November 2008 Babys...
10.04.2010 19:17
Auch hier nochmal alles, alles Liebe liebe Caro
Hoffentlich hattest Du bisher einen schönen Tag, haben es eher nicht geschafft, waren den ganzen Tag bei Freunden. Haben Dich aber nicht vergessen.
Dicken Knutscha
11.04.2010 09:19
huhu ihr lieben!!!
danke an alle, die an mich gedacht haben...wir hatten gestern nen schönen nachmittag und abend
fabs ist noch total erschlagen von dem ganzen trubel gestern, aber wir machen uns es heute so richtig bequem...
für euch stell ich mal ne kanne kaffee hin, damit ihr den sonntag gut mit euren familien übersteht...fabs und ich sind heute wieder alleine, aber gestern hat mein schatz mal früher feierabend machen können, das war toll
so, nun guck ich, dass ich noch ein paar fotos hochlade vom räuber und dann gehts kuscheln...zu mehr sind wir heute beide nicht in der lage
danke an alle, die an mich gedacht haben...wir hatten gestern nen schönen nachmittag und abend
fabs ist noch total erschlagen von dem ganzen trubel gestern, aber wir machen uns es heute so richtig bequem...
für euch stell ich mal ne kanne kaffee hin, damit ihr den sonntag gut mit euren familien übersteht...fabs und ich sind heute wieder alleine, aber gestern hat mein schatz mal früher feierabend machen können, das war toll
so, nun guck ich, dass ich noch ein paar fotos hochlade vom räuber und dann gehts kuscheln...zu mehr sind wir heute beide nicht in der lage
11.04.2010 10:43
Zitat von Sue79:
Suan: huhu, schön, dass du mal wieder da wast![]()
*
wie findet ihr die Idee, auf unserer Hochzeitsfeier, neben unserem DJ nen panflötenspieler einzusetzen. also nur für ne Std. oder so.??
http://www.janfloete.de/hoerproben.htm
meine Eltern und Großeltern mögen panflöten so gern. und ich auch![]()
*schieb*
11.04.2010 13:32
Sue na das glaub ich dir mir wär das herz bestimmt stehn geblieben wenn ich meinen kleinen im garten beim blumen pflücken gesehn hätte phu ich mach mir auch schon immer gedanken ab wann ich die türe zu schließen muß. panflöte find ich auch gut meine mama hat mich da angesteckt die steht auch voll drauf na ja ok ich kanns ja ned hören wenn männe daheim ist denn der mags ned so doll, aber ich find die idee für die hochzeit gut.
Caro dir hatte ich ja gestern kurz in deinem fed gratuliert und hey danke für deine glückwünsche für meinen hochzeitstag
suan toll dass du wieder arbeiten gehst wenn auch nur ein wochenende aber immerhin kommt geld ins haus
Caro dir hatte ich ja gestern kurz in deinem fed gratuliert und hey danke für deine glückwünsche für meinen hochzeitstag
suan toll dass du wieder arbeiten gehst wenn auch nur ein wochenende aber immerhin kommt geld ins haus
12.04.2010 09:41
morgääähn
@sue, sorry, ich mag panflöten nicht so sehr, aber wenn es euch gefällt, wieso dann nicht...es ist euer tag...der muss euch gefallen
@all, wo seid ihr???
brigit, beccy, silly, und die anderen selten-online kandidaten jette, sterni,...
@sue, sorry, ich mag panflöten nicht so sehr, aber wenn es euch gefällt, wieso dann nicht...es ist euer tag...der muss euch gefallen
@all, wo seid ihr???
brigit, beccy, silly, und die anderen selten-online kandidaten jette, sterni,...
12.04.2010 09:42
mörgäähhhhn
ich hab heute mit Diät angefangen. Ich mach Trennkost. bin mal gespannt, ob einige kg´s purzeln.
ich hab heute mit Diät angefangen. Ich mach Trennkost. bin mal gespannt, ob einige kg´s purzeln.
12.04.2010 09:45
Guten Morgen,
Caro, schön das Du einen netten Geburtstag hattest und Dein Mann sogar eher von der Arbeit nach Hause kam
Gab es auch Geschenke oder nur Geld?? In unserem Alter kriegt man auch gern mal einen Gutschein, hab mir voll viele gewünscht damit ich irgendwann nach der SS wieder Klamotten kaufen gehen kann, freu mich schon voll drauf
Sue, also unser Fall wäre das absolut nicht. Aber wenn ihr es mögt und vor allem Du würde ich es machen, aber eine Stunde reicht da auch völlig aus.
So, wir haben viel vor die Woche, gleich kommt meine Freundin mit ihrem Sohn und heute Nachmittag ist GVK Treffen, das letzte Mal ist schon wieder 7 Wochen her und in der Zeit hat eine auch schon wieder ein Baby bekommen. Wird sicher nett.
Bis dann
Caro, schön das Du einen netten Geburtstag hattest und Dein Mann sogar eher von der Arbeit nach Hause kam
Gab es auch Geschenke oder nur Geld?? In unserem Alter kriegt man auch gern mal einen Gutschein, hab mir voll viele gewünscht damit ich irgendwann nach der SS wieder Klamotten kaufen gehen kann, freu mich schon voll drauf
Sue, also unser Fall wäre das absolut nicht. Aber wenn ihr es mögt und vor allem Du würde ich es machen, aber eine Stunde reicht da auch völlig aus.
So, wir haben viel vor die Woche, gleich kommt meine Freundin mit ihrem Sohn und heute Nachmittag ist GVK Treffen, das letzte Mal ist schon wieder 7 Wochen her und in der Zeit hat eine auch schon wieder ein Baby bekommen. Wird sicher nett.
Bis dann
12.04.2010 09:46
Zitat von Sue79:
mörgäähhhhn![]()
na dann wünsch ich dir viel erfolg...ich könnte sowas nicht, aber ich hab ja auch sehr viel glück mit meinen genetischen veranlagung
aber ich denke, du hast ein ziel, also schaffst du das auch!!!
12.04.2010 09:47
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
mörgäähhhhn![]()
na dann wünsch ich dir viel erfolg...ich könnte sowas nicht, aber ich hab ja auch sehr viel glück mit meinen genetischen veranlagung![]()
aber ich denke, du hast ein ziel, also schaffst du das auch!!!
danke.
12.04.2010 09:53
Zitat von Steff08:
Guten Morgen,
Caro, schön das Du einen netten Geburtstag hattest und Dein Mann sogar eher von der Arbeit nach Hause kamGab es auch Geschenke oder nur Geld?? In unserem Alter kriegt man auch gern mal einen Gutschein, hab mir voll viele gewünscht damit ich irgendwann nach der SS wieder Klamotten kaufen gehen kann, freu mich schon voll drauf
![]()
So, wir haben viel vor die Woche, gleich kommt meine Freundin mit ihrem Sohn und heute Nachmittag ist GVK Treffen, das letzte Mal ist schon wieder 7 Wochen her und in der Zeit hat eine auch schon wieder ein Baby bekommen. Wird sicher nett.![]()
Bis dann
mein mann meinte abends...ich wollte dir noch blumen holen, aber es hatte ja kein florist mehr auf...achnee, ich denke, sowas weiß doch jeder, dass die samstag meist nur bis 14 uhr oder so auf haben...mein mann nicht, also gabs wie jedes verfi*** jahr nix...danke...ich hab einen sehr lieben mann!!!
von meinen eltern gabs einen sitzsack für den garten, also jetzt erstmal fürs wozi, aber der geht im sommer raus in den garten
von meinen schwegis gabs geld (die haben nen tausender überwiesen statt nem hunderter, das muss ich also noch wieder grade biegen...es hat vorteile, ein einzelkind zum mann zu haben, soviel gäbs bei uns nie), meine großeltern haben mir den küchenschrank geschenkt...also holz plus arbeit, denn ich sollte ja beim aufhängen nix zahlen wegen der holzkosten, weils halt für den geburtstag gedacht war...mein patenonkel hat mir ein hackfleischkochbuch geholt, meine patentante vier kräuter im topf und fünf mal kräutersamen fürs hochbeet, mein bruder, der ostern auch hier war und sich mit mir über mein schwiegermonster belustigt hat das buch vom struwwelpeter (wie pädagogisch unsinnig laut meinen schwegis), ja und dann noch einen zimmerbambus vom anderen bruder, dekokram von fabs patin und süßes von meiner anderen freundin
12.04.2010 13:24
Sue ich drück die daumen für die trennkost das klappt schon, hat meine freundin au gemacht und sogar ohne sport also nur durch die trennkost hat sie wunderbare 12 kilo in 6wochen abgenommen
Caro so viele geschenke das bekomm ich nie
na ja aber vom eigenen mann ned mal blümchen da schimpf ich aber ganz doll mit ihm!! das geht so ja mal gar nicht!!!
Caro so viele geschenke das bekomm ich nie
na ja aber vom eigenen mann ned mal blümchen da schimpf ich aber ganz doll mit ihm!! das geht so ja mal gar nicht!!!
12.04.2010 14:37
stolz wie Oscar bin ich auf mein Kind der heut zum ersten mal gaaaanz allein gegessen hat!!!
12.04.2010 14:57
Steffi: vielen Dank.
Caro: hier Blumen für Dich von mir
(tzzz Männer, könnte fast meiner sein
)
Petra
anke.
. ich habs nicht angeguckt, weil ich zu neidisch bin
nein quatsch, kannst soooo stolz sein!!! Hat Jeremy super gemacht!
Und der erste Blick den er dir in die Kamera wirft. zu genial !!
(Verputzt Jeremy soo viel Nudeln? Finn isst net mal die hälfte
..)
Caro: hier Blumen für Dich von mir
(tzzz Männer, könnte fast meiner sein
) Petra
anke. . ich habs nicht angeguckt, weil ich zu neidisch bin
nein quatsch, kannst soooo stolz sein!!! Hat Jeremy super gemacht!
Und der erste Blick den er dir in die Kamera wirft. zu genial !!
(Verputzt Jeremy soo viel Nudeln? Finn isst net mal die hälfte
..) - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt