatte zur torte nix gesagt...
aber zum buggy...fabs hat am anfang auch nicht im buggy geschlafen...ich bin dann mal abends ne große runde gelaufen mit buggy und da hat er dann endlich mal aufgegeben und seitdem schläft er ja immer im buggy tags, aber bis er das erste mal da drin schlief dauerte ne ganze weile...versucht ihn doch nochmal auszutricksen, vielleicht muss er halt auch nur einfach das erste mal erleben im buggy zu schlafen und dann ist bei euch diese blockade weg...ich drück die daumen!!!
dem rest mal schöne grüße
sue, ich hatte vorher auch deine frage überlesen, ich hatte zur torte nix gesagt...
aber zum buggy...fabs hat am anfang auch nicht im buggy geschlafen...ich bin dann mal abends ne große runde gelaufen mit buggy und da hat er dann endlich mal aufgegeben und seitdem schläft er ja immer im buggy tags, aber bis er das erste mal da drin schlief dauerte ne ganze weile...versucht ihn doch nochmal auszutricksen, vielleicht muss er halt auch nur einfach das erste mal erleben im buggy zu schlafen und dann ist bei euch diese blockade weg...ich drück die daumen!!!
dem rest mal schöne grüße
19.02.2010 15:17
Zitat von CaSwa:
huhu ihr lieben...
dem rest mal schöne grüße![]()
ja ich werde es weiter versuchen. ich hab ja schon den winterfußsack und ne wickeltasche extra passend gekauft.....
19.02.2010 15:51
hallo ihr lieben hab ehrlich alles gelesen doch leider ist mein hirn ein sieb
das mit der wohnung wurde leider nix weil der typ sich nun scheiden lassen will und sich entschieden hat selber einzuziehen grrrrrrr na ja morgen schauen wir uns die nächste an das findet jeremy wohl gar nicht toll und hat mir heute nacht ab 1 uhr jede halbe stunde gespukt sein bett verko... mein bett verko... der arme wurm zudem dann leicht erhöhte temperatur und vorhin war auch noch durchfall. bin dann heut früh gleich zum arzt mit ihm weil er sowas zum ersten mal hat und ich so gar nix dagegen im haus hatte. er hat zäpfchen gegen das erbrechen bekommen und so ne elektrolytlösung oder wie des heißt gegen durchfall. heut mittag hat er dann 3 stunden auf mir ganz unruhig geschlafen und im moment ist er relativ normal und spielt. betten sind frisch gewaschen und frisch bezogen also kanns heut nacht ja weiter gehn
was ich ned hoffe denn ich hab ja ab 1 uhr gar nicht mehr geschlafen männe geht heut abend vom geschäft aus mit kollegen weg da wird mein abend auch nicht lang ausfallen
jetzt muß ich auch hier nochmal Beccy ganz doll drücken die arme.
Birgits Bilder sind auch voll süsss und Steffi bei Jeremy entpuppte sich die nabelschnur als pippimann
das mit der wohnung wurde leider nix weil der typ sich nun scheiden lassen will und sich entschieden hat selber einzuziehen grrrrrrr na ja morgen schauen wir uns die nächste an das findet jeremy wohl gar nicht toll und hat mir heute nacht ab 1 uhr jede halbe stunde gespukt sein bett verko... mein bett verko... der arme wurm zudem dann leicht erhöhte temperatur und vorhin war auch noch durchfall. bin dann heut früh gleich zum arzt mit ihm weil er sowas zum ersten mal hat und ich so gar nix dagegen im haus hatte. er hat zäpfchen gegen das erbrechen bekommen und so ne elektrolytlösung oder wie des heißt gegen durchfall. heut mittag hat er dann 3 stunden auf mir ganz unruhig geschlafen und im moment ist er relativ normal und spielt. betten sind frisch gewaschen und frisch bezogen also kanns heut nacht ja weiter gehn
was ich ned hoffe denn ich hab ja ab 1 uhr gar nicht mehr geschlafen männe geht heut abend vom geschäft aus mit kollegen weg da wird mein abend auch nicht lang ausfallen jetzt muß ich auch hier nochmal Beccy ganz doll drücken die arme.
Birgits Bilder sind auch voll süsss und Steffi bei Jeremy entpuppte sich die nabelschnur als pippimann
19.02.2010 15:54
Petra: geh ich die Apo und hole dir Oralpädon (gibts in versch. Geschmacksrichtungen) und dann noch Vomacur 40 mg (Zäpfchen gegen häufiges brechen) . hat Finn sehr geholfen als wir nachts in die Apo sind als er so krank war. damit du übers wochenende was daheim hast.
meld mich gleich nochmal
beides nicht teuer und rezeptfrei!!
meld mich gleich nochmal
beides nicht teuer und rezeptfrei!!
19.02.2010 16:01
Sue danke aber wir ham ja jetzt erst mal heut auf rezept was gegen heufiges erbrechen und was gegen durchfall bekommen jetzt schau ich wie es bis morgen ist dann kann ich immernoch danach schauen.
19.02.2010 16:07
Zitat von EngelchenR74:
Sue danke aber wir ham ja jetzt erst mal heut auf rezept was gegen heufiges erbrechen und was gegen durchfall bekommen jetzt schau ich wie es bis morgen ist dann kann ich immernoch danach schauen.
ok, klaro
das hat mir damals die Kinderklinik empfohlen als wir nachts angerufen haben.
21.02.2010 12:40
Hallo ihr Lieben,
ich habe es leider nicht geschafft nachzulesen
Irgendwie komme ich zur Zeit zu nix und abends bin ich sooooooooooo müde, dass ich gleich schlafen gehe. Aber ich gelobe Besserung
Jonah ist krank, extrem nölig, ich bin völlig ausgepowert, weiß auch nicht warum...
Naja, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und bis bald
Steffi
ich habe es leider nicht geschafft nachzulesen
Irgendwie komme ich zur Zeit zu nix und abends bin ich sooooooooooo müde, dass ich gleich schlafen gehe. Aber ich gelobe Besserung
Jonah ist krank, extrem nölig, ich bin völlig ausgepowert, weiß auch nicht warum...
Naja, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und bis bald
Steffi
21.02.2010 19:23
Gute Besserung an den kleinen Jonah und ein dickes Kraftpaket für die Steffi ...
*
Auch gute Besserung an Jeremy und hoffentlich auf baldige bessere Nächte. Das ist ja wirklich Mist. *dich mal drück*
*
Hier war ja nix los am WE.
*
Joa bei uns gibbet auch nicht viel neues. Philipp isst wieder einigermaßen und übt fleißig am Tisch entlang laufen. Krabbeln tut er jetzt nur noch. Also nix mehr mit über den Fußboden robben und wischen ... muss ich das halt wieder machen
*
Auch gute Besserung an Jeremy und hoffentlich auf baldige bessere Nächte. Das ist ja wirklich Mist. *dich mal drück*
*
Hier war ja nix los am WE.
*
Joa bei uns gibbet auch nicht viel neues. Philipp isst wieder einigermaßen und übt fleißig am Tisch entlang laufen. Krabbeln tut er jetzt nur noch. Also nix mehr mit über den Fußboden robben und wischen ... muss ich das halt wieder machen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt