November 2008 Babys...
22.02.2010 19:56
Zitat von Zauberwuermchen:
Hihi ein kleines Schweinchen ...
Naja auf den Boden schmeißen ist vielleicht zu krass ausgedrückt, aber er bockt halt einfach rum. So tun als ob er heult kann er auch ganz hervorragend ... aber ich reagier da dann auch nicht drauf und dann beschäftigt er sich schwupp di wupp wieder mit was anderem![]()
ah ok, den kopf legt finn manchmal beim bocken auch auf den boden
22.02.2010 19:58
Zitat von Sue79:
Naja auf den Boden schmeißen ist vielleicht zu krass ausgedrückt, aber er bockt halt einfach rum. So tun als ob er heult kann er auch ganz hervorragend ... aber ich reagier da dann auch nicht drauf und dann beschäftigt er sich schwupp di wupp wieder mit was anderem![]()
ah ok, den kopf legt finn manchmal beim bocken auch auf den boden![]()
Ach dat wird schon ... irgendwann verstehen sie ja ein bißchen mehr und ich hoffe dann wird es besser. Zumindest mit dem Rumgeheule
22.02.2010 20:00
Zitat von Sue79:
ah ok, den kopf legt finn manchmal beim bocken auch auf den boden![]()
Ach dat wird schon ... irgendwann verstehen sie ja ein bißchen mehr und ich hoffe dann wird es besser. Zumindest mit dem Rumgeheule![]()
ach mich stört das bislang auch gar net. ich lach dann immer in mich hinein.
22.02.2010 20:06
Ja mich stört das auch nicht ... soll er doch. Er wird ja heiser, nicht ich
*
Mal ein ganz anderes Thema ... haste nen Tipp für ne Frisur für mich??? Ich bin so unglücklich im Moment. Und wir haben Samstag wieder ein Konzert vom Chor aus und ich will einfach was neues dafür ...
*
Mal ein ganz anderes Thema ... haste nen Tipp für ne Frisur für mich??? Ich bin so unglücklich im Moment. Und wir haben Samstag wieder ein Konzert vom Chor aus und ich will einfach was neues dafür ...
22.02.2010 20:11
da hab ich mir meine immer ausgesucht:
http://www.cosmoty.de/frisuren/
hast gelesen, wir gucken uns nen hund am mittwoch an. ihr habt doch auch zwei.
http://www.cosmoty.de/frisuren/
hast gelesen, wir gucken uns nen hund am mittwoch an. ihr habt doch auch zwei.
22.02.2010 20:24
Oh ein Hundi ... ja wir haben auch zwei ...
Was für einen guckt ihr euch denn an? Was sagen eure Katzen da denn zu???
22.02.2010 21:56
miau!
22.02.2010 21:57
Soooorry, konnte nit widerstehen
Ich werd mich morgen wieder richtig melden, nachdem ich beim FA war.
Denkt dann mal jemand an mich um 10? *lieb guck*
23.02.2010 08:40
Zitat von icklebeccy:
Soooorry, konnte nit widerstehen![]()
klaro.
oh man ich hab Tränen in den Augen. ich drück Euch soo dolle die daumen, dass da doch was ist! *drüüüüüückerle*
23.02.2010 08:44
ist ein kleiner Mischling Namens Selma.
Sie ist im Sept.09 geboren.
Und wurde in Spanien im Straßengraben gefunden, wo sie anschließend in die Tötungsstation gekommen ist. Und dort alle Tiere, die länger als 2-3 Wochen drinnen sind. Kommen da nimmer lebend raus, wenn sie nicht glück haben...
.
unsere Katzen sind eigentlich ganz sozial. Sie machen auch den Hund meiner Eltern nichts, wenn Lilly mal da ist.
23.02.2010 08:52
Lol Beccy ... sowas kann ja nur von dir kommen
*
Ich denk ganz feste an dich um zehn ... *drück dich mal doll*
*
Sue: Ohje da habt ihr euch ja was vorgenommen. Der Hund ist doch psychisch sicherlich total angeknackst oder wenn er so eine Tortour schon hinter sich hat???? Wird schwierig dann sein Vertrauen zu bekommen usw.
Wann steht denn fest ob ihr ihn bekommt oder nicht?
*
*
Sue: Ohje da habt ihr euch ja was vorgenommen. Der Hund ist doch psychisch sicherlich total angeknackst oder wenn er so eine Tortour schon hinter sich hat???? Wird schwierig dann sein Vertrauen zu bekommen usw.
23.02.2010 08:58
Lol Beccy ... sowas kann ja nur von dir kommen![]()
*
*
die kleine ist schon einige Monate hier und hat sich prima bei ner Pflegefamilie eingelebt. Dadurch das sie so jung war, und das noch nicht so lange hat mitmachen müssen, hat sie das gut überstanden, ohne irgendwelche psychischen schäden, meinte die frau am telefon. Aber wir werden uns ja morgen sebst ein Bild von ihr machen können und dann sehen wir weiter.
23.02.2010 09:05
Zitat von Sue79:
*
*
die kleine ist schon einige Monate hier und hat sich prima bei ner Pflegefamilie eingelebt. Dadurch das sie so jung war, und das noch nicht so lange hat mitmachen müssen, hat sie das gut überstanden, ohne irgendwelche psychischen schäden, meinte die frau am telefon. Aber wir werden uns ja morgen sebst ein Bild von ihr machen können und dann sehen wir weiter.
Uhhhh morgen guckt ihr ihn euch an .... ich sag dir eins ... dann hast du schon verloren
! Ich wollte mir zweimal NUR die Welpen angucken und schwupp nun hab ich hier zwei Hundis zu Hause
Wieso bleibt sie denn nicht bei der Pflegefamilie? Oder ist das nur für den Übergang so gewesen??? Versteh nicht warum gerade solche Hundis nicht gleich vernünftig vermittelt werden. Dann brauchen die sich ja nicht nochmal umgewöhnen. Aber nun ... ich freu mich jedenfalls für euch, dass ihr vielleicht bald einen neuen Mitbewohner haben werdet.
23.02.2010 10:00
Zitat von Sue79:
*
*
Uhhhh morgen guckt ihr ihn euch an .... ich sag dir eins ... dann hast du schon verloren! Ich wollte mir zweimal NUR die Welpen angucken und schwupp nun hab ich hier zwei Hundis zu Hause
![]()
![]()
Wieso bleibt sie denn nicht bei der Pflegefamilie? Oder ist das nur für den Übergang so gewesen??? Versteh nicht warum gerade solche Hundis nicht gleich vernünftig vermittelt werden. Dann brauchen die sich ja nicht nochmal umgewöhnen. Aber nun ... ich freu mich jedenfalls für euch, dass ihr vielleicht bald einen neuen Mitbewohner haben werdet.![]()
die kommen inübergangs- pflegefamilie, damit sie das familienleben, besuch, den alltag etc. kennen lernen, damit sie eben besser vermittelt werden können.
welche rassen habt ihr?
23.02.2010 10:40
Guten Morgen
wollt mich kurz zurück melden, wir waren im skiurlaub -war super!!!
was war hier los?
sue unsere torte hat pro stockwek 75 euro gekostet.
muß aufhören annalena klettert, gefährlich!!!
wollt mich kurz zurück melden, wir waren im skiurlaub -war super!!!
was war hier los?
sue unsere torte hat pro stockwek 75 euro gekostet.
muß aufhören annalena klettert, gefährlich!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt